“Leider Baulärm”

DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
Bewertet am 12. August 2014

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel.Am nächsten Morgen wurden wir von Baulärm
um 6:00 Uhr geweckt.Bis zu diesem Zeitpunkt , waren wir mit dem Zimmer,Essen, Service sehr zufrieden. An der Rezeption erhielten wir die Auskunft ,das der Baulärm(der Strand am Hotel
wurde aufgeschüttet) noch unseren ganzen Urlaub hin durch dauern würde.Auf Nachfrage unsererseits an der Rezeption , wurde uns ein anderes Zimmer zur anderen Seite angeboten,oder wir könnten umziehen ins Hilten Ras Al Khaimah Resort&Spa.Auf Grund eines Urlaubes im November 2012 ,nahmen wir dieses Angebot danken an.Innerhalb einer Stunde war alles geregelt.Unser Dank gilt hier besonders der Rezeption des Hotels.Werden uns zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt noch einmal hir einmieten.

1  Danke, Norbert M!
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Sehr geehrter Norbert M.,

Wir bedanken uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern natuerlich sehr, dass die Strandumstrukturierung auf Ihr Reisedatum fiel. Allerdings, ist der Monat des Ramadan zu der Nebensaison gehoerend. Ich teile Ihnen gerne mit, dass wir nun den Strand komplett mit hochwertigem feinen Sand aufgeschuettet haben. Wir moechten uns gern nochmal fuer Ihr Verstaendnis bedanken. Es waere wirklich eine Freude Sie in der Zukunft noch einmal bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertungen (4.232)

Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Meer, der hoteleigene Strand ist traumhaft.
Jeder erdenkliche Shuttle Service wird für Ausflüge geboten.

Die Zimmer sind top, angeordnet in jeweils "kleineren Anlagen". Jede Anlage ist mir einem eigenen Pool ausgestattet, jeweils mit einem Bademeister.

Der Hauptpool ist riesig, Poolbar, Bademeister und kostenlose Badetücher sind selbstverständlich. Für Kinder absolut top geeignet.

Sauberkeit ist in der gesamten Anlage großgeschrieben!

Das Essen ist hervorragend, die riesige Auswahl lässt keine Wünsche offen.
Es stehen verschiedene Restaurants und Bars zur Verfügung.
Das Personal spricht allesamt hervorragend englisch, für jede Abteilung steht zusätzlich ein Mitarbeiter mit perfektem Deutsch zur Verfügung.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden kommendes Jahr erneut dort hin fliegen.

Außerdem steht in der gesamten Anlage WLAN kostenlos zur Verfügung.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Dieter M!
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Sehr geehrter Dieter M.,

Wir bedanken uns herzlich fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schoenen und erholsamen Urlaubb bei uns hatten. Ihre positive Kommentare zu unserer Anlage und den Mitarbeitern schaetzen wir sehr. Natuerlich waere e suns eine Freude Sie im naechsten Jahr noch einmal bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet am 3. August 2014

Ein unvergesslicher Urlaub trotz Ramadan. Wir hatten in dem Hotel keinerlei Einschränkungen, sondern im Gegensatz eher Annehmlichkeiten. Die Hitze hat uns nicht zu schaffen gemacht, wenn man weiß, zu welcher Jahrezeit man fliegt. Die Zimmer waren in einem Top Zustand und stets sauber. Das Essen war sehr reichhaltig und lekker, da das Buffet immer gewechselt hat. Die Mitarbeiter im Restaurant sowie der Poolbar waren immer bereit dem Gast einen Außerordentlichen Wunsch zu erfüllen. Die Lage von dem Hotel ist nicht abseits, man kann mit kostemlosen Shuttleservice oder einem Taxi alles in der Umgebung erreichen. Das einzige Manko war die Baustelle am Strand, welche wir aber nicht dem Hotel, sondern dem Reiseveranstalter FTI anlasten müssen, da er keinerlei Gäste im Vorfeld informiert hat.Da meine Frau aus dem Hotel und Gaststättengewerbe kommt, und die Möglichkeit hatte, sich mit dem Generalmanager Remco zu unterhalten, haben wir ein sehr gutes Gefühl, daß das Hotel dort unter guter Leitung geführt wird. Persönlicher Dank geht auch an Poolman Sushil und ans Restaurant zu Pascha. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder, und hoffen unser Sushil hat seine Chancen wahrgenommen. Pascha ist für die Urlaubsgäste unabkömmlich, da er persönlich anwesend, immer nach besonderen Wünschen fragt. Wir waren dort keine Gäste, sondern wie in einer Familie.
Auf baldiges Wiedersehen
Klesse und Greb

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Jörg K!

Sehr geehrter Joerg K.,

Wir freuen uns ueber Ihre so positive Erfahrungen. Es ist schoen zu lessen, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten. Ihr positives Feedback zu unserer Anlage und insbesondere dem Buffet schaetzen wir sehr. Natuerliche gebe ich Ihre positive Kommentare zu unseren Mitarbeitern gerne weiter. Es freut uns, dass Sie sich bei uns, wie in einer Familie gefuehlt haben. Unser Personal versucht stetig unseren Service noch zu verbessern, um Ihren Aufenthalt bei naechtsen mal noch erholsamer zu machen. Es waere uns natuerlich eine Freude Sie in naher Zukunft noch einmal begruessen zu duerfen.

Bewertet am 30. Juli 2014

Hotel und Anlage sehr gepflegt und vom Personal hervorragend auf Hinweise reagiert Wir haben Ausflüge vorort gebucht. Beim Reiseveranstalter FTI sollte man mit dem dortigen Personal sprechen über die Einhaltung von Absprachen mit den Hotelgästen. Leider mussten wir uns auch "fremdschämen" für das Verhalten bezüglich der Kleiderordnung und der "Befindlichkeiten" anderer Hotelgäste. Es ist nun mal kein Strandimbiss- Hotel, darum sollte es möglich sein, sich ordentlich zum Essen zu kleiden. Ausflüge mit deutscher Reiseleitung nach Dubai und Abu Dhabi haben sich voll gelohnt. Die Safari war toll, aber wer Probleme mit dem Rücken oder Magen hat, sollte darauf verzichten

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
2  Danke, Sabineirmt D!

Sehr geehrte Sabineirmt D.,

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen entspannenden Aufenthalt hatten. Wir schaetzen Ihe positives Feedback zu unserem Personal. Wir versuchen taeglich unseren Service zu verbessern, um Ihren AUfenthalt noch erholsamer zu machen. Daher gebe ich Ihre Anregungen auch gerne weiter. Es waere toll Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet am 28. Juli 2014

Dieses Hotel ist weit weit ab von 5 Sternen.
Auf den ersten Blick wirkt alles sehr schick, aber wehe man schaut genauer hin. So war auf dem Balkon ein Riss im Boden einfach mit Mörtel verschmiert, Schrankecken waren abgeplatzt, ein Schaden am Waschtisch mit Möbelfolie "repariert" usw.
Auch die Zimmerreinigung ließ Wünsche nach oben offen. Dafür dass dort 40 Minuten rumgemacht wurde war das Ergebnis unbefriedigend. Auch nach dreimaligem Daraufhinweisen fanden sich immer noch Wollmäuse und Haare der Vorbewohner in den Ecken, der Teppich wurde nicht gesaugt, und gewischt wurde nur notdürftig. Die schmierigen Flecken zwischen Gang und Bad waren auch nach 2 Wochen noch da.
Toilettenpapier wurde nicht ersetzt, der Kosmetikeimer nicht geleert.
Flecken an den Wänden und Gardinen trübten den Eindruck noch weiter.

Essen ist ja bekanntlich Geschmackssache. Wir waren entsetzt. Jeden Tag so gut wie das gleiche Büffet, kaum Abwechslung. Geschmacklich.... naja. Hatte irgendwie Kantinenniveau.

Drinks am Pool? Klar, wenn man sie sich selbst holt. Serviert wurde in zerkratzten, vergilbten Glasimitaten aus Kunststoff. Und was da zusammengespanscht wurde spottet jeder Beschreibung. Billigster Fusel und als Hauptzutat Eis, das mit bloßen Händen angefasst wurde.

Das Personal war sehr nett und bemüht, aber bemühen reicht eben nicht.
Die Poolanlagen waren sehr sauber und die Lifeguards sehr aufmerksam. Der Strand ging so. Harter Muschelkalk mit Kippen und Melonenschalen garniert. Wasserqualität war nicht so dolle, war aber wohl jahreszeitlich bedingt.

Ausserdem ist dieses Hotel sehr hellhörig. Man hört den Nachbarn duschen, jeden Schritt auf dem Flur und das allabendliche Programm auf der Poolterrasse welches übrigens nach drei Abenden nervt, weil es immer dasselbe ist, hört man bis in den frühen Morgen.
Vom Baulärm der Baustelle nebenan mal ganz zu schweigen.

Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Gästeschar bestand zu 90 Prozent aus Deutschen und die meisten waren enttäuscht.
Wir kommen nicht wieder, für das Geld bekommt man woanders was wesentlich besseres.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sandra B!
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Sehr geehrte Sandra B.,

Herzlichen Dank fuer Ihre Kommentare. Wir bedauern sehr, nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Gerade als neues Hotel nehmen wir unser Gaestefeedback sehr ernst. Wir arbeiten taeglich an unserer Performance, um unseren Service noch zu verbessern. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal begruessen zu duerfen, damit Sie sich noch einen weiteren Eindruck des Hotels machen koennen.

Bewertet am 27. Juli 2014

wirklich ein Top Hotel mit einer traumhaften Poolanlage.
Besonders zu erwähnen ist der umwerfende Service und das fantastische Essen.
Wirklich jeder Mitarbeiter in diesem Hotel ist um das Wohl des Gastes bemüht und versucht jeden Wunsch von denAugen abzulesen. Ein Top Service zu einem angemessenem Preis.

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Villa buchen, größer und vor allem ein Riesen Badezimmer.
3  Danke, Kai Peter K!
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Sehr geehrter Kai Peter K.,

Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub hatten und hoffen Sie haben die Poolanlage auch ausgiebig genutzt. Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Service und den Mitarbeitern freut uns sehr. Es waere un seine Freude Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, exzellenter Service, tolles Personal das einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Sehr geräumige Zimmer mit Top Ausstattung. Hervorragendes Essen am Buffet, sehr exclusiv im Restaurant Brasserie.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kai K!

Sehr geehrter Kai K.,

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihre positiven Kommentare freuen uns sehr, insbesondere zu unserem Personal und dem Service. Es ist un seine Freude, dass Ihnen unser Restaurantangebot so gut geschmeckt hat. Es waere sehr schoen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ras Al Khaimah angesehen:
Rixos Bab Al Bahr
Nr. 5 von 28 in Ras Al Khaimah
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 4 von 28 in Ras Al Khaimah
Bin Majid Beach Resort
Bin Majid Beach Resort
Nr. 13 von 28 in Ras Al Khaimah
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

Anschrift: Marjan Island Boulevard, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 28 Hotels in Ras Al Khaimah
Preisklasse: 93€ - 440€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Expedia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.