“Wunderschöner Familienurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Mareed Street, Ras Al Khaimah 11133, Vereinigte Arabische Emirate   |
SPAREN SIE BIS ZU 30%
Wien
“Wunderschöner Familienurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Traumhaftes, sehr weitläufiges Resort und großzuegige Poolbereiche. Der Strand ist wunderbar. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Gartenzugang - optimal für unsere Kinder (3 und 5 Jahre alt). Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kinderlieb. Die Organisation/Kellner im Restaurant ist leider chaotisch. Insgesamt haben wir einen tollen, entspannten Familienurlaub verbracht und wir freuen uns schon auf unsere Rückkehr nächstes Jahr.

Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Maria L!
Raoufbc, Resort Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte Maria L,

Es ist so schoen dass Sie einen wunderschoenen Urlaub hatten und die ganze Familie unseren Service und unsere Einrichtungen geniessen konnten.

Deshalb freue ich mich Sie naechstes Jahr wieder bei uns begruessen zu duerfen fuer weitere positive Erlebnisse.

Mit freundlichen Gruessen

Raouf Benchedli

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (118)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Appenzell, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir genossen einen wunderbaren Aufenthalt mit einer sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Bedienung. Der Fitnessraum mit seiner Ausstattung entsprach genau unseren Vorstellungen. Wir fühlten uns wie zu Hause. Der lange Weg vom Flughafen bis nach Ras al Khaima hat sich gelohnt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Karin U!
Sehr geehrte Karin U,

Es freut uns dass Sie und Ihre Familie unseren Service zur vollsten Zufriedenheit genossen haben und ich moechte mich bei Ihnen fuer Ihre Bewertung recht herzlich bedanken.

Das gesamte Team im Hilton Ras al Khaimah Resort & Spa wird Ihnen auch bei Ihrem naechsten Besuch wieder den gleichen, wenn nicht sogar besseren Service anbieten.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Gruessen nach Appenzell.

Raouf Benchedli
Chemnitz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren im Februar 2014 als Familie in RAK und das Hotel ist ein Glücksgriff gewesen. Die Lage ist optimal für Reisende, welche sich auswärts verpflegen oder was erleben wollen. Ein Supermarkt befindet sich 5 min zu Fuss ind der Naeem Mall - welche aber sonst eine "Geister-Mall" ist, warum auch immer. Super essen und Einkaufen geht in der Manar Mall - ca. 15 min zu Fuss. Alternativ gibt es abends einen Hotelshuttle dahin oder ein Taxi. Der Foodcourt dort ist ein Traum! Von Burger über Pizza bis Libanesisch und Indisch. Wem es drin zu laut ist, nimmt das Essen hinten mit raus und setzt sich auf eine Bank am Wasser - traumhaft! Der nächste extreme Pluspunkt ist der Zugang zum Hilton Resort und Spa am Strand - inkl. kostenfreier Liegen, Sonnenschirme und Strandtücher. Es fährt ein stündlicher Shuttlebus, welcher aber zu "Stosszeiten" schon mal recht voll ist. Uns hat das nicht gestört, wir hatten einen Mietwagen. Für den gab es immer ausreichend kostenlose Parkplätze, sowohl im City als auch im Resort. Die Zimmer sind - wie aus anderen Bewertungen auch zu lesen - schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr schön und vor allem recht groß. Wir hatten eine Suite, bestehend aus Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad und Küche (welche aber nicht bestückt war, also kochen ist nicht. Möglicherweise gegen Aufpreis.). So konnten die Kinder abends schlafen und die Eltern noch etwas Fernsehen (ZDF vorhanden). Jetzt zu den negativen Punkten, welche netürlich auch vorhanden sind. Die Zimmer haben leider keinen Balkon. Draussensitzen geht also nur, wenn man seine Getränke vom Zimmer mit zum Pool nimmt (ein "Alkoholsupermarkt" ist ganz in der Nähe, das schont die Hotelrechnung/Reisekasse ;-) ). Der Pool und der Teppich in den Fluren könnten mal eine Renovierung vertragen. Die Frühstücksterrasse ist sehr schön - allerdings nur im Winter. Zwischen April und September ist diese nämlich geschlossen wegen "zu warm". Fazit: Ein Klasse Hotel mit Charme zu einem fast unschlagbaren Preis. Um wirklich was zu sehen von den Emiraten empfiehlt sich ein Mietwagen. Wer allerdings nur Sonne und Strand sucht, kommt hier wesentlich günstiger als mit einer Buchung im Resort und Spa wenn die 5 min Busfahrt/Auto nicht stören. HP ist nicht nötig, es gibt genug außerhalb zu essen zu Spottpreisen. Alles in Allem voll empfehlenswert!

3 Danke, Rico S!
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

In diesen Hotel gibt es nichts zu bemängeln, egal ob Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Essen, Service usw., ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen und ich werde mit Sicherheit dieses Hotel wieder besuchen. Möchte mich auf diesen Wege nocheinmal bei den ganzen Mitarbeitern bedanken, ihr habt mir einen wunderschönen Urlaub beschert und dadurch konnten wir uns prima erholen, Dankeschön noch einmal und bis zum nächsten Mal.

Danke, Kurt K!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Vorab muss ich sagen, dass wir, Mitte 20 sehr flexibel und alles andere als penibel sind, dies als Zusatzinfo fuer die Bewertung.

Da es schon 100te Bewertungen gibt, von uns die Vor-und Nachteile:

Positiv:
- Essen. Fuer die Groesse des Hotels sehr gut und kreativ, nicht nur 0815 Gerichte.
- Pool. Salzwasser ist sehr angenehm und sauber
- Reception. Sehr freundlich und hat und jeweils sehr schnell geholfen, auch deutschsprachig.
- Gym ist sehr gut ausgestattet mit neuen Geraeten mit TV.

Negativ:
- Das Resort hat fast nur Familien im Maerz, fuer Paare die nur die Ruhe geniessen wollen nicht ideal. Den ganzen Tag Geschreih, Herumgerenne am Pool sowie im Esssaal. Das Personal akzeptiert dies...
- Bei nicht AI sind die Getraenkepreise auf Deutsch gesagt unter aller Sau. Über 4,5€ fuer eine Cola, teils aus dem Automaten oder kleine Buechsen (3dl statt 3,3dl)
- Personal kommt alle 3min und fragt nach dem Befinden. Nett gemeint aber mit der Zeit eher nervig. Dafür öfters die Bestellung falsch aufgenommen.
- Nach 9.00h findet man am Pool kaum mehr freie Liegen

Tipp: mind. HP buchen (nix in der Naehe). 1x mit dem Shuttle in die Mall und Getraenke fuer eine Woche einkaufen. 1 Buechse kostet ca. 0.40€, zum Mittagessen haben wir noch Fruechte gekauft.

Taxi nach Dubai Airport oder City mit einem normalen staatlichen Taxi buchen, kostet AED 200-250, mit dem Hotel AED 350.

Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Roman A!
Kiel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel ist rundum zu empfehlen. Die Lage ist super, direkt am Strand. Ich habe in einem der vielen kleinen Einzelhäuser mit seitlichem Blick aufs Meer gewohnt. Herrlich - man hört bei offener Balkontür in der Nacht die Wellen rauschen. Der tägliche Weg zum Restaurant durch die schöne Parkanlage ist ein Vergnügen!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Danke, Peter H!
Moehlin, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

ordentlicher Strandurlaub in einem schönen sauberen grossen Hotel, riesige Zimmer, Kühlschrank, Fernseher, ruhige Lage.Schöner langer Strand zum Umherwandern, kleine Einkaufsmall in der Nähe, zu Fuss ca. 10 min, mit Lebensmittelmarkt und Fressmall, Cafes, Internet usw. Fahrzeit von Dubai Airport mit dem Mietwagen ungefähr 45 min

Danke, andreasRheinfelden!
Rixos Bab Al Bahr
Rixos Bab Al Bahr
Nr. 2 von 26 in Ras Al Khaimah
Al Hamra Village Golf & Beach Resort
Al Hamra Village Golf & Beach Re ...
Nr. 10 von 26 in Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 7 von 26 in Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Anschrift: Al Mareed Street, Ras Al Khaimah 11133, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 5 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 6 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa