“Entpannung pur” 4 von fünf Punkten

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Schoenkirchen
“Entpannung pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden in eine Suite einquartiert, ohne sie gebucht zu haben. Der Service im Restaurant war sehr gut. Die Bedienung war sehr zuvorkmmend. Das Essen war durchschnittlich. Hier besteht Nachholbedarf. Wir haben 1 x im italienischen Restaurant -Piaceri da Gustare-gegessen. In unseren Augen nicht zu empfehlen. Für die Qualität ist der Preis absolut überzogen. Wir empfehlen Allincluse zu buchen. Wenn irgendwo Bedarf bestand wurde uns sofort geholfen. Nicht überall üblich. Insgesammt ein Hotel, dass zu empfehlen ist.

1 Danke, lutzebaeck!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (129)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr gutes und schönes Hotel, sehr freundliches Personal, wunderbare Poolanlagen und Strandbereiche, tolle Wassersportmöglichkeiten, Frühstücks- sowie Abendbuffet super lecker und die Kellner sehr nett, Lage der gesamten Anlage schön ruhig und doch sehr nah in das Zentrum von RAK incl. der Malls. Es empfiehlt sich all inclusive zu nehmen, oder eben Getränke günstig in den vielen vorhandenen Supermärkten zu kaufen. An der Rezeption mehrere deutschsprechende Mitarbeiter. Wir waren sehr glücklich in diesem Hotel und kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 Danke, Papilein!
Dietfurt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Die großer Überraschung unserer Reise, ich mit meiner Freundin, war mit Sicherheit die Freundlichkeit des Hotelpersonals. Im Restaurant musste man so gut wie gar nicht warten, um etwas zu trinken zu bekommen. Auch die Qualität der Cocktails an der Bar und die des Essens war sehr gut. Besonders fasziniert hat uns die Holzofenpizza die besser war als von den meisten Italienern in Deutschland. Ein weiterer großer Pluspunkt war die Lage des Hotels und dass das alles genau wie auf den Bildern abgebildet aussah, was oft nicht so ist. Direkte Meerlage mit Hoteleigenen Privatstrand trifft hier voll und ganz zu. Der einzige Nachteil war dass kein Schwimmerbecken mit kalten Wasser existiert. Dies wäre Aufgrund der hohen Temperaturen sehr ratsam, aber hatte man mal keinen Sonnenschirm an der Liege vorm Pool, kam sofort Personal und besorgte einen. Somit ist hier auch aufgrund des freundlichen/aufmerksamen Personals das relaxen voll und ganz gewährleistet. Mich persönlich hat auch das Bett fasziniert, dass das erste Hotelbett war auf dem ich Perfekt schlafen konnte. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

1 Danke, Daniel R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Mag sein, dass das eine oder andere Detail nach Renovierung ruft, aber all das wird durch Sauberkeit, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit mehr als wettgemacht. Wir hatten All-Inclusive (sehr zu empfehlen). Durch die Möglichkeit das Ressort (und auch das Doubletree) inklusive der Bars und für das Mittagessen benutzen zu können, hatte man wirklich alle Möglichkeiten. Während der Woche war das Leben und der Pool im Stadthotel angenehm ruhig und eine Insel für Erholungssuchende. An Wochenenden, wenn viele einheimische Familien mit Kindern da waren sind wir dann ins resort ausgewichen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Delux-Zimmer zur Rückseite (Pool) hin. Ausreichende Größe. Man soll unbedingt Nichtra ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Otto_1953!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wunderbare neue Leute kennengelernt. Das Hotel war wie erwartet Super. Das Personal Super freundlich und höflich. Habe immer schnell Hilfe und Auskunft bekommen. Am besten aber All In buchen, da sonst recht teuer. Ausflüge haben Super funktioniert. Ruhiges Zimmer und sehr sauber. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Coco B!
Speyer, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren mehrere male im Hilton Rak Resort & SPA. Schon bei der Ankunft im Hotel wurden wir freundlich, hilfsbereit und höflich empfangen. Mit einem lächel wird man begrüßt und dem Satz Welcome back. Das einchecken geht sehr schnell und mit einem Baggy wird man an die Villen gefahren. Wir hatten schon wie so oft eine super schöne Villa direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr geräumig 2 große King size Betten, großem Flachbildfernser, Schreibtisch, kleine Wohnzimmerecke und vieles mehr. Auch ist immer dafür gesorgt das man sich ein Tee oder Kaffee machen kann und 2 große Flaschen Wasser ist immer vorhanden. Das Badezimmer ist auch sehr große und mit allem ausgerüstet was man braucht. Mr. Junaer vom Housekeeping war zuständig für unsere Villa. Er ist freundlich, zuvorkommend, hat immer gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob uns was fehlt. Das Zimmer wurde von ihm immer schnell gereinigt und unsere Terrasse jeder Tag mit Wasser gewischt. Den Jungs vom Beach sind schon sehr früh am morgen unterwegs. Es gibt soviel Liegen und es ist immer was frei. Sie reinigen den Strand, säubern die Wege und sind wie fleißige Ameisen die alles Perfect hinrichten so das man nur noch auf der Liege Platz nehmen muss. Ob an den Pools oder am Meer sie haben immer ein Auge darauf was sich im Wasser abspielt so das nichts passieren kann. Ein Dank an den Lifegard Mr. Anito er macht einen super Job. Das Motto von Hilton "Breakfast Time is Hilton Time" stimmt absolut. Es gibt alles was das Herz begehrt. Und was gibt es schöneres wenn Mrs. Laarni einem schon am 2 Tag fragt Latte Macchiato wie gestern und das noch mit einem freundlichen lächel. Das ist perfekter Service so kann der Tag beginnen. Die Jungs von der Dhow Beach Bar sind immer gut drauf und erfüllen einem jeder Wunsch. Ob Eis, Früchte, Getränke oder etwas zu Essen sie bringen einem das Essen oder die Getränke an die Liege am Meer oder am Pool nichts ist ihnen zu viel und das mit einem lächel auch bei 45 Grad im Schatten. Super Service Mr. Edward und Mr. Achilesh. Das Abendessen ist genau so Perfect organisiert für jeden ist was dabei auch kann man als All in Kunde gegen Aufpreis in allen Restaurants essen gehen. Beim Dinner hatten wir immer Mr. Saiful ich kann nur sagen 5 Sterne Service. Er ist freundlich, immer aufmerksam, zuvorkommend und doch zurückhaltend einfach perfekt. An unserem letzten Abend hat Mr. Saiful uns super toll den Tisch gedeckt gehabt als Dankeschön von ihm. Wir haben uns sehr gefreut auch Mr. Moses wieder zu sehen. Ob beim Frühstück oder Dinner mit einem Lächeln und einem Händeschütteln begrüßt zu werden das ist schon Service pur. Sollte mal was nicht so gut sein werden diese Leute alles dafür tun das es einem gut geht. Man sollte alle diese Menschen mit Respekt behandeln sie verdienen alle ein Lob den Sie sind es die einen Urlaub unvergesslich werden lassen.

Zimmertipp: Die Villen am Strand einfach super.
Danke, Martina E!
Raoufbc, Resort Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrte Martina E,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Beschreibung Ihres wiederholten Aufenthaltes bei uns und es freut mich sehr dass es Ihnen wieder gut gefallen hat. Gerne habe ich Ihre Kommentare ueber unsere Mitarbeiter an alle Kollegen weitergeleitet.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen in hoffentlich nicht zu ferner Zukunft.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Gruessen
Raouf Benchedli
Villingen-Schwenningen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Das Essen war sehr gut, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. A la carte Restaurant, Obststand, Getränke und Eis ist für All-Inclusive Gäste kostenpflichtig, was eine Unverschämtheit ist. Das machten jedoch die zwei Kellner Rony und Mamun mit ihrer freundlichen, hilfsbereiten und amüsanten Art wieder wett. Ihr Service war überragend!!!

Danke, Fabienne H!
Rixos Bab Al Bahr
Nr. 2 von 25 in Ras Al Khaimah
4.5 von fünf Punkten 2.331 Bewertungen
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 5 von 25 in Ras Al Khaimah
Bin Majid Beach Resort
Bin Majid Beach Resort
Nr. 12 von 25 in Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Anschrift: Al Mareed Street, Ras Al Khaimah 11133, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa