“Traumurlaub”

DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
“Traumurlaub”
Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, exzellenter Service, tolles Personal das einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Sehr geräumige Zimmer mit Top Ausstattung. Hervorragendes Essen am Buffet, sehr exclusiv im Restaurant Brasserie.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Kai K!
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Kai K.,

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihre positiven Kommentare freuen uns sehr, insbesondere zu unserem Personal und dem Service. Es ist un seine Freude, dass Ihnen unser Restaurantangebot so gut geschmeckt hat. Es waere sehr schoen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen.

Asst. Front Office Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (141)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zufrieden! Wir verbrachten unseren diesjährigen Sommer Urlaub im Doubletree in Dubai und waren sehr zufrieden.Alle Angestellten waren sehr freundlich und jeder Wunsch wurde uns Erfüllt! Ob es die Geburtstagsfeier unseres Sohnes war oder sonstiges Extra wünsche wie am späten Abend einen Schraubenzieher vom Instalateur um ein Spielzeug zu reparieren.Alles wurde sofort erfüllt.Sehr zu Loben ist die Freundlichkeit der Kellner.Unser bestes Stück im Restaurant war "Vischesch" er war sehr lieb zu unseren Kindern und mein kleinster Sohn war sehr traurig das wir abreißen mussten.Dieser Kellner ist mit vollem Einsatz dabei, er lächelt ständig auch bei wenig Schlaf und viel Arbeit.Er war wie ein Engel der uns den Urlaub wirklich sehr verschönert hat.Danke Vischesch und ganz liebe Grüße von Jonathan.Zudem ist das Hotwl komplett behindertengerecht ei gerichtet und auch mit einem Rollstuhlfahrer unter uns gab es keine Ecke im Hotel wo man mit dem Rolli nicht hinkommt.Das essen war immer sehr lecker und reichlich.Getränke kommen nicht aus irgendwelchen Spenderautomaten sonder immer einzeln aus der Dose z.b Cola, Fanta.Auch die Cocktails waren gut.Ein kleiner Minuspunkt geht an das Kinderbecken.Dieses könnte mit ein paar Wasserspielattraktionen oder einer kleinen Rutsche noch attraktiver gemacht werden.Auch wenn es ein ein Spa und Erholungshotel ist.Kinder wird es immer geben.Der Kidsclub ist sehr niedlich eingerichtet mit Bastelmaterial, Maschen, Platten und Tv.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Jessica H!
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrte Jessica H.,

Lieben Dank fuer Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten und insbesondere ueber Ihre so netten Kommentare zu unserem Personal und Service. Zudem nehmen wir Ihre Anmerkungen natuerlich sehr ernst, um in der Zukunft unseren Service noch zu verbessern. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie noch einmal bei uns begrueassen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen und aufrichtigem Dank,
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Juli 2014

Ein neues und sehr schön gelegenes Resort. Wer etwas Ruhe liebt ist hier genau richtig.
Alles sehr sauber, Personal sehr hilfsbereit von Rezeption, Service, Zimmerreinigung bis zum Management. Lieben Dank an Karthik, Anthon, Sandesh, Ranjit, Kimmy und die Boardwalk Poolbar Crew für besonders guten Service und kleinen Aufmerksamkeiten.
Der Strand welcher in vielen Rezensionen als zu hart und mit Muscheln versetzt, bemängelt wurde wird derzeit komplett neu gemacht. Es kommt derzeit zu massiven Bautätigkeiten am Strand die den allzu guten Gesamteindruck etwas trüben.Im Juli und August ist Nebensaison, deshalb versucht man dieses Manko bis Mitte August zu beheben.
Es gibt für Leute die darüber ungehalten sind, seitens des Management einige Lösungsvorschläge. Ihr müsst nur vernünftig Fragen.
Wir haben trotz dieser Einschränkung einen tollen Urlaub verbracht.
Zimmer bieten alles was man braucht und sind sehr schön und ausreichend groß.
Getränke werden in Dosen und Flaschen serviert. Hierbei handelt es sich um Original Becks, Cola, Schweps, Fanta usw.
Essen ist lecker und hochwertig und ist für All Inclusive überdurchschnittlich.
Wer in den Emiraten schon mal versucht hat, Alkohol zu kaufen, weiß wie teuer das ist
und wird das Angebot im Hotel zu schätzen wissen.
Danke für den Kundenservice des Hotel bezüglich Hilfe bei meinem verlorenen Handy und für die tolle Geburtstagsüberraschung, Kuchen im Zimmer und A la Carte Dinner.

Abschließend kann man sagen, gelungener Urlaub mit Abstrichen und volle Erholung.
Gebt diesem Hotel noch eine Saison zum Erfahrungen sammeln und sprecht das Personal mit Anstand und Respekt auf Missstände an. Man wird aus meiner Erfahrung versuchen es besser zu machen.

Vielen Dank

2 Danke, RichardGere1965!
Sehr geehrter RichardGere1965,

Ich moechte mich herzlich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich freue mich sehr, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserem Personal und unserem Service gemacht haben. Ich hoffe sehr, dass Sie einen dennoch erholsamen Aufenthalt hatten und teile Ihnen gerne mit, dass der Strand nun mit hochwertigem weichem Sand aufgeschuettet wurde und am 27. Juli wieder komplett eroeffnet wird. Es waere sehr schoen Sie dann noch einmal bei uns begruessen zu duerfen, damit wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten koennen.

Mit freunldichen Gruessen und herzlichem Dank,
Kelkheim (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Juli 2014

ein schönes Hotel aber sehr einsam gelegen.Das Personal ist sehr aufmerksam.
Essen war umfangreich und ausreichend zur Verfügung.
Die Trainingsmöglichkeiten im Fitnesssudio waren gut.
Der Pool war sauber und das Lifeguardpersonal immer aufmerksam.
Leider konnten wir den Strand nicht benutzen.
Hier wird seit anfang Juli gebaut und der Baulärm geht von Morgens 06:00 Uhr bis abens um 22:00 Uhr.
Der Russ vom Diesel der Baumaschinen wird vom Wind auch auf die Hotelanlage geweht, so dass man auch im Liegestuhl davon belässtigt wird.
Die Bauarbeiten gehen noch bis Ende Sept, 2014

1 Danke, seppel65!
Sehr geehrte/ r Seppel65,

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit fuer Feedback genommen haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir schaetzen Ihre positive Kommentare zu unserem Personal und dem Essen. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu koennen, dass der abgegrenzte Teil des Strandes diesen Sonntag, dem 27.Juli wieder vollstaendig mit hochwertigen weichem Sandstrand eroeffnet wird. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal fuer unser Hotel entscheiden wuerden, um sich noch einmal einen zweiten Eindruck unseres Strandes und des Hotels machen zu koennen.

Mit freundlichsten Gruessen und Dank,
Lichtenfels, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2014

schön gelegenes Hotel,sehr sauber, schöne Poolanlage,äußerst freundliches Personal, gute Trainigsmöglichkeit im Fitnessstudio mit Betreuung. wir haben uns alle rundum Wohlgefühlt. Das Essen war ausgezeichnet

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Physio47!
Sehr geehrte/ r Physio47,

Es ist schoen zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank fuer Ihre positive Kommentare zu unseren Mitarbeitern und unserer Anlage. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns zu begruessen.

Grevenbroich, Germany
Bewertet am 14. Juli 2014

ein sehr schön gelegenes Hotel mit äusserst aufmerksamen Personal. Essen war sehr umfangreich und ausreichend zur Verfügung. Die Trainingsmöglichkeiten im Fitnesssudio waren sehr gut. Der Pool war sehr sauber und das Lifeguardpersonal immer sehr aufmerksam

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Stefan H!
Sehr geehrter Stefan H,

Herzlichen Dank fuer Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback schaetzen wir sehr und hoffen Sie noch einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Bewertet am 14. Juli 2014

War schon zum. 2 . mal in diesem Hotel. Die Freundlichkeit. des Personals ist beeindruckend.
Das Essen ist ausgezeichnet und es gibt eine große Auswahl an Speisen. Komme sicher wieder-diesesRessort bietet einen hohen Erholungswert.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Walter K!
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Walter K.,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefaellt und Sie wiederholt einen erholsamen AUfenthalt bei uns hatten. Ihre positive Kommentare schaetzen wir sehr und ich hoffe Sie bald wiedersehen zu koennen,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ras Al Khaimah angesehen:
Rixos Bab Al Bahr
Nr. 4 von 26 in Ras Al Khaimah
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 5 von 26 in Ras Al Khaimah
Bin Majid Beach Resort
Bin Majid Beach Resort
Nr. 10 von 26 in Ras Al Khaimah
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
Anschrift: Marjan Island Boulevard, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 26 Hotels in Ras Al Khaimah
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 225€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.