“Sehr Empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
Lichtenfels, Deutschland
“Sehr Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

schön gelegenes Hotel,sehr sauber, schöne Poolanlage,äußerst freundliches Personal, gute Trainigsmöglichkeit im Fitnessstudio mit Betreuung. wir haben uns alle rundum Wohlgefühlt. Das Essen war ausgezeichnet

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Physio47!
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrte/ r Physio47,

Es ist schoen zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank fuer Ihre positive Kommentare zu unseren Mitarbeitern und unserer Anlage. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns zu begruessen.

Asst. Front Office Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (113)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Grevenbroich, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

ein sehr schön gelegenes Hotel mit äusserst aufmerksamen Personal. Essen war sehr umfangreich und ausreichend zur Verfügung. Die Trainingsmöglichkeiten im Fitnesssudio waren sehr gut. Der Pool war sehr sauber und das Lifeguardpersonal immer sehr aufmerksam

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Stefan H!
Sehr geehrter Stefan H,

Herzlichen Dank fuer Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback schaetzen wir sehr und hoffen Sie noch einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

War schon zum. 2 . mal in diesem Hotel. Die Freundlichkeit. des Personals ist beeindruckend.
Das Essen ist ausgezeichnet und es gibt eine große Auswahl an Speisen. Komme sicher wieder-diesesRessort bietet einen hohen Erholungswert.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Walter K!
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Walter K.,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefaellt und Sie wiederholt einen erholsamen AUfenthalt bei uns hatten. Ihre positive Kommentare schaetzen wir sehr und ich hoffe Sie bald wiedersehen zu koennen,

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Ich habe mich dort wohl gefühlt Es ist eine Oase. Das Hotel ist sehr schön das Personal ist freundlich und hilfsbereit und ist sehr zu empfählen. Man muss das selbst erleben. Ich würde noch mal dahin fahren wollen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

4 Danke, Irena P!
Sehr geehrte Irena P.,

Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten und hoffen Sie bald noch einmal begruessen zu duerfen.

Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Wir haben im Juni 2014 hier in diesem super tollen Hotel Urlaub gemacht.Das essen war sehr gut--alles sehr lecker geschmeckt am Buffet--auch in a la Carte restaurant--Vespa und brasserie--war alles hervorragend. Die Pools sind sehr gross und auch Kinderpool vorhanden und kinderclub--Es war abends meistens eine kleine band da --wo uns unterhalten hat--1-2 mal auch eine Bauchtänzerin.außer an Ramadan--Die Bars-Anchor--und im 9.Stock waren auch sehr zu empfehlen--immer gekühlte Getränke bei all Inclusiv--auch an der Polbar--draußen--und auf der Terasse. unser Zimmer war ein doppelzimmer--sehr schön mit großem Bad..Der Strand ist aufgeschüttet--morgens sind eben einige Schnecken im Wasser--aber gegen mittag kann man dann sehr schön schwimmen--sehr schön--die komplette Anlage war sehr sehr sauber und sehr schön--also uns hat es gefallen+

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben Meerblick--die Gästezimmer sind auch sehr schön-oder die Strandvillen**
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, 67ellamaria!
Sehr geehrte 67ellamaria,

Wir freuen uns ueber Ihr detailliertes Feedback und natuerlich insbesondere, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten. Wir schaetzen Ihre positive Kommentare zu unserem Service, den Restaurants und der Sauberkeit unseres Hotels. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal fuer unser Hotel entscheiden wuerden.

Seltz, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Alles ausgezeichnet ein rundum gelungenes Hotel Konzept. Die Freundlichkeit des Personals ist einfach super und es sind alle sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind luxuriös, das Bad sehr geräumig und alles tip top sauber. Das Bett ( man schläft wie im siebten Himmel ) eine Klasse für sich. In diesem Hotel fühlt man sich als Freund und nicht nur als Gast. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl grandios. Eine herrliche Poollandschaft und ein sehr schöner Strand mit ausreichen Liegen runden das ganze ab.
Dass in den Aussenbereichen Getränke in Kunstoffgläsern serviert wird kann ich gut nachvollziehen, da hier ja meistens Barfuß gegangen wird und man sich nicht verletzen kann wenn eines herunterfällt.
Der Spa Bereich läd hervorragend zum entspannen bei einer der vielen verschiedenen Massagen ein und auch hier ist das Personal eine Klasse für sich.

Die zum Teil negative Kritik von manchen Bewertern kann ich nicht nachvollziehen.

Liebes DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island Team ihr seid SUPER.

Einen Verbessungsvorschlag habe ich, das anbringen einer Etagennummer an der gegenüberliegenden Wand bei den Fahrstühlen, wäre für euch doch eine Überlegung Wert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 Danke, Harald H!
Jessica_Cise, Front Office Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Sehr geehrter Harald H.,

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir schaetzen Ihre Kommentare, insbesondere Ihre positven Anmerkuneg zu unserem Team. Natuerlich nehmen wir Ihr Feedback sehr Ernst und wuerden uns freuen Sie noch einmal begruessen zu duerfen, um sich noch einen weiteren Eindruck unseres Hotels und der Veraenderungen zu machen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Meine Schwester und ich hatten ein Eröffnungsangebot gebucht zum Zeitpunkt, wo das Hotel noch nicht ganz fertiggestellt war. Das hat uns aber in keinster Weise gestört! Schon von Beginn an hat man das hohe Servicelevel gespürt. Trotz 2 Stunden Flugverspätung stand der Fahrer gut gelaunt am Ausgang des Dubai Airports und hat uns ins Nachbar Emirat (ca 45min Fahrtzeit) gebraucht. Dort bekamen wir dann beim Check-in im Hotel auch noch um halb drei Uhr früh! den warmen Begrüßungs-Cookie! Am Hotel Zimmer warteten auch noch die Informationen der Reisegesellschaft mit dem Infotermin für den nächsten Tag zu Ausflügen etc. So also sehr entspannter Urlaubsbeginn!

Hotel allgemein
Die Hotelanlage ist wirklich wunderschön und natürlich neu da es erst im Jänner 2014 eröffnet wurde. Alles eine Kombination aus Moderne mit vielen orientalischen Details. Es gibt 2 große Poolbereiche mit wirklich Weltklasse weichen Liegen! Die Pools haben eine angenehme Temperatur, sind nicht tief und sind von allen Seiten durch Stufen zugänglich. Wirklich toll, da man ganz einspannt auch auf den Treppen im Wasser sitzen kann! Neben dem Hauptrestaurant gibt es auch noch 2 spezial A la Carte Restaurants, die aber bei unserem Aufenthalt noch nicht fertig gestellt waren. Neben der Poolbar gibt es noch eine Rooftop Terrasse im 10 Stock. Dort lässt man den Abend bei Cocktails und einer Shisha ausklingen. Toller Ausblick auf das Festland!!! Auch einen Sandstrand gibt es direkt beim Hotel. Jedoch muss man hier sagen dass der Sand schon sehr grob ist. Ist halt nicht natürlich die Insel sondern nur aufgeschüttet. Das Meer ist zwar sauber und schön jedoch ist quasi fast kein Wellengang vorhanden. Auch wieder wegen der künstlich aufgeschütteten Insel. Dies ist aber aus meiner Sicht das einzige Manko des Hotels. Wir sind daher eigentlich immer am Pool gelegen.

Sehr ruhig auf der neu aufgeschütteten Insel Marjan Islands. Dies ist eines der ersten Hotels die eröffnet haben. Rundherum ist nix. Jedoch kann man mit einem Gratisshuttle nach Ras al Kaimah Stadt fahren. Auch gibt es 2x pro Woche einen Shuttle nach Dubai. Nun für Leute, die Parties machen wollen ist es nichts. Auch sollte man in jeden Fall Halbpension buchen, da herum ja nichts ist.

Hotelzimmer
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, dies war aber wunderschön und sehr groß. Auch das Badezimmer war sehr geräumig. Mit echt tollem Kosmetikspiegel :-). Alle Zimmer im Haupthaus müssten einen Balkon haben und alle Zimmer auch Meerblick, da das Hotel ja auf einem dünnen Arm der Insel steht. Der Blick von den Zimmern zum Pool und der Restaurant-Terasse sind aber schöner als, die auf der anderen Seite. Man sieht zwar auch das Meer aber eben den Hoteleingang und die Straße. Wir hatten 2 x140cm Betten mit wahnsinnig tollen Matratzen! die Zimmer sind sehr sauber und man bekommt pro Tag auch 2 0,5L Wasser gratis. Wenn man das Reinigungspersonal erwischt, kann man auch mehr haben. Wie gesagt hohes Servicelevel. Auch ein Wasserkocher für Kaffee und Tee ist vorhanden.

Essen
Das Frühstück ist einsame Spitzenklasse. Es gibt nix was es nicht gibt. Angefangen von Safttheke, frischen Crêpes und Waffeln, alle Variationen von Eiern, Speck frisch zu bereitet und ganz viel frisches Gebäck. Nicht nur Weißbrot sondern vor allem viel Vollkorn. Selbstgemachte ofenfrische Muffins und allerlei andere Süßspeisen! Aja und nicht zu vergessen auf die orientalischen Frühstücksspezialitäten. Lecker!!! Man merkt hier, dass der Chefkoch Deutscher ist. Aber auch das Abendessen ist super, Riesengroße Auswahl, war, kalt und süß sowie viele unterschiedliche Speisen aus aller Welt - auch sehr abwechslungsreich während der Woche.

Personal
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Auch wenn es manchmal noch nicht ganz eingespielt war, vor allem beim Abendessen, war es immer zuvorkommend. Man hat das Gefühl es wir jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Fast das gesamte Personal spricht gut Englisch aber auch ein paar Mitarbeiter aus Deutschland sind darunter.

Tipps für Ausflüge
Unbedingt die Tour mit privaten Fahrer nach Dubai machen. Es ist wirklich toll. Er fährt einen stundenlang durch die Gegend eben da wo man hin möchte. Wartet auch dazwischen. Wir hatten einen Mann mit Namen Farat, der war wirklich toll. Er hat uns 15 Stunden in Dubai herumgefahren und uns allerlei Wissenswertes erzählt. Unbedingt die Bootstour (gelbe etwas größere Schlauchboote) um die Palme machen - Abfahrt von der Dubai Marina. Für alle Shopping Fans, auch genügend Zeit in der Dubai Mall einplanen. Farat hat währenddessen auf uns gewartet. Aja
und ein Muss sind die Wasserspiele (ab 6 zu jeder halben Stunde) vor dem Burj Kalifa und das Observationdeck im 124 Stock! Unbedingt schon bald im Vorhinein buchen. Wenn möglich noch von zu Hause! Zusätzlich dazu hatten wir auch noch die Wüstensafari gemacht. Ist auch ganz Nett aber sehr touristisch.

Alles in allem war es für uns ein unvergesslicher Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel!! wir kommen sicher wieder!!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool. Dort ist der Ausblick auf das Meer schöner
  • Aufenthalt März 2014, Familie
4 Danke, Silvia R!
Sehr geehrte Silvia R.,

Wir schaetzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein detailliertes Feedback zu geben. Es ist wirklich schoen zu lessen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten und Ihnen auch unser Willkommenscookie geffalen hat. Bezueglich des Strandes, teile ich Ihnen gerne mit, dass wir dieses nun veraendert haben und Sie bei Ihrem naechsten Besuch mit einem schoenem weichen Sandstrand rechnen koennen. Wir wuerden uns natuerlich sehr freuen, wenn wir SIe noch einmal begruessen duerfen und Sie sich einen weiteren Eindruck unseres Hotels machen koennen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ras Al Khaimah angesehen:
Nr. 1 von 25 in Ras Al Khaimah
4.5 von fünf Punkten 2.649 Bewertungen
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 5 von 25 in Ras Al Khaimah
Bin Majid Beach Resort
Bin Majid Beach Resort
Nr. 12 von 25 in Ras Al Khaimah
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
Anschrift: Marjan Island Boulevard | PO Box 14800, Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Nr. 3 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Odigeo, HRS, Ebookers, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.