“Gutes Urlaubshotel in Strandnähe”

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Bewertet am 14. Juni 2012

Habe dieses Hotel 2010 erstmals besucht und war begeistert.Es war ruhig,sauber,tolle Zimmer und strandnah.Als ich dieses Jahr im Juni wiederkam,erlebte ich eine böse Überraschung.Das Hotel hat sich von einem 5 Sterne Hotel in eine 3 Sterne Durchschnittshotel verwandelt.Im Restaurant ging es wie in einer Bahnhofshalle zu.Sehr viel Menschen und sehr viele unerzogene Kinder.Ein ruhiges Dinieren am Abend war nie möglich.Wer dem Kellner kein Trinkgeld gab,konnte auf seine Getränke oder mit dem Abräumen des Geschirr warten.Vor 2 Jahren gab es zum Frühstück noch kleine Einzelportionen Marmelade.Heute stehen mehrere große Pötte a,aber keine kleine Schälchen zum hineintun.Es gab nur riesige Teller,das Dessert oder Obst mußte man in Suppentassen servieren.Die Qualität der Speisen hat sehr nachgelassen.Wir hatten iim Hotel ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick gebucht.Als wir ankamen war das Hotel ausgebucht und man brachte uns ca. einen Kilometer vom Haupthaus in einen Bungalow unter.Von Meerblick keine Spur,statt dessen schauten wir auf einen kleinen Pool wo Kinder spielten.Nach einer Beschwerde durften wir am nächsten Tag ins Hotel umziehen.Das Zimmer war dann ganz okey.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, utekarin!
Bewertungen (5.547)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juni 2012

angenehmer und freundlicher als das Strandhotel. Würde das Stadthotel immer wieder vorziehen
ruhiger, freundlicher, angenehmer. Gerne nochmal.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, zuernscharrer!
Julien B, Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2012

Sehr geehrter Gast,

Zu allererst moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Ras Al Khaimah als Ihren Urlaubsort gewaehlt haben.

Desweiterem freuen wir uns sehr zu hoeren, dass Sie einen angenehmen und schoenen Urlaub bei uns geniessen konnten und wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen.

Bewertet am 6. Juni 2012

ich weiß, der Bau des Hotels ist eher alt und schlicht gehalten, die Zimemr jedoch sehr sauber. Das hínzugebuchte Frühstück war sehr gut. Generell ist die Atmosphäre hier herzlicher als im größerren und besseren Schwesternhotel am Strand.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Fritzl1!

Sehr geehrter Gast,

zu allererst moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Ras Al Khaimah, zu Ihrer Urlaubsdestination gemacht haben.

Desweiterem freuen wir uns sehr, dass Sie einen durchaus schoenen Aufenthalt bei uns geniessen konnten und freuen uns sehr Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen.

Bewertet am 4. Juni 2012

Dieses Hotel sieht auf dem Bild aus als wäre es am Wasser, ist aber leider nur der RAK Creek! Die Lobby ist gross und freundlich. Das Hotel ist wohl auch schon etwas betagt - die Zimmer sind Standardzimmer welche schon teilweise abgewohnt sind - waren aber in ordentlichem Zustand und sauber. Dennoch fehlt dem Hotelzimmern einfach ein Balkon!
Das Restaurant war im Buffet Stil - die Essenvariation war standard und nach 2 Tagen nicht viel Neues! Ein Beispiel morgens wurde Essig und Öl aufgestellt, der Essig war kein Essig sondern Sojasosse! Aber auf Nachfrage bekam man alles was man wollte. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit - fast ausschliesslich die netten Philipinomenschen oder anderen asiatischen Ländern. Dennoch für mich keine 4 Sterne - maximal 3 Sterne.

Danke, Cornelia S!
Julien B, Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2012

Sehr geehrter Gast,

Wir moechten Ihnen danken, dass Sie das Hilton Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate, zu Ihrem Urlaubsort gemacht haben. Wir schaetzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung auf Tripadvisor mit uns zu teilen, da wir gemeinsam mit Ihnen den hoechsten Qualitaetsstandard erzielen wollen.

Es tut uns Leid zu hoeren, dass einige unserer Angebote nicht Ihre Erwartungen erfuellt haben und moechten Ihnen fuer das gute Feedback bzgl unseres Personals danken.

Selbstverstaendlich wurden diese sofort darueber informiert und haben sich sehr gefreut.
Des weiterem wuerden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen und moechten Ihnen nochmal danken, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben.

Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel hat einen super Strand, an dem zu jeder Tageszeit ausreichend Liegen zu finden sind. All in ist zu empfehlen, da die Nebenkosten sonst schnell ausufern können- Gegen geringen Aufpreis kann in diversen Spezialitätenrestaurants gegessen werden, besonders zu empfehlen "Passage to Asia"! Hier wird wirklich asiatisch gekocht.
Besten Dank an das immer freundliche Personal - wir waren mehrfach dort und wurden immer von Eula bedient. Der Gast ist König, ein kurzer smalltalk und unsere Namen waren bekannt. Hier merkt man, dass sie Ihren Joib liebt. Im Gegensatz zu Hotels, die wir bisher kennengelertn haben, und das sind viele, wird keine Gegenleistung erwartet. Das Personal ist sehr authentisch, ehrlich und natürlich- spitze! Im Hauptrestaurant gibt Buffet, europäisch angehaucht.

Wir haben in einer der Vilen übernachtet, die wirklich sehr zu empfehlen sind. Kurze Wege zum Strand und wenn der Weg doch ins Hauprestaurant oder zur Rezeption führt, dann steht ein 24h - Shuttle per Golfbuggy kostenlos zur Verfügung.

An der Dhow Bar direkt am Strand perfekter Service. Hier gibt es Getränke aller Art und bis 18 Uhr eine Auswahl an Snacks und Hauptspeisen. Persönlicher Service, motiviertes, freundliches Personal - besten Dank an Monty - leckeres Essen und direkte Nähe zum Strand.
Und trotz aller Nähe finden sich hier Ruhe und Zeit zum relaxen.

Wer in diesem Hotel meckert, und auch die Leute haben wir kennengelernt (allerdings nur ein Paar), hat daheim wahrscheinlich auch stets zu meckern und reklamieren.

zur Lage: das Hotel liegt etwa eine Stunde vom Flughafen Dubai entfernt, ist also gut zu erreichen. Wer Action mag, dem ist es hier sicher zu ruhig. Allerdings besteht dir Möglichkeit, Dubai per Tagesausflug per Bus (ca. 20 Euro) oder privatem Fahrer (ca. 50 Euro), jeweils pro Person, zu erkunden. Wir würden den privaten Fahrer empfehlen, da man flexibler und schneller ist und die Zeit besser einteilen kann.

5  Danke, ReneRR76!
Bewertet am 31. Mai 2012

wir wurden dort einquartiert weil unser ursprüngliches Hotel überbucht war. Als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge war es voll okay. Zimmer, Service und Essenbuffets waren top. Nicht weit entfernt eine Mall und zum Strand stand ein Shuttle- Service zur Verfügung etwa 10 Minuten zum Hilton Spa Resort. Liegen, Handtücher, Sonnenschirme kostenfrei. Alles in allem ist es wirklich mit gutem Gewissen dafür zu empfehlen. Natürlich nicht für einen Strandurlaub.

Danke, germansox2!

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie mit unserem Angeobt und Service sehr zufrieden waren und wuerden uns sehr freuen, sie bald wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen.

Bewertet am 28. Mai 2012

Ich wollte mit Frau und Tochter ein paar Tage ausspannen, und habe auf Grund früherer Reisen ganz bewusst das Hilton City in Ras Al Khaimah gewählt.
Diese Wahl war auch absolut richtig, denn zum Entspannen war das Hotel allererste Wahl.
Angekommen morgens um 01:30 Uhr (wir sind mit einem Mietwagen von Dubai selbst angereist, den angebotenen Shuttle Service haben wir nicht genutzt) wurden wir freundlich mit einem Begrüßungstrunk empfangen, und uns wurden zwei riesengrosse Zimmer, abgegrenzt durch einen privaten Flur angeboten.
Sicher ist das Hotel eines der ersten in den VAE, die Räume und Bäder wurden aber unserer Ansicht nach ständig renoviert und sind bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. fehlender Schmink-Vergrösserungsspiegel auf absolut vertretbarem Standard. Vielleicht kleiner als manchmal woanders, aber absolut sauber. Das Einzige, was meine Frau vermisste war der Kosmetikspiegel, (aber der ist ja sicher in einer der Handtaschen...)
Was nicht dem heutigen Standard entspricht ist, ist das fehlende WLAN (Wifi). Sicher kann 24 Stunden ein Rechner in der Lobby benutzt werden, aber diese beiden zur Verfügung stehenden Rechner werden eben auch von anderen Leuten genutzt, und dafür muss man eben auch mal eine Wartezeit in Kauf nehmen. (Für die, die denken, dass in guten Häusern WLAN umsonst ist, darf ich sagen, dass das Atlantis, in dem wir auch ein paar Tage waren am Tag 99 Dhs verlangt, also rund 25 Euro, unabhängig wie lange Wifi genutzt wird.)
Ich habe im Hotel das Thema WIFI angesprochen, und bin sicher, dass man hier sehr bald reagiert.
HOTELPOOL, einer der Gründe weshalb wir das City Hotel gewählt haben. Eben fast nur Leute gesetzteren Alters - kaum Lärm und ein aufmerksamer Poolboy - kleine Bar mit Erfrischungen..
Der einzige Tag, an dem diese Ruhe nicht so gegeben ist, ist Freitag, denn da kommen ein paar arabische Familien mit Kindern. Wen das stört, der hat ja Möglichkeiten, denn der
STRAND UND POOL im Hilton Resort und Spa wird täglich mit mehreren Shuttles angefahren.
Dort findet man eine tolle Pool Landschaft (Salzwasserpool und abgetrennter Süsswasser Pool, sowie Kinderbecken)schöne Strandabschnitte und für den, der es möchte eben auch Trubel, Wassersport in nahezu jeder Variante, Volleyball, Strandläufe, und vor allem das Meer.
Daneben viele kleine Möglichkeiten Snacks oder Getränke zu sich zu nehmen. Hier sind dann viele AI Gäste, jüngere Leute und Familien mit Kindern. Ich habe z.B. ein Paar getroffen (ca 40 Jahre), die tagsüber ins City Hotel an den Pool fahren.
ESSEN: Wir hatten Halbpension, und in der Woche ein hervorragendes Angebot an Speisen, sowohl vom Thema als auch von der Vielzahl und Qualität der angebotenen Speisen. Gleiches trifft für das Frühstück zu. Das einzige, was man verbessern könnte wäre frisch gepresster Orangensaft (den es nur als bezahlpflichtiges Extra gibt), denn Orangen werden zu Hauf angeboten.
LAGE: Sicher ist die Manar Mall (in ca 1 km Entfernung) nicht die schönste und grösste, die neue RAK Mall (noch mal ca 1 km weiter) ist vom Angebot begrenzt, aber meines Wissens bietet das Hilton Mittwochs einen Shuttle nach Dubai an. Wer dort shoppen möchte kommt somit auf seine Kosten. Lediglich wer den Abend in Dubai verbringen möchte braucht ein Taxi zurück, ca. 180 Dhs, also ca 40 Euro für die rund 100 km.
In diesem Preis Leistungs Verhältnis nichts Besseres vorstellbar!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jochen H!
Julien B, Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,

Wir moechten Ihnen danken, dass Sie das Doubletree by Hilton, Ras Al Khaimah als Ihr Urlaubsdomizil gewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Beitrag auf Tripadvisor zu veroeffentlichen, da wir gemeinsam mit Ihnen den hoechsten Qualitaetsstandard erzielen wollen.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns im Hotel verbringen konnten und haben das positive Feedback sogleich mit unserem Personal geteilt.

Bezueglich des Internets moechten wir Sie darauf hinweisen, dass wir daran arbeiten, dass wir kuenftig kostenfreies WLan in der Lobby anbieten koennen und moechten Ihnen fuer Ihr Verstaendnis danken.

Desweiterem, wuerden wir uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus Willkommen heissen zu duerfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Gruessen,

Rixos Bab Al Bahr
Rixos Bab Al Bahr
Nr. 5 von 27 in Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 4 von 27 in Ras Al Khaimah
Bin Majid Beach Resort
Bin Majid Beach Resort
Nr. 12 von 27 in Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Anschrift: Al Mareed Street, Ras Al Khaimah 122998, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Preisklasse: 124€ - 308€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Ebookers, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa