Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel leider keine 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Bab Al Bahr

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Rixos Bab Al Bahr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Bab Al Bahr
5.0 von 5 Hotel   |   Al Marjan Island, Ras Al Khaimah 14744, Vereinigte Arabische Emirate   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Münster, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel leider keine 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind derzeit noch im Hotel,Zimmer 1322, muss sagen das die Zimmer Ok sind aber auch nicht mehr. Das Bad ist sehr spartanisch ausgestattet. Den Fön haben wir nach einiger Zeit im Schreibtisch gefunden?! Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Besonders die Fenster sind stark verdreckt. Positiv zu erwähnen ist das Essen. Gute internationale Auswahl und frisch! Daumen hoch. Ansonsten fehlt es allerdings noch an vielen Dingen die noch nicht fertig sind. Zb sind nicht alle Restaurants eröffnet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Hotel hat noch nicht 5 Sterne Niveau. Dafür sind nicht zuviel Mängel abzustellen.

Aufenthalt März 2014, Familie
Hilfreich?
5 Danke, Stefanistweg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Sehr geehrter Stefan,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare sehr. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern und all unseren Gästen ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis zu ermöglichen.

Mit großer Sorge haben wir von den Herausforderungen, mit denen Sie konfrontiert wurden, gehört und hoffen, dass wir in der Lage waren, diese zu beheben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Haytham Omar
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.577 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    960
    350
    169
    60
    38
Bewertungen für
718
440
16
32
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ras Al Khaimah angesehen:
3.5 km entfernt
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Nr. 1 von 26 in Ras Al Khaimah
4.5 von 5 Sternen 1.742 Bewertungen
1.0 km entfernt
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
4.1 km entfernt
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
Hilton Al Hamra Beach & Golf Res ...
Nr. 6 von 26 in Ras Al Khaimah
4.5 von 5 Sternen 784 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.8 km entfernt
Al Hamra Village Golf & Beach Resort
Al Hamra Village Golf & Beach Re ...
Nr. 11 von 26 in Ras Al Khaimah
3.5 von 5 Sternen 404 Bewertungen
1.2 km entfernt
Beach Resort By Bin Majid Hotels & Resorts
Beach Resort By Bin Majid Hotels ...
Nr. 18 von 26 in Ras Al Khaimah
3.5 von 5 Sternen 251 Bewertungen
4.3 km entfernt
Banyan Tree Ras Al Khaimah Beach
Banyan Tree Ras Al Khaimah Beach
Nr. 9 von 26 in Ras Al Khaimah
4.0 von 5 Sternen 288 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rixos Bab Al Bahr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rixos Bab Al Bahr

Anschrift: Al Marjan Island, Ras Al Khaimah 14744, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 26 Hotels in Ras Al Khaimah
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Bab Al Bahr 5*
Anzahl der Zimmer: 650
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Splendia, Asiatravel.com Holdings, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Bab Al Bahr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen