“Schönes Hotel, aber nur theoretisch!!!”
Bewertung zu Rixos Bab Al Bahr

Rixos Bab Al Bahr
Bayreuth, Deutschland
“Schönes Hotel, aber nur theoretisch!!!”
Bewertet am 22. März 2014

Wir sind erst ein paar Tage hier im Zimmer 1335 und haben noch 10 Tage vor uns. Die Zimmer sind sehr schön, aber leider nach hinten auch sehr schön laut. Es sind noch rege Bauarbeiten im Gange und bereits ab 7:00 gehts los. Kompressoren, Bagger und sonstige Arbeiten. Das nervigste ist allerdings das piepende Geräusch beim Rückwärtsfahren der Baumaschinen und auch des Shuttelbusses im Hof welches man die ganze Nacht alle 15 bis 20min hört.

Das Essen ist super und qualitativ Hochwertig. Gestern gabs z.b. Langusten und Kingcrabs satt. Strand ist toll, aber leider mit viel Quallen. Natürlich kann hierfür das Hotel nichts, aber wenn einem dann vom Personal gesagt wird, dass man mit den Quallen sogar mit den Händen spielen kann und später der Sohn schreiend aus dem Wasser rennt nur weil eine Qualle ihn am Fuss gestreift hat......
Strand selbst ist zum Grossteil aus Muschelbruch. Piekst etwas, ist aber kein wirkliches Problem. An der Wasserkante ist dann aber schon Sand zum Burgen bauen.

Sauberkeit ist in unserem Zimmer sehr gut und auch sonst in der Anlage meist ok. Toiletten neben dem Kinderbereich sollten allerdings öfters gereinigt werden. Toilettenpapierhalter 10cm neben den Toilettenschüsseln sind aber einfach nur falsch montiert (zu nah) und ein wenig eklig.

Musik ist generell zu laut und mit zu viel Bass. Der Kinderpool ist keine 10m von den Boxen entfernt aus denen sehr laute Musik kommt. Gestern bei der Strandparty war erst 25m von der Bühne wieder eine immer noch eingeschränkte Unterhaltung möglich. Bei einer Disko normal, aber bei der Loungebestuhlung einfach zu laut. Wenn man von der Nähe die Livemusik sehen können wollte war die Lautstärke knapp unterhalb des Schmerzpegels.

Personal ist superfreundlich und stets bemüht. Hier und da noch ein paar Unsicherheiten im Englischverständnis aber alles im Rahmen. Sehr viele Russen (90%) und daher läuft alles in russisch ab, auch der Kinderclub. Die Russen verhalten sich aber im Grossen und Ganzen ganz gesittet.

Einen Luxus wird dieses Hotel aber niemals bieten können und das ist Platz! Das Hotel ist nur max zur Hälfte voll und am Poolbereich kommt schon richtiges Kreuzfahrt-Feeling auf. Alles sehr eng und voll. Dieser ist viel zu klein.

• Aufenthalt März 2014, Familie
4 Danke, TobiOnTour2014!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter TobiOnTour2014,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare sehr. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern und all unseren Gästen ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis zu ermöglichen.

Mit großer Sorge haben wir von den Herausforderungen, mit denen Sie konfrontiert wurden, gehört und möchten Ihnen versicher, dass wir bereits die nötigen Schritte eingeleitet haben um Ihnen einen unvergesslichen Aufenhalt zu gewährleisten.

Wir haben uns sehr über Ihre positiven Worte in Bezug auf unser Zimmer und unsere Angestellten gefreut, und diese an unser Team weiter gegeben.

Nochmals möchen wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare und Vorschläge sehr ernst nehmen und wir die nötigen Maßnahmen ergriffen haben, diese Hinweise in die Tat umzusetzten. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und hoffen, dass wir eventuell die Möglichkeit bekommen Ihre Erwartungen zukünftig übertreffen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Rixos Bab Al Bahr
General Manager

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Olching, Deutschland
Bewertet am 15. März 2014

Optisch sehr ansprechendes Hotel, zuvorkommendes und überaus freundliches Personal, stets bemüht, gute Essensqualität v.a. im Toast´n Burger. Aufgrund des erst ein Monat zuvor erfolgten Openings gab es einige kleine "Kinderkrankheiten", die jedoch nicht weiter gestört haben und mit Sicherheit umgehend beseitigt werden.

Zimmertipp: Meerblickzimmer sind mit Sicherheit die bessere Wahl als Sicht auf den Parkplatz
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 Danke, Michaela D!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrte Michaela D,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Rixos Bab Al Bahr Resort zu bewerten.

Ihre motivierenden Kommentare sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, den Service für alle unsere Gäste noch weiter auszubauen und für angenehme Urlaubstage sorgen zu können.

Es ist uns eine große Freude, Ihr Feedback bezüglich unseres Hauses und unserer Mitarbeiter, welche sich bemühen jedem Gast einen unvergleichlichen Service von dem Moment der Anreise bis zum letzten Urlaubstag zubieten, weiterzugeben.

Dass wir Ihre Erwartungen im Bezug auf unser Toast ‘n Burger Restaurant nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen konnten, ist für uns eine große Ehre. Gerne haben wir Ihre lobenden Worte an unsere Restaurantmitarbeiter und an das Management weitergeleitet.

Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Kommentar genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut in unserem Hause willkommen heißen, und eventuell nochmals für erholsame und unvergessliche Urlaubstage, sorgen zu dürften.

Mit freundlichen Grüßen

Rixos Bab Al Bahr Resort
Münster, Deutschland
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind derzeit noch im Hotel,Zimmer 1322, muss sagen das die Zimmer Ok sind aber auch nicht mehr. Das Bad ist sehr spartanisch ausgestattet. Den Fön haben wir nach einiger Zeit im Schreibtisch gefunden?! Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Besonders die Fenster sind stark verdreckt. Positiv zu erwähnen ist das Essen. Gute internationale Auswahl und frisch! Daumen hoch. Ansonsten fehlt es allerdings noch an vielen Dingen die noch nicht fertig sind. Zb sind nicht alle Restaurants eröffnet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Hotel hat noch nicht 5 Sterne Niveau. Dafür sind nicht zuviel Mängel abzustellen.

Aufenthalt März 2014, Familie
5 Danke, Stefanistweg!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Sehr geehrter Stefan,

Mit großer Sorge haben wir von den Herausforderungen, mit denen Sie konfrontiert wurden, gehört und hoffen, dass wir in der Lage waren, diese zu beheben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Nr. 1 von 26 in Ras Al Khaimah
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 5 von 26 in Ras Al Khaimah
Bin Majid Beach Resort
Bin Majid Beach Resort
Nr. 10 von 26 in Ras Al Khaimah
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Sie waren bereits im Rixos Bab Al Bahr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Bab Al Bahr

Unternehmen: Rixos Bab Al Bahr
Anschrift: Al Marjan Island, Ras Al Khaimah 14744, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 26 Hotels in Ras Al Khaimah
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 827€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Bab Al Bahr 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotel.de, Hotelopia, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Bab Al Bahr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.