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38 - 43 von 2.261 Bewertungen
Bewertet 30. März 2018

Wir hatten uns in diesem Urlaub auf ein paar schöne Tage im Hilton gefreut, da wir sowohl einige Hilton Hotels kennen, als auch andere 5 Sterne Hotels in den VAE.
Gebucht hatten wir ein Zimmer für 3 Personen im Haupthaus mit 3 Betten, bekommen haben wir ein ruhiges Zimmer mit 2 Queensize Betten und mussten erst noch nach einem dritten Bett fragen, welches ein Zustellbett ist mit einer reichlich harten Matratze.
Aber gut, so genau nehmen wir es nicht. Das Zimmer war sauber und schön groß, sodass man auch mit den 3 Betten noch genügend Platz hat und sich frei bewegen kann. Die Anlage und der Strand sind wirklich schön und man kann sich gut erholen. Gott sei Dank findet auch kein Kampf um freie Liegen statt.
Nun zu dem, was ein absolutes „no go“ ist.....das Essen. Wie auch schon mein Vorgänger geschrieben hat, ist das Essen eine absolute Katastrophe. Das Frühstück ist soweit okay ( es sei denn man kommt gegen Ende der Frühstückszeit),man bekommt Pancakes oder Waffeln, Omlett oder Eier, Käse ein paar frische Früchte ja und das war es auch schon. Das Abendessen, wir hatten HP gebucht, ist gelinde gesagt unter aller..., immer das Gleiche, Hähnchen in Sauce, Rind in Sauce, Fisch in Sauce habe ich mich nicht getraut, sah auch nicht prickelnd aus , fade Spaghetti, Bobbybohnen oder Broccoli, oder gemischt, immer die selben Kartoffeln usw.
Die Tische wurden nicht abgeräumt, sahen aus wie ein Schlachtfeld ( was wohl am überwiegend osteuropäischen Publikum liegt) und teilweise konnten wir uns vor lauter Krümeln und anderem Knas nicht auf die Bänke setzen. Ich hatte das Vergnügen mich einmal auf einen nassen Stuhl zu setzen, ich will gar nicht wissen was drauf war, aber meine Hose war ruiniert. Das Personal imRestaurant ist sehr nett, allerdings recht lustlos und es gibt einige wenige Kellner, die ihren Job wirklich gut machen, nachdem sie wissen, dass man nicht alles hin nimmt. Fazit, das Personal im Hotel ist recht nett und bemüht, die Küche ist zum weglaufen und wir werden dieses Hotel bestimmt nicht mehr buchen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Clara R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed B, Front Office Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018
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Dear Clara R,

Thank you very much for taking the time to share your experience from your recent stay in our resort. I am sorry that we were not able to meet your expectation at this occasion, however this is not the true standard that we would like to achieve here at Hilton Al Hamra. Res assured that your feedback has been shared with the relevant department in order to enhance our guests experience in the future.

I sincerely hope you will give us the opportunity to welcome you back to restore your faith in the Hilton brand.

Kind Regards,
Mohamed Badawy.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen bisher gerne in dieses Hotel. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, der Strand, mit genügend Liegestühlen und Sonnenschirmen, ist sehr gepflegt. Seit unserem letzten Aufenthalt hat sich der Strand um mehr als 100 Meter verbreitert. Schön wäre es, wenn auch ein paar Umkleidekabinen und eine Toilette im Strandbereich zur Verfügung stehen würden. Das Meer ist sauber, allerdings sind uns hin und wieder blaue Quallen aufgefallen, die aber harmlos sein sollen.
Das Essen am Abendbuffet hat von der Qualität und der Auswahl leider stark nachgelassen. Jeden Abend ein Gulasch, ein Geflügelgericht, das aber hauptsächlich aus Knochen und schwabeliger Haut und ein Fischgericht, das nicht appetitlich angerichtet war, bestand. Dazu Reis, Kartoffeln und Gemüse. Eigentlich immer das gleiche nur unterschiedlich gewürzt. Das Speisenangebot hat leider nur Kantinenniveau!
Auch die Einrichtung im Restaurant, besonders die fleckigen Stühle, könnten eine Renovierung vertragen. Leider muss ich feststellen, dass sich das Restaurant wohl dem Niveau dem größten Anteil der Gäste anpasst. Ich hab noch in keinem, der von mir bisher besuchten Hotels weltweit, so schlecht erzogene und unpassend gekleidete Gäste beim Frühstück und Dinner erlebt. Da werden die Teller vollgepackt und auf dem Weg zum Tisch ein Teil auf dem Boden verloren. Dann ein paar Bissen gegessen und der fast volle Teller wird in die Mitte des Tischs geschoben und schon wird sich wieder am Buffet reichlich bedient. Am Ende des Dinners sieht der Tisch wie ein Schlachtfeld aus. Beim Frühstück wird noch reichlich Proviant in die mitgebrachten Plastiktüten gepackt.
Obwohl im Eingangsbereich das Personal die Gäste empfängt und zu freien Tischen bringt, gibt es täglich einige Leute, die wohl kein Englisch verstehen und sich einfach vorbeidrängen und an einem Tisch hinsetzen. Selbst wenn dieser Platz deutlich sichtbar mit vollen Gläsern und Tasche belegt ist. Kommt der andere Gast vom Büffet zurück gibt es lautstarkes Palaver.
Ja, es sind sehr viele kleine Kinder im Hotel, aber die störten uns weniger, als die Erwachsenen, die in kurzen Hosen, Strandkleidung, mit sandigen Flip Flops und Baseballkappe zum Dinner erscheinen. Oder die, die sich nicht daran hindern lassen und mit dem Kinderwagen das Buffet blockieren. Wir haben die Geduld und die Professionalität des stets freundlichen Personals bewundert.
Dieses chaotische Raststätten-Niveau haben wir nur drei Tage ertragen und haben dann das Dinner dort vermieden.
Vielleicht könnte man in den Zimmern mehrsprachige Benimmregeln und eine Kleiderordnung für die Restaurants auslegen!
Umso mehr haben wir die leckeren Speisen, die tollen Cocktails und den hervorragende Service von Teresa, Chia und Co.auf der idyllischen Terrasse im Traders Vic’s Mai Tai Lounge genossen. Die Gäste sind dort gut bis sehr elegant gekleidet. Hier treffen sich auch Einheimische an der Bar.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im Haupthaus gebucht. Der Ausblick besonders beim Sonnenuntergang ist unbeschreiblich. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, aber groß und geschmackvoll eingerichtet. Unser Ronnel hat das Zimmer tadellos in Ordnung gehalten und ist auch gerne auf unsere Wünsche eingegangen. Mit dem freien Internetzugang hatten wir auf dem ganzen Areal gutes Internet.
Wir haben am ersten Abend festgestellt, dass in der Dusche nur kaltes Wasser kommt und mussten auf die Badewanne ausweichen. Das Problem wurde am nächsten Tag sofort behoben.
Wer Ruhe und Entspannung im Urlaub sucht, könnte zur Zeit in diesem Hotel ein Problem haben.
Unser Fazit: klasse *****–Sterne Hotel in bester Lage, ******–Sterne Personal, aber leider 80% falsche Gäste. Beim nächsten Mal buchen wir nur Frühstück und genießen dafür gerne die anderen Restaurants. Das ist zwar nicht billig, aber wer wert auf gepflegtes Essen legt, wird es genießen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit8888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed B, Front Office Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018
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Dear Birgit8888,

Thank you very much for taking the time to rate and share your review on your recent stay with us.

I am delighted to learn how much you enjoyed the service in our resort. It is especially nice to read the positive comments about the service provided by Terressa, Chia, Catherine and Ronel who I am sure will be thrilled to hear that they could make your stay more special. Moreover, on the other hand I am very sorry to learn that we could not meet your expectations with our buffet restaurant. Please rest assured that your valued comments have been already shared with our executive management and will be used to further improve the services we provide to our guests and have the other guests aware about the antiquates of our facilities.

I am looking forward to welcoming you back in the near future.
Kind Regards,
Mohamed Badawy.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite in einem der mehreren Häusern. Die Suite war sehr groß, ca. 90qm. Zur Begrüßung gab es eine kleine Auswahl an einheimischen Süßspeisen und Obstplatte.
Täglich frisches Wasser.
Die Anlage ist sehr schön und übersichtlich. Obwohl das Hotel ausgebucht war, ist es einem nicht aufgefallen.
Wir haben stets freie Liegen gefunden.
Wir würden gerne noch mal kommen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katja2501!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed B, Front Office Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018
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Dear Katja2501

Thank you very much for taking the time to share your recent stay experience. I am thrilled to learn how much you and your family enjoyed our resort and that you were able to relax in the peaceful atmosphere of our garden area and on our beautiful white beach.

I sincerely hope you will give us the opportunity to welcome you back in the near future.

Kind Regards,
Mohamed Badawy.

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Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Hatten eine super Zeit. Kommen gerne wieder. Personal super freundlich. Essen völlig OK. Zimmer/Hotel entsprechen der Beschreibung. Freuen uns auf Dezember!
Lage des Hotels optimal. Marina/Mall/Golfplatz fußläufig zu erreichen. Taxikosten sehr, sehr günstig. 1,5 km zu Al Hamra Mall 6,50 Diham ( 1,70€ !! ).

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Kai- Uwe N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed B, Front Office Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018
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Dear Kai-Uwe N,

Thank you very much for taking the time to share your recent stay experience. I am pleased you found the over all experience to your liking and that the team members were able to exceed your expectations.

we are looking forward to welcoming you back at the near future.

Kind Regards,

Mohamed Badawy.

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Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hilton Ressort in Ras al Khaimah ist ein Wohlfühlort wie er besser nicht sein könnte.
Ausgezeichnetes Personal in einer Traumanlage mit kleinen Villen in orientalischer Bauweise und das ganze an einem ruhigen schönen Privatstrand. Alle Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Die Trainerin die Streching und Wassergymnastik anbietet hat eine ansteckende Aura. Unsere Kinder würden wie Könige behandelt - so macht man Eltern glücklich.
Einzig der Pool war etwas kalt - aber dann sind wir einfach im Meer geblieben.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Harald R. F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamed B, Front Office Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018
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Dear Harald R.F,

Thank you very much for taking the time to share your recent stay experience. I am pleased to learn that the over all experience was to your liking and that our trainer did meet your expectation. I have noted your comment about the pool temperature and will continue to work on enhancing guests experience.

We are looking forward to welcoming you back at the near future.

Kind Regards,
Mohamed Badawy.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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