Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Urlaub - Prima Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren Anfang Juni dort. Eine sehr schöne Hotelanlage, in der wir einen sehr erholsamen Urlaub in einer komfortablen Suite verbrachten. Das Personal war sehr freundlich und der Service im ganzen Hotel sehr gut. Besonders Cherry Ann mit ihrer freundlichen Art und Gokul mit seiner ruhigen Aufmerksamkeit haben uns jeden Wunsch erfüllt. Insgesamt sehr empfehlenswert. Einzige kleine Kritikpunkte waren das unschöne Zurechtweisen des Personals vor den Gästen durch die Supervisor im Restaurant und der etwas unkomfortable Transfer von und zum Flughafen Dubai. Bei der Anreise reichte der Platz nur unter Verwendung der Notsitze und die Rückfahrt fand ohne Klimaanlage statt (bei 40° Außentemperatur). Trotzdem würden wir jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Carola G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roopa S, Executive Secretary to the Hotel Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Carola G,

Greetings from Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort!!

I would like to take this opportunity to thank you for taking the time to write a review on Trip Advisor further to your experience at Hilton Al hamra.

We are pleased to note that you enjoyed the services & our facilities, your positive feedback has been shared with the team. We apologies for the dissatisfaction caused to you, your comment pertaining to transfers has been noted, and we will address this to our Transport team to ensure we do not face this matter again in future.

Your kind appreciation of the service provided by Gokul, Ann and Cherry will be shared with them for their positive encouragement.


We greatly value your patronage and look forward to welcoming you back to our hotel in the near future for another break on the beaches of Ras al Khaimah.


Warm regards,
Roopa Shree
Executive Secretary to the Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.835)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

264 - 270 von 1.835 Bewertungen

Bewertet am 19. Juni 2014

War Anfang Juni in diesem Hotel. Der Eingangsbereich zum Zimmer roch stark nach Katzenurin. Es liefen abends ca.10Katzen um die Füße der Urlauber rum. Die meisten des Personals hatten eine natürliche Freundlichkeit. Bei 9Tagen Aufenthalt empfand ich das Essen 2x als sehr schmackhaft, ansonsten wie in jedem 3-4Sterne Hotel.Es wiederholte sich in der kurzen Zeit . Am schlimmsten waren die Abbrucharbeiten der Wegeplatten in einem Abstand von 5-7Metern vom Pool. Ein Radlader hat die Platten vom Beton gelöst und 2Presslufthämmer haben dabei energisch geholfen. Der Radlader fuhr die abgebrochenen Platten dann laufend zum Entsorgen durch die Anlage.Die Arbeiten wurden von morgens über Mittag bis zum nachmittag durchgeführt. Es war also in keinster Weise eine Erholung gewährleistet.Die Arbeiten werden wohl noch einige Zeit dauern.

  • Aufenthalt: Juni 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Heinzchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juni 2014

Die ganze Zeit wurden die Wege in der Hotelanlage aufgerissen. Bagger Presslufthammer von morgens bis 17.00 Uhr. Riesige Steinplatten wurden durch die Anlage gefahren ,deswegen waren die Gehwege abgesperrt .Das Personal war recht freundlich und hat abends beim essen die Katzen unter den Tischen vertrieben .Absolut keine 5 Sterne bei dem sehr übersichtlichem Büffel .

  • Aufenthalt: Juni 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Leon0303!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roopa S, Executive Secretary to the Hotel Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Leon0303,

Greetings from Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort!!

I would like to take this opportunity to thank you for taking the time to write a review on Trip Advisor further to your experience at Hilton Al hamra.

We apologies for the dissatisfaction caused to you during your stay. Your comment pertaining to construction/maintenance work has been noted, and we will address this to our concerned departments to ensure we do not face this matter again in future. It is our endeavor to create great experiences and we are truly appreciative of your kind words.


We greatly value your patronage and look forward to welcoming you back to our hotel in the near future for another break on the beaches of Ras al Khaimah.


Warm regards,
Roopa Shree
Executive Secretary to the Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juni 2014

gepflegte und ruhige Anlage, schöne große Zimmer. Das Personal war superfreundlich, der Service im Restaurant und in der Bar war sehr gut. Besonders Cherry und Akasch aber auch alle anderen waren sehr aufmerksam und haben jeden Wunsch erfüllt.
wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und das Hotel kann weiterempfohlen werden.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Günther und Ing... H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roopa S, Executive Secretary to the Hotel Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Günther und Ing... H,

Greetings from Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort!!

I would like to take this opportunity to thank you for taking the time to write a review on Trip Advisor further to your experience at Hilton Al hamra.

We are pleased to note that you enjoyed the services & our facilities. Your kind appreciation of the service provided by Akash and Cherry will be shared with them for their positive encouragement.

We greatly value your patronage and look forward to welcoming you back to our hotel in the near future for another break on the beaches of Ras al Khaimah.

Warm regards,
Roopa Shree
Executive Secretary to the Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juni 2014

gepflegte Anlage super freundliches Personal Wünsche werden sofort registriert und umgesetzt AI nicht optimal, dass kennen wir anderst ruhiges Hotel ohne störende Animation oder Diskothek Lage ist abseits der Stadt aber das war bekannt und stört überhapt nicht da die Verbindung sehr gut ist Umgebung rund um das Hilton ist sauber und gepflegt

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Enrico M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roopa S, Executive Secretary to the Hotel Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Enrico M,

Greetings from Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort!!

I would like to take this opportunity to thank you for taking the time to write a review on Trip Advisor further to your experience at Hilton Al hamra.

We are pleased to note that you enjoyed the services & our facilities and your positive feedback has been shared with the team.

We greatly value your patronage and look forward to welcoming you back to our hotel in the near future for another break on the beaches of Ras al Khaimah.

Warm regards,
Roopa Shree
Executive Secretary to the Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Hotel Al Hamra.Das Zimmer war schön.Das Putzpersonal sehr ordentlich.Der Servis im Restaurant sehr gut Ali,Vinod und alle Anderen waren ganz toll aufmerksam und höflich.Edmund Richardson hat uns bei der Ankunft sehr herzlich empfangen und Riad Alssaad der Superkoch und seine Manschaft haben sehr gut gekocht.Frau Titin war uns immer eine gute und freundliche Ansprechpartnerrin.Sie macht Ihren Job mit viel Herz.Herr Shaiful Kassim hat immer auf unser Leibliches Wohl geschaut .Wir danken allen fleißigen,und lieben Personal die unseren Aufendhalt so angenehm gestaltet haben,und hoffen im nächsten Jahr alle gesund wieder zu sehen.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Elke k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roopa S, Executive Secretary to the Hotel Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Elke k,

Greetings from Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort!!

I would like to take this opportunity to thank you for taking the time to write a review on Trip Advisor further to your experience at Hilton Al hamra.

Thank you very much for your beautiful and positive feedback on Tripadvisor. We are pleased to note that you enjoyed the services & our facilities.

Your kind appreciation of the service provided by Ali, Vinod, Edmund Richardson, Riad Alssaad, Titin, Shaiful Kassim will be shared with them for their positive encouragement.

We greatly value your patronage and look forward to welcoming you back to our hotel in the near future for another break on the beaches of Ras al Khaimah.


Warm regards,
Roopa Shree
Executive Secretary to the Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juni 2014

Auch nach dem dritten mal immer noch nicht genug davon. Im Gegenteil, es ist alles nach Fertigstellung der Renovierungsarbeiten noch besser geworden.
Der Restaurantbereich ist groß geworden, aber geschickt unterteilt, sodass das Gefühl eines Speisesaales unterdrückt wird.
Die neuen Doppel- und Deluxzimmer sind sehr hübsch geworden. Die Garten- und Strandvillen sind alle überarbeitet und sind somit noch besser geworden. Die Klimaanlagen sind besser und leiser geworden. Auf allen Zimmern neue Flachbild Fernseher. Einziges Manko, leider nur ein deutscher Sender (ZDF) bei über 70 Sendern. Die Einrichtungen in den Villen sind Urig und im Kolonialstil, uns gefällt es so. Im Haupthaus sind die Zimmereinrichtungen alle komplett neu und modern.
Das Personal ist noch liebenswerter geworden. Das Serviceteam im Essbereich, angefangen beim Eingang mit Inee und Elena, unseren Beiden Lieblingen Karla und Sherry Ann , Joana, Kristita, Mavil und natürlich auch allen anderen denen wir nicht so unsere Aufmerksamkeit widmen konnten, haben alle ein ganz dickes Lob verdient. Sie machen alle einen entspannten Eindruck und geben einen das Gefühl gerne auf alle Wünsche einzugehen.
Die Auswahl beim Essen ist allemal ausreichend und für jeden Geschmack geeignet.
Beweis: Unsere Waage
Im neuen Restaurant Mai Tai ist es auch sehr angenehm. Das Essen ist dort sehr gut. Beef and Reef aus der Speisekarte ist der Hammer. Ich hatte noch nie besseres Fleisch gehabt (nicht mal im At-Mosphere im Burj Kalifa).
Die Crew um die Reception ist auch überaus kompetent und freundlich. Gibt es irgend wann mal etwas zu klären oder das Schulenglisch reicht nicht mehr aus, ist Lyn da, eine Fee von den Phillipinen die Deutsch spricht.
Überall, auf jedem Zimmer und auch am Strand gibt es Internet.
Der Strandservice für die kleinen Naschereien und kühlen Getränke wurde auch wieder aktiviert. Sehr angenehm.
Man ist wirklich gern dazu geneigt, für die vielen kleinen Aufmerksamkeiten ein Trinkgeld zu geben. Wir tun es jedenfalls gern.
Auch bei der Zimmerauswahl wird versucht den Wünschen des Gastes weitestgehend entgegen zu kommen. So hoffen wir, auch im nächsten Jahr wenn wir zum 4. mal dieses Hotel besuchen werden (und das ist sicher) unser neues Lieblingszimmer Nr. 422 zu erhalten.

Ein Bravo noch an den Herrn Erwin Van Veen, prima Arbeit geleistet.

Bis 2015 wünschen wir allen viele liebe Grüße
von Detlef Steinert (the man with the tattooed Arms) und Manuela Faupel

Zimmertipp: Wenn man die kurzen Wege zum Strand liebt , führt kein Weg an den ebenerdig liegenden Zimmern der St ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Detlef S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roopa S, Executive Secretary to the Hotel Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Detlef S,

Greetings from Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort!!

I would like to take this opportunity to thank you for taking the time to write a review on Trip Advisor further to your experience at Hilton Al hamra.

Thank you very much for your elaborate feedback on Trip advisor. We are pleased to note that you enjoyed the services & our facilities. We are glad to know that you like room #422 and we make sure we will block the same room for your next visit.

Your kind appreciation of the service provided by Tintin, Elena, Karla, Sherry Ann, Joana, Kristita, Mavil and Erwin for his great work will be shared with them for their positive encouragement.

We greatly value your patronage and look forward to welcoming you back to our hotel in the near future for another break on the beaches of Ras al Khaimah.

Warm regards,
Roopa Shree
Executive Secretary to the Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ras Al Khaimah angesehen:
3.9 km entfernt
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
0.6 km entfernt
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Nr. 1 von 28 in Ras Al Khaimah
3.551 Bewertungen
4.0 km entfernt
Rixos Bab Al Bahr
Rixos Bab Al Bahr
Nr. 5 von 28 in Ras Al Khaimah
3.094 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
22.7 km entfernt
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 4 von 28 in Ras Al Khaimah
880 Bewertungen
3.0 km entfernt
Bin Majid Beach Resort
Bin Majid Beach Resort
Nr. 13 von 28 in Ras Al Khaimah
563 Bewertungen
4.0 km entfernt
Bin Majid Acacia
Bin Majid Acacia
Nr. 14 von 28 in Ras Al Khaimah
511 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort

Anschrift: Vienna Street, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 6 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 7 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Preisklasse: 106€ - 407€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 265
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Al Hamra Fort Hotel & Beach Resort
Al Hamra Palace
Al Hamra Fort Resort
Al Hamra Beach Resort
Al Hamra Ras Al Khaimah
Al Hamra Fort Hotel And Beach Hotelanlage
Ras Al Khaimah Bewertung
Hotel Al Hamra Fort & Beach Resort Ras Khaimah
Al Hamra Fort Hotel And Beach Ras Al Khaimah

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen