“Fantastischer Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Hamra Residence

Al Hamra Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Hamra Residence
5.0 von 5 Resort   |   Al Jazeera | P.O. Box 35604, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Hamra Palace Beach Resort)   |
Nr. 12 von 26 Hotels in Ras Al Khaimah
Oelde, Deutschland
“Fantastischer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich bin Golfer und komme jetzt zum dritten mal nach RAK in denAl Hamra Golfclub.Kuerzlich entdeckte ich den English Pub in dem Village Hotel.Wir hatten Hunger und Durst auf ein Bier.Umso erstaunter waren wir als man uns neben der normalen Menue-Karte auch eine Karte mit deutschen Gerichten vorlegte.Auf meine Frage wieso es in einem English Pub deutsches Essen erhalten koennte,kam die Antwort,dass es sogar ein Oktoberfest gegeben habe.Das sei ein grosser Erfolg gewesen und der zustaendige Manager habe entschieden,dass diese Speisen auch weiterhin angeboten werden sollen.Ich habe ua einen Wurstsalat mit Brezeln gegessen,meine Frau Sauerkraut mit Puerree und Fleisch.Es hat alle hervorragend geschmeckt und der aeusserst freundliche und excellente Service war mehr als beeindruckend.Unaufdringlich,aufmerksam und immer zur Stelle!!Allen die dies lesen kann ich nur empfehlen hierher eine Abstecher zu machen

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Eickhoff121!
AmrAhmedHotelManager, Hotel Manager von Al Hamra Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Eickhoff121,

freundliche Grüße aus Ras al Kaimah!

Zuerst einmal möchten wir Ihnen für Ihre großartige Bewertung danken!

Wir freuen uns alle sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und auch gerne immer wieder kommen.Vielen lieben Dank auch für Ihre Komplimente über den Service und das Essen im English Pub.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Hotelmanager

Amr Ahmed

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Waren das erstemal im Hotel und auch in den VAE.
Klasse Hotel.Zimmer gross und der gesamte Service verdient die Note 1.
Die White-Bar ein Traum.Direkt am Strand und ein Service vom Feinsten.Getränke werden bis an die Liegen gebracht.Sogar gekühlte Tücher,wenn es dochmal zu heiss ist,bringen die tollen Mitarbeiter.
Besonders Indunil ist einer der Besten.Habe selten so einen motivierten und freundlichen Menschen in meinen vielen Reisen kennengelernt.Respekt an das gesamte Team von der White-Bar.
Auch das Restaurant ist in meinen Augen von Service und Küche einfach unschlagbar.Selam war in den 2 Wochen einfach eine Bereicherung unseres Urlaubs.Das gesamte Team hat so klasse die Gäste begrüsst,Respekt.
Wir kommen wieder und das Hotel kann stolz auf seine Mitarbeiter sein.

Zimmertipp: Denke an der Rezeption bei Ankunft seine Wünsche sagen.Versuchen alles um es dem Gast zufrieden zu s ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Diana B!
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Sehr geehrte Diana B,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre grossartige Bewertung.

Wir freuen uns alle sehr zu lesen, dass Sie einen "klasse" Aufenthalt bei uns verbracht haben. Vielen Dank auch fuer die lieben Komplimente ueber unsere Mitarbeiter. Selbstverstaendlich haben wir diese bereits an unser gesamtes Team weitergeleitet, welches Sie herzlich gruessen laesst. Die Gaestezufriedenheit, steht bei uns an oberster Stelle und Ihre netten Worte motivieren unser Team weiterhin ihr Bestes zu geben.

Das gesamte Team freut sich auf Ihren naechsten Aufenthalt in unseren beiden Resorts und wuenscht Ihnen bis dahin alles Gute!

Freundliche Gruesse,

Tanja
Guest Relations Manager
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir wahren schon 3mal in Al Hamra sahen wie Al Hamra Palace im Rohbau wahr und haben immer gedacht hier müssen wir mal rein,es ist eine große Entäschung wen man sieht wie dieses Hotel ist.Die Duschen sind mit Schimmel Übersät,in der
Küche,die Wir nicht benutzt haben fehlt die Hygiene, Ofen unsauber,die Türen verspritzt,zwischen Kühlschrank,Ofen und Waschmaschiene ist unsauber,die Decke Wasserschaden Schimmel.Für ein 4,5 Sterne Hotel ist dies schon der Hit wenn man beim Dinner, eine Cola in der Dose Serviert bekommt und diese ist nur 0,3 für ca. 4,50€. An der Rezeption wahr nicht jeder Freundlich,an sonsten war das Personal in Ordnug.Unser Zimmer wahr sehr groß,etwas Geschmacklos und Kühl Eingerichdet für4,5 Sterne.Unsere Freunde hatten zwar auch ein großes Zimmer,das Schlafzimmer hatte aber kein Fenster.Der Strand ist gut ,nur Liegen sind Mangelwahre,und diese wenigen sind den ganzen Tag Belegt,Teilweise nur mit Handtücher.Die Pools sind auch nicht gerage Hygenisch,da fehlt es an der Sauberkeit.Das Essen ist Mittel.Da wir schon im Al Hamra Vilage Hotel und im Al Hamra Resort wahren,hatten wir uns etwas besseres erhofft .

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Herbert R!
Sehr geehrter Herbert R,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Wir moechten diese Gelegenheit gerne nutzen, um uns bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback zu bedanken. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft uns gezielt und stetig zu verbessern.

Schade, dass wir Ihren Geschmack im Bezug auf das Design der Gaestezimmer nicht getroffen haben. Sie haben urspruenglich eine 1 Bedroom Suite mit Blick zum Golfplatz gebucht und haben von unserer Seite, bei Anreise ein kostenfreies Upgrade zu einer 2 Bedroom Suite mit Meerblick erhalten. Alle unsere Zimmer wurden vor kurzem renoviert und neu moebeliert, um dem neusten internationalen Standard gerecht zu werden. Die angesprochenen Unanvehmlichkeiten, entsprechen selbstverstaendlich nicht unserem Standard, fuer welche wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen moechten. Wir haetten uns sehr darueber gefreut, wenn Sie uns mit diesem Anliegen direkt hier vor Ort kontaktiert hätten, um die nötigen Schritte einzuleiten.

Entsprechend der internationalen Standards, servieren wir unsere Getraenke in Dosen, um jederzeit das höchste Level an Qualitaet sicherzustellen. Unsere Mitarbeiter, oeffnen und schenken die Getränke direkt am Tisch der Gäste aus und entfernen die Dose. Desweiteren möchten wir Sie gerne darueber in Kenntniss setzen, dass die angesprochenen Getraenkepreise nicht den Tatsachen entsprechen.

Vielen herzlichen Dank auch für den Vorschlag die Sea Breeze Terrasse zu oeffnen, wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu duerfen, dass wir die Terrasse schon ab naechster Woche eroeffnen werden.

Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie schon bald erneut bei uns begruessen duerfen. Ich stehe Ihnen sehr gerne persoenlich, als zukünftiger Ansprechpartner zur Verfügung.

Freundliche Grüsse,

Tanja
Guest Relations Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ras Al Khaimah angesehen:
Al Hamra Village Golf & Beach Resort
Al Hamra Village Golf & Beach Re ...
Nr. 10 von 26 in Ras Al Khaimah
Nr. 2 von 26 in Ras Al Khaimah
Banyan Tree Ras Al Khaimah Beach
Banyan Tree Ras Al Khaimah Beach
Nr. 9 von 26 in Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Al Hamra Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Hamra Residence

Unternehmen: Al Hamra Residence
Anschrift: Al Jazeera | P.O. Box 35604, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Hamra Palace Beach Resort)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 26 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Hamra Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Hamra Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.