“Einfach ein Traum !”

Platz Nr. 9 von 388 Restaurants in Ras Al Khaimah
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Juni 2014

Als Brasilianerin kann ich nur eins sagen : einfach top ! Bis jetzt das beste brasilianische Restaurant außerhalb Brasilien . Alle sehr nett und freundlich. Der Chefkoch ist super freundlich , super lustig und einfach kompetent . Außerdem ich kann es mir nicht vorstellen dass er jmd braucht ihm das zusagen .Einfach empfehlenswert !

Danke, Fernanda9380!

Bewertet am 5. Juni 2014

Das Fleisch hatte Spitzen-Qualität !!! Selten - vielleicht nie - so gutes Fleisch gegessen.
Das Personal ist hübsch, freundlich und sehr bemüht. Der Getränke-Service allerdings funktionierte nur nach jeweiliger Ansprache, hier fehlte das Auge für den gast völlig. Der Restaurant-Chef Marco ist sehr freundlich aber etwas widerwärtig anbiedernd. Er findet sich glaube ich sehr toll und möchte dass das alle anderen auch finden.... Also der Typ ist echt anstrengend. Das Ambiente ist schön, wenn auch nicht passend für ein Rodizio/Churrasco Restaurant. Wer Fleisch liebt kommt hier jedoch voll auf seine Kosten.

Danke, Frank W!
Bewertet am 26. April 2014

Traumhafte Lage, direkt am Strand. Gute Fleischqualität, äusserst freundliches und unaufdringliches Personal. Die Rotweine werden fast zu kalt serviert, doch wenn man draussen sitzt wird die Weintemperatur nach kurzer Zeit gerade richtig. Wir kommen wieder. Versprochen! :-) Fam. Grob aus Zürich

1  Danke, 70MGG!
Bewertet am 1. April 2014

Die Qualität des Churassco war sehr gut. Bedienung war unaufdringlich jedoch konnte nicht immer die angepriesene Fleisch am Spiess benannt werden. Weinkarte ist sehr spärlich und die Weine sind teuer. Beilagen sind spärlich reicht aber aus.

Danke, Erich77!
Bewertet am 17. November 2013

Wir waren zweimal während unseres Urlaubes dort. Beide Male wurden wir richtig verwöhnt. Das Churrasco ist sehr empfehlenswert. Das Fleisch wird in super Qualität und in entsprechender Garstufe angeboten. Echt lecker. Die Beilagen sowie Salate und Dessert gibt es am Buffet dazu.
Die einzigartige Lage, direkt am Meer runden das Angebot ab.
Ebenso darf die Freundlichkeit des Personals erwähnt werden.
Das Pura Vidal ist sehr zu empfehlen.

Danke, hansjuerg1963!