“Zu viele Sternchen” 1 von 5 Sternen

Östringen, Deutschland
“Zu viele Sternchen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die Bilder versprechen viel aber:
Die Hotelanlage ist für diese Menge an Besuchern viel zu klein und der Pool zu winzig. Nicht von den Hotelbildern täuschen lassen - das hellblaue Wasser ist NICHT zum Baden gedacht.
Einzig am Strand steht ausreichend Platz zur Verfügung.

Frühstück ist Phänomenal - Mittag und Abendessen dagegen enttäuschend. Keine richtige Abwechslung und durch die Bank weg zu kalt. In den (meist leeren) Restaurants musste man reservieren - für die phänomenale Auswahl von 3 Hauptgerichten.

Zimmerreinigung lies auch zu wünschen übrig. mmerhin wurde unseres - gegenüber anderen - einmal am Tag "gereinigt". Trotzdem schimmelte es im Bad vor sich hin. Bereits 3 Monate (!) nach der Eröffnung.....
Der Balkon hat seinen Namen nicht verdient - gerade einmal genug Platz für 2 Stühle und ein Tischchen - ca. 60cm auf 2 Meter....

Ach ja - der Fön befindet sich in der Schreibtischschublade. Festgeschraubt.

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier definitiv falsch.
Den ganzen Tag Musik, die am Abend noch lauter wurde und in der ganzen Anlage zu hören war.

Das war unser 6ter Aufenthalt in den Emiraten und haben ganz andere 5-Sterne Hotels besucht - dieses hier hat höchstens 3 verdient.

1 Danke, Hetti65!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrter Hetti65,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir schätzen Ihre konstruktive Bewertung sehr. Diese ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Ihr Kommentare und Anregungen zu den Bereichen, die wir noch verbessern können, haben wir aufgenommen und an die jeweiligen Abteilungen weiter geleitet.

Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel sieht auf den Bildern im Katalog und im Internet wesentlich exklusiver aus als in Wirklichkeit.Klar wurde das Hotel erst im Februar 2014 eröffnet, aber nach 4 bzw. 5 Monaten sollten die "Kinderkrankheiten" beseitigt sein.An allen Ecken und Enden gibt es kleinere und größere Baumängel, da müssen Bodenplatten ausgetauscht werden, Türklinken der Hoteltüren defekt, am Strand fehlen an allen Duschen die Knöpfe zum Umschalten des Wasserstrahls, die Umkleidekabinen sind permanent verschmutzt und nicht abschließbar,der Strand nur mit Badeschuhen zu begehen, da der grobkörnige und harte Muschelkalk an den Füssen schmerzt.Keine Toiletten am Strand.Im Zimmer war der Türstopper ausgebrochen, der Kosmetikspiegel hing nach 2 Tagen nur noch an einer Schraube.( beide Mängel wurde aber noch am gleichen Tag repariert) Türrahmen zur Veranda hin sind immer noch mit Bauschmutz verunreinigt, und ist einfach unschön anzuschauen.
Die Fenster in den Hotelgängen sind auch stark verschmutzt, sind eventuell noch nicht grundgereinigt worden.Ansonsten ist die Sauberkeit in der Hotelanlage und in den Speiseräumen nicht zu bemängeln.
Auch die Sauerkeit in den Zimmern war zu unserer vollsten Zufriedenheit, hatten aber auch einen Klasse-Zimmerboy erwischt, der uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat.
Die Auswahl der Speisen war okay, die Vorspeisen ( vor allem Salat) und die Desserts sehr gut, die Hauptspeisen waren eigentlich immer lauwarm bis kalt, ich denke niemand schmeckt ein kaltes Rindersteak.AI-Getränke waren gut, obwohl es einmal für 2-3 Tage ohne Erklärung keinen Brandy gab.
Die Spezialitäten-Restaurants sind durchweg alle zu empfehlen, wobei das beworbene Cup`n Go erst im September 2014 öffnen soll.
Das Fitness-Center und das Spa entsprach unseren Erwartungen und war okay.
Das Servicepersonal ist überwiegend freundlich, schnell und hilfsbereit, und hier sind die Führungskräfte gefordert die 4 oder 5 Schlafmützen zu motivieren und auf Vordermann zu bringen.(besonders beim Frühstück auf der Freiterrasse)
Das Management hat nach 2 Gesprächen mit uns den Eindruch hinterlassen, die Qualität des Hotels in absehbarer Zeit zu verbessern.Hierzu wünschen wir gutes Gelingen, sodass in Kürze ein 5 Sterne-Standard erreicht wird.

Zimmertipp: Das Familienzimmer hatte den Vorteil einer großen Terrasse.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Roland D!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrter Roland D,

Wir schätzen Ihre motivierenden und konstruktiven Kommentare sehr, und haben diese an das gesamten Team des Rixos Bab Al Bahr Resorts weitergeleitet. Ihr Feedback ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir bereits entsprechende Maßnahmen getroffen haben, um sicherzustellen, dass die von Ihnen erwähnten Herausforderungen, in Zukunft vermieden werden können.

Nochmals, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Auch möchten wir uns uns vielmals entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und hoffen, dass uns dieses eventuell bei einem zukünftigen Aufenhalt gelingen wird.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Waren Ende Mai 2014 da. Das Zimmer war schön und sauber. War auch ruhig, da wir nicht auf den Poolbereich geblickt haben. Das Essen im Buffetrestaurant und im Spezialitätenrestaurant Meatpoint war sehr gut. Die Cocktails in der Mojito Bar lecker. Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Der Küchenchef Kevin Hein (Deutsch) war auch sehr hilfsbereit und hat mir mit 2 leckeren Rezepten aus der Dessertecke weiter geholfen. Ein großes Manko war indoor die stark blasende Klimaanlage - eine Jacke, Stola oder ähnliches ist empfehlenswert. Die Poolanlage ist deutlich unterdimensioniert für die Größe des Hotels. Der Strand war ausreichend mit Liegen und Schirmen bestückt. Schade, dass bereits nach so kurzer Zeit seit der Eröffnung die Armaturen am Strand bereits defekt sind und von den Umkleidekabinen jeweils nur eine benutzbar war und diese vom Verriegeln her geklemmt hat. Für mich entspricht es einem guten 4 Stern Hotel, denn wir hatten unseren Aufenthalt gesplittet und verbrachten noch einige Tage im Rixos the Palm Dubai und das ist wirklich ein 5 Stern Hotel.

Zimmertipp: Das Deluxe Doppelzimmer und hatten den Blick seitlich - daher sehr ruhig. Hatten einen Balkon. Das Z ...
1 Danke, Astrid G!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Astrid G,

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns, bei einem zukünftigen Aufenhalt die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen, nicht nur im Bereich unserer Spezialrestaurants, übertreffen zu können.

hasselt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir konnen nicht verstehen das es Leute gibt die diesem Hotel eine schlechte bewertung geben. Waren 14 Tage da und hatten einen super urlaub.Das Personal sehr freundlich mit perfektem service. Das Zimmer plus Badezimmer gross und sauber. Jeden tag wird die minibar gefullt, selbst im bad stehen jeden tag neue versorgungsprodukte sowie shampoo,haarbalsam,duschgeel en bodymilch.:7 Bars mit einer mojitobar die einfach spitze ist, An der Aisha Lobby Lounge bekommt mann bei Aimann den besten Capuchino und cafe latte. Am Pool ist mehr dann Plats genug immer eine gute atmosfahre was sicher dem Animationsteam zu verdanken ist. Der Strand ist gross und sehr sauber das betrifft auch den rest der Anlage.
Die Kueche ist in einem Wort super . Also wir dankem dem Rixosteam und sagen byby bis naechstes Jahr

Danke, gitteHasselt!
Sehr geehrte gitteHasselt,

Es freut uns sehr, zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir diese aufgenommen und an unsere Küchenteam weitergeleitet haben. Ihre motivierenden und konstruktiven Kommentare sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen, dauerhaft zu verbessern und damit nicht nur die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, sondern sogar übertreffen zu können.

Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und für Ihre Unterstützung hier auf Tripadvisor.
Über ein baldiges Wiedersehen im Rixos Bab Al Bahr, würden wir uns sehr freuen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

( Paar, 60/51 )
Leider ist das Hotel nur für 4 Sterne gut. Manchmal glaubt man nicht, dass das Hotel erst ca.3 Monate alt ist. Die Umkleidekabinen am Strand lassen sich nicht abschließen und wurden, genauso wie die Strandduschen, während unseres 14tätigen Aufenthaltes kein einziges Mal gereinigt. War alles voller Sand. Liegen und Schirme sind allerdings ausreichend vorhanden. Die Auswahl im Restaurant ist ganz gut, allerdings sind viele Speisen maximal lauwarm. Sehr gut sind die Spezialitätenrestaurants. Die Abendunterhaltung, falls eine stattfindet, ist zumindest diskussionswürdig. Der Service wechselt von ausreichend bis zu sehr gut, je nachdem, wen man gerade als Kellner erwischt. Keine Kritik nur eine Feststellung ist, dass das Hotel scheinbar bei russischen Mitbürgern mit Kindern sehr beliebt ist. Fazit: Die Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel in den VAE kann das Hotel nicht erfüllen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Jürgen H!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Jürgen H,

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir kamen gegen 3.00 Uhr in der Nacht an und hatten beim check-in Probleme mit dem Zimmer. Der Duty Manager Ramy Shawky bekam unsere Probleme mit und gab uns ein wunderschönes Premiumzimmer mit einem herrlichen Blick auf Meer, Poolanlage und ins Landesinnere. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Noch einmal ein Dank an Ramy Shawky.
Obwohl viele Russen dort verweilen, vielen diese nicht negativ wie in der Türkei auf. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit und man musste nie lange auf Getränke oder andere Dinge warten.
Das Buffet zu allen Mahlzeiten war sehr umfangreich und schmackhaft. Wenn die Araber zum Freitag einchecken, dann wird noch mehr aufgetischt.
Der Strand ist sehr muschelhaltig und für kleine Kinder zum Spielen nicht geeignet. Badeschuhe sind Pflicht. Schnorcheln lohnt sich kaum, bis auf eine Muräne und blaue Quallen kaum Unterwassertiere gesehen. Poolanlagen sind sehr gepflegt und die Liegen haben noch mal dicke Auflagen. Selbst wenn man nachmittags vom Ausflug kam, fanden sich immer freie Liegen ob am Pool oder am Strand.
Abens gab es immer Livemusik von guter Qualität. Es gibt genügend Sitzmöglichkeiten bzw. Lokalitäten, wo man sich abends bewegen kann.
Wer nicht der englischen Sprache mächtig ist, kann sich an die deutsche Gästebetreuerin Stephanie wenden.
An einigen Tagen fährt kostenfrei ein Hotelbus zur Al Hambra Mall. Von dort gibt es einen kostenfreien Busshuttle zwischen der AL Hambra Mall und der Manar Mall. Fahrpläne kann man auf der Homepage der AL Hambra Mall einsehen.

Zum relaxen kann man gerne dieses Hotel aufsuchen. Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang.

Zimmertipp: Haus 2 bietet schöne Aussichten ab der 5. Etage.
Danke, Roland_Holtbr!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Roland_Holt,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und darüber, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Zimmerausblickes nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen konnten.

Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres exzellenten Services geben wir gerne an das Team des Rixos Bab Al Bahr Resorts weiter.

Wir schätzen Ihre Kommentare und Empfehlungen sehr und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, bei einem zukünftigen Aufenthalt, erneut Ihre Erwartungen übertreffen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt 1h Fahrt von Dubai International Flughafen.
es liegt direkt am Strand und die Lage ist ziemlich ruhig.
schön angelegt...
Das Zimmer war sehr groß und komfortable, die Betten ein wenig zu weich aber waren ok...
Pool Anlage ist schön aber es waren viele Kinder... deswegen ist aber am Strand ziemlich ruhig...

da es all inclusive ist muss man nichts bezahlen...
essen war sehr gut und die Auswahl ziemlich gross... man muss aber am WE damit rechnen das es ziemlich voll wird...

wer nicht viel im Dubai sein möchte und Erholung sucht ist es ein super Hotel

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, smajke60!
Sehr geehrte smajke60,

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Es ist schön, dass unser Resort Ihre Erwartungen vollstens erfüllen, und unsere Küche Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte.

Nochmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Rixos Bab Al Bahr begrüßen zu dürfen, um eventuell, bei einem zukünftig Aufenthalt, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ras Al Khaimah angesehen:
Bin Majid Beach Resort
Bin Majid Beach Resort
Nr. 15 von 25 in Ras Al Khaimah
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Sie waren bereits im Rixos Bab Al Bahr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Bab Al Bahr

Unternehmen: Rixos Bab Al Bahr
Anschrift: Al Marjan Island, Ras Al Khaimah 14744, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Nr. 2 von 25 Hotels in Ras Al Khaimah
Preisspanne pro Nacht: 247 € - 1.000 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Bab Al Bahr 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Bab Al Bahr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.