“Einfach nur lecker”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Maarid

Maarid
Platz Nr. 20 von 371 Restaurants in Ras Al Khaimah
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Einfach nur lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

14 Tage All-Inclusive und jede einzelne Mahlzeit war super. habe mich durch das komplette Angebot probiert und nur ein einziges Mal etwas gehabt, was mir aufgrund eines gewürzes nicht so geschmeckt hat. dafür war alles andere wirklich ausgezeichnet.
Das Personal - hier an erster Stelle ist Rony zu erwähnen !!! - ist sehr sehr bemüht und ausnehmend freundlich. Ich hatte eine tolle zeit in dem Restaurant. Vielen Dank auch für den netten Kontakt mit dem Restaurant-Leiter Gacem Fatah. Ich freue mich, wenn es mich nochmal dort hin verschlägt !!!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Frank W!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Tönisvorst, Deutschland
“Büffetrestaurant mit wenig Vielfalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Das Büffetrestaurant im Hilton Resort bietet wenig Variationen und ist vollig überfordert mit der Anzahl der Gäste.
Büffet ist unaufgeräumt und nicht sauber gehalten.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Erich77!
“TOP Service und TOP Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren mit unseren 2 Töchtern für 10 Tage im Hilton Spa auf Urlaub. Die Auswahl war sehr umfangreich und nie fad. Das Service gleicht einem 7Stern Hotel in Europa !! Der Restaurantmanager Hr. Ali Ahsan war immer sehr bemüht uns einen angenehmen Aufenthalt im Restaurant zu ermöglichen und unsere Kinder wurden ebenfalls sehr liebevoll vom Servicepersonal verwöhnt. Andere Restaurants können sich bezgl. Kinderfreundlichkeit hier einiges abschneiden ! Grundsätzlich war es ein toller Urlaub mit Kleinkindern und auch die Restliche Anlage war ein Traum. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ossi A!
Regensburg, Deutschland
“Umfangreiches und hervorragendes Essen sowie toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Die Buffetauswahl wahr total umfangreich d.h. asiatisch, europäisch, amerikanisch; daher für jeden Geschmack etwas dabei. Dabei hat wirklich alles sehr gut geschmeckt.
Zudem ist die der tolle Service hervorzuheben. Die Angestellten dort sind wirklich immer superfreundlich und total fleißig. Dementsprechend klasse wurden wir immer bewirtschaftet. Besonders hervorheben möchte ich dabei einen Angestellten namens Islam Waiter, der des Öfteren für unseren Tisch zuständig war und das hervorragend gemacht hat.
Alles in allem ist dieses Hotelrestaurant absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thorsten B!
Augsburg, Deutschland
“Toller Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich durfte vom 11. bis zum 17. Dezember 2013 eine Woche im Hilton Resort und Spa geniessen. Die Speisen im MAARID waren nicht exzellent (fuer ein 5Sterne-Hotel), aber durchaus schmackhaft. Besonders punkten konnte man jedoch durch den Service, der allgemein als grossartig zu bewerten ist. In meinem Fall hat sich ein Kellner namens FARUK besonders hervorgetan, der der Phrase DEN WUNSCH VON DEN AUGEN ABLESEN sehr nahe gekommen ist!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Dome K!