“positiv überrascht”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Rixos Bab Al Bahr

Neuss, Deutschland
“positiv überrascht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Wir kamen gegen 3.00 Uhr in der Nacht an und hatten beim check-in Probleme mit dem Zimmer. Der Duty Manager Ramy Shawky bekam unsere Probleme mit und gab uns ein wunderschönes Premiumzimmer mit einem herrlichen Blick auf Meer, Poolanlage und ins Landesinnere. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Noch einmal ein Dank an Ramy Shawky.
Obwohl viele Russen dort verweilen, vielen diese nicht negativ wie in der Türkei auf. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit und man musste nie lange auf Getränke oder andere Dinge warten.
Das Buffet zu allen Mahlzeiten war sehr umfangreich und schmackhaft. Wenn die Araber zum Freitag einchecken, dann wird noch mehr aufgetischt.
Der Strand ist sehr muschelhaltig und für kleine Kinder zum Spielen nicht geeignet. Badeschuhe sind Pflicht. Schnorcheln lohnt sich kaum, bis auf eine Muräne und blaue Quallen kaum Unterwassertiere gesehen. Poolanlagen sind sehr gepflegt und die Liegen haben noch mal dicke Auflagen. Selbst wenn man nachmittags vom Ausflug kam, fanden sich immer freie Liegen ob am Pool oder am Strand.
Abens gab es immer Livemusik von guter Qualität. Es gibt genügend Sitzmöglichkeiten bzw. Lokalitäten, wo man sich abends bewegen kann.
Wer nicht der englischen Sprache mächtig ist, kann sich an die deutsche Gästebetreuerin Stephanie wenden.
An einigen Tagen fährt kostenfrei ein Hotelbus zur Al Hambra Mall. Von dort gibt es einen kostenfreien Busshuttle zwischen der AL Hambra Mall und der Manar Mall. Fahrpläne kann man auf der Homepage der AL Hambra Mall einsehen.

Zum relaxen kann man gerne dieses Hotel aufsuchen. Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang.

Zimmertipp: Haus 2 bietet schöne Aussichten ab der 5. Etage.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Roland_Holtbr!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Roland_Holt,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und darüber, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Zimmerausblickes nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen konnten.

Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres exzellenten Services geben wir gerne an das Team des Rixos Bab Al Bahr Resorts weiter.

Wir schätzen Ihre Kommentare und Empfehlungen sehr und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, bei einem zukünftigen Aufenthalt, erneut Ihre Erwartungen übertreffen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt 1h Fahrt von Dubai International Flughafen.
es liegt direkt am Strand und die Lage ist ziemlich ruhig.
schön angelegt...
Das Zimmer war sehr groß und komfortable, die Betten ein wenig zu weich aber waren ok...
Pool Anlage ist schön aber es waren viele Kinder... deswegen ist aber am Strand ziemlich ruhig...

da es all inclusive ist muss man nichts bezahlen...
essen war sehr gut und die Auswahl ziemlich gross... man muss aber am WE damit rechnen das es ziemlich voll wird...

wer nicht viel im Dubai sein möchte und Erholung sucht ist es ein super Hotel

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, smajke60!
Sehr geehrte smajke60,

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Es ist schön, dass unser Resort Ihre Erwartungen vollstens erfüllen, und unsere Küche Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte.

Nochmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Rixos Bab Al Bahr begrüßen zu dürfen, um eventuell, bei einem zukünftig Aufenthalt, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen.

Jena, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Ich verbrachte eine Woche im Rixos Bab Al Bahr und mein Fazit: An diesen Urlaub werde ich wohl noch sehr lange denken und davon zehren.

Schon bei meiner Ankunft bemerkte ich, dass Service in diesem Hotel einen hohen Stellenwert genießt. Ich hatte etwas Sorge als Alleinreisender mit mittelmäßigen Englischkenntnissen zurecht zu kommen. Diese wurde mir allerdings innerhalb kürzester Zeit genommen. Auf internationale Gäste ist man vorbereitet. In der Lobby ist jederzeit ein Ansprechpartner bei der mehrsprachigen Gästebetreuung zu finden. Der Check-In im fremden Land war somit ein Kinderspiel. Die Gästebetreuung ist auch nicht nur beim Check-In hilfreich. Jederzeit konnte ich mich mit meinen Fragen oder Wünschen an diese wenden und mir wurde stets zuvorkommend und hilfsbereit geholfen. Hier ein besonderer Dank an Daniela und Stephanie!!!

Über die Sauberkeit kann ich mich nicht beschweren. Ich konnte nichts bemängeln. Die Beschwerden über "dreckige" Fenster kann ich nicht nachvollziehen, Vielleicht liegt dies aber auch daran, dass ich in der Wüste auch ab und an mit Sand rechnete. Ich erwartete nicht, dass meine Fenster im Stundentakt geputzt werden, was meiner Erholung auch recht abtrünnig gewesen wäre. Ich muss sagen, dass die Sauberkeit innerhalb der kompletten Hotelanlage immer top war. Hinterlassenschaften von Urlaubern, die Ihren Müll nicht bis zu einem der zahlreich aufgestellten Papierkörbe bringen wollten wurden innerhalb kürzester Zeit beseitigt. Mein Zimmer kann ich eigentlich mit einem Wort beschreiben: Fantastisch.

Die Hotelanlage ist ansprechend und sauber. Ich konnte wählen, ob ich mich zum baden am hoteleigenen Strand oder am Pool aufhalten wollte. Der Strand ist sauber und das Wasser ist völlig in Ordnung. Es ist richtig, dass er zu einem großen Teil aus gebrochenem Muschelkalk besteht. Dieser ist allerdings so fein gebrochen, dass er einem Sandstrand doch schon sehr nahe kommt. Auch konnte ich mich durch dort aufgestellte Kühlschränke jederzeit mit Wasser versorgen. Es sind auch mehrere Duschmöglichkeiten direkt am Strand vorhanden. Am Pool konnte ich jederzeit eine freie Liege bekommen und ich bin wahrlich kein Frühaufsteher. Allein die Größe des Pools gibt mir etwas Anlass zur Kritik. Dieser könnte wirklich etwas größer sein. Allerdings gibt es auch hier viel Positives zu berichten. Es ist jederzeit ein Rettungsschwimmer vor Ort, sowohl am Pool für Schwimmer als auch am Kinderpool. Und es gibt noch einen weiteren für Kleinkinder bei der Kinderbetreuung. Die Umrandung des Pools hat mich sehr positiv überrascht. Diese ist rutschfest und es besteht keine Gefahr zu stolpern.

Beim Essen und Trinken blieben mir keine Wünsche offen. Im Hauptrestaurant gab es ein Buffet mit einer reichlichen Auswahl. Ob Vegetarier, Fleisch-, Geflügel- oder Fischliebhaber, für jeden ist da etwas dabei. Von den reichhaltigen Vorspeisen, Salaten und Nachspeisen ganz zu schweigen. Für mich war das so ausreichend, dass ich von der Möglichkeit in einem A-la-Carte Restaurant zu essen gar nicht Gebrauch machte. Getränke sind an den verschiedenen Bars im Hotel jederzeit und in guter Qualität zu bekommen.

Weiterhin verfügt das Hotel über ein Top Spa.

Ich habe Im Hotel zwei Ausflüge gebucht. Hier wurde ich sehr gut und umfassend beraten. und zu meinem Vorteil: Sogar in deutsch.

Bezahlen kann man in Bar (sogar mit Euro, wenn man noch welche einstecken hat) oder mit Kreditkarte. In der kompletten Anlage ist WiFi-empfang mit akzeptabler Geschwindigkeit.

Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.

Ich würde meinen Urlaub jederzeit wieder hier verbringen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
4 Danke, Jens P!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Jens P,

Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Tripadvisor erhalten haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen konnten und möchten uns nochmals dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben.

Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Service - und Gästebetreuungsteam des Rixos Bab Al Bahr Resorts weiter.
Über ein baldiges Wiedersehen hier im Rixos Bab Al Bahr, würden wir uns sehr freuen.

Waldkraiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Die ganzen schlechte Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Das ertste: Thema rusische gäste absolut übertrieben die Leute sind ganz nett ganz normal.Das personal Top vor allem am Pool.Gästebetreuung für detusche Gäste Super Daniela, Stephanie und sw. alle ganz nett immer hilfsbereit.Das Essen war überla sehr gut Al inclusive Angebot ( das beste Hotel) waren letztes Jahr in Abu Dhabi auch 5 Sterne aber nicht vergleichbar mit dem Rixos. Für mich war alles ganz ok obwohl ich sehr empfindlich bin. Also Leute fliegts hin und überzeugt euch selber..von mir kriegt das Hotel 5 Sterne auf jeden fall

Zimmertipp: Wir hatten zimmer mit Meerblick gebucht hatten aber Garten blick auf nachfrage bei der Rezeption war ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Aida P!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrte Aida P,

Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Ihr Feedback ist uns wichtig und natürlich freuen wir uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen konnten.

Mit großer Freude haben wir Ihre lobenden Worte bezüglich unsers All-Inklusive-Konzepts und unserer Mitarbeiter aufgenommen, da alle Kommentare für uns immer eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern, darstellen.

Nochmals möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier in unserem Hause.

3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir (2 Erw., 7 jähriges Kind) verbringen nun nun zum 5-ten Mal unseren Frühlingsurlaub in den Vereinigten Emiraten. Unsere bisherige Erfahrung war sehr gut: alle biaherigen 5 Sterne Hotels die wir brsucht hatten (in Dubai, Oman, Abu Dhabi, Fujairah) haben die Erwartungen erfüllt und zum Teil auch übererfüllt. Im Rixos wurden wir zum ersten Mal enttäuscht.
Zwar ist man bemüht, aber in keinem Bereich wettbewerbsfähig:
Zimmerservice: täglich unvollständig - Mal fehlt ein Handtuch, dann ein Waschlappen, das Trinkwasser, die Minibar nicht aufgefüllt, etc
Sauberkeit: auf den ersten Blick ok...aber: die Aufzüge in Geb. 2 haben noch den Bauschmutz auf den Armaturen, die Türbeschläge in den Zimmern aind teilweise noch mit Schutzfolien versehen, die Fenster inden Gängen und Treppenhäusern sind extrem verschmutzt
Pool: nett aber viel zu klein für die Grösse des Hotels. Der Kampf um die Liegen (die zum grossen Teil bereits ab 7 Uhr morgens belegt sind - uzw von einigen Gästen mehrfach um zw Sonne und Schatten wächseln zu können) ist für 5 Sterne beschämend.
Strand: ist ok - den oft angesprochenen rauhen Sand fanden wir nicht so extrem störend, wenn auch wir feinen natürlich vorziehen.
Animation am Pool und abends: ok und für jeden was dabei...und Ruhe kann man ebenfalls finden
Essen: im Hauptrestaurant - beschämend, sowohl Auswahl als auch Qualität. In den Themenrestaurants wirklich gut - Vermutstropfen: zT lande Schlangen um Tische zu reservieren
Sonstiges: das Personal spricht zum Teil sehr schlecht Englisch. Als sehr störend haben wir empfunden dass man Zusatzleistungen wie Jetski, Safari etc bar zahlen musste und weder mit der Kreditkarte noch übers Zimmer bezahlen konnte.
Unser Fazit: wir werden in Zukunft andere Hotels buchen, in der Hoffnung dass das Rixos den allgemein zuverlässig guten Standard in den UAE nicht nach unten zieht sondern sich anpasst.

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Gerold G!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Gerold G,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid.

Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service, vor allem im Bereich des Zimmerservices, auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Für die Unannehmlichkeiten bezüglich unseres Pools möchten wir uns entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass ein zweiter Pool ist bereits in Planung ist.

Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Resort Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Hotel allgemein:

Die Gästestruktur setzte sich überwiegend aus kinderreichen Osteuropäern zusammen. Der Poolbereich speziell die Liegen waren schon um 6 Uhr vollständig mit Handtüchern belegt. Somit hatte der normale Urlauber niemals eine Chance einen Platz am Pool zu bekommen. Darüber hinaus, waren nur 2 von der 3 Towern geöffnet. Der Pool war unter diesen Umständen schon viel zu klein. Was wird wohl passieren, wenn der 3. Tower öffnet? Am Strand war kein Bedienservice. Man musste sich alle Getränke selbst holen. Im Wasser waren lauter Quallen. Diese brennen zwar nicht, jedoch ist das total eklig. Auf den Fotos hat der Strand den Anschein, man bekäme einen sandigen Karibikstrand. In Wirklichkeit besteht dieser aus scharfen Muschelkalk. Ich habe mir 2x den Fuss verletzt so scharf ist dieser. Da Personal ist keinesfalls hilfsbereit. Man äußert seinen Wunsch, z. B. ein sauberes Handtuch im Zimmer zu bekommen. Der Wunsch geht bei dem jeweiligen Mitarbeiter ins linke Ohr und dieses stellt sich dann auf Durchzug. Der Wunsch wird nicht erfüllt. Man muss sich immer zuerst beim Management beschweren, bevor mal etwas passiert. In einem Hotel der 5 Sterne Kategorie darf so etwas niemals passieren. Das WIFI Internet hatte einen Download Geschwindigkeit von 0,07 Mbit, das habe ich gemessen. Als ich mich beschwert habe, wurde mir mitgeteilt, dass wir hier nicht in Dubai seien sondern in einem armen Emirat das kein Erdöl hat.

Lage und Umgebung:

Rund um das Hotel herum ist gar nichts. Ohne Mietwagen geht somit nichts. Zu beachten ist bei einem Mietwagen, dass an jeder Ecke Radarfallen (fest installierte) stehen. Daher sollte man auf jeden Fall ein Auto mit Tempomat buchen. Zu beachten ist, dass häufig auch die Ausschilderung fehlt, wie schnell man fahren darf, das macht das Autofahren nur noch komplizierter. In ein paar Kilometern entfernt gibt es noch die Al Hamra Mall, jedoch nicht sehr spektakulär, lediglich ein paar Geschäfte.

Service:

Freundlichkeit: nach mehrmaligen Beschwerden (häufig) wurde mal etwas gemacht. Ausnahme A la Carte Restaurants: Hier war der Servicegedanke vorhanden und wir wurden super bedient. Das Essen war auch gut.

Fremdsprachenkenntnisse: Sehr schlecht. Englisch haben die meisten Mitarbeiter überhaupt nicht verstanden.

Zimmerreinigung: Überwiegend schlecht. Handtücher waren schmutzig und auch nicht regelmäßig ausgetauscht. Die Fenster sind komplett dreckig und der Balkon auch.

Umgang mit Beschwerden: Man entschuldigte sich für die Missstände, jedoch Abhilfe konnte man nicht schaffen.

Gastronomie:

Buffet Restaurant: Das Buffet sah aus, als wären Heuschrecken darüber hergefallen. Vermutung: Das liegt an den osteuropäischen Gästen. Vom Prinzip her ist das Buffet gut, nur was daraus gemacht wird, liegt an den Gästen.

A la Cart Restaurants: Alle waren sehr gut. Man konnte nach Karte und so oft bestellen als man wollte.

Sport, Unterhaltung, Pool:

Pool: Viel zu klein, viel zu viele Kinder, fest in osteuropäischer Hand, wir haben nie einen Platz dort bekommen, Ballermann Feeling mit total lauter Musik

Strand: scharfer Muschelkalk mit Quallen im Wasser (nicht jeden Tag). Am Strand waren Kühlschränke aufgestellt mit Getränken die man sich nehmen konnte. Genügend Sonnenliegen und Sonnenschirme waren vorhanden.

Inferno Nacht Club: Super Konzept, jedoch war es darin kalt wie in einem Kühlschrank. Auf die Beschwerde hin die Temperatur höher einzustellen, ging niemand ein. Es waren immer max. 2 Gäste in diesem Club, sonst kein Mensch. Vermutung: Familienhotel, die Gästestruktur ist nicht auf diesen Club abgestimmt

Zimmer:

Wir hatten eine Family Suite. Diese war sehr gut. Jedoch waren die Fenster dreckig und der Balkon auch. Diese war zwar mit Meerblick und auch nicht so weit vom Meer entfernt. Meeresrauschen gab es trotzdem nicht, da das Hotel in der Bucht von Marjan Island liegt und daher es auch keinen Wellengang gibt.

Tips:

Lieber nicht nach Ras Al Khaimah fahren um Urlaub zu machen sondern lieber ein paar Euro mehr ausgeben und in Dubai am Jumeirah Beach Urlaub machen. Da sind Welten dazwischen. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen, wir sind total enttäuscht, da wir uns aufgrund der Hotelbilder und Beschreibung etwas komplett anderes höherwertigeres vorgestellt haben.

Zimmertipp: Am besten mindestens eine Family Suite buchen mit 2 Schlafzimmern. Diese hat einen großen Balkon.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, dowtop!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr geehrter dowtop,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Ihre konstruktiven Kommentare sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und, für alle unsere Gäste, dauerhaft zu verbessern. Mit großer Sorge haben wir von den Herausforderungen, mit denen Sie konfrontiert wurden, gehört und möchten Ihnen versichern, dass wir sofortige Maßnahmen getroffen haben, um diese Mängel zu beheben.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Schwierigkeiten, welche Sie in Bezug auf nicht erfüllte Wünsche und unsere Servicequalität, erleben mussten. Wir haben Ihre Erfahrungen an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben um in Zukunft solche Ereignisse zu vermeiden.

Auch möchten wir uns sehr für die Unannehmlichkeiten mit unsere Internetverbindungen entschuldigen und Ihnen versichern, dass unser IT Abteilung davon in Kenntnis gesetzt wurde und wir zukünftige Probleme auch hier vermeiden werden.

Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und hoffen, dass wir eventuell Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenhalt übertreffen können.

Bayreuth, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Wir sind erst ein paar Tage hier im Zimmer 1335 und haben noch 10 Tage vor uns. Die Zimmer sind sehr schön, aber leider nach hinten auch sehr schön laut. Es sind noch rege Bauarbeiten im Gange und bereits ab 7:00 gehts los. Kompressoren, Bagger und sonstige Arbeiten. Das nervigste ist allerdings das piepende Geräusch beim Rückwärtsfahren der Baumaschinen und auch des Shuttelbusses im Hof welches man die ganze Nacht alle 15 bis 20min hört.

Das Essen ist super und qualitativ Hochwertig. Gestern gabs z.b. Langusten und Kingcrabs satt. Strand ist toll, aber leider mit viel Quallen. Natürlich kann hierfür das Hotel nichts, aber wenn einem dann vom Personal gesagt wird, dass man mit den Quallen sogar mit den Händen spielen kann und später der Sohn schreiend aus dem Wasser rennt nur weil eine Qualle ihn am Fuss gestreift hat......
Strand selbst ist zum Grossteil aus Muschelbruch. Piekst etwas, ist aber kein wirkliches Problem. An der Wasserkante ist dann aber schon Sand zum Burgen bauen.

Sauberkeit ist in unserem Zimmer sehr gut und auch sonst in der Anlage meist ok. Toiletten neben dem Kinderbereich sollten allerdings öfters gereinigt werden. Toilettenpapierhalter 10cm neben den Toilettenschüsseln sind aber einfach nur falsch montiert (zu nah) und ein wenig eklig.

Musik ist generell zu laut und mit zu viel Bass. Der Kinderpool ist keine 10m von den Boxen entfernt aus denen sehr laute Musik kommt. Gestern bei der Strandparty war erst 25m von der Bühne wieder eine immer noch eingeschränkte Unterhaltung möglich. Bei einer Disko normal, aber bei der Loungebestuhlung einfach zu laut. Wenn man von der Nähe die Livemusik sehen können wollte war die Lautstärke knapp unterhalb des Schmerzpegels.

Personal ist superfreundlich und stets bemüht. Hier und da noch ein paar Unsicherheiten im Englischverständnis aber alles im Rahmen. Sehr viele Russen (90%) und daher läuft alles in russisch ab, auch der Kinderclub. Die Russen verhalten sich aber im Grossen und Ganzen ganz gesittet.

Einen Luxus wird dieses Hotel aber niemals bieten können und das ist Platz! Das Hotel ist nur max zur Hälfte voll und am Poolbereich kommt schon richtiges Kreuzfahrt-Feeling auf. Alles sehr eng und voll. Dieser ist viel zu klein.

• Aufenthalt März 2014, Familie
4 Danke, TobiOnTour2014!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter TobiOnTour2014,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare sehr. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern und all unseren Gästen ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis zu ermöglichen.

Mit großer Sorge haben wir von den Herausforderungen, mit denen Sie konfrontiert wurden, gehört und möchten Ihnen versicher, dass wir bereits die nötigen Schritte eingeleitet haben um Ihnen einen unvergesslichen Aufenhalt zu gewährleisten.

Wir haben uns sehr über Ihre positiven Worte in Bezug auf unser Zimmer und unsere Angestellten gefreut, und diese an unser Team weiter gegeben.

Nochmals möchen wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare und Vorschläge sehr ernst nehmen und wir die nötigen Maßnahmen ergriffen haben, diese Hinweise in die Tat umzusetzten. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und hoffen, dass wir eventuell die Möglichkeit bekommen Ihre Erwartungen zukünftig übertreffen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 1 von 26 in Ras Al Khaimah
4.5 von fünf Punkten 3.031 Bewertungen
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 4 von 26 in Ras Al Khaimah
Bin Majid Beach Resort
Bin Majid Beach Resort
Nr. 10 von 26 in Ras Al Khaimah
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Sie waren bereits im Rixos Bab Al Bahr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Bab Al Bahr

Unternehmen: Rixos Bab Al Bahr
Anschrift: Al Marjan Island, Ras Al Khaimah 14744, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Nr. 5 von 26 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Bab Al Bahr 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, HotelQuickly, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HRS und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Bab Al Bahr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.