“Top Preis Leistung”

Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Beitragender der Stufe 2
“Top Preis Leistung”
Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hilton Doubletree liegt mitten in der Stadt von Ras al Khaimah, von dort konnten wir die beiden anderen Hilton Hotels entweder zu Fuss (Pool ggü im anderen Hilton Hotel) oder zum Strand jede Stunde erreichen. Es wird ein Top Service geboten wie man es von den Hilton Hotels gewöhnt ist, und wenn auch mal etwas nicht sofort klappt (1x kam die Reinigung nicht), waren alle sehr bemüht und hilfsbereit und das ausstehende wurde nachgeholt. Vor der Reise hatte ich auch ein zwei schlechte Kritiken gelesen und war schon leicht irritiert, was mich wohl im Hotel erwartet. Es ist schon schade, wenn manche Leute sich über ein Detail aufregen und die anderen Sachen nicht sehen: super leckeres Essen (ich hätte mir fast noch mehr regionales Essen gewünscht), nettes Personal, tolle große Zimmer, der Service am Pool in den beiden anderen Hotels > uns kam man oft entgegen mit Handtüchern und die Liege wurde hergerichtet ohne Trinkgeld zu erwarten, der Service im Restaurant,...usw. Wir haben auch das Angebot über RSD gebucht und wenig bezahlt, für das was uns geboten wurde. Viele deutsche Urlauber kleiden sich nicht ansprechend. Spaghetti Tops, grosse Ausschnitte und Miniröcke sind eine Beleidigung für die Einheimischen...

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Manuela_Berlin_D!
Mohamed M, Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Liebe Manuela_Berlin_D,

Sonnige Gruesse aus Ras Al Khaimah,

Vielen Lieben Dank, fuer Ihr positives Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt in unserem Hotel geniessen konnten und dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Desweiterem moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Erfahrungen mit uns auf Trip Advisor zu teilen und freue mich schon sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

mit freundlichen Gruessen,

• Slowakisch zuerst
Rohrbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juni 2012

wir haben knapp eine Woche im Douletree verbracht.
Bei der Ankunft um halb 2 morgens bekamen wir nach einem schnellen Check Inn einen Cookie der sehr lecker schmeckte. Da anscheinend ausschliesslich deutsche Touristen mit uns unterwegs waren und in dem hotel abgeliefert wurden, duerte es trotzdem ein paar Minuten bis unser Gepäck auf dem Zimmer war. Leider musste die Schlafcouch noch bezogen werde , aber es ging trotzdem alles sehr schnell.
Das Zimmer (junior Suite ) war sehr sauber und funktionell eingerichtet.
eine kleine Kochnische war auch vorhanden sowie ein Kühlschrank.
Transfer zum ICE Land (wasserpark ) und zum Strand inclusive (stündlich)
Die sachen die man brauchte konnte man in der Mall holen .
Frühstück ausgesprochen gut und Abendessen(Buffet) ebenso auf hohem Niveau (zum Abendessen nutzen wir die Entertainer Gutschein...)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, brokerchen!
Julien B, Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Zu allererst moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, zu Ihrem Urlaubsort gemacht haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat und haben dieses Feedback sogleich mit unsererm Personal geteilt.

Es tut uns Leid, dass Ihr Zimmer zum Zeitpunkt Ihrer Anreise noch nicht ganz fertig war, jedoch freut es uns zu hoeren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit arrangiert wurde.

Desweiterem hoffen wir, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen.

Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Mai 2012

Bei Ankunft Upgrade in eine Junior Suite erhalten. Zimmer dementsprechend sehr groß und modern eingerichtet. Sehr bequemes Bett und Kopfkissen. Personal sehr freundlich. Gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft. Hotel bei deutschen Reisegruppen sehr beliebt. Kosenloser Internetzugang im Businesscenter. Schöner jedoch kleiner Pool auf der Dachterrasse. Stündlich Shuttle-Bus zum Hilton Beach Resort wo der Strand und Pool kostenlos benutzt werden kann. Umgebung des Hotels sehr staubig und viele Baustellen von denen keine Belästigung ausgingen. Einkaufsmall in Gehweite jedoch Weg dorthin nicht Fußgängergerecht. Autofahrer sehr rücksichtslos. Gebucht über Veranstalter in Deutschland zum unschlagbaren Niedrigstpreis incl. Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, lhstr!
Julien B, Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir moechten Ihnen danken, dass Sie das Hilton, Ras Al Khaimah als Ihr Urlaubsdomizil gewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Beitrag auf Tripadvisor zu veroeffentlichen, da wir gemeinsam mit Ihnen den hoechsten Qualitaetsstandard erzielen wollen.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns im Hotel verbringen konnten und haben das positive Feedback sogleich mit unserem Personal geteilt.

Desweiterem, wuerden wir uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen,

Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Mai 2012

Im Rahmen einer Mietwagen-Rundreise waren wir 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist nicht besonders ansprechend (fußläufig nicht vieles erreichbar), dies sollte aber vor der Buchung bekannt sein. In Verbindung mit der Möglichkeit, den Strand des Hilton Beach Resort zu benutzen, eine günstige Alternative!
Der Check-in verlief zügig und äußerst freundlich; Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Auswahl beim Frühstück gut; nettes Personal. Überdachte Parkplätze hinter dem Haus vorhanden.
Für reinen Badeaufenthalt nicht unbedingt zu empfehlen; für einen kurzen Aufenthalt, evt. mit Mietwagen, uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Katja x!
Julien B, Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir moechten Ihnen danken, dass Sie das DoubleTree by Hilton Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate, zu Ihrem Urlaubsort gemacht haben. Wir schaetzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Beitrag auf Tripadvisor zu veroeffentliche, da wir gemeinsam mit Ihnen den hoechsten Qualitaetsstandard erzielen wollen.

Weiteres, freuen wir uns sehr zu lesen, dass Sie einen schoenen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Ihr positives Feedback wurde zur Kenntnis genommen und sogleich mit unserem Personal geteilt.

Fodd & Beverage Manager
USH
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Mai 2012

Sauberkeit in allen Bereichen des Hotel sehr gut.

Der Service in der Gastronomie im Doubletree war sehr gut. Jedoch lässt die Servicebereitschaft im Hilton Resort & Spa sehr nach.

Essen & Trinken
Für ein 5* Hotel haben wir mehr erwartet. Die Auswahl der Speisen ist nicht sehr groß. Die Qualität war Gut.

Hatten zuerst im Zimmer im 14. Stock - Katastrophe da dieses neben der Poolpumpe war. Die Nacht war nicht sehr erholsam. Zuerst waren die Mitarbeiter mit einem Zimmerwechsel nicht einverstanden. Jedoch haben wir dann einfach die Koffer gepackt und an die Rezeption gebracht und Druck gemacht, um das Zimmer zu wechseln. In dem neuen Zimmer mussten wir zweimal den Machaniker rufen, damit er das Schranklicht (welches die ganze Nacht leuchtet) abzuzwacken.

Pool
Der junge Mann am Pool war stets auf Sauberkeit und Komfort der Gäste bedacht.

Leider sind die Schirme am Strand mittlerweile in einem sehr schlechten Zustand. Ca. jeder dritte ist Kaputt.

Leider war am Zimmer keine Personenwage.
Die Bademäntel am Zimmer waren sehr dreckig.
Das Warmwasser ließ immer sehr sehr lange auf sich Warten.
Die Speisen sind nicht auf 5* Niveau.

Die Cookies waren super lecker. :)

Die in der Hotelbeschreibung aufgeführten "Schlappen" gab es nicht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Lisa W!
Julien B, Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir schaetzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Erfahrung mit uns zu teilen, da wir gemeinsam mit Ihnen den hoechsten Qualitaetsstandard erzielen wollen.

Weiteres, freuen wir uns sehr zu lesen, dass Sie einen schoenen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Ihr positives Feedback wurde zu Kenntnis genommen und sogleich mit unserem Personal geteilt.

Wir bedauern sehr, dass manche unserer Bereiche nicht Ihre Erwartungen erfuellt haben und moechten uns bei Ihnen fuer die Unanaehmlichkeiten entschuldigen, da diese Zwischenfaelle ganz gewiss nicht unserem Standard entsprechen. Weiteres moechten wir Sie darueber informieren, dass die betroffenen Abteilungen verstaendigt worden sind und etwas dagegen unternehmen werden.

Wir moechten Ihnen nochmal danken, dass Sie Gaeste in unserem Haus gewesen sind, moechten uns nochmal fuer die Unannaehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Uelzen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. März 2012

Wir sind vom 15.03. bis 19.03.2012 in diesem Hotel angekommen. Es war nicht das gebuchte Hotel, aber dafür ist das Hotel nicht verantwortlich. Wir sind um 03.00 Uhr morgens angekommen. Es war eine zügige und freundliche Abfertigung. Jeder bekam einen warmen Cookie. Das Zimmer lag im 6. Stock, war ca. 45 qm groß und der Ausblick ging auf den Creek und das Schwesterhotel Hilton auf der anderen Straßenseite. Die Betten groß und sehr bequem. Es ist sicher kein direktes Urlaubshotel, aber wir konnten in das Schwesterhotel und wir konnten uns zum Strandhotel shutteln lassen. Wir haben sehr freundliches Personal kennengelernt. Richtig genutzt haben wir das Hotel nicht, da wir an 3 Tagen Ausflüge gebucht hatten. Es war gut, dass wir Halbpension gebucht hatten. so mußten wir keine Essensmöglichkeiten suchen. Es gab morgens und abends Buffet. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Alles war frisch und sauber angerichtet, was fast leer war, wurde direkt wieder aufgefüllt. Benutztes Prozellan wurde zügig abgeräumt.
Sicher, ich würde es nicht als Urlaubshotel buchen, da es um das Hotel nichts gibt, was man sich ansehen kann. Es gibt noch offene Bauflächen um das Hotel herum. Es sieht nicht einladend aus. Das Emirat liegt auch von den wichtigen Emiraten Dubai (ca. 80 km und Abu Dhabi ca. 230 km) zu weit. Die Strandhotels, die wir gesehen haben, waren aber vom Feinsten. Wenn wir nur einen Strandurlaub machen wollten, würde ich eher eines dieser Hotels in diesem Emirat wählen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, FlottesPaar!
Julien B, Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung auf Tripadvisor mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im allgemeinen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihr gebuchtes Hotel waren und somit nicht das gewuenschte Erscheinungsbild hatten. Jedoch freut es uns zu hoeren, dass Sie mit unserem Personal, Zimmern und Essen zufrieden waren.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht das gewuenschte "Urlaubsfeeling" bieten konnten, freuen und aber sehr, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und hoffen Sie bald in einem unserer Haeuser wieder begruessen zu duerfen .

Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. März 2012

Zwei Nächte im Doubletree RAK sind nicht auszuhalten. Mietwagen ist ein Muss, denn außer bezahlte Ausflüge oder den Shuttle zum Hilton Beachhotel gibt's nichts. Lage inmitten unfertiger Gebäude oder Brachflächen. Pool kalt. Wasser zum Duschen erst nach 15 Minuten warm, Obst auf dem Zimmer angefault. Valet-Service fehlanzeige.
Das Personal außer der deutschsprechenden unfreundlich.
Nie wieder!!

• Aufenthalt März 2012
Danke, tomstgt99!
Julien B, Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrter Herr tomstgt99,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit fuer uns genommen haben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und moechten uns gerne dafuer entschuldigen, da dies ganz gewiss nicht unserem Standard gerecht ist.

Wir moechten Sie daueber informieren, dass Ihr Feedback an unser Management weitergeleitet wurde, welches die Initiative ergreifen und diese Dinge aendern wird.

Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder in unserem Haus begruessen zu koennen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ras Al Khaimah angesehen:
Bin Majid Hotels & Resorts
Bin Majid Hotels & Resorts
Nr. 12 von 26 in Ras Al Khaimah
Mangrove Hotel by Bin Majid Hotels & Resort
Mangrove Hotel by Bin Majid Hote ...
Nr. 16 von 26 in Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah

Unternehmen: Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Anschrift: Al Jazah Road | PO Box 11938, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 5 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree By Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah