Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spitzenhotel in ausgezeichneter Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 31. März 2014

Wenn man mit dem Auto kommt, fährt man durch ein großes Tor eine Rampe nach oben, direkt vor dem Eingang wartet eine Crew, um Wagen, Koffer u.ä. abzunehmen. In der großen Eingangshalle, die in hellen Farben gestaltet ist, ist rechts die Rezeption. Nettes, freundliches
Personal empfängt dort einen. Gegenüber der Rezeption ist ein Kaffee, dort gibt es Starbucks Kaffee und an der Seite ist eine kleine Ladenstraße. Hat man sein Zimmer bekommen, geht man je nach Lage entweder in den rechten oder linken Flügeltrakt. Zum Ende der großen Eingangshalle sind noch zwei Restaurants, ein Italiener mit großen Balkon, sowie auf der rechten Seite ein allg. Restaurant, ebenfalls mit Balkon. Von den Balkons hat man einen großartigen Blick auf die gesamte Anlage vor einem.
Unser Zimmer war ein Doppel-Queen Zimmer und befand sich im linken Flügeltrakt. Nach unendlich langen Metern kamen wir am Zimmer an.
Beim etreten war links der Eingang zum Bad, sehr gut ausgestattet mit Regendusche und extra Badewanne, die direkt an einem Fenster mit Jalousette lag, so daß man, wenn diese offen war, von der Badewanne direkt durch das Zimmer über den Balkon weg in die Gartenanlage schauen konnte. Dann war neben dem Badeingang ein Schrank, in dem Man nur Sachen auf Bügel hängen konnte, Fächer für andere Sachen waren nur im großen Schrank, auf dem der Fernseher stand, unterzubringen. Ein Safe war ebenfalls kostenlos in dem Schrank. Der Schlafraum war mit zwei großen Queensizebetten ausgestattet, Matratze großer Schlafkomfort.
Gegenüber war der Schrank für die restlichen Sachen und dem Fernseher drauf. Zwei Stühle waren auch noch in dem Zimmer, sowie ein Ruhestuhl mit Fußbank.
Durch die Balkontür kam man auf einen wunderschönen, arabisch mit Holz verzierten Balkon, der von anderen Balkons abgeschottet war, so daß eine Privatatmosphäre vorhanden war.
Von diesem Balkon hatte man eine Übersicht über die gesamte Resortanlage bis hin zu den Bergen des Oman. Man hat gesehen, wie groß die Anlage war, die besteht im Endefekt aus zwei Teilen, das Resorthotel und den ehemaligen Beachclub, wo viele Bungalows mit 4 Wohneinheiten vorhanden waren. Jede Einheit hat für sich einen eigenen Strandabschnitt. Der Strand bestand aus weißem Muschelsand, war sehr sauber, im Meer konnte man sehr gut schwimmen. Die Liegen waren immer frei, Handtücher waren an einer Ausgabestelle zu bekommen.
In dieser riesigen Anlage waren über 10 Restaurants und Bars verteilt. Wir waren beim Brasilianer ( Rodizio ) und beim Thailänder, beiders zu empfehlen.
Das Frühstück fand im Haupthaus unter der Rezeption statt, es war sehr ausreichend, für alle Belange gab es etwas ( Arabisch, Indisch, Europäisch, Vegetarisch ). Das Personal war auch hier sehr freundlich und schnell beim abräumen.
Das Hotel ist etwas für Gäste, die einen geruhsamen Urlaub ohne große Unterhaltung erleben wollen, große Atraktionen sind hier nicht zu erwarten. Wenn man shoppen will, nimmt man ein Taxi und fährt zu einem der zwei Einkaufsmals. Dort gibt es auch ein Foodcenter, wo man etwas billiger essen kann als im Hotel.
Ansonsten besticht das Hotel durch seine gute Lage direkt am Meer, Baumaßnahmen sind in nächster Zeit nixht zu erwarten.

Zimmertipp: Zimmer im linken Flügel bitte mit Meerblick buchen, normale Zimmer haben Stadtblick, nicht so gut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Dirk B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (5.593)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

508 - 514 von 5.593 Bewertungen

Bewertet am 30. März 2014

Klapprige Busse von und zum Flughafen, Essen lustlos präsentiert und mangelhaft nachgefüllt, viele lärmende Kinder, Laute Türen, Personal sehr freundlich und Unterkunft alt aber in Ordnung Aussenanlage war zumindest in den Randgebieten mangelhaft gepflegt

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
3  Danke, Dirk B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. März 2014

Die Hotelanlage ist wirklich ein Traum. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Einzige Kritikpunkte: Der Fön im Bad hatte einen europäischen Anschluss ( unbedingt Adapter mitnehmen!) , auf die Handtücher am Pool mussten wir mehrmals 15 Minuten warten da alle schon vergriffen waren, Sonnenliegen gibt es zu wenige, um 11 Uhr morgens waren alle schon reserviert.
Ansonsten können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen, außerdem lohnt es sich einen Mietwagen zu buchen, um vom Hotel aus die Gegend zu erkunden.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pauler3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. März 2014

habe mehr erwartet , essen schlecht und immer dasselbe , zimmer gut und sauber aber sehr hellhörig , man hört wenn sich der nachbar im bett umdreht , zur zeit ist täglich ab 9 Uhr Baulärm zu hören , Service im strandrestaurant ungenügend , im grossen und ganzen ein sehr langweiliges Hotel ohne irgendwelche atraktionen

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Huber V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. März 2014

Wir haben den Aufenthalt von Anfang bis Ende in vollen Zügen genossen. Die gesamte Anlage war äußerst gepflegt und in einem top Zustand. Der Strand ist einmalig, nicht zu übertreffen. Das Personal ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Fazit: absolut empfehlenswert

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Andrea I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. März 2014

Die Lage eignet sich bestenfalls für Geschäftsreisende, nicht für Touristen. Die Teppiche haben Flecken. Die Ausstattung der Badezimmer ist wahrscheinlich aus den Siebzigern, z.B. mit einem Entsorgungsschlitz für Rasierklingen (wer benutzt die heute noch?). Die Handtücher sind eher "dunkelweiß". Für heißes Wasser für Tee oder Kaffee im Zimmer muß man den Zimmerservice kommen lassen. Im Außenbereich des Cafės in der Lobby stehen am Morgen nicht abgeräumte Gläser und volle Aschenbecher auf dem Tisch. Beim Frühstück dauert es ziemlich lange, bis man Kaffee/Tee bekommt. Gesamteindruck: der Siebziger-Jahre-Stil wirkt lieblos und abgewetzt, eine Totalrenovierung und künftig bessere Ausstattung und Pflege sind dringend erforderlich.

  • Aufenthalt: März 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, KlaRaBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. März 2014

Zum Dritten Mal in diesem Hotel und immer noch super! Empfehlenswer v.a. die Beachvillen sowie unbedingt einen Besuch im nahen Shoppincenter sowie in RAK Stadt einplanen. Taxi nehmen. Kostet fast nix.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, nickiwicki72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ras Al Khaimah angesehen:
26.7 km entfernt
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
23.4 km entfernt
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Nr. 1 von 27 in Ras Al Khaimah
3.479 Bewertungen
22.9 km entfernt
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
26.8 km entfernt
Rixos Bab Al Bahr
Rixos Bab Al Bahr
Nr. 5 von 27 in Ras Al Khaimah
3.030 Bewertungen
2.3 km entfernt
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 4 von 27 in Ras Al Khaimah
867 Bewertungen
25.6 km entfernt
Bin Majid Beach Resort
Bin Majid Beach Resort
Nr. 13 von 27 in Ras Al Khaimah
529 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Anschrift: Al Mareed Street, Ras Al Khaimah 122998, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Preisklasse: 136€ - 354€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 475
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Resort And Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotelanlage & Spa
Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen