“Nur immer wieder gerne.”

Al Hamra Residence & Village
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nur immer wieder gerne.”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Waren das erstemal im Hotel und auch in den VAE.
Klasse Hotel.Zimmer gross und der gesamte Service verdient die Note 1.
Die White-Bar ein Traum.Direkt am Strand und ein Service vom Feinsten.Getränke werden bis an die Liegen gebracht.Sogar gekühlte Tücher,wenn es dochmal zu heiss ist,bringen die tollen Mitarbeiter.
Besonders Indunil ist einer der Besten.Habe selten so einen motivierten und freundlichen Menschen in meinen vielen Reisen kennengelernt.Respekt an das gesamte Team von der White-Bar.
Auch das Restaurant ist in meinen Augen von Service und Küche einfach unschlagbar.Selam war in den 2 Wochen einfach eine Bereicherung unseres Urlaubs.Das gesamte Team hat so klasse die Gäste begrüsst,Respekt.
Wir kommen wieder und das Hotel kann stolz auf seine Mitarbeiter sein.

Zimmertipp: Denke an der Rezeption bei Ankunft seine Wünsche sagen.Versuchen alles um es dem Gast zufrieden zu s ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Diana B!
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Residence & Village, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Sehr geehrte Diana B,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre grossartige Bewertung.

Wir freuen uns alle sehr zu lesen, dass Sie einen "klasse" Aufenthalt bei uns verbracht haben. Vielen Dank auch fuer die lieben Komplimente ueber unsere Mitarbeiter. Selbstverstaendlich haben wir diese bereits an unser gesamtes Team weitergeleitet, welches Sie herzlich gruessen laesst. Die Gaestezufriedenheit, steht bei uns an oberster Stelle und Ihre netten Worte motivieren unser Team weiterhin ihr Bestes zu geben.

Das gesamte Team freut sich auf Ihren naechsten Aufenthalt in unseren beiden Resorts und wuenscht Ihnen bis dahin alles Gute!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir wahren schon 3mal in Al Hamra sahen wie Al Hamra Palace im Rohbau wahr und haben immer gedacht hier müssen wir mal rein,es ist eine große Entäschung wen man sieht wie dieses Hotel ist.Die Duschen sind mit Schimmel Übersät,in der
Küche,die Wir nicht benutzt haben fehlt die Hygiene, Ofen unsauber,die Türen verspritzt,zwischen Kühlschrank,Ofen und Waschmaschiene ist unsauber,die Decke Wasserschaden Schimmel.Für ein 4,5 Sterne Hotel ist dies schon der Hit wenn man beim Dinner, eine Cola in der Dose Serviert bekommt und diese ist nur 0,3 für ca. 4,50€. An der Rezeption wahr nicht jeder Freundlich,an sonsten war das Personal in Ordnug.Unser Zimmer wahr sehr groß,etwas Geschmacklos und Kühl Eingerichdet für4,5 Sterne.Unsere Freunde hatten zwar auch ein großes Zimmer,das Schlafzimmer hatte aber kein Fenster.Der Strand ist gut ,nur Liegen sind Mangelwahre,und diese wenigen sind den ganzen Tag Belegt,Teilweise nur mit Handtücher.Die Pools sind auch nicht gerage Hygenisch,da fehlt es an der Sauberkeit.Das Essen ist Mittel.Da wir schon im Al Hamra Vilage Hotel und im Al Hamra Resort wahren,hatten wir uns etwas besseres erhofft .

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Herbert R!
Sehr geehrter Herbert R,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Wir moechten diese Gelegenheit gerne nutzen, um uns bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback zu bedanken. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft uns gezielt und stetig zu verbessern.

Schade, dass wir Ihren Geschmack im Bezug auf das Design der Gaestezimmer nicht getroffen haben. Sie haben urspruenglich eine 1 Bedroom Suite mit Blick zum Golfplatz gebucht und haben von unserer Seite, bei Anreise ein kostenfreies Upgrade zu einer 2 Bedroom Suite mit Meerblick erhalten. Alle unsere Zimmer wurden vor kurzem renoviert und neu moebeliert, um dem neusten internationalen Standard gerecht zu werden. Die angesprochenen Unanvehmlichkeiten, entsprechen selbstverstaendlich nicht unserem Standard, fuer welche wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen moechten. Wir haetten uns sehr darueber gefreut, wenn Sie uns mit diesem Anliegen direkt hier vor Ort kontaktiert hätten, um die nötigen Schritte einzuleiten.

Entsprechend der internationalen Standards, servieren wir unsere Getraenke in Dosen, um jederzeit das höchste Level an Qualitaet sicherzustellen. Unsere Mitarbeiter, oeffnen und schenken die Getränke direkt am Tisch der Gäste aus und entfernen die Dose. Desweiteren möchten wir Sie gerne darueber in Kenntniss setzen, dass die angesprochenen Getraenkepreise nicht den Tatsachen entsprechen.

Vielen herzlichen Dank auch für den Vorschlag die Sea Breeze Terrasse zu oeffnen, wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu duerfen, dass wir die Terrasse schon ab naechster Woche eroeffnen werden.

Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie schon bald erneut bei uns begruessen duerfen. Ich stehe Ihnen sehr gerne persoenlich, als zukünftiger Ansprechpartner zur Verfügung.

Freundliche Grüsse,

Ellerbek, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Village ist ein Top Hotel für einen ruhigen Badeurlaub und Ausflüge. Kostenlosen Shuttel nach Dubai und auf den Khalifa schon von zu Hause aus buchen.
Das Palace, neben dem Village, was zur Casa Gruppe gehört, ist auf keinen Fall empfehlenswert! Zu viele russische Gäste (90%), die sich nicht benehmen können (schon Morgens betrunken, Getränke aus dem Supermarkt mitgebracht, riesige Mengen an Essen wieder zurück gehen lassen), nicht die Kleiderordnung zum Abendessen (Badehose und Badeschuhe) nicht achten, haben das Niveau eines 5* Hotels auf maximal 3* gesenkt. Leider haben wir nicht verstanden, dass das Personal nicht eingegriffen hat. Wir sind zum viertenmal im Village gewesen und überlegen ernsthaft noch einmal dort Urlaub zu machen.

Zimmertipp: Achten sie darauf, dass die nicht ins Pallace kommen, auch nicht zum Abendessen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Kerstin O!
Sehr geehrte Kerstin O,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Herzlichen Dank fuer Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Al Hamra Village mit "TOP HOTEL" bewerten. Wir bedauern jedoch, dass Sie von den Leistungen des Al Hamra Palace nicht ueberzeugt waren.

Das Al Hamra Palace beherbergt Gaeste aus der ganzen Welt, und hat keine Praeferenzen in Bezug auf Nationalitaeten. Wir setzen jedoch alles daran, Ihre angesprochenen Punkte betreffend der Kleiderordnung zu verbessern und haben bereits die noetigen Schritte eingeleitet.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gaesten zaehlen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sindelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juli 2013

Eine sehr schöne Junior Suite bezogen wir nachdem wir uns bei Neckermann beschwert haben und nicht locker liessen! Trotz gebuchter Terasse oder Balkon steckte man uns zu dritt in ein kleines Zimmer mit Blick auf den Golfplatz. Das versucht man wohl bei vielen Gästen und es gab viele Beschwerden! Also Achtung bei der Buchung- wie ist das Zimmer beschrieben.
Sonst war alles TOP, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einige Highlights waren der Ausflug nach Musandam mit Dhau ( Schiff) und die Jeepsafari, grandios und unvergesslich!
Shuttle nach Dubai und nach Ras genügt vollkommen.
Viel Spass!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Brigitte E!
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Residence & Village, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrte Brigitte E,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie, einen "TOP" Urlaub bei uns verbracht haben.

Das Al Hamra Village Golf & Beach Resort, bietet 3 verschiedene Zimmerkategorien an. Es gibt das Standardzimmer mit ca. 28m2, Balkon und Sicht zur Village, die Classiczimmer mit ca. 35m2, teilweise mit Balkon und Blick zum Pool/Garten oder Golfplatz und die Junior Suiten mit ca. 90m2 sowie einer schoenen Terasse mit Blick zum Pool/Garten oder Golfplatz.

Anscheinend, ist es in Ihrem Fall zu einem Misverstaendnis, bei der Buchung ueber die Reiseagentur gekommen, sehr gerne haben wir Ihnen daher ein kostenfreies Upgrade in eine Junior Suite angeboten.

Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Resorts fuer Ihren naechsten Aufenthalt erneut beruecksichtigen.

Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute!

Linz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel liegt etwas abgelegen und auf riesigen Areal. Zur Anreise würde ich unbedingt einen Leihwagen empfehlen. Vom Flughafen Dubai sind es etwa 80 km. Die Hotelzufahrt direkt von der E 11 ist leicht zu finden. Das Personal an der Rezeption ( ein junger Holländer) war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer befand sich in einem 2 stöckigen Gebäude. Es war verhältnismäßig groß mit Safe und Flachbildschirmfernseher ( 4 deutschspr. Programme ) ausgestattet. Man merkte aber an manchen Stellen (speziell an der Badezimmerdecke) daß das Zimmer schon etwas älter war. Es befinden sich mehrer Restaurants in der Anlage die jeden Hunger stillen. ca 2-3 km entfernt befindet sich eine große Mall, wo man nicht nur einkaufen, sondern auch günstig essen kann. Der Strand ist gepflegt, der Strandboy säubert die Liegestuhlauflgen und weiste eine Liege zu. Strandbadetücher gibt es am großen Pool. Baden kann man im Meeer sowohl bei Ebbe auch als bei Flut. Allerdings muß man bei Ebbe doch etwa 30 - 50 m durch den Sand gehen bis man ,, schwimmfähige ,, Wasssertiefe erreicht hat. Wir werden sicher wieder hierher kommen, sobald wir im Raume Dubai Urlaub machen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, ggruber1!
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Residence & Village, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Sehr geehrter ggruber1,

Freundliche Gruesse von Casa Hotels and Resorts!

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wie Sie bereits erwaehnt haben, ist das Al Hamra Golf and Beach Resort der ideale Ort fuer Golf- und Badeurlaub und trotzdem sehr zentral zu Dubai gelgen.

Nun hoffen wir sehr, dass wir Sie schon sehr bald wieder bei uns begruessen duerfen.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Februar 2013

durchschnittliches Mittelklasse-Bade-Resort, aber der Preis stimmt, und die Poolanlage ist wirklich schön. waren für 1 Nacht dort. Auffallend viele russische Gäste waren bei unserem Aufenthalt im Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, hagi80!
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Residence & Village, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Sehr geehrter hagi80,

Freundliche Grüsse von Casa Hotels and Resorts!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns verbringen würden, um in den Genuss aller Aktivitäten und Angebote zu kommen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Freundliche Grüsse,

Dachsen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. August 2012

Eine sehr schöne Anlage, welche unter dem selben Management wie das Al Hamra Palace Resort geführt wird. Wir waren 1 Woche im Palace und eine Woche im Village Golf Resort. Die Anlage hat ein tolles Ambiente. Das Haus verfügt über sehr schöne und geschmackvolle Suiten, die keine Wünsche offen lassen. Gute Infrastruktur, ca. 400 Meter vom Strand entfernt. Ständiger Shuttle-Service. Sehr freundliche Mitarbeiter, perfekte Guest Relations Manager, guter Service und eine hervorragende Küche runden das Angebot ab. Obwohl das Hotel sehr ruhig gelegen ist, hat man mit dem Taxi sehr gute Ausflugsmöglichkeiten nach Ras Al Khaimah, Dubai oder Abu Dhabi. Das Land kann man so sehr individuell entdecken. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Rixos Bab Al Bahr
Rixos Bab Al Bahr
Nr. 4 von 26 in Ras Al Khaimah
Acacia by Bin Majid Hotels & Resorts
Acacia by Bin Majid Hotels & Res ...
Nr. 13 von 26 in Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Al Hamra Residence & Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Hamra Residence & Village

Unternehmen: Al Hamra Residence & Village
Anschrift: Al Jazer St, Ras Al Khaimah 35604, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Hamra Palace Beach Resort)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 26 Hotels in Ras Al Khaimah
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 328€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Hamra Residence & Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Hamra Residence & Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.