“Schönes Hotel leider keine 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Bab Al Bahr

Rixos Bab Al Bahr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Bab Al Bahr
5.0 von 5 Hotel   |   Al Marjan Island, Ras Al Khaimah 14744, Vereinigte Arabische Emirate   |
Münster, Deutschland
“Schönes Hotel leider keine 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind derzeit noch im Hotel,Zimmer 1322, muss sagen das die Zimmer Ok sind aber auch nicht mehr. Das Bad ist sehr spartanisch ausgestattet. Den Fön haben wir nach einiger Zeit im Schreibtisch gefunden?! Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Besonders die Fenster sind stark verdreckt. Positiv zu erwähnen ist das Essen. Gute internationale Auswahl und frisch! Daumen hoch. Ansonsten fehlt es allerdings noch an vielen Dingen die noch nicht fertig sind. Zb sind nicht alle Restaurants eröffnet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Hotel hat noch nicht 5 Sterne Niveau. Dafür sind nicht zuviel Mängel abzustellen.

Aufenthalt März 2014, Familie
5 Danke, Stefanistweg!
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Sehr geehrter Stefan,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare sehr. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern und all unseren Gästen ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis zu ermöglichen.

Mit großer Sorge haben wir von den Herausforderungen, mit denen Sie konfrontiert wurden, gehört und hoffen, dass wir in der Lage waren, diese zu beheben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Nr. 1 von 26 in Ras Al Khaimah
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
Hilton Al Hamra Beach & Golf Res ...
Nr. 6 von 26 in Ras Al Khaimah
Al Hamra Village Golf & Beach Resort
Al Hamra Village Golf & Beach Re ...
Nr. 11 von 26 in Ras Al Khaimah
Beach Resort By Bin Majid Hotels & Resorts
Beach Resort By Bin Majid Hotels ...
Nr. 18 von 26 in Ras Al Khaimah
Banyan Tree Ras Al Khaimah Beach
Banyan Tree Ras Al Khaimah Beach
Nr. 9 von 26 in Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Rixos Bab Al Bahr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Bab Al Bahr

Anschrift: Al Marjan Island, Ras Al Khaimah 14744, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Nr. 2 von 26 Hotels in Ras Al Khaimah
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Bab Al Bahr 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Splendia, Asiatravel.com Holdings, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Bab Al Bahr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.