Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumurlaub”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
Bewertet am 17. Juli 2014

Ein wunderschöner Urlaub in einem tollen Hotel. So ein freundliches und zuvorkommendes Personal habe ich noch in keinem anderen Hotel angetroffen - perfekt. Der Strand ist ein Traum, uns es hat es sehr gut gefallen. Lediglich die Vielfalt der Speisen wäre ausbaufähig. Ansonsten nur zu empfehlen, wer hier etwas zu kritisieren hat, da weiß ich nicht, wie er zuhause wohnt! Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
4  Danke, Patricia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roopa S, Executive Secretary to the Hotel Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Patricia S,

Greetings from Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort!!

I would like to take this opportunity to thank you for taking the time to write a review on Trip Advisor further to your experience at Hilton Al hamra.

We are pleased to note that you enjoyed the services & our facilities and your positive feedback has been shared with the team.

We greatly value your patronage and look forward to welcoming you back to our hotel in the near future for another break on the beaches of Ras al Khaimah.

Warm regards,
Roopa Shree
Executive Secretary to the Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.835)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

256 - 262 von 1.835 Bewertungen

Bewertet am 6. Juli 2014

jedoch ist Ali und sein Service-Team sehr bemüht den gewohnten Hilton Standard zu erreichen.
Auffallend ist die außergewöhnliche Freundlichkeit der Mitarbeiter. Danke an Alle, besonders an Ankur und Gokul vom Al Shamal, Silver tan vom Scirocco ( an seinem freien Tag hat es auf der Terasse leider nicht mehr so gut funktioniert, die Gäste mussten sich die Getränke häufig selbst holen), dem jungen Mädchen von den Philippinen, das am 24.6. im Scirooco eingeteilt war und noch so Heimweh hatte, Igobal vom Beach Service, dank ihm hatten wir nie Streß mit Handtüchern und Liegen am Strand.
Schöne Lage am Privatstrand.
Unser Zimmer mit Blick auf die Lagune war groß, schön und ruhig. Als es durch Probleme mit der Abwasseranlage zu Geruchsbelästigungen im Flur kam hat das Management sofort reagiert und uns ein Zimmer in einer Sea Front Villa zur Verfügung gestellt. In beiden Zimmern würde ich mir in den ausreichend großen Badezimmern Stauraum außerhalb des Waschtisches wünschen, was mit Sicherheit dem Roomservice die Arbeit ebenfalls erleichtern würde. Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut, bis auf das Dessert-Angebot jedoch kein 5 Sterne Standard. Am Beef sollte man noch arbeiten war zu durchgebraten und trocken. Bei 5 Sterne Niveau hätten wir zumindestens am Abend ansprechender eingedeckte Tische (Tischdecke...) erwartet. Die Bauarbeiten im Aussenbereich fanden wir nicht wirklich störend da es genügend Ausweichmöglichkeiten gab.
Es hat uns für den bezahlten Preis sehr gut gefallen und wir sind überzeugt dass an der Kritik der Gäste gearbeitet wird, so dass wir gerne wieder kommen

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Lagune
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DanielaN645!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roopa S, Executive Secretary to the Hotel Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear DanielaN645,

Greetings from Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort!!

I would like to take this opportunity to thank you for taking the time to write a review on Trip Advisor further to your experience at Hilton Al hamra.

We are pleased to note that you enjoyed the services & our facilities, Thank you very much for your feedback has been shared with the team. We apologies for the dissatisfaction caused to you during your stay. Your comment pertaining to the construction noise, sewage smell, and the desserts has also been noted, and shared with concerned department to ensure we do not face this matter again in future.

Your kind appreciation of the service provided by Ali, Ankur, and Gokul will be shared with them for their positive encouragement.

We greatly value your patronage and look forward to welcoming you back to our hotel in the near future for another break on the beaches of Ras al Khaimah.


Warm regards,
Roopa Shree
Executive Secretary to the Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juli 2014

Wie schon oft beschrieben hat das Hotel noch keinen Hilton Standart .Wir waren Mitte Juni in diesem Hotel als Paar und wollten hier eigentlich unseren Jahresurlaub von 14 Tagen verbringen...
Zu erst das positive: die Zimmer sind alle renoviert und somit in Ordnung sowie der gesamte innen Bereich , Loppy, Bars sowie das Restaurant aber das war es auch schon...
-leider auch hier wurde nie wirklich sauber gemacht unser Zimmer wurde innerhalb von fünf Tagen nicht einmal nass durchgewischt. Das haben wir noch in Kauf genommen sowie das Essen was in keinster Weise einen 5* Haus entspricht. Am dritten Tag unseres Aufenthaltes begannen weitere renovierungsarbeiten im Aussenbereich mit Bagger und Presslufthammer wurden Wege aufgrissen . Dies wurde uns dann zuviel wir kontaktierten unseren Reiseleiter leider waren wir nicht die einzigsten an dem Tage, aber wie immer nahm man sich das nicht an. Wir füllten wie alle anderen eine Mängelliste aus . Nach langen Kampf sind wir am sechstenTag auf unsere eigenen Kosten in ein anderes Hotel umgezogen. Ich möchte hier noch erwähnen das man alles Versucht hat uns im Hotel zu halten es lag aber nicht am Zimmer (bot uns eine Suite an) und am Service sondern am ganzen; Wege die wir nicht begehen konnten, Toilettenanlage am Pool einfach nur eklig, die Strandduschen die eigentlch keine waren, Baulärm, sehr einseitiges Essen usw. Normal lassen wir uns viel gefallen, aber das hier ging garnicht wir sprechen hier von einen 5* Anlage nicht zu vergessen!!!! Wir wünschen drotzdem Allen für die Zukunft das Beste.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, RalfundGabiE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juli 2014

Habe mit meiner Frau eine sehr schöne Zeit in diesem Hotel verbracht. Das Essen im Restaurant war spitzenmäßig und sehr abwechslungsreich. Auch der Service war sehr gut, möchte mich hier beim gesamten Restaurantteam bedanken, insbesonders bei Cherry, Vinod, Akash, Inee und Benjamin. Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub.

Danke von Maria und Johann, Zimmer 226

Zimmertipp: Obere Zimmer haben einen besseren Blick aufs Meer, aber alle Zimmer sind top.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Johann S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roopa S, Executive Secretary to the Hotel Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Johann S,

Greetings from Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort!!

I would like to take this opportunity to thank you for taking the time to write a review on Trip Advisor further to your experience at Hilton Al hamra.

We are pleased to note that you enjoyed the services & our facilities. Your kind appreciation of the service provided by Cherry, Vinod, Akash, Inee and Benjamin will be shared with them for their positive encouragement.

We greatly value your patronage and look forward to welcoming you back to our hotel in the near future for another break on the beaches of Ras al Khaimah.

Warm regards,
Roopa Shree
Executive Secretary to the Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juni 2014

Ein herzlicher und perfekter Empfang,ein großes Wohlfühlzimmer mit großem Bad,toller Blick auf´s Meer und die Anlage sowie excellenter Service an Rezeption,Restaurant,Bar und Pool haben den Aufenthalt/Urlaub sehr angenehm und wohlfühlend gestaltet.Herrlicher weitläufiger und gepflegter Strand mit glasklarem Wasser OHNE LIEGENRESERVIERUNG MIT HANDTUCH!!!!!!!Es war immer Platz und die Liegen wurden vom Badeservice persönlich mit Handtüchern belegt und vorher gereinigt.Gutes und auswahlreiches Essen hat den Wohlfühlbadeurlaub abgerundet.Fahre gerne wieder hin um diese Hotel zu geniessen.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Guenter P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roopa S, Executive Secretary to the Hotel Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guenter P,

Greetings from Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort!!

I would like to take this opportunity to thank you for taking the time to write a review on Trip Advisor further to your experience at Hilton Al hamra.

We are pleased to note that you enjoyed the services & our facilities and your positive feedback has been shared with the team.

We greatly value your patronage and look forward to welcoming you back to our hotel in the near future for another break on the beaches of Ras al Khaimah.

Warm regards,
Roopa Shree
Executive Secretary to the Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel ist zur zeit kein Hilton Standart,wird aber daran gearbeitet,Wenn der Preis passt ist es zu empfehlen.Man muss zur zeit mit umbauarbeiten rechnen,die ein wenig stören können.Die zwei Pools sind sauber und toll gekühlt.Das Essen ist gut aber die Auswahl war etwas wenig.Haben noch nie so tolles freundliches Personal gehabt.Ein tolles Lob an alle.
Haben uns sehr wohl gefühlt und man kann es wenn der preis passt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sicking!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roopa S, Executive Secretary to the Hotel Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear sicking,

Greetings from Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort!!

I would like to take this opportunity to thank you for taking the time to write a review on Trip Advisor further to your experience at Hilton Al hamra.

We are pleased to note that you enjoyed the services & our facilities, Thank you very much for your feedback has been shared with the team. We apologies for the dissatisfaction caused to you during your stay. Your comment pertaining to the buffet spread and construction has also been noted, and shared with concerned department to ensure we do not face this matter again in future. It is our endeavor to create great experiences and we are truly appreciative of your kind words.

We greatly value your patronage and look forward to welcoming you back to our hotel in the near future for another break on the beaches of Ras al Khaimah.

Warm regards,
Roopa Shree
Executive Secretary to the Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juni 2014

Waren zum ersten Mal Anfang Juni in den VAE. Das Hotel ist Klasse und liegt an einem wunderschönen Strand. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und bestens erholt.
Der Service im Hotel war ausgezeichnet und sehr freundlich und vom Besten in allen Bereichen. Besonders jedoch der Service im Restaurant und ganz besonders die Freundlichkeit und Kompetenz von Dewa..sie hat ein besonderes Lob verdient.
Unvergesslich der letzte Abend mit dem von Dewa speziell zum Abschied schön mit Blumen und Kerzen gedeckten Tisch. Lobend erwähnen darf ich auch Ketut Helena Akos Pardeep und Abdul am Pool.
Und in der Bar Scirroco ...gab es immer schöne Abende mit guter Stimmung dank Jaywee!
Danke an alle.
Harald und Annemarie
Germany

  • Aufenthalt: Juni 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hmecher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roopa S, Executive Secretary to the Hotel Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear hmecher,

Greetings from Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort!!

I would like to take this opportunity to thank you for taking the time to write a review on Trip Advisor further to your experience at Hilton Al hamra.

We are pleased to note that you enjoyed the services & our facilities. Your kind appreciation of the service provided by Pradeep, Abdul, Ketut, Helena, Akos and Jaywee will be shared with them for their positive encouragement.

We greatly value your patronage and look forward to welcoming you back to our hotel in the near future for another break on the beaches of Ras al Khaimah.

Warm regards,
Roopa Shree
Executive Secretary to the Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ras Al Khaimah angesehen:
3.9 km entfernt
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
0.6 km entfernt
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Nr. 1 von 28 in Ras Al Khaimah
3.549 Bewertungen
4.0 km entfernt
Rixos Bab Al Bahr
Rixos Bab Al Bahr
Nr. 5 von 28 in Ras Al Khaimah
3.092 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
22.7 km entfernt
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 4 von 28 in Ras Al Khaimah
879 Bewertungen
3.0 km entfernt
Bin Majid Beach Resort
Bin Majid Beach Resort
Nr. 13 von 28 in Ras Al Khaimah
561 Bewertungen
4.0 km entfernt
Bin Majid Acacia
Bin Majid Acacia
Nr. 14 von 28 in Ras Al Khaimah
510 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort

Anschrift: Vienna Street, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 6 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 7 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Preisklasse: 111€ - 408€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 265
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Al Hamra Fort Hotel & Beach Resort
Al Hamra Palace
Al Hamra Fort Resort
Al Hamra Beach Resort
Al Hamra Ras Al Khaimah
Al Hamra Fort Hotel And Beach Hotelanlage
Ras Al Khaimah Bewertung
Hotel Al Hamra Fort & Beach Resort Ras Khaimah
Al Hamra Fort Hotel And Beach Ras Al Khaimah

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen