“Sehr schönes Hotel”

DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 15. März 2014

Wir waren 8 Nächte in dem Hotel und man kann einige negative Kommentare teilen wie zB dass der Strand noch mit mehr Sand aufgeschüttet werden könnte und teilweise Baulärm zu hören ist. Dies betrifft jedoch nur einige Zimmer im Hotelkomplex, da auf einer Seite versucht wird, ein Wasserloch mit Sand zuzuschütten.
Wir waren in einer Villa untergebracht (2 Erwachsene - 2 Kinder) und dort sowie an den Pools ist überhaupt keine Lärmbelästigung zu beanstanden.
Man kann sich wunderbar in diesem Hotel erholen und mit Kindern Urlaub machen - die Pools haben Badezimmertemperatur und die Größe der Villen macht das Verweilen mit Kindern sehr angenehm.
Die angebotenen Speisen sind top und das Personal stets freundlich.
Außerhalb des Hotels gibt es auf Marjan Island bis auf zwei andere eröffnete Hotels nichts zu sehen, aber uns hat es nicht gestört, da wir nur einen entspannten Badeurlaub verbringen wollten.
Innerhalb der Anlage wird noch an zwei Restaurants gefeilt, jedoch ohne Lärmbelästigung noch sonstige Einschränkungen für die Gäste.
Definitiv ist dieses Hotel für Leute empfehlenswert, die relaxen wollen (mit oder ohne Kinder) und nebenbei kann man wie wir noch einige Ausflüge vor Ort buchen, um Land und Leute ein wenig kennenzulernen. Wir waren einen Tag in Dubai und haben eine Wüstenrally in Ras al Khaimah gemacht. Zusätzlich kann man noch in den Oman bzw. Abu Dhabi fahren.
Ich würde dieses Hotel wieder buchen und werde sicherlich mit Interesse die weitere Entwicklung auf Marjan Island beobachten.

2 Danke, DaSta1512!
remco w, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrte/r DaSta1512

Herzlichen Dank fuer Ihre Anmkerkungen zu unserem Hotel, besonder bezueglich der Zimmer und Poollandschaft. Ich freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen erholsamen Familienurlaub hatten. Ich teile Ihnen gerne mit, dass weiter Freizeitmoeglichkeiten auf der Insel geplant sind. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen, waehrend Sie sich zusaetzlich einen Eindruck unserer neuen Restaurants machen koennten. Natuerlich freue ich mich sehr, dass unser angebotenes Essen und Service nach Ihrem Geschmack waren. Ihre Familie und Sie sind natuerlich herzlich willkommen, falls Sie sich noch einmal fuer uns entscheiden.

Mit freundlichen Gruessen

Remco & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (127)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 9. März 2014

Haben dort mit Kind einige Tage verbracht, nachdem wir Dubai/andere Attraktionen schon kennen und nur Sonne, Strand/Pool und Ruhe suchten, ist Ras-al-Khaimah mit dieser nagelneuen Anlage eine optimale Wahl.
Die Anlage ist nun so gut wie fertig, das Personal ist hochmotiviert und mittlerweile auch eingespielt und in allen Bereichen sehr freundlich, was gem. vorheriger Bewertungen anscheinend nicht der Fall gewesen war.
Wir hatten ein Zimmer in einer der Villen, die sind sehr geräumig und bieten einen super Komfort, auch das Bad ist riesig und es fehlt an Nichts, das einzige Manko war, das sich die Terassentür nicht verschließen ließ, beide Schlößer funktionieren nicht und man kann die Tür von außen ohne großen Aufwand aufschieben, ich habe dies 2 x gemeldet, repariert wurde es aber nicht (Zimmer #2303)
Alle Einrichtungen wie Fitness-Center, SPA, Pools etc. sind auf allerhöchstem Niveau, der Strand ist nicht gerade feinsandig, aber das Wasser ist glasklar und die riesige Wasserhüpfburg der Hit für Kids, Lifeguards sind überall und passen auf die Schwimmer/Kinder auf.
Wir hatten HP und waren damit mehr als zufrieden, eine große Auswahl zum Frühstück sowie Abendessen in Buffetform ließ keine Wünsche offen. Kleinigkeiten für Zwischendurch kann man sich zur Not in einem kleinen Supermarkt (zu Fuß ca. 10 Min. vom Hotel) besorgen.
Liegen (und Handtücher) an allen 3 Pools sowie am Strand sind mehr als ausreichend vorhanden und man findet zu jeder Zeit genügend Platz.
Das Publikum ist gemischt, sowohl was das Alter betrifft als auch die Herkunft, meist aus Deutschland, Italien, Russland und Frankreich, am Wochenende (Freitag/Samstag auch viele Einheimische).
Zum Relaxen eine super Empfehlung - zum Glück weder nervige Animation, laute Musik/Disco noch störende Prolo-Touris oder zu viele Kinder ;-)
Rundherum sind auf der künstlich aufgeschütteten Halbinsel noch Baustellen - es gingen aber von dort so gut wie keine Belästigungen aus - außerhalb der Anlage ist nichts zu sehen, man kann aber mit einem Shuttle zu einer kleinen Mall fahren - Taxis sind ebenfalls günstig und seriös, wenn man mal raus will. Ausflüge aller Art kann man im Hotel buchen.

Zimmertipp: Zimmer in einer der "Villen", am besten EG mit Terrasse seitlich oder ganz oben mit Meerbl ...
5 Danke, Cosman1!
remco w, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte Cosman 1,

Ich hoffe Sie hatten einen erholsamen Urlaub bei uns nach Ihrem Aufenthalt in Dubai. Ich freue mich über Ihre positiven Kommentare und dass alles weitgehend zu Ihrer Zufriedenheit war. Dennoch teile ich Ihnen gerne mit, dass wir stetig an unserem angebotenem Service feilen und zudem noch weitere Freizeitaktivitäten auf der Insel geplant sind. Ich würde mich sehr freuen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie auch in den Genuß unseres Spezialitätenrestaurants kommen, sowie weitere neuangebotenen Services.

Mit freundlichen Grüßen,

Pfronten, Deutschland
Bewertet am 7. März 2014

Vom 25. Februar bis zum 6. März hatten wir eine Reise nach Dubai bei Sonnenklar TV gebucht.
Das Hotel wurde uns als 5 Sterne Hotel angeboten inkl. Ultra All Inclusive . Nachdem wir 1,5Stunden im Bus auf weiter Urlauber gewartet haben, sind wir gegen 2Uhr morgens im Hotel angekommen. Die Rezeption war nur mit einer Person besetzt, was dazu führte das wir weitere 2 Stunden brauchten um unser Zimmer beziehen zu können. Es wurde uns die ganze Zeit nichts zum Trinken angeboten und die Poolbar mit 24h Service war geschlossen . Rings um den Hotelkomplex eine einzige Baustelle und das Hotel selber befand sich im Bau der zweite Ausbaustufe was mit erheblicher Lärmbelästigung einher ging. Ultra All Inklusive bedeutete , Minibar war nicht includet, Snacks 24h bedeutet ein Standartsnack an der Poolbar. 1x Abendessen im Spezialitätenrestaurant "Brasserie" oder "Vespa" ging nicht da noch nicht fertiggestellt. Dafür zwei Drei Gänge Menüs im Speiseraum. 5Sterne für dieses Hotel sind nicht angebracht. Klimaanlage konnte nicht genutzt werden da extrem Laut.

Zimmertipp: Prüfen Sie die Geräusche der Klimaanlage.
4 Danke, Wilfried M!
Sehr geehrte Wilfried,

Ich bedanke mich fuer Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel. Ich hoffe Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt und ich freue mich Ihnen mitteilen zu koennen, dass unser Spezialitäten Restaurant Anfang April eröffnen wird. Mein Team und ich arbeiten natürlich stetig an unserem Service und hoffen Sie noch einmal in unserem Hotel begeüssen zu duerfen, nach Fertigstellung unserer Planungen. Zusätzlich wird auch auf der Insel an weiteren Projekten zur Freizeitbeschäftigung gearbeitet.

Mit freundlichen Grüssen, Remco & Team
Lüdinghausen, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2014

Ich war für 10 Tage in dem Hotel und es hat mir verdammt gut gefallen. Ich komme selber aus dem Hotelbereich, deswegen kann ich einige Bewertungen nicht verstehen. Klar, das Hotel ist noch nicht fertig, aber das Hotel hat auch nie damit geworben das es schon fertig sei - es war Sonnenklar. Nur mal zum nachdenken an die Bewertungen vorher.
Ich muss sagen, ich war mehr als zufrieden. Das Hotel sowie das Personal lässt keine Wünsche offen. Stehts freundlich und darum bemüht alles perfekt zu machen, was bei einigen Gästen meist mehr als schwierig ist, da man denen es nie recht machen kann. Das Essen von A bis Z ist super. Man sollte auch den deutschen Souschef erwähnen. Man merkt ihm an dass das Wohl der Gäste ihm am Herzen liegt und sich gerne darum kümmert, dass diese zufrieden sind. Der Service ist stets bemüht, aber noch ausbaufähig, was aber keinesfalls schlimm ist. Da sich auch ein Servicepersonal erst auf einander einspielen muss und das nicht von heut auf morgen geht. Einziger Kritikpunkt: der Service brauch sich nicht für jeden Kleinigkeit entschuldigen, wo es nichts zu entschuldigen gibt.
Rezeption auch sehr zuvorkommend und hilfsbereit, man hatte immer einen Ansprechpartner, wenn etwas war oder man etwas organisieren wollte.
Den Strand sollte man noch etwas mehr mit Sand aufschütten.
Ich war mehr als zufrieden mit allem. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 Danke, Wolfgang-1259!
Sehr geehrte Wolfgang,

Ich freue mich über Ihre durchaus positiven Kommentare. Dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat, freut mich sehr. Natuerlich arbeiten wir stetig an der Verbesserung unseres Services. Ihre Zufriedenheit über unser Hotel, inbesondere unseres Restaurants und des Personals, freut mich sehr. Ich hoffe Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, sodass Sie auch unser Spezialitätenresturant und weitere Angebote einmal besuchen können.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich noch einmal für unser Hotel entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Remco & team
Meinisberg, Switzerland
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren rundum mit allem zufrieden. Sehr gute Küche, Auswahl und Presentation der Speisen war perfekt. Die Desserts, der absolute Hammer!! Hotelanlage und Strandlage perfekt. Einzig die Abendunterhaltung hat noch gefehlt. Ansonsten haben wir absolut nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

7 Danke, Adrian B!
Sehr geehrte Adrian B,

Ich möchte mich zu erst für Ihr positives Feedback bedanken und hoffe Sie hatten einen erholsamen Aufenthalt. Ich freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, ganz besonders unser Restaurant und die angebotenen Speisen. Ich teile Ihnen gerne mit, dass wir weitere Projekte für die Abendgestaltungen in Planung haben.
Es wäre schön, wenn Sie sich in Zukunft noch einmal für unser Hotel entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüßen, Remco & Team
Germany
Bewertet am 3. Februar 2014

Ich habe keine Ahnung, mit welchen Ansprüchen der eine oder andere Hotelgast hier eingecheckt hat. Offensichtlich sind diese Kritiker sonst Stammgast im Emirates Palace und anderes gewöhnt. Ich vermute aber vielmehr, dass die 1000 Euro AI pro Woche das höchste sind, was sie sich leisten können.
An dieser Stelle muss eindeutig eine Lanze für das Hotel gebrochen werden.
Angefangen beim Transfer vom Flughafen Dubai, über das Einchecken mitten in der Nacht bis hin zum Service waren schon allein die ersten Stunden mehr als perfekt.
Die Betten sind ein Traum. Man schläft wie die Prinzessin auf der Erbse - nur ohne die Beschwerden mit der Erbse. Etwa 6qm Schlafplatz mit Luxusmatratzen und richtigen Federkissen sind schon eine Klasse für sich.
Das Restaurant ließ keine Wünsche offen und bot für jeden Geschmack mehr als genug Auswahl - zu jeder Mahlzeit. Das Personal was stets aufmerksam und Anfragen oder Wünsche wurden oft im Laufschritt erledigt.
Die Zimmer und das Bad waren sehr gepflegt und top ausgestattet. 2 deutsche Sender und noch 40 weitere waren auf dem 40 Zoll TFT Fernseher verfügbar.
Wir waren alles in allem sehr zufrieden mit unserem 1wöchigen Aufenthalt.

Einige kleine Punkte sind aber dennoch anzumerken und sollten nicht verschwiegen werden.

- der Pool liegt tatsächlich ab 14 Uhr im Schatten. Das liegt jedoch an der Erdrotation und ist nicht Schuld des Hotels.
- Es gibt in der Tat nur Tuborg Bier in Dosen. Das sollte in einem 5 Sterne HILTON eigentlich auch anders gehen. Im Hotel gab es auch Zapfanlagen. Daher kann man sicher das Bier auch in Fässern bestellen und in Gläsern ausschenken.
- um beim 5 Sterne HILTON zu bleiben: Es ist eigentlich ein Unding, dass vornehmlich deutsche Spartouristen nicht begreifen können, dass man zu den Mahlzeiten eben NICHT in Badehosen und FlipFlops in das Restaurant geht. Das mag vielleicht im 2 Sterne Strandhotel auf Malle so in Ordnung sein - hier jedoch nicht. Das barg allerhand Potential zum Fremdschämen. Hier sollte das Management prüfen, ob nicht eine Einlasskontrolle sinnvoll ist.
- Das WLAN sollte ruhig überall kostenfrei sein. Im 21.Jahrhundert und in einem der reichsten Länder der Welt muss das machbar sein.

Zusammenfassend würden wir sagen: Wir kommen wieder!

Die Überschrift ist nicht ganz korrekt. Das Hotel heißt: DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
15 Danke, pattex66!
remco w, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr Geeherte Pattex66,
Ich freue mich sehr, dass Sie unser Hotel besucht haben und ich danke Ihnen fuer Ihre Anmerkungen. Ich bin erfreut, dass Ihnen unser Hotel und der Service, besonders die Zimmer und die Auswahl im Restaurant, so gut gefallen haben. Natuerlich werden wir aber auch an Ihren Anmerkungen arbeiten, bezueglich der Kleiderordnung und des Getraenkeausschankes. Wir wuerden uns sehr freuen Sie nochmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Grazalema, Spanien
Bewertet am 1. Februar 2014

Ich war mit meiner Gattin ab 15. Januar 2014 in diesem Hotel. Gebucht habe ich über Sonnenklar. Es wurde als fertifg angepriesen was allerdings nicht stimmt. Von der gesamten Resortgröße ist bis dato nur höchstens ein Drittel fertig und zur Benutzung. Es ist lediglich ein Pool von gesamt 5 in Betrieb. Und der ist ab 14.30 Uhr vollkommen im Schatten. Die anderen 4 sind bis zum 22.01. noch nicht einmal gefüllt gewesen. Man konnte auch keinen Blick auf das in etwa 6 Wochen fertige Areal werfen. Zum Thema Ultra Allinclusive: Es war zum Zeitpunkt kein Spezialitätenrestaurant feriiggestellt. Weder Brasserie noch Vespa. Fotos kann ich gerne bereitstellen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
6 Danke, wolfi488!
remco w, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr Geeherte Wolfi488,

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass unser Hotel nun weitgehend eroeffnet ist, sowie auch der zweite Pool in dem Villabereich. Ausserdem, werden unsere weiteren Restaurants bald geoeffnet sein. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie in unserem Hotel noch einmal begruessen zu duerfen, um unsere Angebote zu geniessen.

Viele gruesse
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Nr. 1 von 26 in Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 4 von 26 in Ras Al Khaimah
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
Bin Majid Beach Resort
Bin Majid Beach Resort
Nr. 10 von 26 in Ras Al Khaimah
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
Anschrift: Marjan Island Boulevard | PO Box 14800, Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Nr. 2 von 26 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hilton EMEA, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Indigo Reisen GmbH, HotelQuickly, Hotelopia, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.