Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $
112 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
275 $
219 $
Waldorf Astoria
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
142 $
112 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

138 $
123 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Marjan Island Resort & Spa(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
109 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Al Hamra Residence & Village(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
90 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
73 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
603 $
559 $
RitzCarlton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 644 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

1.148 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (6.130)
Bewertungen filtern
6.130 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.551
1.698
551
205
125
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.551
1.698
551
205
125
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
63 - 68 von 6.130 Bewertungen
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Hilton Ras al Khaimah Resort & Spa war rundherum perfekt. Das Hotel hat seine 5 Sterne vetdient.
Neben der wirklich schönen Architektur, der wunderschönen Garten- und Poolanlage ist die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals einfach umwerfend. Man könnte eine lange Liste der Personen aufführen, die uns 12 Tage lang wirklich wunderbar umsorgt haben, aber leider weiss ich viele Namen nicht mehr. Zwei Mitarbeiter muss ich aber gesondert erwähnen, zum einen unser Zimmerboy Basedal aus Bangladesh (Zi.-Nr.3310) und Monica aus Nepal, die für uns in der Dome - Lounge- Bar da war. Sie sind ein Beispiel für die Liebenswürdigkeit mit der man hier behandelt wird und der Grund dafür sind, dass wir uns unheimlich wohl gefühlt haben. Vielen Dank! Familie Mader aus Deutschland

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mader060261!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LBrasoveanu, Hotel Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mader060261,

Warmest greetings from Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa!

Thank you for giving us a perfect rating and for recommending our hotel to other travelers. We are so delighted to hear that you enjoyed the beautiful resort and we were able to make your stay so special I am sure my entire team enjoyed providing to your needs, particularly Monika and Basedul.

Indeed your feedback is very important to us and we look forward to welcoming you back soon!


Kind regards,

Ligia Brasoveanu
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist toll — Beach pur. Das Zimmer im 4. Stock mit Meerblick und Terrasse war genial. Man darf nicht vergessen, dass es ein Familienhotel ist, also Kinder und Babys sind nun mal da, aber durch die liebevolle Mitbetreuung des Personals kein Problem. Wir hatten all inclusive, das lohnt sich. Das Personal zeigt vorweg jedesmal eine Liste, was an Getränken enthalten ist. Das Buffet zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen ist schön und sauber angerichtet. Die Auswahl an frisch gebackenem Brot ist Klasse. die Vorspeisen sind frisch und knackig und gut sortiert. Die Hauptspeisen sind jeden Tag verschieden. Einmal Italienisch, arabisch, griechisch etc. Der Küche hiermit ein grosses Lob. Das gesamte Personal ist gut ausgebildet, freundlich und sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das einzige was ich bemängeln kann, sind die Stühle, sie sind mir zu tief und ich kann nicht anlehnen, weil die Sitzfläche zu lang ist. Vielen Dank für den tollen Rundumservice, wir kommen gerne wieder. Gewisse Kritiken kann ich nicht verstehen. War mal Etwas nicht ganz so wie wir das gewohnt sind, würde dies sofort bereinigt und nachher noch telefonisch nachgefragt ob alles ok ist.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Scrabelli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LBrasoveanu, Hotel Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Scrabelli,

Greetings from Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa!

It is always a pleasure to get a review, particularly when it is as positive as your experience was. We are pleased that you found our facilities and service and food to your liking and satisfaction. Your patronage is very valuable to us, and in this continues to desire to satisfy our guest requirements, we always look into every effort we can make to provide good service to exceed our guest's expectations.I will make sure to pass your kind words to all our Team Members. They truly enjoy making your stay as comfortable as possible and enjoy hearing your feedback.

Thank you again for your kind comments and patronage. It will always be a pleasure to welcome you again!

Kind regards,

Ligia Brasoveanu

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. März 2018

Wieder ein unvergesslicher Urlaub
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel einfach nur zum entspannen.
Sonne tanken und zum runterkommen vom Alltags Stress.
Bei unserem letzten Besuch 2016 haben wir erfahren das die Villen renoviert werden sollen und so haben wir beschossen nach Abschluss der Bauphase 2018 erneut unser Urlaub in diesem Hotel zu verbringen.
Wir waren beeindruckt wie schön die neuen Villen geworden sind. Alles sehr freundlich und modern eingerichtet mit viel liebe zum Detail. Jetzt macht der Urlaub noch mehr Freude wenn man so eine schöne Villa direkt am Strand bekommt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Herr Sabri bedanken.
Der Check in war super die Leute an der Rezeption sehr freundlich und aufmerksam. Es wurde auch wahrgenommen das wir Gold member sind. Wir wurden nach dem Einchecken gleich mit dem Buggy zu unserer Villa gefahren. Im Zimmer angekommen stand Obst und süßes mit einer Willkommens Karte auf dem Tisch über die wir uns sehr gefreut haben.
Tom unsere Room Cleaner war perfekt. Ein großes Lob an den jungen Mann. Er ist sehr freundlich, schnell und macht das Zimmer super sauer. Frag immer ob noch was benötig wird und hat eine sehr sympathisch Art an sich. Danke Tom.
Die Lifegates am Strand schauen immer das nichts passiert. Sorgen dafür das wenn man Liegen oder einen Sonnenschirm braucht und es werden am Morgen auch die Handtücher auf die Liegen gelegt. Sie sind immer bereit den Kindern sowie den Erwachsenen zu erklären was da gerade im Meer schwimmt. Haben immer ein waches Auge wenn die Leute zu weit nach draußen schwimmen und das im Poolbereich keinen etwas passiert.
An der SOL Beach Bar sorgt Herr Dhiraj und sein Team für einen reibungslosen Service. Fragt immer ob alles in Ordnung ist und gerne redet man einpaar Worte mehr. Es werden fast alle Wünsche erfüllt. Auch der ganze Bereich der Beach Bar wurde renoviert. Wunderschön gemacht und man kann es sich richtig gut gehen lassen.
Die Baggyfahrer sind total hilfsbereit fragen immer wie es einem geht und ob sie noch was für einen tun können. Ihnen ist nichts Zuviel und sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Ein großen Lob an Jerry wir kennen ihn schon seid vielen Jahren er ist immer für einen da und zu jedem Gast sehr hilfsbereit. Auch die Jungs vorn Eingang sind immer aufmerksamen, braucht man ein Taxi oder ein Baggy läuft das reibungslos.
Das Hotel baut gerade am Ende des Resorts das Restaurant um. Wir hoffen das dann dort wie früh die Gäste von den Villen Frühstücken und Essen gehen können denn das würde den Andrang im Restaurant im Hauptbaus verbessern und für einen entspannteren Ablauf sorgen.
Im diesem Urlaub haben wir das erste mal den Spa Bereich genutzt und mehrfach die Massage genutzt. Perfekt kann man nur sagen man ist tiefen entspannt und kann die Seele baumeln lassen. Der Spa Bereich ist wunderschön eingerichtet. Vielen Dank an Frau Kajana. Auch der Fitness Bereich kann sich sehen lassen es ist für alles gesorgt. Ein Lob an alle ich nicht erwähnt habe, die vielen Mitarbeiter die dafür sorgen das man sich in der Oase wohlfühlen kann, die alles tun um den Urlaub unvergesslich werden zu lassen. Man sollte Ihnen allen mit Respekt gegenüber stehen und ein kleines Trinkgeld tut auch mal gut. Vielen Dank an das tolle Team vom Hilton Ras Al Khaimah Resort and Spa.

Zimmertipp: Die Villen sind zwar teuerer aber sie haben direkten Zugang zum Strand.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Martina E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LBrasoveanu, Hotel Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Martina E,

Thank you for choosing the Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa and for sharing your feedback in TripAdvisor community!

We are pleased you have enjoyed this visit and thank you for praising the service that was provided by Sabri, Dhiraj and team, Jerry, Tom and Kjana. I will take great pleasure in sharing your kind comments with them and the entire Team.

It is indeed a delight to read that you enjoyed every aspect of your stay with us, again! And to kindly note that you particularly liked our well-maintained facilities and villas, as well the efficient service provided to you is a bonus for our effort.

Thank you once again for your feedback and I hope we will have the opportunity to welcome you back for your many more visits to Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa!


Kind regards,

Ligia Brasoveanu
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind gerade hier und sind sehr begeistert!
Haben ein Villa-Zimmer, das ist sehr zu empfehlen wenn man ein bisschen weg von der Masse sein möchte. Generell ist es ein me angenehme Hotelanlage wo man ruhige Plätze genauso findet wie wo mehr los ist.
Der Strand und das Meer sind sehr toll!
Das große Pool sieht ebenfalls sehr schön aus, wir liegen allerdings immer am Strand.
Das Essen ist gut, es gibt immer frische Salate, sonst ist es sehr orientalisch und indisch angehaucht was mich nicht stört, aber da ist sicher nich Potenzial nach oben!!
Publikum: quer durch, Deutsche, Russen, Österreicher, Skandinavier, vom alles inklusive Touristen bis zu den schickeren Leuten jeder hier
Alles in allem: jederzeit wieder!
Essen wie gesagt könnte etwas hochwertiger sein (Steaks, Meeresfrüchte, Fisch etc fehlt)
Achja: tolle Bar: Sol Bar!
Wir hatten Halbpension! Ist absolut ausreichend wenn man Getränke und Essen normal konsumiert und nicht AI föllern muss

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ricarda R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LBrasoveanu, Hotel Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ricarda R,

Greetings from Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa!

It is indeed a pleasure to read of your satisfaction with your recent holiday in our resort! Thank you for your kind comment for overall service and your high rating for the quality of your resort experience. We are glad you took the time to share your varied experience and look forward to welcoming you back soon to the Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa!


Kind regards,

Ligia Brasoveanu
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. März 2018

Da ich weltweit einige Hotels gesehen habe kann ich ich auch dieses Hotel gut beschreiben und vergleichen.
Das Hotel gehört schon zu der gehobenen typischen arabischen Klasse. Gut, die Architektur ist nicht gerate der Bringer und das Hotel scheint schon älter aber es ist sauber.Das Personal ist vorbildlich aber ohne aufdringlich zu wirken.5 Punkte.Die Zimmer sind groß , funktional , modern und sehr sauber eingerichtet.5 Punkte für den Praktikant der täglich die Zimmer gereinigt hat.Das Zimmer hatte einen Balkon zum Meer offen hin und auch die Überblick vom 5. Stock aus über die gesamte Anlage sehr imposant.5 Punkte.Seltsamerweise gab es Mücken die sich bei Dunkelheit über die Füße hermachten.
Das Frühstück war überlastet vom Angebot. 2kg mehr in 5 Tagen ist kein Problem.Da das Hotel sehr Familien-freundlich ist und sehr viele Familien mit ihren Kindern anwesend waren war es zwischen 9 und 10 Uhr sehr laut-aber man kann nicht alles haben. Organisation , Größe des Raumes, Tellerservice, Küche und Angebot 5 Punkte.Außenanlage sehr luxuriös, sauber, architektonisch gelungen . Für alles und jeden Geschmack gibts einen Platz im Schatten und an der Sonnen ,im Pool oder im Meer. 5 Punkte.
Nun zum Aber: schwach fand ich dass es nach 12 Uhr Mittags keine towels also Handtücher gab,die zwingend vorgeschrieben waren um die Liegen nutzen zu können.Das passierte uns 3x-also schwache Leistung des Hotels.Das andere Aber: Wenn es in den Emiraten öffentlich schon keinen Alkohol gibt sollte der angebotene Alkohol in den Zimmer-Kühlschränken schon richtig kalt sein. Die 10€ teuren Biere waren aber 10° warm .Hier greift wieder der perfekte Zimmerservice. Der brave Zimmer Dienst (Praktikant) verstand unser Anliegen und für 2 Dollar Trinkgeld setzte er alle Hebel in Bewegung und veranlasste die Kühlerstellung des Kühlschranks-wie weiß ich nicht denn wir fanden keinen Regler für die Einstellung . Also doch wieder hier 5 Punkte!
Also bleibt nur das Handtuchproblem. Die Anlage wird zu 70% von Russen bevölkert. Die Russen sind laut und etwas anders als wir Deutsche . Das gute am Hilton hier war dass man sich prima nicht ins Gehege kam also sich aus dem Weg gehen konnte .So gesehen empfand ich diese Hotel also sehr ausgezeichnet.

Zimmertipp: 5. Etage mit Meerblick-fragen!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
8  Danke, harryzebisch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LBrasoveanu, Hotel Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear harryzebisch,

Warmest greetings from Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa!

We appreciate the time you have taken to share your honest review. While we are happy to hear that you enjoyed your overall experience, we regret that certain aspects of your stay did not exceed your expectations.

It is our promise to provide exceptional service in all areas, and we sincerely apologize if you encountered any shortcomings during your stay with us. Please know that your feedback has been noted and will help us to improve future visits.

We hope to welcome you back to Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa soon, as we would love to provide you with an all-around five-star experience.

Kind regards,

Ligia Brasoveanu
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen