“Mall mit wenig Glanz und wenig Auswahl”
Bewertung zu RAK Mall

RAK Mall
Platz Nr. 6 von 56 Aktivitäten in Ras Al Khaimah
Details zur Sehenswürdigkeit
Tönisvorst, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Mall mit wenig Glanz und wenig Auswahl”
Bewertet am 1. April 2014

Die Mall bietet wenig Abwechslung und die Geschäfte bieten wenig Interessantes. Preislich macht es keinen Sinn dort zu kaufen.
Wer sich verpflegen muss sollte den Supermarkt im Erdgeschoss besuchen. Sehr große Auswahl und Vielfältigkeit.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Erich77!

• Arabische zuerst
Dillingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“sehr schöne und saubere Shopping Mall”
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben einen Ausflug nach RAK unternommen. Zuerst besuchten wir die Altstadt und im Anschluss besuchten wir die neue Shopping Mall, in der sich manches Schnäppchen anbot.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Geralf H!
Burglengenfeld, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
“Die Nummer 1 in RAK”
Bewertet am 1. März 2013

Der Bummel durch die RAK Mall hatte für uns einen deutlich höheren Unterhaltungswert als der durch die Manar Mall. Im Gegensatz zu letzterer hat die RAK Mall sogar ein klein wenig von Stimmung und Ambiente der Malls in Dubai - wenn sie auch nur eine Miniaturausgabe ohne Edelläden ist. Während die Dubai Malls größtenteils nur etwas zu Schauen sind, findet man in der RAK Mall durchaus nette und bezahlbare Mitbringsel, ja sogar manch ein Schnäppchen.

Ein echtes Schnäppchen bietet der Supermarkt für Gewürzliebhaber. Dort kann man sich zu Pfennigpreisen a 100g mit exotischen Gewürzen (z.B. für die indische Küche) eindecken. Frisch, günstig, und reisesicher verpackt (in Cellophanbeutel eingeschweist).

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Katerle!