“super Stadt-hotel” 4 von fünf Punkten

Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Ratingen, Deutschland
“super Stadt-hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

2012 februar 11 tage im Hotel verbracht vom Anfang an war es sehr schön da es fast mitten in der Stadt ist -vorteil vom Doubeltree kurze wege in die stadt.
das Personal war immer sehr nett .
der Bus zum Strand Hotel besser geht es nicht
es war alles ok(Essen und schlafen)
wir haben uns sehr wohl gefühlt im Doubeltree und kann man immer gern buchen
us. NRW

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Uwe S!
Mohamed M, Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Lieber Bglus,

Herzliche Gruesse aus Ras Al Khaimah.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Hotel auf Trip Advisor mit uns zu teilen.
Es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns geniessen konnten und dass wir voll und ganz Ihre Erwartungen erfuellen konnten.

Ein weiteres Mal moechte ich Ihnen danken, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und freue mich schon sehr, Sie sehr bald wieder im DoubleTree by Hilton, Ras Al Khaimah Willkommen heissen zu duerfen.

Mohamed Moneim,
Ass. Front Officer Manager

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Ras al Khaimah (direkt gegenüber dem Hilton City Hotel). Ich habe hier eine tolle Woche verbracht und kann das Hotel nur weiterempfehlen:
- relativ neu
- Zimmer riesig
- Service sehr gut
- Qualität der Speisen ist top
- sehr freundliches Personal

Zudem kann der Hilton Beach-Club ebenfalls mitbenutzt werden - die Nutzung ist ohne weitere Kosten verbunden, stündlich verkehrender Shuttle-Bus (ca. 7 min pro Fahrt), Strandhandtuch, Liegen und Sonnenschirme sind inklusive und die Anlage ist wirklich sehr schön!

Einzige Kritikpunkte:
- die Fenster lassen sich nicht öffnen und man muss für Frischluft die Klimaanlage aktivieren
- die Abwicklung von Check-in /-out könnte etwas schneller ablaufen, ebenso die Getränkebedienung Restaurant, hier ist die Schnelligkeit sehr davon abhängig, wer bedient.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Marie-Charlotte K!
Liebe Marie-Charlotte K.

Sonnige Gruesse aus Ras Al Khaimah,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Erfahrungen auf Trip Advisor mit uns zu teilen.
Es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie einen aussergewohnlichen Urlaub in unserem Hotel geniessen konnten und uns in so hohen Toenen loben.
Selbstversaendlich habe ich Ihre Kritikpunkte im Bezug auf die Geschwindigkeit unseres Services an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet, welche sich umgehend darum kuemmern werden.

Ein weiteres Mal moechte ich mich fuer Ihre Zeit und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und freu mich schon sehr Sie bald persoenlich in unserem Haus begruessen zu duerfen.

mit freundlichen Gruessen,

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Das Doubletree by Hilton ist auf jeden Fall seine Sterne wert! Das Personal ist jederzeit nett und hilfsbereit. Es werden verschiedene Sprachen an der Rezeption gesprochen - z.B. Arabisch, Englisch, Deutsch, Französisch. Auch wenn mal nicht alles perfekt war hat nur ein Wort gereicht und alles wurde direkt erledigt. Das Hotel ist leider direkt an einer Straße gelegen. Jedoch ist davor direkt ein Fußgängerüberweg. Fußgängerampelt sind in RAK City eigentlich fast überall Fehlanzeige. Also allen Mut zusammengenommen und rüber. Zur Umgebung: Zum Hotel raus, zur linken Seite gehen und 2. links abbiegen. Dort findet man diverse Restaurants, den Souk von RAK und auch div. Super- und Hypermarkets. Ebenfalls sind diverse andere Geschäfte (Bekleidung, Elektronik,etc.) vorhanden. Besonders in den Souks ist Handeln - wie in den restlichen Orten der Emirate - natürlich erwünscht und auch nötig. :) Zum Hotel raus und links und dann 2. rechts abbiegen ist der Weg zur Manar Mall - DER Mall in RAK. Es sind ca. 200 m Fußweg oder ca. 5 AED Taxikosten. Auf dem Weg dorthin sind natürlich auch noch diverse Geschäfte zu finden.
Da das Hotel nur über einen kleinen Dachpool verfügt, sind auch noch andere Möglichkeiten geschaffen worden. Direkt gegenüber ist das Hilton City gelegen. Dort kann man kostenfrei den Pool mit nutzen. Der ist eigentlich recht schön. Man bekommst "Towel-Cards" beim Check-In, die man dann gegen Handtücher eintauschen kann. Eine weitere Möglichkeit ist das Hilton Resort & Spa. Dorthin fährt einmal in der Stunde ein Shuttlebus. Auch das klappt alles super! Der Strand und auch die diversen Pool sind hervorragend. Dort gibt es auch eine Kinderbetreuung.
Auch ein Kleiner Spa-Bereich in der 15. Etage ist vorhanden. Dort können Massagen und Co. genossen werden. Ein Fittness-Studio steht auch 24 Std. lang zur Verfügung.

Alles in allem ist das Hotel in jedem Fall zu empfehlen und man sollte sich von der Lage absolut nicht abschrecken lassen.

Ein Tipp! Mietet euch ein Auto und erkundet die Gegend selbst. Das ist günstig, macht Spaß und man ist viel flexibler. Parken ist am Hotel, wie auch bei den Partnerhotels umsonst und in RAK habe ich auch nirgends Parkgebühren zahlen müssen. Wenn man dann mal nach Dubai fährt kann man in der Mall gratis parken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Susanne F!
Liebe Susanne F,

Sonnige Gruesse aus Ras Al Khaimah.

Zu aller erst moechte ich Ihnen danken, dass Sie unser Hotel zu Ihrem Urlaubsdomizil gemacht haben und sich die Zeit genommen haben eine detaillierte Beschreibung unseres Hotels kombiniert mit aeussert positivem Feedback auf Trip Advisor mit uns zu teilen.

Desweiterem freut es mich sehr zu lesen, dass Sie einen ueberaus schoenen Urlaub in unserem Hotel geniessen konnten.

Ein weiteres Mal moechte ich mich fuer Ihr positives Feedback bedanken und freue mich schon sehr Sie hoffentlich sehr bald wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen.

Guest Relation Officer,

i.A
Hildesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Das war unser erster Aufenthalt im Doubletree, nachdem wir bereits 7 mal im gegenüberliegenden Hilton waren.

Wir hatten ein kostenloses Upgrade in eine Deluxe Suite im 14. Stock. Groß und geräumig, perfekt für unsere Familie (2 Erwachsene und 3 Kinder). Riesen Vorteil gegenüber altem Hilton: Schalldichte Fenster, so dass wir nicht immer Morgens durch das erste Gebet geweckt wurden.
Kleiner Nachteil mit dem 14.Stock: einmal im Monat findet ganz oben (16. Stock) Pool-Party statt - seeehr laut bis fast drei Uhr Morgens. Der Schall scheint durch den Pool noch nach unten verstärkt zu werden, dadurch war es bei uns im Zimmer fast genauso laut wie oben.
Aber das hatten wir glücklicherweise nur einmal im Urlaub und die Hotelleitung hat sich sehr angemessen für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Das nächste Mal werden wir um ein Zimmer weiter unten bitten, wenn wieder eine Party während unseres Aufenthaltes steigen sollte. Bei drei kleinen Kindern ist ein Mitfeiern ja nicht möglich.

Kleinere Probleme im Zimmer wurden unverzüglich gelöst. Das Team hat, wie wir es bereits vom Hilton gewohnt waren, immer sofort und problemlos reagiert. Dank dafür auch nochmal an das gesamte Team an der Rezeption.

Ansonsten alles perfekt, wie von so vielen Reviews beschrieben. Insgesamt wirklich empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder.

Very special thanks to Chef Paul for his remarkable skills in preparing fish menues!!!
All the food from his team was very good, but the special fish he prepared for us was a dream, we'll never forget.

Und jetzt noch der Tipp für Brillenträger: Brillen sind in RAK deutlich billiger als in Deutschland. Man zahlt für gleiche Qualität nur ein Drittel. Empfehlenswert dabei EUROOPTIC auf der Al Quawasim Corniche Road (zwischen Safeer Market und Wedding Hall). Die Inhaberin hat in Deutschland ihren Optiker-Meister gemacht und spricht fließend Deutsch. Sie hat auch alle Gerätschaften für eine hochwertige Sehstärkeuntersuchung. Brillen mit optischen Gläsern werden innerhalb von 3 - 4 Tagen angefertigt.
Wir haben uns dort auch Brillen anfertigen lassen (Deutsche Markengläser!) und sind sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, RalfD!
Liebe RalfD,

Sonnige Gruesse aus Ras Al Khaimah,

Zu allererst moechte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie als einer unserer treuesten Gaeste wieder in eines unserer Haeuser zurueckgekehrt sind und wieder einen wunderschoenen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Es freut mich sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und saemtliche Kleinigkeiten sofort von unserer Seite aus der Welt geschafft werden konnten.
Selbstverstaendlich habe ich das positive Feedback sofart an Chef Paul und die Rezeption weitergeleitet, welche sich sehr gefreut haben.
Um fuer Ihren naechsten Aufenthalt das unfreiwillige miterleben der Poolparty zu vermeiden, moechte ich Ihnen mitteilen, dass diese jeden letzen Donnerstag des Monats stattfindet.

Ein weiteres Mal moechte ich mich fuer Ihre Treue, sowohl als auch fuer die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Hotelerfahrungen mit uns zu teilen, bedanken und freue mich schon sehr Sie hoffentlich bald persoenlich in in unserem Haus begruessen zu duerfen.

i.A Mohamed Moneim
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

das Doubletree by Hilton ist das neueste Hotel von drei angeboten der Hiltongruppe in Ras Al Khaimah in der VAE. Das Hotel ist ein perfektes Urlaubshotel mit relativ kleinem Wellness und Spa-bereich. Dieser fehlt eonem aber auch nicht wirklich da man das Beach Resort und das Spa Resort von Hilton mitbenutzen kann.
Damit steht einem der gesamte Wellnessbereich und ein herrliches Strandresort zur Verfügung.
Im Doubletree hat man definitiv die besten und modernsten Zimmer der 3 Angebote. der Service ist perfekt, die Versorgung sehr gut und das Personal freundlich und immer zu erreichen.
Ich habe hier mit meiner Frau eine sehr schöne Woche verbracht und kann das Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Steffen6!
Lieber Steffen6,

Sonnige Gruesse aus Ras Al Khaimah,

Vielen Lieben Dank fuer Ihr positives Feedback im Bezug auf unser Hotel. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen ueberaus schoenen Urlaub in unserem Hotel geniessen konnten und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Ein weiteres Mal moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und freue mich sehr Sie bald wieder in unserem DoubleTree by Hilton in Ras Al Khaimah begruessen zu duerfen.

Stefanie Leitner

Ass. Front Officer Manager
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Hallo, wir waren bis letzten Mittwoch mit der Kombireise Ras al khaimah und Dubai/ Tower Rotana Hotel dort. Da wir schon öfters in den V.A.E waren, wussten wir, dass es sehr heiss sein würde. Das Hotel war wirklich sehr sauber, freundlicher Service, tolle Zimmer. Super Frühstück.
Das einzige, das wir etwas unterschätzt hatten,war der sehr streng zelebrierte Ramadan. Man kann definitiv nichts ! vor 19 h abends zu essen bekommen, sollte man nur Frühstück gebucht haben. In der Al Manar Mall gibt es einen kleinen Foodcourt, der völlig ausreichend ist. Ebenso einen Carrefour Supermarkt. Dort kann man bequem einkaufen, man bekommt dort auch etwas von der "heissen Theke". Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre, den Shuttle Bus auch einmal tagsüber in die Mall fahren zu lassen ( Juni bis August, wenn es zum laufen wirklich zu heiss ist). Wir hatten den Spitzenwert von 48 °..Wasser war c.a 33 ° warm. Zu anderen Jahreszeiten könnte man laufen.
Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Wer dort bucht, ist gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Susanne933!
Liebe Susanne933,

Herzliche Gruesse aus Ras Al Khaimah,

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen ueberaus schoenen Urlaub in unserem Hotel geniessen konnten und moechte mich herzlich bei Ihnen fuer Ihr positives Feedback im Bezug auf unser Hotel bedanken.
Ihr Vorschlag, dass im Sommer auch tagsueber Shuttlebusse zu den Malls fahren sollten wurde mit Freude aufgenommen und an unsere Transportabteilung weitergeleitet.

Ein weiteres Mal moechte ich Ihnen danken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und freue mich schon sehr Sie in Ihrem naechsten Urlaub wieder bei uns im Haus begruessen zu duerfen,

mit freundlichen Gruessen,

Stefanie Leitner
Guest Relations Officer,

i.A
Mohamed Moneim,
Dortmund, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Zimmer super - sind ja auch ganz neu. Service funktioniert prima, jeder bemüht sich wirklich total. Großes Lob an die Mitarbeiter der Rezeption!

Frühstück auch super - leider keine Terrasse wie im Hilton City. Aber die nutzt man ja auch nur im Dubai-Winter ;-)

Der Pool auf dem Dach ist nett, aber klein. Für nen halben Tag kann man einfach rüber zum größeren netten, ruhigen Pool des City-Hotels gehen, für nen ganzen Tag fährt man ja doch meist mit dem Bus zum Resort.
Die Bar ist wirklich nett, mit dreimal in der Woche Live-Unterhaltung.

Shuttels funktionieren stets pünktlich und zuverlässig. Aber Manar Mall, einige andere Shops und Restaurants sind auch zu Fuß erreichbar.

So kann man kostengünstig und sehr erholsam Urlaub in der Sonne machen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, claudiado09!
Mohamed M, Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Mit Google übersetzen
Dear Caludiao,

Very glad to receive your most kind feedback, which of course we shared with the team.
It will go a long way in ensuring they continue doing a great job for each and every guest.

We look forward to your and your next visit!

Kindest regards,

Bin Majid Beach Resort
Bin Majid Beach Resort
Nr. 11 von 26 in Ras Al Khaimah
Acacia by Bin Majid Hotels & Resort
Acacia by Bin Majid Hotels & Res ...
Nr. 15 von 26 in Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah

Unternehmen: Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Anschrift: Al Jazah Road | PO Box 11938, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 5 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree By Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah