Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
149 $*
138 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
89 $*
Priceline
  • Pool
Marjan Island Resort & Spa(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
85 $*
AccorHotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Al Hamra Residence & Village(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
83 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rixos Bab Al Bahr(Ras Al Khaimah)
294 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (5.986)
5.986 Ergebnisse
Bewertet 19. Oktober 2013

Wir waren zum 2. Mal im Hilton RAK Resort & Spa und für uns ist es das perfekte Hotel für einen Strandurlaub mit der Familie. Es stimmt einfach alles: Lage (insbesondere die Beach Villas direkt am Strand), Ruhe, Check-in / Check-out, Essen, Service, tolle Pools (auch für die Kinder), einfach alles. Wir möchten insbesondere Faruk und Saiful vom Service im Maarid dafür danken, dass sie uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und uns von A-Z verwöhnt haben. Ausserdem war Jerry vom "Housekeeping" unglaublich nett und kümmerte sich perfekt um unser "Chalet".

Einziger Negativpunkt: Die Liegen, die im Strandabschnitt bei den "Chalets" (Villas) verfügbar sind, haben ihre Lebensdauer überschritten. Insbesondere die "Kissen" sind abgenutzt, schmutzig, zum Teil grau (schimmlig) und unbequem. Die Liegen bei den Pools hingegen sind superbequem und sauber. Mein Wunsch an das Management wäre also, die Liegen bei den Villen auszutauschen. Ich würde mich freuen, beim nächsten Mal schöne Liege vorzufinden.

Zimmertipp: Beach Villas sind dirket am Strand, einfach toll.. Dafür sind die Wege zum Hauptgebäude (Frühstücksbuffett, etc.) etwas weiter...
Danke, chris_zh!
Bewertet 19. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen. Service, Zimmer, Essen, Anlage - alles perfekt. Wirklich jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es bleibt kein Wunsch offen - es wird sofort reagiert. Keine Wartezeiten an Rezeption oder Bar. Sehr reichhaltiges Essensangebot.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Erwin S!
Bewertet 18. Oktober 2013

5 Sterne die es verdienen! Ruhig, freundliches Personal und direkt am Meer. Viele Sportmöglichkeiten im Hotel. Ausgezeichnete Restaurants! Nur 1 Stunde vom Dubai Airport, sehr gutes Preis Leistungs Verhältniss. Wir gehen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
3  Danke, Thut1801!
Bewertet 15. Oktober 2013

Für 8 bis 10 Tage Sonne tanken absolut zu empfehlen - Hotel sehr guter Service - Super Zimmer

All In zu empfehlen - man sollte die Reisezeit beachten - wir waren Anfang Oktober 8 Tage und

hatten 11 Std täglich Sonne von 43 - maximal 40 grad nachts kaum Abkühlung ! das reicht von de

Temperaturen - Wasser und Strand ein Traum immer reichlich Sonnenliegen mit Schirm auch ohne Platureservierung!

Bis auf die Essenszeiten ein sehr ruhiges Hotel ! Internationale Küche für jeden Etwas!

Wir haben noch 3 Tage Dubai Stadt gemacht - bei Interesse für Hotel (WalterSchweers@web.de) Eine Stadt der Superlative! Sollte man sich anschauen!

Einziger Nachteil im Hotel abends keine Animation ( Bauchtanz oder ähnliches) Eine Safari

mit dem Jeep in den Oman ist auch zu empfehlen ! Die Anlage ist sehr weitläufig immer das Hauptgebäude buchen!

Dana und Walter

Zimmertipp: Oberste Etage Hauptgebäude Zimmer mit der Nummer 3 beginnend ! Doppelzimmer Superio
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Walter S!
Bewertet 11. Oktober 2013

Wir waren mit unseren Kindern (9J.+3.J.) 11 Nächte dort und für uns war es einfach nur toll. Das Personal vom Empfang, im Service bis zum Gärtner waren immer total freundlich und sehr herzlich mit den Kindern.
Wir haben ein Zimmer im Haupthaus gebucht, was sehr schön war uns aber vor Ort zu einem Upgrade zu einem Villa direkt am Strand entschieden. War eine gute Entscheidung, da das super praktisch mit den Kindern war...
Der Strand ist herrlich breit, wurde jeden Tag gesäubert. Das Wasser war unglaubliche 29 Grad, herrlich zum treiben, planschen und schwimmen. Schnorcheln kann leider nur schlecht, da das Wasser eher trüb ist...man kann am Ende der Bucht am morgen 2 Rochen, verschiedene kleinere Fische die immer wieder springen, eine Schildkröte sieht man immer wieder bei den Bojen auftauchen, mehr aber nicht.
Es ist herrlich ruhig (für die die Animation suchen, die gibt es nicht).
Die verschiedene Pools, Süsswasser und Meerwasser, einen nur für Kinder und einen für Erwachsenen und bei den Villen noch einen überdachten und einen normalen) die bei unseren Kindern sehr beliebt waren!
Das Essen ist sehr vielfältig. Wir hatten kein All-inkl. und haben vom Büffet bis zum Seefood alles ausprobiert und haben immer sehr gut gegessen. Im Passage to Asia haben wir am liebsten gegessen und dort haben sie uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen..am letzten Abend wurden wir mit einem traumhaft dekorierten Tisch überrascht und auch am morgen fanden wurden wir herzlichst verabschiedet.
Gestern ging es nach Hause und heute wären wir gerne alle wieder mit der Wärme draussen empfangen worden ;)

Zimmertipp: Villa lohnt sich, eigener Strandbereich, traumhaft!
Danke, Bibo G!