“ein super schöner Urlaub”
Bewertung zu Rixos Bab Al Bahr

Bewertet am 24. April 2014

Die ganzen schlechte Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Das ertste: Thema rusische gäste absolut übertrieben die Leute sind ganz nett ganz normal.Das personal Top vor allem am Pool.Gästebetreuung für detusche Gäste Super Daniela, Stephanie und sw. alle ganz nett immer hilfsbereit.Das Essen war überla sehr gut Al inclusive Angebot ( das beste Hotel) waren letztes Jahr in Abu Dhabi auch 5 Sterne aber nicht vergleichbar mit dem Rixos. Für mich war alles ganz ok obwohl ich sehr empfindlich bin. Also Leute fliegts hin und überzeugt euch selber..von mir kriegt das Hotel 5 Sterne auf jeden fall

Zimmertipp: Wir hatten zimmer mit Meerblick gebucht hatten aber Garten blick auf nachfrage bei der Rezeption war ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Aida P!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2014

Sehr geehrte Aida P,

Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Ihr Feedback ist uns wichtig und natürlich freuen wir uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen konnten.

Mit großer Freude haben wir Ihre lobenden Worte bezüglich unsers All-Inklusive-Konzepts und unserer Mitarbeiter aufgenommen, da alle Kommentare für uns immer eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern, darstellen.

Nochmals möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier in unserem Hause.

Bewertung schreibenBewertungen (3.192)

Bewertet am 23. April 2014

Wir (2 Erw., 7 jähriges Kind) verbringen nun nun zum 5-ten Mal unseren Frühlingsurlaub in den Vereinigten Emiraten. Unsere bisherige Erfahrung war sehr gut: alle biaherigen 5 Sterne Hotels die wir brsucht hatten (in Dubai, Oman, Abu Dhabi, Fujairah) haben die Erwartungen erfüllt und zum Teil auch übererfüllt. Im Rixos wurden wir zum ersten Mal enttäuscht.
Zwar ist man bemüht, aber in keinem Bereich wettbewerbsfähig:
Zimmerservice: täglich unvollständig - Mal fehlt ein Handtuch, dann ein Waschlappen, das Trinkwasser, die Minibar nicht aufgefüllt, etc
Sauberkeit: auf den ersten Blick ok...aber: die Aufzüge in Geb. 2 haben noch den Bauschmutz auf den Armaturen, die Türbeschläge in den Zimmern aind teilweise noch mit Schutzfolien versehen, die Fenster inden Gängen und Treppenhäusern sind extrem verschmutzt
Pool: nett aber viel zu klein für die Grösse des Hotels. Der Kampf um die Liegen (die zum grossen Teil bereits ab 7 Uhr morgens belegt sind - uzw von einigen Gästen mehrfach um zw Sonne und Schatten wächseln zu können) ist für 5 Sterne beschämend.
Strand: ist ok - den oft angesprochenen rauhen Sand fanden wir nicht so extrem störend, wenn auch wir feinen natürlich vorziehen.
Animation am Pool und abends: ok und für jeden was dabei...und Ruhe kann man ebenfalls finden
Essen: im Hauptrestaurant - beschämend, sowohl Auswahl als auch Qualität. In den Themenrestaurants wirklich gut - Vermutstropfen: zT lande Schlangen um Tische zu reservieren
Sonstiges: das Personal spricht zum Teil sehr schlecht Englisch. Als sehr störend haben wir empfunden dass man Zusatzleistungen wie Jetski, Safari etc bar zahlen musste und weder mit der Kreditkarte noch übers Zimmer bezahlen konnte.
Unser Fazit: wir werden in Zukunft andere Hotels buchen, in der Hoffnung dass das Rixos den allgemein zuverlässig guten Standard in den UAE nicht nach unten zieht sondern sich anpasst.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerold G!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Sehr geehrter Gerold G,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid.

Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service, vor allem im Bereich des Zimmerservices, auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Für die Unannehmlichkeiten bezüglich unseres Pools möchten wir uns entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass ein zweiter Pool ist bereits in Planung ist.

Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Resort Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Bewertet am 18. April 2014

Hotel allgemein:

Die Gästestruktur setzte sich überwiegend aus kinderreichen Osteuropäern zusammen. Der Poolbereich speziell die Liegen waren schon um 6 Uhr vollständig mit Handtüchern belegt. Somit hatte der normale Urlauber niemals eine Chance einen Platz am Pool zu bekommen. Darüber hinaus, waren nur 2 von der 3 Towern geöffnet. Der Pool war unter diesen Umständen schon viel zu klein. Was wird wohl passieren, wenn der 3. Tower öffnet? Am Strand war kein Bedienservice. Man musste sich alle Getränke selbst holen. Im Wasser waren lauter Quallen. Diese brennen zwar nicht, jedoch ist das total eklig. Auf den Fotos hat der Strand den Anschein, man bekäme einen sandigen Karibikstrand. In Wirklichkeit besteht dieser aus scharfen Muschelkalk. Ich habe mir 2x den Fuss verletzt so scharf ist dieser. Da Personal ist keinesfalls hilfsbereit. Man äußert seinen Wunsch, z. B. ein sauberes Handtuch im Zimmer zu bekommen. Der Wunsch geht bei dem jeweiligen Mitarbeiter ins linke Ohr und dieses stellt sich dann auf Durchzug. Der Wunsch wird nicht erfüllt. Man muss sich immer zuerst beim Management beschweren, bevor mal etwas passiert. In einem Hotel der 5 Sterne Kategorie darf so etwas niemals passieren. Das WIFI Internet hatte einen Download Geschwindigkeit von 0,07 Mbit, das habe ich gemessen. Als ich mich beschwert habe, wurde mir mitgeteilt, dass wir hier nicht in Dubai seien sondern in einem armen Emirat das kein Erdöl hat.

Lage und Umgebung:

Rund um das Hotel herum ist gar nichts. Ohne Mietwagen geht somit nichts. Zu beachten ist bei einem Mietwagen, dass an jeder Ecke Radarfallen (fest installierte) stehen. Daher sollte man auf jeden Fall ein Auto mit Tempomat buchen. Zu beachten ist, dass häufig auch die Ausschilderung fehlt, wie schnell man fahren darf, das macht das Autofahren nur noch komplizierter. In ein paar Kilometern entfernt gibt es noch die Al Hamra Mall, jedoch nicht sehr spektakulär, lediglich ein paar Geschäfte.

Service:

Freundlichkeit: nach mehrmaligen Beschwerden (häufig) wurde mal etwas gemacht. Ausnahme A la Carte Restaurants: Hier war der Servicegedanke vorhanden und wir wurden super bedient. Das Essen war auch gut.

Fremdsprachenkenntnisse: Sehr schlecht. Englisch haben die meisten Mitarbeiter überhaupt nicht verstanden.

Zimmerreinigung: Überwiegend schlecht. Handtücher waren schmutzig und auch nicht regelmäßig ausgetauscht. Die Fenster sind komplett dreckig und der Balkon auch.

Umgang mit Beschwerden: Man entschuldigte sich für die Missstände, jedoch Abhilfe konnte man nicht schaffen.

Gastronomie:

Buffet Restaurant: Das Buffet sah aus, als wären Heuschrecken darüber hergefallen. Vermutung: Das liegt an den osteuropäischen Gästen. Vom Prinzip her ist das Buffet gut, nur was daraus gemacht wird, liegt an den Gästen.

A la Cart Restaurants: Alle waren sehr gut. Man konnte nach Karte und so oft bestellen als man wollte.

Sport, Unterhaltung, Pool:

Pool: Viel zu klein, viel zu viele Kinder, fest in osteuropäischer Hand, wir haben nie einen Platz dort bekommen, Ballermann Feeling mit total lauter Musik

Strand: scharfer Muschelkalk mit Quallen im Wasser (nicht jeden Tag). Am Strand waren Kühlschränke aufgestellt mit Getränken die man sich nehmen konnte. Genügend Sonnenliegen und Sonnenschirme waren vorhanden.

Inferno Nacht Club: Super Konzept, jedoch war es darin kalt wie in einem Kühlschrank. Auf die Beschwerde hin die Temperatur höher einzustellen, ging niemand ein. Es waren immer max. 2 Gäste in diesem Club, sonst kein Mensch. Vermutung: Familienhotel, die Gästestruktur ist nicht auf diesen Club abgestimmt

Zimmer:

Wir hatten eine Family Suite. Diese war sehr gut. Jedoch waren die Fenster dreckig und der Balkon auch. Diese war zwar mit Meerblick und auch nicht so weit vom Meer entfernt. Meeresrauschen gab es trotzdem nicht, da das Hotel in der Bucht von Marjan Island liegt und daher es auch keinen Wellengang gibt.

Tips:

Lieber nicht nach Ras Al Khaimah fahren um Urlaub zu machen sondern lieber ein paar Euro mehr ausgeben und in Dubai am Jumeirah Beach Urlaub machen. Da sind Welten dazwischen. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen, wir sind total enttäuscht, da wir uns aufgrund der Hotelbilder und Beschreibung etwas komplett anderes höherwertigeres vorgestellt haben.

Zimmertipp: Am besten mindestens eine Family Suite buchen mit 2 Schlafzimmern. Diese hat einen großen Balkon.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, dowtop!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2014

Sehr geehrter dowtop,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Ihre konstruktiven Kommentare sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und, für alle unsere Gäste, dauerhaft zu verbessern. Mit großer Sorge haben wir von den Herausforderungen, mit denen Sie konfrontiert wurden, gehört und möchten Ihnen versichern, dass wir sofortige Maßnahmen getroffen haben, um diese Mängel zu beheben.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Schwierigkeiten, welche Sie in Bezug auf nicht erfüllte Wünsche und unsere Servicequalität, erleben mussten. Wir haben Ihre Erfahrungen an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben um in Zukunft solche Ereignisse zu vermeiden.

Auch möchten wir uns sehr für die Unannehmlichkeiten mit unsere Internetverbindungen entschuldigen und Ihnen versichern, dass unser IT Abteilung davon in Kenntnis gesetzt wurde und wir zukünftige Probleme auch hier vermeiden werden.

Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und hoffen, dass wir eventuell Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenhalt übertreffen können.

Bewertet am 22. März 2014

Wir sind erst ein paar Tage hier im Zimmer 1335 und haben noch 10 Tage vor uns. Die Zimmer sind sehr schön, aber leider nach hinten auch sehr schön laut. Es sind noch rege Bauarbeiten im Gange und bereits ab 7:00 gehts los. Kompressoren, Bagger und sonstige Arbeiten. Das nervigste ist allerdings das piepende Geräusch beim Rückwärtsfahren der Baumaschinen und auch des Shuttelbusses im Hof welches man die ganze Nacht alle 15 bis 20min hört.

Das Essen ist super und qualitativ Hochwertig. Gestern gabs z.b. Langusten und Kingcrabs satt. Strand ist toll, aber leider mit viel Quallen. Natürlich kann hierfür das Hotel nichts, aber wenn einem dann vom Personal gesagt wird, dass man mit den Quallen sogar mit den Händen spielen kann und später der Sohn schreiend aus dem Wasser rennt nur weil eine Qualle ihn am Fuss gestreift hat......
Strand selbst ist zum Grossteil aus Muschelbruch. Piekst etwas, ist aber kein wirkliches Problem. An der Wasserkante ist dann aber schon Sand zum Burgen bauen.

Sauberkeit ist in unserem Zimmer sehr gut und auch sonst in der Anlage meist ok. Toiletten neben dem Kinderbereich sollten allerdings öfters gereinigt werden. Toilettenpapierhalter 10cm neben den Toilettenschüsseln sind aber einfach nur falsch montiert (zu nah) und ein wenig eklig.

Musik ist generell zu laut und mit zu viel Bass. Der Kinderpool ist keine 10m von den Boxen entfernt aus denen sehr laute Musik kommt. Gestern bei der Strandparty war erst 25m von der Bühne wieder eine immer noch eingeschränkte Unterhaltung möglich. Bei einer Disko normal, aber bei der Loungebestuhlung einfach zu laut. Wenn man von der Nähe die Livemusik sehen können wollte war die Lautstärke knapp unterhalb des Schmerzpegels.

Personal ist superfreundlich und stets bemüht. Hier und da noch ein paar Unsicherheiten im Englischverständnis aber alles im Rahmen. Sehr viele Russen (90%) und daher läuft alles in russisch ab, auch der Kinderclub. Die Russen verhalten sich aber im Grossen und Ganzen ganz gesittet.

Einen Luxus wird dieses Hotel aber niemals bieten können und das ist Platz! Das Hotel ist nur max zur Hälfte voll und am Poolbereich kommt schon richtiges Kreuzfahrt-Feeling auf. Alles sehr eng und voll. Dieser ist viel zu klein.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, TobiOnTour2014!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr geehrter TobiOnTour2014,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare sehr. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern und all unseren Gästen ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis zu ermöglichen.

Mit großer Sorge haben wir von den Herausforderungen, mit denen Sie konfrontiert wurden, gehört und möchten Ihnen versicher, dass wir bereits die nötigen Schritte eingeleitet haben um Ihnen einen unvergesslichen Aufenhalt zu gewährleisten.

Wir haben uns sehr über Ihre positiven Worte in Bezug auf unser Zimmer und unsere Angestellten gefreut, und diese an unser Team weiter gegeben.

Nochmals möchen wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare und Vorschläge sehr ernst nehmen und wir die nötigen Maßnahmen ergriffen haben, diese Hinweise in die Tat umzusetzten. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und hoffen, dass wir eventuell die Möglichkeit bekommen Ihre Erwartungen zukünftig übertreffen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 15. März 2014

Optisch sehr ansprechendes Hotel, zuvorkommendes und überaus freundliches Personal, stets bemüht, gute Essensqualität v.a. im Toast´n Burger. Aufgrund des erst ein Monat zuvor erfolgten Openings gab es einige kleine "Kinderkrankheiten", die jedoch nicht weiter gestört haben und mit Sicherheit umgehend beseitigt werden.

Zimmertipp: Meerblickzimmer sind mit Sicherheit die bessere Wahl als Sicht auf den Parkplatz
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Michaela D!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Sehr geehrte Michaela D,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Rixos Bab Al Bahr Resort zu bewerten.

Ihre motivierenden Kommentare sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, den Service für alle unsere Gäste noch weiter auszubauen und für angenehme Urlaubstage sorgen zu können.

Es ist uns eine große Freude, Ihr Feedback bezüglich unseres Hauses und unserer Mitarbeiter, welche sich bemühen jedem Gast einen unvergleichlichen Service von dem Moment der Anreise bis zum letzten Urlaubstag zubieten, weiterzugeben.

Dass wir Ihre Erwartungen im Bezug auf unser Toast ‘n Burger Restaurant nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen konnten, ist für uns eine große Ehre. Gerne haben wir Ihre lobenden Worte an unsere Restaurantmitarbeiter und an das Management weitergeleitet.

Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Kommentar genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut in unserem Hause willkommen heißen, und eventuell nochmals für erholsame und unvergessliche Urlaubstage, sorgen zu dürften.

Rixos Bab Al Bahr Resort

Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind derzeit noch im Hotel,Zimmer 1322, muss sagen das die Zimmer Ok sind aber auch nicht mehr. Das Bad ist sehr spartanisch ausgestattet. Den Fön haben wir nach einiger Zeit im Schreibtisch gefunden?! Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Besonders die Fenster sind stark verdreckt. Positiv zu erwähnen ist das Essen. Gute internationale Auswahl und frisch! Daumen hoch. Ansonsten fehlt es allerdings noch an vielen Dingen die noch nicht fertig sind. Zb sind nicht alle Restaurants eröffnet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Hotel hat noch nicht 5 Sterne Niveau. Dafür sind nicht zuviel Mängel abzustellen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Stefanistweg!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2014

Sehr geehrter Stefan,

Mit großer Sorge haben wir von den Herausforderungen, mit denen Sie konfrontiert wurden, gehört und hoffen, dass wir in der Lage waren, diese zu beheben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Haytham Omar
General Manager

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Inna V, Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

4 km entfernt
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
26,5 km entfernt
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 4 von 28 in Ras Al Khaimah
4,4 km entfernt
The Ritz-Carlton Ras Al Khaimah, Al Hamra Beach
The Ritz-Carlton Ras Al Khaimah, ...
Nr. 17 von 28 in Ras Al Khaimah
26,8 km entfernt
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Sie waren bereits im Rixos Bab Al Bahr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Bab Al Bahr

Anschrift: Al Marjan Island, Ras Al Khaimah 14744, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 28 Hotels in Ras Al Khaimah
Preisklasse: 242€ - 538€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Bab Al Bahr 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Bab Al Bahr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.