Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr als erwartet!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
Bewertet am 3. Februar 2014

Ich habe keine Ahnung, mit welchen Ansprüchen der eine oder andere Hotelgast hier eingecheckt hat. Offensichtlich sind diese Kritiker sonst Stammgast im Emirates Palace und anderes gewöhnt. Ich vermute aber vielmehr, dass die 1000 Euro AI pro Woche das höchste sind, was sie sich leisten können.
An dieser Stelle muss eindeutig eine Lanze für das Hotel gebrochen werden.
Angefangen beim Transfer vom Flughafen Dubai, über das Einchecken mitten in der Nacht bis hin zum Service waren schon allein die ersten Stunden mehr als perfekt.
Die Betten sind ein Traum. Man schläft wie die Prinzessin auf der Erbse - nur ohne die Beschwerden mit der Erbse. Etwa 6qm Schlafplatz mit Luxusmatratzen und richtigen Federkissen sind schon eine Klasse für sich.
Das Restaurant ließ keine Wünsche offen und bot für jeden Geschmack mehr als genug Auswahl - zu jeder Mahlzeit. Das Personal was stets aufmerksam und Anfragen oder Wünsche wurden oft im Laufschritt erledigt.
Die Zimmer und das Bad waren sehr gepflegt und top ausgestattet. 2 deutsche Sender und noch 40 weitere waren auf dem 40 Zoll TFT Fernseher verfügbar.
Wir waren alles in allem sehr zufrieden mit unserem 1wöchigen Aufenthalt.

Einige kleine Punkte sind aber dennoch anzumerken und sollten nicht verschwiegen werden.

- der Pool liegt tatsächlich ab 14 Uhr im Schatten. Das liegt jedoch an der Erdrotation und ist nicht Schuld des Hotels.
- Es gibt in der Tat nur Tuborg Bier in Dosen. Das sollte in einem 5 Sterne HILTON eigentlich auch anders gehen. Im Hotel gab es auch Zapfanlagen. Daher kann man sicher das Bier auch in Fässern bestellen und in Gläsern ausschenken.
- um beim 5 Sterne HILTON zu bleiben: Es ist eigentlich ein Unding, dass vornehmlich deutsche Spartouristen nicht begreifen können, dass man zu den Mahlzeiten eben NICHT in Badehosen und FlipFlops in das Restaurant geht. Das mag vielleicht im 2 Sterne Strandhotel auf Malle so in Ordnung sein - hier jedoch nicht. Das barg allerhand Potential zum Fremdschämen. Hier sollte das Management prüfen, ob nicht eine Einlasskontrolle sinnvoll ist.
- Das WLAN sollte ruhig überall kostenfrei sein. Im 21.Jahrhundert und in einem der reichsten Länder der Welt muss das machbar sein.

Zusammenfassend würden wir sagen: Wir kommen wieder!

Die Überschrift ist nicht ganz korrekt. Das Hotel heißt: DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
15  Danke, pattex66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
remco w, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2014

Sehr Geeherte Pattex66,
Ich freue mich sehr, dass Sie unser Hotel besucht haben und ich danke Ihnen fuer Ihre Anmerkungen. Ich bin erfreut, dass Ihnen unser Hotel und der Service, besonders die Zimmer und die Auswahl im Restaurant, so gut gefallen haben. Natuerlich werden wir aber auch an Ihren Anmerkungen arbeiten, bezueglich der Kleiderordnung und des Getraenkeausschankes. Wir wuerden uns sehr freuen Sie nochmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Remco & Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (4.826)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

806 - 812 von 4.826 Bewertungen

Bewertet am 1. Februar 2014

Ich war mit meiner Gattin ab 15. Januar 2014 in diesem Hotel. Gebucht habe ich über Sonnenklar. Es wurde als fertifg angepriesen was allerdings nicht stimmt. Von der gesamten Resortgröße ist bis dato nur höchstens ein Drittel fertig und zur Benutzung. Es ist lediglich ein Pool von gesamt 5 in Betrieb. Und der ist ab 14.30 Uhr vollkommen im Schatten. Die anderen 4 sind bis zum 22.01. noch nicht einmal gefüllt gewesen. Man konnte auch keinen Blick auf das in etwa 6 Wochen fertige Areal werfen. Zum Thema Ultra Allinclusive: Es war zum Zeitpunkt kein Spezialitätenrestaurant feriiggestellt. Weder Brasserie noch Vespa. Fotos kann ich gerne bereitstellen.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, wolfi488!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
remco w, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Sehr Geeherte Wolfi488,

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass unser Hotel nun weitgehend eroeffnet ist, sowie auch der zweite Pool in dem Villabereich. Ausserdem, werden unsere weiteren Restaurants bald geoeffnet sein. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie in unserem Hotel noch einmal begruessen zu duerfen, um unsere Angebote zu geniessen.

Viele gruesse
Remco & Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nader H, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nader H, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nader H, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nader H, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nader H, General Manager von DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ras Al Khaimah angesehen:
3,3 km entfernt
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Nr. 1 von 28 in Ras Al Khaimah
3.711 Bewertungen
0,9 km entfernt
Rixos Bab Al Bahr
Rixos Bab Al Bahr
Nr. 5 von 28 in Ras Al Khaimah
3.306 Bewertungen
26,5 km entfernt
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 4 von 28 in Ras Al Khaimah
927 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3,9 km entfernt
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
1,6 km entfernt
smartline Ras Al Khaimah Beach Resort
smartline Ras Al Khaimah Beach R ...
Nr. 13 von 28 in Ras Al Khaimah
626 Bewertungen
10,5 km entfernt
Jannah Resort & Villas
Jannah Resort & Villas
Nr. 9 von 28 in Ras Al Khaimah
94 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

Anschrift: Marjan Island Boulevard, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 28 Hotels in Ras Al Khaimah
Preisklasse: 115€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island 5*
Anzahl der Zimmer: 725
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen