“Traumreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Austria
“Traumreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben den Aufenthalt von Anfang bis Ende in vollen Zügen genossen. Die gesamte Anlage war äußerst gepflegt und in einem top Zustand. Der Strand ist einmalig, nicht zu übertreffen. Das Personal ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Fazit: absolut empfehlenswert

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Andrea I!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (98)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Zum Dritten Mal in diesem Hotel und immer noch super! Empfehlenswer v.a. die Beachvillen sowie unbedingt einen Besuch im nahen Shoppincenter sowie in RAK Stadt einplanen. Taxi nehmen. Kostet fast nix.

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, nickiwicki72!
München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Herrausragend ist hier die Freundlichkeit und Hilfsbereitschsft des Personals zu erwähnen. Als Familie mit 3 Kindern ist es eines der wenigen Hotels in VAE, dass nicht ständig Schwirigkeiten bzgl. der Anzahl der Kinder aufwirft, egal ob bei Reservierung, Service oder Verpflegung. Wir waren poitiv überrascht und äußerst zufrieden. Das Preis eistungs Verhältnis ist unschlagbar !

• Aufenthalt März 2014, Familie

4 Danke, Michael S!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Traumhaftes, sehr weitläufiges Resort und großzuegige Poolbereiche. Der Strand ist wunderbar. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Gartenzugang - optimal für unsere Kinder (3 und 5 Jahre alt). Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kinderlieb. Die Organisation/Kellner im Restaurant ist leider chaotisch. Insgesamt haben wir einen tollen, entspannten Familienurlaub verbracht und wir freuen uns schon auf unsere Rückkehr nächstes Jahr.

Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Maria L!
Raoufbc, Resort Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte Maria L,

Es ist so schoen dass Sie einen wunderschoenen Urlaub hatten und die ganze Familie unseren Service und unsere Einrichtungen geniessen konnten.

Deshalb freue ich mich Sie naechstes Jahr wieder bei uns begruessen zu duerfen fuer weitere positive Erlebnisse.

Mit freundlichen Gruessen

Raouf Benchedli
Appenzell, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir genossen einen wunderbaren Aufenthalt mit einer sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Bedienung. Der Fitnessraum mit seiner Ausstattung entsprach genau unseren Vorstellungen. Wir fühlten uns wie zu Hause. Der lange Weg vom Flughafen bis nach Ras al Khaima hat sich gelohnt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Karin U!
Sehr geehrte Karin U,

Es freut uns dass Sie und Ihre Familie unseren Service zur vollsten Zufriedenheit genossen haben und ich moechte mich bei Ihnen fuer Ihre Bewertung recht herzlich bedanken.

Das gesamte Team im Hilton Ras al Khaimah Resort & Spa wird Ihnen auch bei Ihrem naechsten Besuch wieder den gleichen, wenn nicht sogar besseren Service anbieten.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Gruessen nach Appenzell.

Raouf Benchedli
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

In diesen Hotel gibt es nichts zu bemängeln, egal ob Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Essen, Service usw., ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen und ich werde mit Sicherheit dieses Hotel wieder besuchen. Möchte mich auf diesen Wege nocheinmal bei den ganzen Mitarbeitern bedanken, ihr habt mir einen wunderschönen Urlaub beschert und dadurch konnten wir uns prima erholen, Dankeschön noch einmal und bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Kurt K!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Vorab muss ich sagen, dass wir, Mitte 20 sehr flexibel und alles andere als penibel sind, dies als Zusatzinfo fuer die Bewertung.

Da es schon 100te Bewertungen gibt, von uns die Vor-und Nachteile:

Positiv:
- Essen. Fuer die Groesse des Hotels sehr gut und kreativ, nicht nur 0815 Gerichte.
- Pool. Salzwasser ist sehr angenehm und sauber
- Reception. Sehr freundlich und hat und jeweils sehr schnell geholfen, auch deutschsprachig.
- Gym ist sehr gut ausgestattet mit neuen Geraeten mit TV.

Negativ:
- Das Resort hat fast nur Familien im Maerz, fuer Paare die nur die Ruhe geniessen wollen nicht ideal. Den ganzen Tag Geschreih, Herumgerenne am Pool sowie im Esssaal. Das Personal akzeptiert dies...
- Bei nicht AI sind die Getraenkepreise auf Deutsch gesagt unter aller Sau. Über 4,5€ fuer eine Cola, teils aus dem Automaten oder kleine Buechsen (3dl statt 3,3dl)
- Personal kommt alle 3min und fragt nach dem Befinden. Nett gemeint aber mit der Zeit eher nervig. Dafür öfters die Bestellung falsch aufgenommen.
- Nach 9.00h findet man am Pool kaum mehr freie Liegen

Tipp: mind. HP buchen (nix in der Naehe). 1x mit dem Shuttle in die Mall und Getraenke fuer eine Woche einkaufen. 1 Buechse kostet ca. 0.40€, zum Mittagessen haben wir noch Fruechte gekauft.

Taxi nach Dubai Airport oder City mit einem normalen staatlichen Taxi buchen, kostet AED 200-250, mit dem Hotel AED 350.

Aufenthalt März 2014, Paar
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Nr. 1 von 26 in Ras Al Khaimah
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
Hilton Al Hamra Beach & Golf Res ...
Nr. 6 von 26 in Ras Al Khaimah
Rixos Bab Al Bahr
Rixos Bab Al Bahr
Nr. 2 von 26 in Ras Al Khaimah
Al Hamra Village Golf & Beach Resort
Al Hamra Village Golf & Beach Re ...
Nr. 11 von 26 in Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 7 von 26 in Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Anschrift: Al Mareed Street | PO Box 12298, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hilton EMEA, Travel24.com AG, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Expedia, Cancelon, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa