“4,5 Sterne ?????” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 26 Hotels in Ras Al Khaimah
Mannheim, Deutschland
“4,5 Sterne ?????”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir wahren schon 3mal in Al Hamra sahen wie Al Hamra Palace im Rohbau wahr und haben immer gedacht hier müssen wir mal rein,es ist eine große Entäschung wen man sieht wie dieses Hotel ist.Die Duschen sind mit Schimmel Übersät,in der
Küche,die Wir nicht benutzt haben fehlt die Hygiene, Ofen unsauber,die Türen verspritzt,zwischen Kühlschrank,Ofen und Waschmaschiene ist unsauber,die Decke Wasserschaden Schimmel.Für ein 4,5 Sterne Hotel ist dies schon der Hit wenn man beim Dinner, eine Cola in der Dose Serviert bekommt und diese ist nur 0,3 für ca. 4,50€. An der Rezeption wahr nicht jeder Freundlich,an sonsten war das Personal in Ordnug.Unser Zimmer wahr sehr groß,etwas Geschmacklos und Kühl Eingerichdet für4,5 Sterne.Unsere Freunde hatten zwar auch ein großes Zimmer,das Schlafzimmer hatte aber kein Fenster.Der Strand ist gut ,nur Liegen sind Mangelwahre,und diese wenigen sind den ganzen Tag Belegt,Teilweise nur mit Handtücher.Die Pools sind auch nicht gerage Hygenisch,da fehlt es an der Sauberkeit.Das Essen ist Mittel.Da wir schon im Al Hamra Vilage Hotel und im Al Hamra Resort wahren,hatten wir uns etwas besseres erhofft .

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Herbert R!
TanjaRiegerGRM, Guest Relations Manager von Al Hamra Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Sehr geehrter Herbert R,

Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah!

Wir moechten diese Gelegenheit gerne nutzen, um uns bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback zu bedanken. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft uns gezielt und stetig zu verbessern.

Schade, dass wir Ihren Geschmack im Bezug auf das Design der Gaestezimmer nicht getroffen haben. Sie haben urspruenglich eine 1 Bedroom Suite mit Blick zum Golfplatz gebucht und haben von unserer Seite, bei Anreise ein kostenfreies Upgrade zu einer 2 Bedroom Suite mit Meerblick erhalten. Alle unsere Zimmer wurden vor kurzem renoviert und neu moebeliert, um dem neusten internationalen Standard gerecht zu werden. Die angesprochenen Unanvehmlichkeiten, entsprechen selbstverstaendlich nicht unserem Standard, fuer welche wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen moechten. Wir haetten uns sehr darueber gefreut, wenn Sie uns mit diesem Anliegen direkt hier vor Ort kontaktiert hätten, um die nötigen Schritte einzuleiten.

Entsprechend der internationalen Standards, servieren wir unsere Getraenke in Dosen, um jederzeit das höchste Level an Qualitaet sicherzustellen. Unsere Mitarbeiter, oeffnen und schenken die Getränke direkt am Tisch der Gäste aus und entfernen die Dose. Desweiteren möchten wir Sie gerne darueber in Kenntniss setzen, dass die angesprochenen Getraenkepreise nicht den Tatsachen entsprechen.

Vielen herzlichen Dank auch für den Vorschlag die Sea Breeze Terrasse zu oeffnen, wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu duerfen, dass wir die Terrasse schon ab naechster Woche eroeffnen werden.

Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie schon bald erneut bei uns begruessen duerfen. Ich stehe Ihnen sehr gerne persoenlich, als zukünftiger Ansprechpartner zur Verfügung.

Freundliche Grüsse,

Tanja
Guest Relations Manager

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ras Al Khaimah angesehen:
Al Hamra Village Golf & Beach Resort
Al Hamra Village Golf & Beach Re ...
Nr. 10 von 26 in Ras Al Khaimah
Nr. 2 von 26 in Ras Al Khaimah
Banyan Tree Ras Al Khaimah Beach
Banyan Tree Ras Al Khaimah Beach
Nr. 9 von 26 in Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Al Hamra Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Hamra Residence

Unternehmen: Al Hamra Residence
Anschrift: Al Jazeera | P.O. Box 35604, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Hamra Palace Beach Resort)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 26 Hotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Hamra Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Hamra Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.