“Erholung in VAE” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
“Erholung in VAE”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Ein super Hotel, wir hatten ein upgrade zu einem Bungalow mit Meerblick erhalten.
Es gibt noch ein Schwesterhotel in der Stadt - Achtung nicht mit diesem Hotel verwechseln. Wir hörten mehrfach im Shuttle-Bus, daß viele versucht haben in unser Hotel zu kommen, da das Stadthotel denen nicht gefiel.
Das Hotel liegt an einem schönen, aufgeschütteten Strand. Frühstück ist klasse, zum Abendessen sind wir, bis auf einmal, immer mit dem Shuttle zur Mall gefahren. Dort gab es einen Foocourt. Zum Erholen genau richtig, nach Dubai selber ist es aber schon etwas weiter. Deshalb sind wir auch nur dort geblieben, denn wir kannten Dubai schon. Hat man einen Rückflug ab Dubai mit Emirates, dann muß man morgens schon sehr früh losfahren, da in Sharjah angeblich ab 6.00 Uhr immer Stau sein soll.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Torsten_10!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (129)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Flörsheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Ein wunderschönes Hotel an einer wunderschönen Bucht gelegen. Haupthaus und schöne Challet beides toll. Kostenloser Shuttle zur Mall in Ras al Khaimah. Essen Service alles super. Hauptrestaurant und mehrere Spezialitätenrestaurants. Schöne Poollandschaft. Diverse Bars. Einkaufmöglichkeiten mit eigenem Duty Free Shop

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, matthiasbluhm!
vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Anlage ist auf 1- stöckige Villen aufgeteilt mit 2 Pools für das Resort und einem BEachclub, der auch vom Hotel benutzt wird.
Der Strand ist sauber und schön. Der Hauptpool im Sommer heruntergekühlt.

Das Restaurant liegt direkt am Meer und der Chefkoch ist Holländer. Das Buffett ist nicht rießig, aber die Speisen die es gitb sind sehr gut und werden imemr frisch aufgefüllt. Auch das Frühstück bietet alles was man sich wünscht.

Die Zimmer sind groß und geräumig. WIr hatten 2 Queensizebetten, von denen wir aber nur eines nutzten. Jedes Zimmer bietet eine große Terrasse. Das Bad ist auch geräumig und schön. Leider hatten wir in unserem Bad immer einen eigenartigen Geruch, der auch trotz Reklamation und Bemühungen des REinigungspersonals nicht verschwinden wollte. Das war aber eigentlich das einzige Manko ium Zimmer. Eine kleine Garderobe ist auch im Entree vorhanden. Das Zimmer war aber sehr schön und sauber.

Grundsätzlich ist zu üebrlegen, ob man in den Sommermonaten wie Juni oder Juli nach Dubai reist. Die Temperaturen steigen über 40 Grad und auch das Wasser heizt sich extrem auf.

Das Hotel liegt im Emirat Ras Al Khaimahn und ist ca. 1 Stunde von Dubai selbst entfernt. In der Nähe sind mittlerweile einige andere Hotels beherbergt, sowie eine zweite Mall soviel ich weiß, wer allerdings eher die Nähee zu Dubai sucht ist hier nicht optimal untergebracht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Tiroler83!
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Für ein Hilton enttäuschend und leider auch nicht als wiederbesuch geplant.
einrichtung war sehr alt und das essen auch nicht besonders gut.
sauberkeit und der beachclub waren okay, aber die atmosphäre und die ganze einrichtung war wirklich nicht schoen und ich habe mich geärgert so viel geld dafür ausgegeben zu haben.

würde es nicht weiterempfehlen, weil ich sehr enttäuscht war und mehr erwartet habe.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
2 Danke, schinken156!
FRANKFURT/MAIN
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Einmal war genug. z.B. 1 Glass Hauswein 7,- Euro plus Tax, 1 Flasche Hauswein 30,- Euro plus Tax. Und wenn mann keine Getränke zum Abendessen bestellt wird man gleich nach der Zimmernummer gefragt. Einfach widerrlich in einem 5* Hotel. Ein Tag mit Halbpension habe ich 110,- Euro pro Person bezahlt und das ganze 4 Wochen. Absolut keine Relation zu dem Preis !!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, FERDYAN!
Strass im Attergau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel ist einfach Klasse! Preis/Leistung ist Top!
Leider ist die Lage nicht die Beste! Ausflüge nach Ras Al Khaimah sind möglich, jedoch nicht empfehlenswert! Busse und Taxis werden nach Dubai organisiert!
Hatten All Inc., Coktails mit frischen Früchten an der Swim In Bar oder gemütlich auf der Terasse den Abendgenießen! Super Hotel

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, chris_r099!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist toll gelegen. Unser Zimmer (Junior suite) lag direkt am Strand.
Das Hotel an sich ist am einem Ende der Bucht und zieht sich mit kleinen Strandhäusern über die ganze Bucht. In einem dieser Häuser haben wir gewohnt.
Das Essen war gut. Viel arabisches, viele Salate und viel Obst. Sehr abwechslungsreich und lecker.
Der Sandstrand ist schön und leer, wenn man nicht direkt am Hotel liegen muss.
Das Meer war im Sep. allerdings keine rechte Abkühlung, aber sauber und schön. Der Pool war gekühlt und sauber.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Rixos Bab Al Bahr
Nr. 2 von 25 in Ras Al Khaimah
4.5 von fünf Punkten 2.334 Bewertungen
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 5 von 25 in Ras Al Khaimah
Bin Majid Beach Resort
Bin Majid Beach Resort
Nr. 12 von 25 in Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Anschrift: Al Mareed Street, Ras Al Khaimah 11133, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hilton EMEA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa