“Ich habe noch nie ein perfketers Hotel gefunden.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
München
“Ich habe noch nie ein perfketers Hotel gefunden.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Das ist das erste Hotel, das 100% perfekt war. Sehr große Zimmer mit tollem Mehrblick und riesem großen Bad. 3x täglich kam der Zimmerservice um nochmals zu reinigen, Bad säubern, Betten aufschlagen, fragen ob wir noch etwas benötigen...
Das Hotel ist ca. 2 Jahre alt und somit alles noch sehr neu.
Der Strand ist 2 km lang und die Poolanlage besteht aus 6 Pools. Dadurch verläuft sich alles und es gibt kein - vor dem Frühstück Liegen reservieren!!!
Auch die a la Card Restaurants testen. Super lecker essen und tolle Qualität.
Taxipreise von Dubai zum Hotel rund 200 Diram ca. 40€. Preise zur Mall 15 Diram mit dem privaten Taxi, mit den öffentlichen 10 Diram.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, biahof!
AdelaDriesen, Guest Relation Shift Leader von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

Besten Dank fuer Ihre ueberaus positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Ras Al Khaimah.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass wir Sie mit unseren Angeboten und unserem guten Service ueberzeugen konnten und Sie rundherum vollkommen zufrieden waren.

Wir teilen Ihr Feedback sehr gerne mit dem gesamten Team und wuerden uns zudem freuen, Sie recht bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Herzlichen Dank nochmals fuer Ihre tolle Bewertung!

Mit den besten Gruessen,

Adela Ramona Driesen

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (129)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Elsbethen, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Hotelanlage ist - zumindest für unseren Geschmack - zu groß.Jedoch sehr schön gelegen, mit allem Komfort ausgestattet, den man an einen Erholungsurlaub stellt.
Empfehlenswert sind die Poolvillen - sehr groß (ca 75 m2), Bad mit Wanne und Dusche, Kaffeekocher, eigener Terrasse, liegen sehr nahme am, für Villen reservierten Sandstrand.
Mitarbeiter aufmerksam und hilfsbereit, Roomservice gut, mehrere Restaurants, teilweise ganztags geöffnet, teilweise erst ab 20:00, Frühstücksraum gleicht einer "Bahnhofshalle", sehr groß, unpersönlich und relativ laut, Frühstücksbüffet ausgezeichnet.

1 Danke, Flusi70!
AdelaDriesen, Guest Relation Shift Leader von Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa gut erholt haben und danken dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort auf Trip Advisor zu bewerten.

Mit Freude haben wir aus Ihren Anmerkungen und Bewertungen entnommen, dass Sie sich in unserem Hause insgesamt wohl gefühlt haben und mit den von uns erbrachten Serviceleistungen zufrieden waren.

Ihre Kommentare und Hinweise sind fuer uns sehr wichtig, da diese uns helfen, unser Angebot zu überprüfen und an den angebrachten Stellen zu verbessern.

Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns im Hause begrüssen dürften.

Mit freundlichen Gruessen,

Adela Ramona Driesen
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Nachdem uns mit der Ankunft am Flughafen Dubai per Handzettel mitgeteilt wurde dass unser gebuchtes Hotel Al Hambra Golf Resort überbucht sei wurden wir ersatzweise im Hilton Hotel Ras Al Khaimah untergebracht. Welch ein Glück. Dieses Hotel war spitzenklasse. Es ist ein etwas älteres Haus das im kommenden Winter total renoviert werden soll. Man sieht dem Haus das Alter nicht unbedingt an. Unser Zimmer war sehr geräumig, ausgestattet mit zwei Kingsize Betten, Schreibtisch, Sitzecke mit zwei Sesseln, großem Ferseher, Kühlschrank, Wasserkocher mit 2 kleinen Flaschen Wasser sowie Teebeuteln oder löslichem Kaffeepulver nebst Zucker und Whitener. Im Badezimmer gab es einen Föhn und im Kleiderschrank fand sich neben einem kleinen Safe ein Bügelbrett samt Bügeleisen - für alle Fälle. Das Personal war sehr freundlich und gab sich die größte Mühe alle Wünsche schnellstens zu erfüllen. Egal ob beim Reinigungsservice, an der Rezeption, bei den Bedienungen im Speiseraum, an der Bar, der Poolbar, dem Poolhandtuchdienst - alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Es gab kostenlose Busshuttles zum Hilton Beach Resort & Spa am herrlichen Sandstrand des Persischen Golfs, zur Manar Mall (Einkaufszentrum am Ort) und nach Dubai City (2 x pro Woche). Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas - angefangen vom Müsli über Eier jeglicher Machart, Wurst, Käse, frischem Gemüse bis zu süßen Teilchen war alles vorhanden. Das Abendbuffet stand jeden Tag unter einem anderen Motto z. B. Asiatisches Buffet, Meeresfrüchtebuffet, Internationales Buffet usw. Trotzdem gab es auch immer "normale" Gerichte für nicht allzu genussfreudige Gäste. Jeden Abend eine Suppe, 3-4 warme Gerichte mit 4-5 warmen Beilagen, Salatbüffet, kaltes Büffet mit Wurst und Käse und Dessertbuffet. Die 20,-- Euro Aufzahlung pro Person und Tag für Halbpension war jeden Cent wert!!! Getränke mussten extra bezahlt werden, waren aber im Preis normal. Es gab auch Bier, Wein und Spirituosen in guter Auswahl. Sollten wir wieder einmal in die Vereinigten Arabischen Emirate reisen werden wir wieder im Hilton unser Zimmer buchen. Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, regimaus!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Zum 2. Mal im Hilton Resort & Spa: für uns ein richtig gutes Hotel (riesengroß, aber uns gefällt das). Wir hatten wieder ein Zimmer in einer Villa fast am Ende am hinteren Swimmingpool, sehr groß und geräumig. Der Service von Jerry war wieder excellent. Die Infrastruktur des Hotels ist wirklich gigantisch, mehrere Pools und Restaurants machen den Aufenthalt sehr kurzweilig, obwohl die Umgebung nicht gerade spannend ist. Mit Taxi oder Shuttlebus (Hotel) kann man zum anderen Hilton, in die Altstaddt oder (gegen Gebühr) nach Dubai zur Mall fahren. Die einzige Einschränkung ist das wohl (wie oft in Hiltons) zu kleine Frühstücksrestaurant. Nach einem Gespräch beim HHonors-Treffen wurde aber (gefühlt) wenigstens mehr Personal eingesetzt.

Danke, gismo8!
bochum
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

wir waren wieder sehr zufrieden mit dem Hotel, es liegt in der Innenstadt am Wasser, man ist aber mit dem Beachbus in ein paar Minuten im Beachhotel, wo man alles nutzen kann und nicht den dortigen Preis für die Übernachtung zahlt. Das Essen ist am Morgen und am Abend shr gut. Es wird abends immer frisch gegrillt, morgens gibt es frische Eierspeisen, die Köche servieren leckere Kleinigkeiten zum Testen am Tisch.
Brot und Backwaren sind gut.

Danke, florida-bochum!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Aufgrund der sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Das Hotel liegt eine Stunde vom Flughafen in Dubai entfernt. Die Anlage ist groß und sehr schön. Es gibt diverse Pools und zwei Privatstrände. Einen am Hauptgebäude und den anderen an den Villen. Das Essen war international und es gab zum Dinner Themenabende. So konnte man das arabische Essen sowie diverse internationale Gerichte probieren.Wir hatten All Inclusive und am Essen und Trinken hat es nie gemangelt. Die Hotelangestellten waren sehr höflich und zuvorkommend. Die Gäste kamen aus der ganzen Welt und es gab vorallem viele Familien. Zum entspannen ist dieses Hotel jedoch sehr gut geeignet.Unser Zimmer lag im 6. Stock aus dem man den Ausblick auf das Meer sowie den Ort hatte und es war sehr groß. Das Zimmer war sehr sauber genauso wie das Hotel und die komplette Anlage. Abends gab es zwei Bars, in denen jeden Abend live Musiker aufgetreten sind.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Rixos Bab Al Bahr
Nr. 2 von 25 in Ras Al Khaimah
4.5 von fünf Punkten 2.338 Bewertungen
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 5 von 25 in Ras Al Khaimah
Bin Majid Beach Resort
Bin Majid Beach Resort
Nr. 12 von 25 in Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Anschrift: Al Mareed Street, Ras Al Khaimah 11133, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 1 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
Ras Al Khaimah Hilton Resort & Spa