“Durchschnittliches Hotel mit einigen Mängeln im langweiligen RAK”

Mangrove Hotel by Bin Majid Hotels & Resort
Nr. 15 von 26 Hotels in Ras Al Khaimah
“Durchschnittliches Hotel mit einigen Mängeln im langweiligen RAK”
Bewertet am 31. März 2013

Als wir ankamen, wurde unsere Reisegruppe 1 Stunde lang eingecheckt. Es war leider nur ein Herr an der Rezeption. Wir bekamen dann ein Upgrade. Das Zimmer war schön und geräumig. Toll dabei die große Couch. Das Bad war auch sehr groß, aber nicht richtig geputzt. Es glänzte alles in einem merkwürdigen Öl, sodass man nichts darauf hätte abstellen können. Dies wurde dann später behoben. Der Zimmerservice war sehr gut. Haben 3 Mal dort bestellt und alles war reichlich und sehr lecker. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Vom Brot ist nicht essbar außer Toastbrot. Alles andere schmeckt gar nicht. Käse und Wurst waren nicht besonderes und die warmen Speisen gingen gar nicht. Das Rührei war glibrig und sonst gabs nur grilltomate, Champignons und Baked beans....lecker waren aber die kleinen minimuffins und das Obst.
Von der Lage bietet das Hotel eine schöne Aussicht auf die Mangroven. Abgesehen davon ist es wirklich sterbenslangweilig in RAK. Die Malls in der Umgebung sind so ziemlich das einzigste, was man vor Ort unternehmen kann und gut sind sie nicht. Einzig der große Carrefour ist interessant, aber sonst.....absolut unspektakuläre Geschäfte und günstig ist es auch nicht.
Das RAK Pearls Museum hat im Übrigen auch zu.
Das Hotel gibt in allen Katalogen an, 45 Minuten vom Dubai Flughafen zu liegen und 1 Stunde von der Stadt. Außerdem hat es angeblich kostenloses WLAN. Stimmt alles nicht. Zum Flughafen dauert es zwischen 1h 15 min und 1h 30 min und in die Dubai Innenstadt fast 2 Stunden. Internet ist auch nicht mit drin. Es kostet 24 Dirham die Stunde! Das sind fast 6 Euro! Absolute Abzocke! Sie können nur im Hotelcafé, wenn sie etwas bestellen 30 min. "kostenfrei" ins Netz. Außerhalb des Hotels gibt es Internet im Café Costa und im Restaurant Pesto. Letzteres ist sehr lecker. Der italienische Koch macht tolle Pasta und super Pizza.
Im Hotel gibts zwischendurch arabischen Kaffee und die besten Datteln, die ich jemals gegessen habe. Im Supermarkt sind sie jedoch nicht erwerblich. Fragen Sie im Hotel nach.
Einmal dachte ich, im Zimmer wäre etwas von meinen Sachen weggekommen und da habe ich nachgefragt. Direkt wurde mir an der Rezeption gesagt, dass  meine Zimmertür offen gestanden hätte. Unglaublich, dem Gast so eine Ausrede zu präsentieren! Im Nachhinein stellt sich heraus, dass besagte Sachen unters Bett gerutscht waren, aber dennoch. Für den Fall, dass sie weggekommen wären, einfach dem Gast die Schuld unterzujubeln, man hätte die Tür offen gelassen, ist unverschämt!
Der Pool im Hotel ist außerdem kein Pool, sondern eine größere Badewanne. miniklein, sodass höchstens 5-8 Leute darin planschen können. Schwimmen geht nicht.
Auch nervig sind die Aufzüge, die nach 2 Sekunden wieder schließen. Haben uns mehrfach eingeklemmt.
Der Hotelshuttle ins Bin Majid Beach Hotel fährt 2x täglich, um 10h und um 12 h. Der Strand dort ist schön. Fahren Sie lieber früh sonst ist kein Platz mehr verfügbar. Denken Sie daran, sich gut einzucremen. Nach nur 2 Stunden gibt es sonst den Sonnenbrand ihres Lebens.
Zum Personal. Die meisten sind nur seit einigen Wochen dort und verstehen meist nur schlecht englisch.Freundlich sind aber alle.
Das Hotel bietet Touren an und hat auch einen netten deutschsprachigen jungen Mann vor Ort. Die Wüstensafari war großartig! Sehr zu empfehlen und viel günstiger als bei den sonstigen Anbietern im Netz.
Die Tickets für den Burj Khalifa kaufen sie lieber vor Ort, denn über das Hotel zahlen sie 180 Dirham und vor Ort 125 Dirham. reservieren sie vorher im Internet auf der HP des Burj Khalifa, denn er ist meist ausverkauft.
Wenn sie dennoch sofort hochfahren wollen ohneReservierung, zahlen sie 400 Dirham!
Resumé: Ohne unseren Fahrer mit dem wir viele Ausflüge gemacht haben (Preis 600 Dirham pro Tag=ca.110 Euro) hätten wir uns in RAK nur gelangweilt.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, jassibonn!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hier
Bewertet am 9. Oktober 2012

15. Stock, Zimmer 1503
Großzügiges Zimmer. 2 Deutsche Fernsehsender (RTL und ZDF), Internationaloes Frühstück (Buffet) (sehr lecker), Abendessen (Buffet) auch lecker, insbesondere die Nachspeisen :-)

Wäscheservice schnell und sauber. Zimmer jeden Tag ordentlich gereinigt, Personal ebenfalls sehr nett.

Der Pool ist leider immer noch außer Betrieb und die Hauseigenen Getränke sind recht teuer. Leider gibt es nicht viel in der direkten Umgebung, d.h. man muss mit dem Taxi oder Mietwagen in die Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Ich2000!
mannheim
Bewertet am 12. August 2012

super hotel sehr fruendliches,nettes,hilfsbereites personal,zimmer im sehr guten und sauberen zustand(war im 16 stock nr.1603) alles top,essen sehr gut auswahl und sehr lecker und abwechslungsreich.das einzge manko in meinen zeitraum war der hoteleigene pool leider ausser betrieb was aber kein problem war da kostenloser transfer zum strand und pool beim partnerhotel transfer ca.5.min.aber ansonsten super poolanlage. wuerde auf jeden fall wieder kommen !!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, dejan d!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ras Al Khaimah angesehen:
Acacia by Bin Majid Hotels & Resorts
Acacia by Bin Majid Hotels & Res ...
Nr. 13 von 26 in Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree by Hilton Ras Al Khai ...
Nr. 3 von 26 in Ras Al Khaimah
Beach Hotel by Bin Majid Hotels & Resort
Beach Hotel by Bin Majid Hotels  ...
Nr. 12 von 26 in Ras Al Khaimah
Bin Majid Beach Resort
Bin Majid Beach Resort
Nr. 10 von 26 in Ras Al Khaimah
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort

Sie waren bereits im Mangrove Hotel by Bin Majid Hotels & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mangrove Hotel by Bin Majid Hotels & Resort

Unternehmen: Mangrove Hotel by Bin Majid Hotels & Resort
Anschrift: Al Qawasim Corniche Rd, Ras Al Khaimah 2035, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 26 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mangrove Hotel by Bin Majid Hotels & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mangrove Hotel by Bin Majid Hotels & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.