Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.195)
Bewertungen filtern
4.194 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.358
576
158
58
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.358
576
158
58
44
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
79 - 84 von 4.194 Bewertungen
Bewertet am 20. März 2018

Auf Empfehlung war ich vom 6. - 18.3. in ihrem wunderschönen Hotel.
Die Räumlichkeiten entsprechen einem Palast!
Besonders positiv fiel uns das Verhalten des Personals auf, das sich durch äußerste Aufmerksamkeit und Freundlichkeit auszeichnete. Der perfekte Zimmerservice durch den Balinesen Ketut, der meiner Frau zuliebe jeden Tag Skulpturen aus Handtüchern auf ihrem Bett hinterließ. Einen großen Dank auch an Frau Mendoza die sich schon vor Reiseantritt um uns gekümmert hat und im Restaurant bediente uns Herr Akram ganz vorzüglich, als primus inter pares, womit ich das gesamte Personal nicht minderer bewerten will.
Wir kommen sicher wieder!!!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, DrPast!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlanStocker, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear DrPast,

Thank you very much for sharing your kind review on Trip Advisor about your experience with us.

I was delighted to read that you and your wife overall enjoyed stay at Waldorf Astoria Ras Al Khaimah and appreciated the hotel as well as the service provided by our team members in particular Ketut, Angelina and Akram.

Please let us know when you plan to visit us again, we would be very happy to welcome you and your wife back for another wonderful stay at Waldorf Astoria Ras Al Khaimah.

Your sincerely,

Alan Stocker
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Auch mein vierter Aufenthalt war ein Traum. Dieses Hotel ist zu empfehlen, wunderschön. Egal in welchem Bereich ich mich befand, überall sind nur freundliche Mitarbeiter. Sie versuchen immer dem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen. Ganztäglich wird das gesamte Haus ständig gesäubert. Eine Riesen Aufgabe die trotzdem toll gelöst wird. Danke.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlanStocker, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Dirk J,

Thank you very much for sharing your kind review on Trip Advisor about your experience with us.

I was delighted to read that you and your family once again enjoyed your stay at Waldorf Astoria Ras Al Khaimah and appreciated the service provided by our team members.

Please let us know when you plan to visit us again, we would be very happy to welcome you and your family back for another wonderful stay at Waldorf Astoria Ras Al Khaimah.

Your sincerely,

Alan Stocker
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. März 2018

Das ideale Hotel wenn man trotz der Größe einen gediegenen, luxuriösen und erholsamen Urlaub verbringen möchte.
Hier ist man von Anfang an beeindruckt und man fühlt sich willkommen. Alle Mitarbeiter sind zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.
Die Begrüßung erfolgte bei Ankunft mit einem Tee und mit der freundlichen Mitarbeiterin ging es direkt aufs Zimmer. Dieses bot einen Wohn- und Schlafbereich mit großem Balkon und tollen Blick. Alles war pieksauber, stilvoll und in einem hervorragenden Zustand.
Alles wurde uns ausführlich gezeigt und erklärt und man war sofort heimisch.
Nahezu täglich gab es frische Blumen und eine Obstschale aufs Zimmer, nette Nachrichten vom Housekeeping und kunstvolle Handtuchtiere.
Das Speisenangebot, die Auswahl und Präsentation sowie natürlich der Geschmack begeisterten uns jeden Tag aufs Neue. Die Köche gaben auch bereitwillig Auskunft über Zutaten und Zubereitung und bereiteten mit Freude auch Sonderwünsche zu.
Ein riesiger Strand, die vielen Pools, teilweise temperiert, unzählige Liegen und Strandtücher sowie frisches Wasser und andere Abkühlungen sorgten für eine perfekte Erholung.
Zu empfehlen ist auch der SPA Bereich und die Anwendungen, die von meiner Frau mehrfach in Anspruch genommen wurden. Als HHonors Mitglied erhält man darauf auch Rabatt.
Unser Dank für diesen tollen Aufenthalt gilt dem Hoteldirektor Alan Stocker und seinem gesamten Team. Mögen alle Gäste dieses Engagement und Hotel wertschätzen. Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Meerblick und obere Etagen
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, beatle3010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlanStocker, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear beatle3010,

Thank you very much for sharing your kind review on Trip Advisor about your experience with us.

I was delighted to read that you and your family had a relaxing stay at Waldorf Astoria Ras Al Khaimah and appreciated the service provided by our team members, the food selection presentation, hotel facilities as well as your wife’s Spa experience.

Please let us know when you plan to visit us again, we would be very happy to welcome you and your family back for another wonderful stay at Waldorf Astoria Ras Al Khaimah.

Your sincerely,

Alan Stocker
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. März 2018 über Mobile-Apps

Top Hotel der Hilton Gruppe. Man sollte Deluxe Room mit Meerblick buchen. Schöner grösser Balkon. Sehr gute aber auch sehr teure Restaurants. Das Steakhouse ist das Highlight der UAE. Wasser und Handtuchservice. Riesenpool, Liegewiese und Strand.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Olicomex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlanStocker, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Olicomex,

Thank you very much for sharing your kind review on Trip Advisor about your experience with us.

I was delighted to read that you and your partner overall enjoyed stay at Waldorf Astoria Ras Al Khaimah and appreciated the room, your dining experience at Lexington Grill, and your pool and beach experience.

Please let us know when you plan to visit us again, we would be very happy to welcome you and your partner back for another wonderful stay at Waldorf Astoria Ras Al Khaimah.

Your sincerely,

Alan Stocker
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. März 2018

Dieses Hotel wurde mir im Freundeskreis empfohlen und aufgund des Namens und der 5 Sterne hatte ich entsprechende Erwartungen. Diese wurden leider auf ganzer Linie enttäuscht.

Bei Ankunft habe ich mir 8 Zimmer angesehen, da meine Vorstellung von direktem Meerblick und die des Hotels offensichtlich weit auseinander liegen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass das erste angebotene Zimmer noch das Beste war. Nachdem ich einem kostenintensiven Upgrade zugestimmt habe, wurden wir in einer Tower Suite untergebracht. Diese mussten wir allerdings nach einem Tag wechseln, da wir direkten Meerblick wollten.

Das neue Zimmer war wirklich schön und wir hätten auch gern die großen Fenster geöffnet. Leider war das nur nach mehrfacher Hilfestellung durch Mitarbeiter möglich. (mit Schraubenzieher und Brachialgewalt) Und selbst dann hatten wir das Problem, dass wir ein Fenster nicht mehr schließen konnten, sonst wäre es wieder verriegelt gewesen und hätte sich erneut nur mit Hilfe öffnen lassen.

Das Zimmer selbst war bist auf kleinere reperaturbedürftige Sachen okay. Toller Ausblick, gute Ausstattung, sehr viel Platz. 1,80 m Kingsize Bett finde ich persönlich zu klein. Da sollten mindestens 2 m drin sein.

Das Frühstück funktionierte erst nach Rücksprache mit dem Restaurant Manager problemlos. Die Mitarbeiter waren anfangs sehr unaufmerksam und wirkten auch sehr abweisend. Zudem ließ das Klientel sehr zu wünschen übrig. Da merkt man, dass dieses Hotel sehr günstig im deutschen Fernsehen vermarktet wird.

Das größte Problem für uns war allerdings der Baustellen-Lärm im Strand Bereich. Bei Ankunft waren dies zwei Baustellen, direkt am Strand und rechts und links vom Liegen-Bereich. Der erste Abbau war nach 2 Tagen und viel Baulärm erledigt. Die zweite Baustelle wird noch bis April sein, da es eine provisorische Halle für eine Ausstellung wird. Erholsamen Strandurlaub stelle ich mir anders vor! Permanenter Baulärm gehört nicht dazu.

Von ursprünglich geplanten 9 Tagen Aufenthalt, haben wir diesen nach 3 Tagen abgebrochen. Dem Hotel muss man zugute halten, dass die restlichen Tage erstattet wurden, obwohl wir eine nicht erstattbare Rate gebucht hatten.

Aufenthaltsdatum: März 2018
5  Danke, Carolin_79_tyk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlanStocker, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Carolin_79_tyk,

Thank you very much for sharing your review on Trip Advisor about your experience with us.

I would like to convey our heartfelt apologies for the inconvenience you encountered during your stay with us at Waldorf Astoria. It is with regret to learn of your disappointment regarding the noise from the building site at the beach and the inconvenience due to your room view.

Let me assure you that we are closely monitoring all of our guest feedback to ensure that we continuously improve our facilities and services.

We look forward to having the opportunity to recover from your recent experience and show the improvements based on your constructive feedback.

Yours sincerely,

Alan Stocker
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen