“Super Hotel mit absolutem Luxusfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf Astoria Ras Al Khaimah

Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Waldshut, Germany
“Super Hotel mit absolutem Luxusfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren 6 Tage im Waldorf Astoria zu Gast und möchten dem Hotel eineabsolute Bestnote geben. Von der Ankunft bis zur Abreise gab es nur Positives zu berichten. Keine Wartezeiten beim Check- Inn, ein absolut luxuriöses Zimmer mit einer tollen Aussicht, stets sehr sauber und gepflegt, was auch für das gesamte Hotel gilt, ganz liebes und nettes Servicepersonal, tolles Essen, rundum ein komplettes Verwöhnabteuer haben wir genossen. Wir können das Hotel nur empfehlen und würdenjederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, Thomas P!
AndreHerrenschmidt01, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Thomas P.

vielen Dank für das überaus positive Feedback über Ihren Aufenthalt im Waldorf Astoria Ras Al Khaimah.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben und Ihnen der Service sowie das Haus voll und ganz zusagen.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie ihre nächste Reise planen. Wir alle freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (107)
  • Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Es gibt nicht viel zu sagen, da alles perfekt war!
Aufmerksames und freundliches Personal, schöne großzügige Zimmer und leckeres Frühstück.
Wir haben genossen, hier Zeit zu verbringen und werden bestimmt wieder kommen!
Besser haben wir in VAE unsere Zeit nirgendwo verbracht.

1 Danke, Mur-Murino!
AndreHerrenschmidt01, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Mur-Murino,

vielen Dank fuer das ueberaus positive Feedback.

Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefuehlt haben. Ich und mein Team sind jederzeit bemueht fuer unsere Gaeste den hoechsten Grad an Komfort und Entspannung zu gewaehrleisten und es motiviert uns stetig, wenn wir erfahren, dass uns dies gelungen ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch bei uns!

65468 Trebur, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel zum Relaxen und Erholen sowie für Business Konferenzen. Exclusive Atmosphäre, aber dennoch mit viel Seele und einer wesentlich angenehmeren Atmosphäre als in vielen anderen Luxushotels in den VAE. Keine Hektik, kein Stress beim Personal bemerkbar. Die Mischung aus ruhiger Lage, Urlaubsambiente und unaufdringlichem Luxus ist hier perfekt gelungen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

2 Danke, Wolfgang Eberha... A!
Sehr geehrter Wolfgang Eberhar... A,

Ich danke Ihnen sehr herzlich fuer die freundlichen Worte.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen das luxurioese Ambienten sowie die entspannte Atmosphaere unseres Hauses gefallen hat.

Auch werde ich Ihre positives Feedback mit unserem Team teilen, welches dadurch weiter angespornt wird, dezenten Service auf hoechstem Niveau zu liefern.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie uns erneut besuchen. Wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns Willkommen heissen zu duerfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Top ausgestattetes Hotel in direkter Strandlage. Büffet auf ganz hohem Niveau, wenn auch etwas abwechslungsarm. Sauberer und moderner Fitnessbereich mit neuesten Geräten, aber etwas passivem Personal. Spa ebenfalls der Hotelkategorie entsprechend. Die verschiedenen Bars und Restaurants bieten eine tolle Möglichkeit an Variation verschiedener Küchen und Locations. Außerdem sind auch Strand und Pools sehr schön präsentiert und mit großem Personalaufwand ständig auf Hochglanz poliert.
Nun noch etwas zum Service:
1. Das gesamte Personal ist stets außerordentlich freundlich und zuvorkommend und insbesondere die Kellner und das Putzpersonal sind positiv hervozuheben (bereits am 2. Abend wusste man meinen Namen und meine Zimmernummer, ohne dass ich ständig neu Auskunft darüber geben musste)
2. Jedoch gibt es ein paar Abzüge in der B-Note für den Conciergeservice und die Lobbyzusammenarbeit. Eine über den Concierge gebuchte Wüstensafari musste leider entfallen, da das Personal irgendetwas falsch gebucht oder übermittelt hatte und Ersatz oder Entschädigungsleistungen wurden leider nicht angeboten, wie es sich für diese gehobene Hotelkategorie eigentlich gehören sollte.
3. Beim Check-In sind jeweils noch ein positiver und ein negativer Punkt zu erwähnen: Positiv war, dass ich, ohne eine entsprechende Buchung, den Wunsch geäußert habe, ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen und diese Bitte auch erfüllt wurde, obwohl ich eigentlich keine Wahlmöglichkeit in der gebuchten Kategorie gehabt hätte. Negativ ist mir andernfalls aufgestoßen, dass ich keinen Welcome-Drink bekommen habe, während alle parallel eincheckenden Gäste diesen erhalten haben und mir auch zudem nicht einmal ein Glas Wasser o.ä. angeboten wurde, während ich auf mein noch nicht bezugsfertiges Zimmer warten musste.
Auch wenn es nur Kleinigkeiten zu bemängeln gab, kann ich leider (aufgrund der Kategorie und des Preises) nicht die volle Punktzahl hergeben. Teilweise liegt es sicher auch daran, dass es noch an interner Abstimmung mangelt, da das Team ja auch recht frisch zusammengewürfelt ist, und einige Dinge noch in der Aufbauphase stecken. Betrachten sollte man diese Bewertung auch als Ansporn. Denn wenn ich eventuell in einigen Jahren erneut hierher kommen werde und die Details verbessert worden sind, dann gibts beim nächsten mal auch die perfekte Bewertung.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
2 Danke, Jan W!
Lieber Jaw W,

vielen lieben Dank, dass Sie ihre Erfahrung im Waldorf Astoria Ras Al Khaimah mit uns teilen.

Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Mit Freuden habe ich gelesen, dass Ihnen unsere Auswahl an Speisen aus der ganzen Welt, unser Pool- und Spabereich sowie unsere private Strandanlage gefallen haben.

Unser Personal ist stets bemueht unaufdringlichen erstklassigen Service zu gewaehrleisten und Ich entschuldige mich bei Ihnen, wenn wir diesem Anspruch nicht jederzeit gerecht werden konnten. Mit jedem Feedback von Ihnen verbessern wir unsere Qualitaet und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem naechsten Besuch erneut von uns ueberzeugen koennen.

Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Ihren naechsten Besuch bei uns planen.

Köln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Leider hatte ich nur zwei Tage Zeit, das Hotel zu genießen. So viele gute Angebote hält das Hotel vor, dass man sich wirklich entspannen kann. Der größte Genuß war für mich die Lage am Meer sowie die luxeriöse Ausstattung des gesamten Park, Gartens und des Poolbereichs.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

1 Danke, Elfriede T!
AndreHerrenschmidt01, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Elfriede T,

vielen lieben Dank, dass Sie Ihre tolle Erfahrung vom Waldorf Astoria Ras Al Khaimah mit uns teilen.

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Ihnen unser Haus, sowie der Aussenbereich und unser privater Strand gefaellt.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie uns wieder besuchen. Wir hoffen Sie fuer Ihre naechsten Entspannungsurlaub wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ideal zum Ausspannen! Danke Vishvar und Alexander für den mehr als perfekten Service bei Frühstück und Abendessen, danke Abdelhaiv für die mehr als zuvorkommende Betreuung am Strand!! Upgrademöglichkeit auf eine Juniorsuite nicht ausschlagen, lohnt sich!! Wunderschöne, sehr saubere und gepflegte Hotelanlage mit exzellentem Service. Frühstück und Abendessen in Buffetform, Qualität, Geschmack und Auswahl der Speisen ebenso ausgezeichnet wie die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Hotelpersonals, allen voran die anfangs erwähnten.

3 Danke, Christoph S!
AndreHerrenschmidt01, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber Christopher S,

Es freut mich sehr zu hoeren das Ihnen ihr Urlaub in im Waldorf Astoria Ras al Khaimah so gut gefallen hat.

Es ehrt uns sehr das Sie so positives Feedback ueber unseren personalisierten Service, Ihre Suite und unsere Strandanlage teilen.

Vielen Dank fuer die lobenden Worte, welche wir gerne mit unserem Team teilen.

Bitte lassen sie uns jederzeit wissen wenn Sie wieder planen einen Urlaub im Waldorf Astoria Ras al Khaimah zu verbringen. Wir warden Ihren Urlaub herzlich gerne unvergesslich machen.

Mit Gast-freundlichen Gruessen

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Selbst die Standardzimmer bieten grossen Luxus. Als Hilton Diamond Member profitierten wir von einem Upgrade auf die Junior Suite mit Meerblick und Balkon sowie Gratis luxurioesen Fruehstueck und Sekt auf dem Zimmer, absolut wunderschoen.
Wir kommen sicher wieder. Es hat zwar viele deutsche Pauschaltouristen, aber man wird dennoch sehr gut und zuvorkommend bedient, der Service ist super - insbesondere sei Stefanie zu erwaehnen, wo jung und sehr motiviert ist und ihren Job offensichtlich sehr gerne macht. Wir waren letzendlich sehr gluecklich abgereist und sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Ein typisches Waldorf Astoria, sehr luxurioes und jedes Detail wird beachtet.
Einkaufszentrum 10minuten zu Fuss, Strand 100meter.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick, der Golf View ist auf den Golfplatz, schoen aber nicht so schoen wie das Meer.
4 Danke, David_Marik!
Lieber David_Marik,

Ich moechte mich herzlich bei Ihnen fuer Ihr positives Feedback bedanken. Es war uns eine Freude Sie bei uns als Gast begruessen zu duerfen und ich werde Stafanie gerne Ihr Lob weiterleiten.

Wir freuen uns das Sie den Luxus unseres Hauses in vollen Zuegen geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause zu haben.

Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen wenn Sie einen weiteren Besuch planen und wir werden dafuer Sorge tragen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub erleben koennen.

Mit Gast – freundlichen Gruessen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ras Al Khaimah angesehen:
Rixos Bab Al Bahr
Rixos Bab Al Bahr
Nr. 2 von 26 in Ras Al Khaimah
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
Al Hamra Village Golf & Beach Resort
Al Hamra Village Golf & Beach Re ...
Nr. 10 von 26 in Ras Al Khaimah
Banyan Tree Ras Al Khaimah Beach
Banyan Tree Ras Al Khaimah Beach
Nr. 9 von 26 in Ras Al Khaimah
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Ras Al Khaimah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Ras Al Khaimah

Unternehmen: Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Anschrift: Vienna Street | Al Hamra Village, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Nr. 1 von 26 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Ras Al Khaimah 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Ras Al Khaimah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.