Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
Hotels in der Umgebung
180 $*
147 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
47 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
89 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Al Hamra Residence & Village(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
85 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Marjan Island Resort & Spa(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
85 $*
AccorHotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
240 $*
225 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
149 $*
130 $*
getaroom.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
479 $*
RitzCarlton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
855 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rixos Bab Al Bahr(Ras Al Khaimah)
294 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (5.261)
Bewertungen filtern
5.261 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.421
1.133
438
149
120
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.421
1.133
438
149
120
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
795 - 800 von 5.261 Bewertungen
Bewertet 23. Juli 2014

ein schönes Hotel aber sehr einsam gelegen.Das Personal ist sehr aufmerksam.
Essen war umfangreich und ausreichend zur Verfügung.
Die Trainingsmöglichkeiten im Fitnesssudio waren gut.
Der Pool war sauber und das Lifeguardpersonal immer aufmerksam.
Leider konnten wir den Strand nicht benutzen.
Hier wird seit anfang Juli gebaut und der Baulärm geht von Morgens 06:00 Uhr bis abens um 22:00 Uhr.
Der Russ vom Diesel der Baumaschinen wird vom Wind auch auf die Hotelanlage geweht, so dass man auch im Liegestuhl davon belässtigt wird.
Die Bauarbeiten gehen noch bis Ende Sept, 2014

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, seppel65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Sehr geehrte/ r Seppel65,

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit fuer Feedback genommen haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir schaetzen Ihre positive Kommentare zu unserem Personal und dem Essen. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu koennen, dass der abgegrenzte Teil des Strandes diesen Sonntag, dem 27.Juli wieder vollstaendig mit hochwertigen weichem Sandstrand eroeffnet wird. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal fuer unser Hotel entscheiden wuerden, um sich noch einmal einen zweiten Eindruck unseres Strandes und des Hotels machen zu koennen.

Mit freundlichsten Gruessen und Dank,
Jessica Yazici
Asst. Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juli 2014

schön gelegenes Hotel,sehr sauber, schöne Poolanlage,äußerst freundliches Personal, gute Trainigsmöglichkeit im Fitnessstudio mit Betreuung. wir haben uns alle rundum Wohlgefühlt. Das Essen war ausgezeichnet

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Physio47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Sehr geehrte/ r Physio47,

Es ist schoen zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank fuer Ihre positive Kommentare zu unseren Mitarbeitern und unserer Anlage. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns zu begruessen.

Mit freundlichen Gruessen,
Jessica Yazici
Asst. Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juli 2014

ein sehr schön gelegenes Hotel mit äusserst aufmerksamen Personal. Essen war sehr umfangreich und ausreichend zur Verfügung. Die Trainingsmöglichkeiten im Fitnesssudio waren sehr gut. Der Pool war sehr sauber und das Lifeguardpersonal immer sehr aufmerksam

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Stefan H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Sehr geehrter Stefan H,

Herzlichen Dank fuer Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback schaetzen wir sehr und hoffen Sie noch einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Jessica Yazici
Asst. Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juli 2014

War schon zum. 2 . mal in diesem Hotel. Die Freundlichkeit. des Personals ist beeindruckend.
Das Essen ist ausgezeichnet und es gibt eine große Auswahl an Speisen. Komme sicher wieder-diesesRessort bietet einen hohen Erholungswert.

  • Aufenthalt: Juni 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Walter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Walter K.,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefaellt und Sie wiederholt einen erholsamen AUfenthalt bei uns hatten. Ihre positive Kommentare schaetzen wir sehr und ich hoffe Sie bald wiedersehen zu koennen,

Mit freundlichen Gruessen,
Jessica Yazici
Asst. Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juli 2014

Ich habe mich dort wohl gefühlt Es ist eine Oase. Das Hotel ist sehr schön das Personal ist freundlich und hilfsbereit und ist sehr zu empfählen. Man muss das selbst erleben. Ich würde noch mal dahin fahren wollen.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
4  Danke, Irena P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrte Irena P.,

Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten und hoffen Sie bald noch einmal begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Jessica Yazici
Asst. Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen