“Für mich die Nummer 2 in RAK” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Burglengenfeld, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Für mich die Nummer 2 in RAK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Daß die Manar Mall die "größte" Mall in RAK sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren in beiden Malls, und fanden die RAK Mall von den Geschäften sehr viel interessanter und ansprechender. Das Highlight für mich in der Manar Mall war der riesige Carrefour-Supermarkt mit seinem unglaublich großen und teils exotischen Warenangebot.

Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, Katerle!

• Arabische zuerst
Seebad Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Schönes Einkaufen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Man kann in aller Ruhe schlendern und im Supermarkt gibt es fast alles (ihr versteht, was ich meine)

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Klaus H!
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Ein klein wenig Luxus im einfachen RAK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Man kennt Einkaufcentren aus Deutschland mit Foodcourt, Supermarkt und Geschäften. Hier gibt es das auch. Es sieht eben alles ein wenig hübscher aus, als bei uns in Deutschland. Die Geschäfte sind gut gemischt und es gibt für jeden Geldbeutel etwas. Der Supermarkt ist prima - groß, gut sortiert und sehr sehr sauber. Wie eigentlich alles in den UAE.
Natürlich bekommt man hier auch Souveniers, aber eigentlich macht es mehr Spaß, diese auf den Souks in RAK City oder in Dubai selbst zu suchen. Und es ist in der Regel auch noch viel viel günstiger.

Aufenthalt Dezember 2012
5 Danke, Susanne F!
Dortmund, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Klein aber o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Der Food-Court bietet genug Auswahl, in den Geschäften kann man bei typisch kühlen Aircondition-Temperaturen ganz nett bummeln und der Carrefour ist einfach klasse - riesig groß und in vielen Dingen sehr günstig! Hier bekommt man auch Dubai-Souvenirs!

Aufenthalt April 2012
8 Danke, claudiado09!
Berlin
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Die Manar Mall am Creek von Ras al Khaimah bietet außer einem großen Carrefour Supermarkt, einigen kleineren Läden und dem Foodcourt nicht viel. Auch das Preisniveau unterscheidet sich wohl eher nicht von dem in den Malls in Dubai, wohl aber das Angebot. Hinter der Mall schließt sich zum Creek hin eine kleine Parkanlage an, in der man schön die Abenddämmerung genießen kann.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, intrepid_girl_2!