“Grauenhafter Service, völlig überfülltes Hotel nicht besser als Rimini”

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel war sehr entäuschend. Wir haben dieses Hotel zum Abschluss unserer Abu Dhabi, Dubai Rundreise gewählt weil es sehr gute Benotungen hier bekommen hat. Ein paar negative Kritiken gibt es ja bekanntlich immer. Nur dieses Hotel ist sehr viel näher bei den schlechten Kritiken als bei den guten. Es war das einzige Hotel welches bei einem verfrühten Check In kein Zimmer zur verfügung hatte. Nicht mal für Hilton Honors Member! Und dies um 13:30!!! Das ist sehr schwach. Die Zimmer waren jedoch soweit ok. Inkl. 3 Deutsche TV Kanäle. Dass war aber nebst dem Duty Free der unglaubliche Preise hat alles. GIN = 5 USD! Whiskey = 9 USD die Flasche, natürlich nur Fusel aber auch gute ware ist extrem billig. Wer Badetücher will muss sich beilen, denn es hat bei weitem nicht genügend. Auch die Liegen waren am ersten Tag alle vergriffen. Wobei es überhaupt nicht einladend gewesen währe dort zu Baden. Der Strand ist für jemand der schon in der Karibik oder Pazifik war nicht wirklich attraktiv. Im hinteren Teil würde es mal ein Paar Lastwagen Sand aus der Wüste vertragen. Zudem sollten die Aussenduschen täglich gereingt werden so, dass man nicht in der Sauce stehen muss. Der absolute Tiefpunkt war aber der Service in der Frühstückshalle. 3x mussten wir jeden Tag Kaffee bestellen bis dann jemand doch mal daran gedacht hatte diesen auch zu bringen. Auf dem Tisch fehlte jeden Tag irgend etwas, Löffel, Gabel, Glas oder was auch immer. Die Lösung des Services einfach von Nachbartisch nehmen dass es dann dort auch wieder fehlt, egal. Führung der Mitarbeiter ist gänzlich nicht vorhanden. Befehle der Chef's werden genüsslich mit einem Lächeln quitiert. Dass Frühstücksbuffet war etwas vom Langweiligsten was ich je gesehen habe. Jeden Tag genau das gleiche am genau gleiche Ort. Sicherlich es war Reichlich aber wir waren froh, dass wir das Hotel nach 3 Tage wieder verlassen konnten. Also unser Tipp geht nicht nach Ras al Khaimah aufgrund der tollen Bewertungen, bleibt lieber ein paar Tage in Abu Dhabi dort ist der Strand auch viel schöner. Und in Ras al Khaimah kann mann überhaupt nichts machen. Ah ja, der Pool bereicht hat nach Urin gestunken und dies jeden Tag, der Witz war aber dass dieser geruch vorrangig von den Blumen gekommen ist. Absicht oder nicht?! Wer weiss....

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
Bewertungen (5.538)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. März 2012

Für ein Hotel der Hilton Gruppe war es nicht sehr aufregend. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbufett war sehr gut sortiert, man konnte sich alle Varianten vom Ei zu bereiten lassen. Die Zimmer waren ausreichend und sauber. Zu einer Mall mit Geschäften kann man in ungefähr 20 Minuten gelangen. Es fährt ein Shuttle Bus zum Schwester Hotel an den Strand

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, superschnuppel!
Julien B, Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihren Beitrag bei Tripadvisor,
Wir moechten uns weiters bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel gewaehlt haben.Wir freuen uns sehr ueber Ihr Feedback, welches wir nutzen um unseren Standard zu halten, zu verbessern und Ihren Aufenthalt zu verschoenern.

Es tut uns leid zu hoeren, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, jedoch freuen wir uns sehr darueber, dass unser Personal sehr hilfsbereit, das Fruehstueck sehr gut und die Zimmer sauber waren.

Wir hoffen Sie hatten trotz der nicht erfuellten Erwartungen einen schoenen Urlaub und wuerden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Haeuser begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 28. März 2012

Also für ein Hilton Hotel war es doch sehr mager, aber vielleicht wird es ja demnächst renoviert. Das DOUBLE TREE Hilton gegenüber hat eine schöne Dachterrasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab auch immer frische Handtücher. Beim Frühstücksbuffet hatte man eine reichliche Auswahl. Auf der Terrasse konnte man sich Omeletts, Spiegel, oder Rühreier zubereiten lassen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, marrwolff!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihren Beitrag bei Tripadvisor,

Es tut uns leid zu hoeren, dass unser Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen gerecht werden konnte, jedoch moechte ich Sie darueber informieren, dass das Hilton Ras Al Khaimah tatsaechlich renoviert wird.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass Ihnen unser juengstes Hotel, DoublteTree by Hilton, gefallen hat und Sie auch mit der Qualitaet des Service zufrieden waren.

Mir freundlichen Gruessen,

Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel ist sehr schön am Meer gelegen und besteht aus einem Haupthaus und vielen kleinen Chalets, die ca. 4 Zimmer beherbergen.
Das Hauptgebäude ist relativ neu gebaut, die Chalets sind etwas älter (wurden wohl von Hilton aufgekauft). Der Strand ist sauber und lädt zum Spazierengehen ein. Es sind genügend Liegen am Strand und den zahlreichen Pools vorhanden.
Nachteil des Hotels ist, dass aufgrund zahlreicher Bändchen-Urlauber das Hauptrestaurant zu einer Massenabfertigung mit Bahnhofshallenflair verkommt. Auch ist die Qualität des Essens dort schlechter als in den anderen Restaurants des Hotels. Sehr zu empfehlen sind hingegen das brasilianische und das asiatische Restaurant.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Gretchen84!
Bewertet am 2. März 2012

Eine schöne Hotelanlage mit grosszügigen Poolanlagen, wovon der grösste Pool, Salzwasser, viel zu kühl ist im Februar. Der Strand ist soweit okay, das gilt ja generell für Dubai und Umgebung, aber sicher nicht Top. Das gleiche gilt auch für die Wasserqualität, aufgrund des regen Schiffverkehrs nicht top sauber. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sehr sauber und auch gross genug, das Frühstück ist gut, aber sicher nicht 5 Sterne würdig, das gleiche gilt für das Abendessen. Habe schon besser gegessen in Häusern mit weniger Sternen. Jedes Riu Hotel bietet mehr Auswahl und Qualität, liegt vielleicht auch am all inklusive System, Quantität vor Qualität. Für 1 Woche so weit gut, Entfernung nach Dubai mit dem Taxi eine gute Stunde

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael66Winterthur!
Bewertet am 19. Februar 2012

Wer nicht den ganzen Tag am Strand verbringen will und mehr das Land erkunden möchte, der ist hier gut untergebracht. Das Hotel liegt etwas abgelegen, ohne Bus, Taxi oder Mietwagen geht gar nichts, aber der Hotel eigene Shuttle zum Strand funktioniert gut. Das Personal ist sehr freundlich beherrscht die englische Sprache, manche sprechen sogar deutsch. Zimmer sind sauber aber renovierungsbedürftig. Das Früstücksbüffet ist nicht gerade ein Brüller, aber man wird satt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klv_1000!
Julien B, Manager von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2012

Sehr geehrte Klv_1000,

Vielen Dank fuer Ihren Beitrag und dass Sie sich die Zeit dafuer genommen haben.

Sehr erfreut sind wir ueber die positive Rueckmeldung bezgl. unseres Personals, auf welches wir sehr stolz sind.

Weiteres moechten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel noch in diesem Jahr renoviert wird und im Zuge dessen die Zimmer natuerlich auch erneuert werden. Es tut mir sehr Leid, dass unser Fruhstuecksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, hoffe aber Sie konnten Ihren Urlaub trotzdem geniessen.

Nochmals vielen Dank fuer Ihren Beitrag und wir hoffen Sie bald wieder im Hilton Ras Al Khaimah begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 3. Februar 2012

Das Ras al Khaimah Hilton liegt außerhalb der City an einer wunderbaren Bucht mit eigenem, weitläufigem Strand. Um mit dem einzigen "Nachteil" zu beginnen: Diese Anlage liegt völlig abgeschirmt vom normalen Leben in Ras al Khaimah City am Strand ( welches eher einen Eindruck von Islamabad-Downtown vermittel, denn von einem reichen arabischen Emirat ) und ist durch eine Mauer abgetrennt. In der Nachbarschaft gibt es gar nichts. Touristische Anlagen oder interessante Ziele für Spaziergänge sind außerhalb des Hotels nicht vorhanden. Allerdings vermisst man dies auch nicht, denn die Hotelanlage ist sehr weitläufig und bietet alles was man sich für einen erholsamen Urlaub wünscht.
Der Standard ist durchweg exzellent. Das Personal ist aufmerksam, dienstleistungsorientiert und sehr freundlich.
Die Anlage ist sehr hübsch angelegt, wirkt stilvoll und vermittelt eine gute Mischung aus etwas Modernität und arabischen Wurzeln. Sie besteht aus einem großen, mehrstöckigen Zentralgebäude links daneben angeordneten, ca 20 einstöckigen Beach-Villas mit je 3-4 Wohneinheiten. Wir hatten eine Beach-Villa Juniorsuite etwa in der Mitte der Anlage im oberen Stock und waren damit und mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ein großes Wohnzimmer mit Sofa, zwei Sesseln und relativ großem Tisch, ein großes Schlafzimmer und ein ziemlich großes Bad. Sowie einen -für Hotelverhältnisse- riesigen, überdachten Balkon. Und das alles mit einem wunderbaren Meerblick aus jeder Lage.
Zum Strand gelangt man dann in 3 Schritten. Liegestühle stehen immer bereit und der Handtuchservice ist auch hier aufmerksam. Das Meerwasser ist auch im Oktober noch sehr warm - es gibt als Alternative auch einen gekühlten Pool ( sowie mehrere andere ungekühlte in allen Größen und Designs).
Insgesamt ist alles sehr sauber und die Anlage ist trotz eines gewissen Alters sehr gepflegt und sehr großzügig angelegt.
Wir hatten Halbpension waren sowohl mit dem Frühstücks- wie auch mit dem Abendbuffet sehr zufrieden. Alles sehr ordentlich präsentiert und in großer Auswahl vorhanden. Auch die lokale arabische Küche war immer sehr schmackhaft präsent und der Service war auch hier tadellos. Im großen Hauptrestaurant wird auf einen gewissen Mindeststandard beim Gästeauftritt wertgelegt ( Muscle-Shirt zieht einen "Hinweis" nach sich ) - hat uns aber im Ergebnis und in der Kommunikation gut gefallen. Als Villenbewohner hat man noch die Alternative in einem am anderen Ende des Strands gelegenen Restaurant ( auf dessen Dach sich auch noch eine Bar befindet ) mit identischer Auswahlt -aber weniger Publikum und weniger "Stimmung" - zu speisen.
Erwähnenswert ist noch der Shuttle-Service. Aufgrund der Weitläufigkeit kann man sich immer und an jeder Stelle mit einer Art elekrischen Golfcart abholen und überall hinbringen lassen. Funktioniert zügig, aufmerksam und ohne Wartezeiten. Wenn man einmal spazierengeht wird einem immer wieder von vorbeifahrenden Wagenlenker freundlich die Mitfahrt angeboten.
Wir haben uns im Haus bei der dortigen Hertz-Niederlassung einen Wagen gemietet und etwas die anderen Emirate erkundigt. Service, Preis und Fahrzeug ( Toyota RAV 4 ) waren einwandfrei.
Alles in allem ein komfortabler, ruhiger und sehr angenehmer Urlaub in einem schönen Ambiete, sehr aufmerksamem Personal und einem wirklich internationalem Publikum.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Rixos Bab Al Bahr
Rixos Bab Al Bahr
Nr. 5 von 27 in Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 4 von 27 in Ras Al Khaimah
Bin Majid Beach Resort
Bin Majid Beach Resort
Nr. 12 von 27 in Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Anschrift: Al Mareed Street, Ras Al Khaimah 122998, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Preisklasse: 121€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa