“Ein Hotel mit Herz und Service”

Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Bewertet am 20. August 2014

Das Personal des Hotels hat uns durch Freundlichkeit und Höflichkeit tief beeindruckt. Die Menschen waren alle um das Wohl der Gäste bemüht und auch immer bereit, sofort zur Stelle zu sein, wenn kleinere oder größere Hilfen erbeten wurden. Mit dem Service und vor allem dem tollen Essen waren wir äußerst zufrieden und würden allein dafür wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Viktor N!

Bewertet am 15. August 2014

Das Double Tree in Ras al Khaimah ist eine super Adresse für einen erholsamen Urlaub!
Alle Mitarbeiter dieses Hotels sind sehr freundlich und professionell!
Das Hotel ist nicht sehr groß, so dass es schon fast das Gefühl vermittelt, "nach Hause" zu kommen, wenn man einen Ausflug gemacht hat und von allen, denen man begegnet, freundlich begrüßt wird. Alle Räume sind sauber und gepflegt. Das Essen im Restaurant des Hauses ist hervorragend und abwechslungsreich. Wir wurden mehrfach nach Wünschen gefragt und bekamen sogar individuell Speisen zubereitet, die eigentlich nicht im Angebot waren.
Da Ras al Khaimah eines der "ärmeren" Emirate ist, ist ausserhalb der Hotels zur Zeit noch nicht viel zu erwarten. Der Vergleich unserer Reise vor zwei Jahren zu der diesjährigen Reise, zeigt jedoch, dass sich dies mitunter sehr schnell ändern kann!

Zimmertipp: Wir hatten eine sehr geräumige Junior Suite. Ich glaube jedoch, dass man in diesem Hotel keine " ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michaele R!
Bewertet am 8. August 2014

Wir waren Juli/Augst im Hilton Double Tree in Ras Al Khaimah.Als Gast dieses Hauses haben wir uns sehr wohl gefühlt.Der Service war exellent und das Personal hilfsbereit und sehr zuvorkommend.Es gab aus unserer Sicht wärend unseres Aufenthalts nichts zu beanstanden.Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dieter M!
Bewertet am 6. August 2014

Ein gutes stadthotel mit eigenen shuttel zum schwesterhotel direkt am strand gelegen. Die zimmer sind ausreichend groß und werden gründlich gereinigt .Das personal ist stets freundlich und hilfsbreit. Das frühstücks und abendbuffet ist schmackhaft und abwechslungsreich. Auf dem dach in der 15 etage gibt es einen kleinen pool mit einer bar sowie einen schönen blick auf ras al khaimah.

Zimmertipp: Wir hatten ein doppelzimmer superior in der ersten etage und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michaeldeus!
Bewertet am 6. August 2014

Das Doubletree by Hilton Marjan Island ist ein wahr gewordener Traum.Angefangen vom Flug mit Emirates, über den Transfer ins Hotel wo man von einer lieben und mit blauen Augen ausgestatteten sehr freundlichen Alexandra an der Rezeption empfangen wird,bis hin zur sehr aufmerksamen Viktoria im Servicebereich wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Trotz dess momentanen Umstandes einer Baustelle bei der das Hotel erweitert wird hatte man keinerlei einbußen im Service oder beim erholen am Pool oder am Meer.

Zimmertipp: Die Zimmer zur stassenseite sind momentan etwas ruhiger ,aber wenn die Bautätigkeit beendet ist sind ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus S!
Bewertet am 26. Juli 2014

Top Hotel, sehr freundliche, liebe Leute da, super Service, top Essen. Sehr saubers Hotel, der Laden im Hotel ist sehr klein, stört aber nicht weiter, mann darf ggü. im Hotel einkaufen. Top Hotel, nur dass die Bewertung 200 zeichen haben muss nervt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas H!
Bewertet am 23. Juli 2014

Mit einem freundlichen Empfang fühlte ich mich gleich gut aufgehoben. Das Team an der Rezeption war hilfsbereit und konnte in mehreren Sprachen Auskunft geben. Besonders das Serviceteam im Restaurant hat einen sehr positiven Eindruck auf mich gemacht. Es war eine sehr freundliche Atmosphäre dort.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
22,9 km entfernt
Bin Majid Acacia
Bin Majid Acacia
Nr. 14 von 28 in Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah

Anschrift: Al Jazah Road | PO Box 11938, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Preisklasse: 53€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree By Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah