“kleine Servicemängel kratzen kaum am Gesamteindruck”

Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Bewertet am 28. März 2014

Top ausgestattetes Hotel in direkter Strandlage. Büffet auf ganz hohem Niveau, wenn auch etwas abwechslungsarm. Sauberer und moderner Fitnessbereich mit neuesten Geräten, aber etwas passivem Personal. Spa ebenfalls der Hotelkategorie entsprechend. Die verschiedenen Bars und Restaurants bieten eine tolle Möglichkeit an Variation verschiedener Küchen und Locations. Außerdem sind auch Strand und Pools sehr schön präsentiert und mit großem Personalaufwand ständig auf Hochglanz poliert.
Nun noch etwas zum Service:
1. Das gesamte Personal ist stets außerordentlich freundlich und zuvorkommend und insbesondere die Kellner und das Putzpersonal sind positiv hervozuheben (bereits am 2. Abend wusste man meinen Namen und meine Zimmernummer, ohne dass ich ständig neu Auskunft darüber geben musste)
2. Jedoch gibt es ein paar Abzüge in der B-Note für den Conciergeservice und die Lobbyzusammenarbeit. Eine über den Concierge gebuchte Wüstensafari musste leider entfallen, da das Personal irgendetwas falsch gebucht oder übermittelt hatte und Ersatz oder Entschädigungsleistungen wurden leider nicht angeboten, wie es sich für diese gehobene Hotelkategorie eigentlich gehören sollte.
3. Beim Check-In sind jeweils noch ein positiver und ein negativer Punkt zu erwähnen: Positiv war, dass ich, ohne eine entsprechende Buchung, den Wunsch geäußert habe, ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen und diese Bitte auch erfüllt wurde, obwohl ich eigentlich keine Wahlmöglichkeit in der gebuchten Kategorie gehabt hätte. Negativ ist mir andernfalls aufgestoßen, dass ich keinen Welcome-Drink bekommen habe, während alle parallel eincheckenden Gäste diesen erhalten haben und mir auch zudem nicht einmal ein Glas Wasser o.ä. angeboten wurde, während ich auf mein noch nicht bezugsfertiges Zimmer warten musste.
Auch wenn es nur Kleinigkeiten zu bemängeln gab, kann ich leider (aufgrund der Kategorie und des Preises) nicht die volle Punktzahl hergeben. Teilweise liegt es sicher auch daran, dass es noch an interner Abstimmung mangelt, da das Team ja auch recht frisch zusammengewürfelt ist, und einige Dinge noch in der Aufbauphase stecken. Betrachten sollte man diese Bewertung auch als Ansporn. Denn wenn ich eventuell in einigen Jahren erneut hierher kommen werde und die Details verbessert worden sind, dann gibts beim nächsten mal auch die perfekte Bewertung.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Jan W!
AndreHerrenschmidt01, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2014

Lieber Jaw W,

vielen lieben Dank, dass Sie ihre Erfahrung im Waldorf Astoria Ras Al Khaimah mit uns teilen.

Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Mit Freuden habe ich gelesen, dass Ihnen unsere Auswahl an Speisen aus der ganzen Welt, unser Pool- und Spabereich sowie unsere private Strandanlage gefallen haben.

Unser Personal ist stets bemueht unaufdringlichen erstklassigen Service zu gewaehrleisten und Ich entschuldige mich bei Ihnen, wenn wir diesem Anspruch nicht jederzeit gerecht werden konnten. Mit jedem Feedback von Ihnen verbessern wir unsere Qualitaet und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem naechsten Besuch erneut von uns ueberzeugen koennen.

Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Ihren naechsten Besuch bei uns planen.

Bewertungen (3.405)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. März 2014

Leider hatte ich nur zwei Tage Zeit, das Hotel zu genießen. So viele gute Angebote hält das Hotel vor, dass man sich wirklich entspannen kann. Der größte Genuß war für mich die Lage am Meer sowie die luxeriöse Ausstattung des gesamten Park, Gartens und des Poolbereichs.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Elfriede T!
AndreHerrenschmidt01, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Liebe Elfriede T,

vielen lieben Dank, dass Sie Ihre tolle Erfahrung vom Waldorf Astoria Ras Al Khaimah mit uns teilen.

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Ihnen unser Haus, sowie der Aussenbereich und unser privater Strand gefaellt.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie uns wieder besuchen. Wir hoffen Sie fuer Ihre naechsten Entspannungsurlaub wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet am 19. März 2014

Ideal zum Ausspannen! Danke Vishvar und Alexander für den mehr als perfekten Service bei Frühstück und Abendessen, danke Abdelhaiv für die mehr als zuvorkommende Betreuung am Strand!! Upgrademöglichkeit auf eine Juniorsuite nicht ausschlagen, lohnt sich!! Wunderschöne, sehr saubere und gepflegte Hotelanlage mit exzellentem Service. Frühstück und Abendessen in Buffetform, Qualität, Geschmack und Auswahl der Speisen ebenso ausgezeichnet wie die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Hotelpersonals, allen voran die anfangs erwähnten.

3  Danke, Christoph S!
AndreHerrenschmidt01, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Lieber Christopher S,

Es freut mich sehr zu hoeren das Ihnen ihr Urlaub in im Waldorf Astoria Ras al Khaimah so gut gefallen hat.

Es ehrt uns sehr das Sie so positives Feedback ueber unseren personalisierten Service, Ihre Suite und unsere Strandanlage teilen.

Vielen Dank fuer die lobenden Worte, welche wir gerne mit unserem Team teilen.

Bitte lassen sie uns jederzeit wissen wenn Sie wieder planen einen Urlaub im Waldorf Astoria Ras al Khaimah zu verbringen. Wir warden Ihren Urlaub herzlich gerne unvergesslich machen.

Mit Gast-freundlichen Gruessen

Bewertet am 18. März 2014

Selbst die Standardzimmer bieten grossen Luxus. Als Hilton Diamond Member profitierten wir von einem Upgrade auf die Junior Suite mit Meerblick und Balkon sowie Gratis luxurioesen Fruehstueck und Sekt auf dem Zimmer, absolut wunderschoen.
Wir kommen sicher wieder. Es hat zwar viele deutsche Pauschaltouristen, aber man wird dennoch sehr gut und zuvorkommend bedient, der Service ist super - insbesondere sei Stefanie zu erwaehnen, wo jung und sehr motiviert ist und ihren Job offensichtlich sehr gerne macht. Wir waren letzendlich sehr gluecklich abgereist und sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Ein typisches Waldorf Astoria, sehr luxurioes und jedes Detail wird beachtet.
Einkaufszentrum 10minuten zu Fuss, Strand 100meter.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick, der Golf View ist auf den Golfplatz, schoen aber nicht so schoen wie das Meer.
4  Danke, David_Marik!

Lieber David_Marik,

Ich moechte mich herzlich bei Ihnen fuer Ihr positives Feedback bedanken. Es war uns eine Freude Sie bei uns als Gast begruessen zu duerfen und ich werde Stafanie gerne Ihr Lob weiterleiten.

Wir freuen uns das Sie den Luxus unseres Hauses in vollen Zuegen geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause zu haben.

Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen wenn Sie einen weiteren Besuch planen und wir werden dafuer Sorge tragen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub erleben koennen.

Mit Gast – freundlichen Gruessen

Bewertet am 16. März 2014

Traum Hotel, für Stand Urlaub sehr zu empfehlen. Service ,Super!. Alle sehr sehr Freundlich, Essen Hervorragend. Zimmer ein Traum,Luxus .wir haben es genossen. Wer das schöne mag ,ist hier genau richtig. Publikum sehr angenehm. Wir kommen wieder

5  Danke, Timmi33!
AndreHerrenschmidt01, General Manager von Waldorf Astoria Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Lieber Timmi33,

Wir alle danken Ihnen fuer die lobenden Worte.

Ich bin erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Team wird von Ihren freundlichen Worten weiter motiviert, die Erwartungen unserer Gaeste zu uebertreffen.

Auch ist es schoen zu lesen, dass Ihnen das Hotel, die Zimmer und unsere Aussenanlage gefallen hat.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 16. März 2014

Große Zimmer und der Zimmerservice sehr gut. Frühstück Internationale Auswahl und sehr gut. Wünschte man sich zum Abendbuffet etwas Besonderes besprach man das mit der Restaurantmanagerin und das wurde Serviert. Der Service war sehr sehr aufmerksam und überdurchschnittlich freundlich. Die Pool und Strandliegen mit dem Strandservice: Einfach klasse. Genial zum Erhohlungsurlaub und zur Besichtigung. Da das Taxifahren sehr günstig ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang L!

Lieber Wolfang L,

vielen Dank fuer die positive Bewertung unseres Hauses.

Ich freue mich, dass Sie das Ambiente und Flair des Waldorf Astoria genossen haben und sich waehrend Ihres Aufenthaltes rundum wohl gefuehlt haben.

Insbesondere habe ich mich ueber die freundlichen Worte fuer unser Team gefreut. Wir alle sind jederzeit bestrebt exklusiven Service zu gewaehrleisten und jedem Gast unsere volle Aufmerksamkeit zu schenken.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Ihre naechste Reise planen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch.

Bewertet am 16. März 2014

Das Waldorf Astoria macht seinem Namen Ehre. Wir wurden abgegradet auf ein oceanview Zimmer - dadurch hatten wir einen wunderschönen Blick zum Pool und dem angrenzenden Meer.
Das Hotel ist sehr edel, auf Wünsche wird sofort eingegangen. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und motiviert. Es gibt deutschsprechendes Personal.

Freitag, ist der Sonntag der Araber und deshalb kommen viele Araber übers "Wochenende" deshalb ist es am Freitag natürlich fest in arabischer Hand. Da sieht man dann arabische Frauen in völlig schwarz (damit meine ich, auch das Gesicht ist vollkommen verhangen - auch die Augen !!) Abends sitzen die Araber mit Wasserpfeife und betrachten den Sonnenuntergang - ein schönes Bild.
Das Frühstück ist sehr sehr umfangreich und ich empfehle unbedingt nach draußen zu gehen. Der Innenraum des Frühstücks und auch Abendessenraums wirkt sehr kalt, (da keine Tischdecken) fast wie ein Schnellrestaurant - im Außenbereich ist eine wunderschöne Stimmung.
Das Abendessen ist so gut, da kann man wirklich nicht widerstehen - unglaublich. Wer schon mal Witzigmann oder andere Starköche genossen hat, wir bestätigen: höchste Qualitat der Speisen und sehr edle Zubereitung. Wirklich mein Kompliment.
Der Poolbereich und Strand sind sehr gepflegt, Handtücher gibt es genügend und auch Wasser. Ein wirklich exclusives Hotel!

3  Danke, Fabienne4711!

Liebe Fabienne4711,

recht herzlichen Dank fuer die freundlichen Worte.

Ich habe es sehr genossen Ihr Feedback zu lesen. Es ist schoen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Ich bin erfreut, dass Ihnen unser exklusive Privatstrand gefallen hat und Sie am Wasser Zeit fuer Entspannung gefundenhaben.

Auch werde Ich Ihre freundlichen Worte an unser Team weiterleiten. Wir alle sind stets motiviert Ihre Wuensche zu erfuellen und dafuer zu sorgen, dass sich alle Gaeste bei uns wohl fuehlen.

Wir freuenuns darauf Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ras Al Khaimah angesehen:
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
Rixos Bab Al Bahr
Rixos Bab Al Bahr
Nr. 5 von 27 in Ras Al Khaimah
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 4 von 27 in Ras Al Khaimah
Bin Majid Beach Resort
Bin Majid Beach Resort
Nr. 12 von 27 in Ras Al Khaimah
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Ras Al Khaimah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Ras Al Khaimah

Anschrift: Vienna Street | Al Hamra Village, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 27 Hotels in Ras Al Khaimah
Preisklasse: 178€ - 479€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Ras Al Khaimah 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Ras Al Khaimah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.