Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
  • Am Strand gelegen
183 $*
160 $*
  • Pool
Al Hamra Residence & Village(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
110 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
Bewertungen (5.952)
5.952 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Oktober 2011

soeben heimgekommen von einem wunderbaren urlaub in einem sehr schönen gepflegten hotel mit grossen zimmern, angenehmer kaum hörbarer klimaanlage und sensationellen buffets! das essen ist einfach nur lecker, frisch, abswechslungsreich und wird an verschiedenen "ständen" speziell zubereitet. nicht zu toppen ist der strand mit dem meer, kein stress, keine liegen reservieren, keine tüchersuchen- alles it genügend vorhanden- egal zu welcher zeit, es hat immer freie plätze! das wasser ist so klar, dass sogar 3 riesenschildkröten mit uns in der bucht plantschten! ein herzliches dankeschön dem sehr aufmerksamen personal, den house keeping leuten und den köchen! dies war unser zweiter urlaub und ganz bestimmt nicht der letzte!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Susi M!
Bewertet 5. Oktober 2011

1 Woche Urlaub im Hilton Spa direkt am Strand in Ras Al Khaimah. Schöne Hotelanlage, 2009 gebaut, herrlich weißer Sandstrand, jedoch selbst im September noch 40° und Meerwasserthemperatur mit nahezu 28° schlichtweg einfach noch zu heiß. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, wie Pool, poolbar, Spa, verschiedene Restaurants (italiener, Brasilianer und Buffelrestaurant), Shops, selbst Mo, Mi Fr und Sa fährt für ca 20,00 Euro ein Shuttlebus nach Dubai. Fahrtzeit einfach 1 1/2 bis 2 Std. Lohnt sich auf alle Fälle. mehrmals am Tag verkehrt ein Shuttlebus kostenlos zwischen den beiden Hiltonhotels und zweimal am Tag zu der Manara Mall in Ras Al Khaimah (Fahrtzeit 20 Minutemn), kleine Mall jedoch beliebt bei Einheimischen. Alles in allem für einen Badeurlaub zu empfehlen, jedoch weit ab von anderen Touristenzentren wie Abu Dhabi und Dubai. Zu bemerken ist noch, dass das essen sehr gut war und Preis-Leistung angemessen, z.B. Cola 5,00 Euro, Essen 20,00 Euro, Service mit 10% kommt immer noch dazu, was total in Ordnung ist.

Zimmertipp: Zimmer waren sehr schön ausgestattet, klimatisiert und Zimmerservice perfekt zu bemerken ist noch Zimmer in Nähe der Bar -hier hört man den lautstarken Lärm der Bar, die jeden Abend Live-Unterhaltung bietet - Etage 21.. (Zimmernummer 4-stellig)
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, PapageiPedro!
Bewertet 29. September 2011

wir haben hier sehr schöne Stunden/Tage verlebt. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber absolut sauber. Da man sich in diesen Gefilden eh nur am Strand aufhält, ist dieser Punkt auch zu vernachlässigen; uns kommt es darauf an, das es sauber ist und das war es auch. Das Personal ist super aufmerksam, immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Trotz Ramadan - über den wir uns im Gegensatz zu anderen Touristen informiert hatten - gab es keine bemerkenswerten Einschränkungen. Wir konnten also alles im Hotel genießen. An der Stelle noch ein Hinweis: !!! Liebe Touristen! Bevor ihr hier her fliegt, informiert euch bitte, was Ramadan ist, was es für die Menschen bedeutet und ob das für Euch auch gut ist!!! Als wir hier war, wollten wir wieder im Erdboden versinken, weil irgendwelche Primitivlinge wieder nicht wußten, was Ramadan bedeutet - Grausam!! Diese Menschen sind keine Repräsentanten für unser Land, wenn die sich im Ausland so benehmen.
Nun aber nochmal zusammengefaßt:
Hotel, Essen, Hotelanlage, Angestellte: Einfach TOP!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Tempobolzer!
Bewertet 6. September 2011

Ein sehr schönes exclusives und gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß und schön eingerichtet.
Das Essen war wirklich vorzüglich. Riesengroßes Buffet morgens sowie am Abend (wir hatten Halbpension gebucht, was völlig ausreichend war).
Schöne Hotelanlage mit großem Pool und ausreichend Liegen

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin M!
Bewertet 22. August 2011

sehr schöne Anlage, waren in den Bungalows untergebracht. Hier ganz nett, man ruft sich für den Weg ins Haupthaus immer einen Golfcart und wir hin und herbefördert. Zimmer sehr groß und nett eingerichtet, sehr freundlicher Zimmerdienst, Sauberkeit nicht wirklich mit 5Sterne Europa vergleichbar, aber auf alle Fälle soweit ok. Sehr ruhig gelegen, sensationeller Strand und die Leute verteilen sich gut. (wobei August wohl eher ein sehr ruhiger Monat ist, Ramadan)
Haupthaus toll, sehr schöne Poolanlage. Nette Bars und Kaffees. Essen im Restaurant abwechslungsreich und sehr gut. Guter Service, nette Angestellte.
Uns hats super gefallen, tolle Anlage und gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, strike8466!