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Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
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Bewertungen (2.075)
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323 - 328 von 2.075 Bewertungen
Bewertet 3. April 2014

Ich war mit meiner Freundin 12 Nächte dort (März-April 2014).

Unser Fahrer, der uns am Flughafen abholen sollte, brachte uns dann ohne weitere Infos zu einem anderen Hotel. Nach einiger Überzeugungsarbeit meinerseits, wurden wir dann zum "richtigen" Hotel gefahren um dort zu erfahren, dass das Hotel überbucht ist und wir vorerst in einem anderen übernachten müssen. Am nächsten Tag konnten wir dann endlich anreisen. Somit war der erste Tag unseres Erholungsurlaubes bereits verloren.

Die Mitarbeiter haben sich große Mühe gegeben, waren aber teilweise völlig ungeschult (schade!) und überfordert (Kein Vergleich zu einem Hotel in Deutschland) und haben sich teilweise angestellt als ob es ihr erster Tag war. Manchmal haben 3 Personen versucht einen Drink an der Bar zu mixen. Servicepersonal ist teilweise drei Mal leer an einem Tisch vorbei gegangen bevor eine Bestellung aufgenommen wurde!

Die Tische wurden nicht abgewischt, Stühle, Auflagen und Tische waren oft von Vogel-Kot verdreckt. Stuhlauflagen hatten teilweise Schimmelflecken, und wurden nicht ausgetauscht.

Getränke und Drinks wurden immer ohne Untersetzer geliefert, so dass man sich immer mit an den Gläsern kondensiertem Wasser bekleckerte beim trinken!

Insgesamt war der Service kein 5 Sterne Service sondern max. 3!!!!!

Die Buffets waren teilweise stark geplündert und es war nicht immer Fleisch vorhanden. Das Buffet hat sich wöchentlich wiederholt. Außer Nudeln und Omelett wurde nichts frisch zubereitet. Lediglich 2 geschnittene Obstsorten am Buffet! ( Melone und Ananas).


Diverse Gäste (aus Russland) hatten keinerlei Benehmen! Kinder rannten kreischend durchs Restaurant /Terrasse, saßen am Tisch (im Restaurant) und haben laut(!) Filme auf dem iPad geschaut, mit essen gespielt /auf den Boden geworfen. Dem Restaurantpersonal war dies egal und so getan als wäre dies normal! Dadurch erhielt das Restaurant den Charme einer Bahnhofhalle!! (einfach furchtbar!) Tischdekorationen haben immer gefehlt!
Frisch gepresste Säfte haben gefehlt!!

Die im Prospekt angegebene große Auswahl an Restaurants hat es nicht gegeben! Lediglich einen Imbiss am Strand von 12-18 Uhr, und am Abend ein (schlechtes) libanesisches Restaurant, dort gab es z.B. Pommes mit Lamm! Bei 5 Sternen erwartet man mehr!
Der Rest war scheinbar noch im Bau oder geschlossen!

Es gab keinen Getränkeservice am Stand!!!
Auch gab es keinerlei Livemusik auf der Terrasse am Abend!

Auch lästig war, dass man ständig sein (kratzendes Plastik) All Inklusiv Armband tragen musste, und bei Bestellungen trotzdem nach der Zimmernummer gefragt wurde. Das kann man auch besser regeln!

Der „Spa“ Bereich bestand aus Sauna, Massage und Fitness.

All dies entsprach nicht im Geringsten unseren Vorstellungen eines Hilton Hotels und schon gar nicht mit einem 5 Sterne Hotel. Nirgends war eine Supervisor zu sehen (z.B. eine gelernte Fachkraft aus Deutschland, die sich darum kümmert das ein 5 Sterne Standard eingehalten wird und das Hotel incl. Service nicht so verkommt!

Ich selbst komme aus dem Gastgewerbe, habe in Deutschland und der Schweiz gearbeitet, der Service war höchstens vergleichbar mit einem 3 Sterne Haus in Deutschland. Für uns war es unfassbar was wir dort in einem Hilton Haus erleben mussten!! Jeder der den Service in diesem Hotel mit gut und sehr gut bewertet, hat noch nie richtigen 5 Sterne Service erlebt! (Sorry)

Positiv sind die neu ausgestatteten Standvillen zu werten. Diese sind Traumhaft, gerade der Standblick sowie direkte Zugang zu diesem! Hätten wir nicht die Standvilla gehabt wären wir vorzeitig wieder abgereist. Also wenn man dort bucht dann immer die Strandvillen!! Der Stand ist ebenfalls sehr schön!
Alles in allem wurden unsere (hohen) Erwartungen nicht erfüllt.

Zimmertipp: Immer eine Strandvilla buchen und keine zu großen Anforderungen an gutes essen stellen! Kinderlärm bei essen muss man mögen....
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Franz R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ErwinV, General Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2014
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Dear Franz R,

Thank you for taking the time to write your very elaborate review following your stay at our hotel.

Although I am highly disappointed that your experience was the way you describe it, it gives us great information for me as well as my department heads and team members to find ways forward, and to work towards achieving that what you would have expected when you visited our property.
I do sincerely apologize for not having met your needs during your stay, and rest assured that your comments will not be taken lightly, and will serve as a basis to ensure an improvement plan is in place to handle some, if not all, of the points mentioned in your review.

Kind regards,

Erwin van der Veen
Resort Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. März 2014

Sehr schönes Hotel im modernen Arabischen Stil.
Täglich wechselde Gerichte am grossen Buffet.
Es gibt natürch auch Standartgerichte die es jeden aben gibt wie z.B. Pommes, Pizza, Spagetti...
Die Getränke bei All Inclusive waren Qualitativ hochwertig, z.B. orginal CocaCola, Sprite usw. Direcktsäfte wie Mango Annanas Orange usw und Alcoholische Getränke wie Captain Morgan, Martini, Campari usw. und Coktails die damit gemischt werden können...
Die Bedienungen waren stets fleisig, höflich und zuvorkommend - vorallem Ketut ;-)
Wunderschöne gepflegte Zimmer mit grossem Bad.
Das ganze Hotelpersonal hat sehr gut Englischkenntnisse und es sind auch deutschsprachige darunter.
1 Kinderpool und ein normaler.
Schöner grosser Strand und Garten.
10 Minuten zu Fuss vom Einkaufszentrum entfernt.

Einzigster kleiner Störfaktor waren ein paar wenige Gäste die Offenbar keine Manieren besitzen und nicht wissen wie man sich in einem Restaurant zu benehmen hat.
( der Sprache nach vermutlich russischer Herkunft )

MfG
Sabi und Markus

Zimmertipp: Die Junior Suiten in Richtung kleiner Strand und Lagune in der wir waren war super, die anderen Zimmer aber vermutlich auch ;-)
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Markus H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ErwinV, General Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014
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Dear Markus H,

Thank you for taking the time to provide your feedback via Tripadvisor, and as it was a very detailed review it really helps to find our strengths and celebrate them, as well as areas of opportunity and focus on those.

Your very nice feedback will be shared with the team and of course with Ketut, who surely will be as delighted to read them as I have been.

We do hope you will visit us again in the near future for another relaxing stay.

Kind regards,

Erwin van der Veen
Resort Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. März 2014

Wir hatten wunderschöne 10 Tage im Hotel, alles in allem eine super schöne Anlage sowie traumhaft große Zimmer! Sehr saubere Zimmer, sowie sehr höfliche und freundliche Mitarbeiter!
In der Regel saßen wir zu den Mahlzeiten immer im Bereich von "Ketut" die bereits seit dem 2 Tag unsere Getränkebestellung wie selbstverständlich zum Tisch brauchte, super Aufmerksam, top Job! Cocktails müssen die Herren an der Bar aber noch über :-) die Qualität aber ok! Das Essen ist ansprechend und viel seitig sehr gute Dessertauswahl!
Guido Kabacher & Barbara Hardt

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, guido_kabacher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ErwinV, General Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014
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Dear Guido Kabacher,

Thank you for taking the time to provide us with your positive feedback via Tripadvisor!
I am sure Ketut and her colleagues will have read your comments with happy smiles on their faces, having realized their hard work was recognized by you, our loyal guest!

We do look forward to welcoming you back to our property at your convenience.

Kind regards,

Erwin van der Veen
Resort Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Februar 2014

Wir hatten vor der Reise verschiedene Fragen an JT Just Travel / Neckermann Reisen bez. Auschecken am letzten Urlaubstag bereits um 12:00 Uhr, obwohl der Rückflug erst um 01:50 Uhr in der Nacht startete (im Angebot war hierauf nicht hingewiesen worden) und bez. nicht renovierten Zimmern in der Hotelanlage. Die Antwort von JT bestand darin, uns eine (sehr teure) Verlängerungsnacht anzubieten und uns zu informieren, alle Zimmer im Hotel wären renoviert. Während unseres gesamten Aufenthaltes (Ankunft bis Abflug) haben wir übrigens vom JT-Vertreter vor Ort nichts gehört oder gesehen, trotz Rückfrage an der Rezeption; es gab im Hotel auch keinerlei Unterlagen von JT zu Tour-Angeboten, Abfluginformationen, etc.. Um alles hat sich das Hotel gekümmert. Unsere Ausflüge buchten wir bei einem anderen Anbieter im Hotel. Doch nun zu Erfreulicherem: Wir kontaktierten nach den unbefriedigenden Antworten von JT Just Travel und Neckermann Reisen das Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort direkt - und von da an wurden alle unsere Anliegen sofort und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst: Wir erhielten ein renoviertes Zimmer im Hauptgebäude und verlängerten am letzten Urlaubstag unser Zimmer bis zum Abend (zu einem äußerst fairen Preis). Das Hotel wurde erst kürzlich vom Hilton-Management übernommen und wird nun nach und nach renoviert. Im Hauptgebäude sind die Arbeiten abgeschlossen, ebenso sind die Gartenanlagen, Schwimmbäder, etc. in einwandfreiem Zustand. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen, insbesondre deshalb, weil das Personal superfreundlich und hilfsbereit war, angefangen von der Hotelleitung bis über die Rezeption (Herr Redondo), die Mitarbeiter im Restaurant- / Küchenbereich (hier insbesondre Metos) bis hin zum Putzpersonal. Wir haben uns selten so "umhegt und umpflegt" gefühlt! Vielen Dank!

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
2  Danke, Ludwig H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ErwinV, General Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014
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Dear Mr. Ludwig H,

Thank you very much for providing us with your feedback following your stay at our resort through Tripadvisor!

Surely David and Metos in particular, but the rest of the team as well, will be able to see the fruits of their hard work reflected in your response, and we are delighted to share this with all of them.

We will of course also forward your message to our partners, in an effort to provide them with required feedback for them to align their services as well.

We look forward to welcoming you back at any time for another relaxing stay.

Kind regards,

Erwin van der Veen
Resort Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Februar 2014

Dieses Hotel hat sich sehr positiv weiter entwickelt. Wir verlebten als Ehepaar mit Schwester und Schwager 2 sehr schöne Wochen. Es gibt keinerlei Beanstandungen. Zu loben ist die besonders Freundlichkeit des Personals, herausragend waren dabei im Service Metos Bulatao und
Ma Anne und Kenneth, Fatima am Restaurantsempfang und Frau Iin Kartini perfekt deutsch sprechend für Guestrelationship, die uns auch sehr geholfen hat. Wir waren schon zweimal in diesem Hotel und können es ohne Bedenkenweiterempfehlen. Deshalb auch die volle Punktzahl.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Lagune Aussicht traumhaft aber nach Nordost, daher keine Sonne aber ruhig. Zimmer nach Nordwesten mit Meerblick Abendsonne. Zimmer nach Süden Blick in den Garten aber auch auf ein unfertiges Gebäude mit Kränen. In dem Bereich befindet sich auch noch eine Hotel Baustelle von der mäßiger Lärm ausgeht.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Herbert F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ErwinV, General Manager von Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014
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Dear Herbert F,

Thank you very much for your tripadvisor review, as well as your most kind e-mail which I received.

I will of course share your feedback with all the team members mentioned, as well as the rest of the team, to encourage them to keep up their great work!

We very much look forward to welcoming you back, and please don't hesitate to contact me or any of our team to ensure it will be another memorable visit.

Kind regards,

Erwin van der Veen
Resort Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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