“Schönes, zentrales Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Deutschland
“Schönes, zentrales Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Im Rahmen einer Mietwagen-Rundreise waren wir 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist nicht besonders ansprechend (fußläufig nicht vieles erreichbar), dies sollte aber vor der Buchung bekannt sein. In Verbindung mit der Möglichkeit, den Strand des Hilton Beach Resort zu benutzen, eine günstige Alternative!
Der Check-in verlief zügig und äußerst freundlich; Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Auswahl beim Frühstück gut; nettes Personal. Überdachte Parkplätze hinter dem Haus vorhanden.
Für reinen Badeaufenthalt nicht unbedingt zu empfehlen; für einen kurzen Aufenthalt, evt. mit Mietwagen, uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Katja x!
Julien B, Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir moechten Ihnen danken, dass Sie das DoubleTree by Hilton Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate, zu Ihrem Urlaubsort gemacht haben. Wir schaetzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Beitrag auf Tripadvisor zu veroeffentliche, da wir gemeinsam mit Ihnen den hoechsten Qualitaetsstandard erzielen wollen.

Weiteres, freuen wir uns sehr zu lesen, dass Sie einen schoenen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Ihr positives Feedback wurde zur Kenntnis genommen und sogleich mit unserem Personal geteilt.

Fodd & Beverage Manager

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
USH
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Sauberkeit in allen Bereichen des Hotel sehr gut.

Der Service in der Gastronomie im Doubletree war sehr gut. Jedoch lässt die Servicebereitschaft im Hilton Resort & Spa sehr nach.

Essen & Trinken
Für ein 5* Hotel haben wir mehr erwartet. Die Auswahl der Speisen ist nicht sehr groß. Die Qualität war Gut.

Hatten zuerst im Zimmer im 14. Stock - Katastrophe da dieses neben der Poolpumpe war. Die Nacht war nicht sehr erholsam. Zuerst waren die Mitarbeiter mit einem Zimmerwechsel nicht einverstanden. Jedoch haben wir dann einfach die Koffer gepackt und an die Rezeption gebracht und Druck gemacht, um das Zimmer zu wechseln. In dem neuen Zimmer mussten wir zweimal den Machaniker rufen, damit er das Schranklicht (welches die ganze Nacht leuchtet) abzuzwacken.

Pool
Der junge Mann am Pool war stets auf Sauberkeit und Komfort der Gäste bedacht.

Leider sind die Schirme am Strand mittlerweile in einem sehr schlechten Zustand. Ca. jeder dritte ist Kaputt.

Leider war am Zimmer keine Personenwage.
Die Bademäntel am Zimmer waren sehr dreckig.
Das Warmwasser ließ immer sehr sehr lange auf sich Warten.
Die Speisen sind nicht auf 5* Niveau.

Die Cookies waren super lecker. :)

Die in der Hotelbeschreibung aufgeführten "Schlappen" gab es nicht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Lisa W!
Julien B, Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir schaetzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Erfahrung mit uns zu teilen, da wir gemeinsam mit Ihnen den hoechsten Qualitaetsstandard erzielen wollen.

Weiteres, freuen wir uns sehr zu lesen, dass Sie einen schoenen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Ihr positives Feedback wurde zu Kenntnis genommen und sogleich mit unserem Personal geteilt.

Wir bedauern sehr, dass manche unserer Bereiche nicht Ihre Erwartungen erfuellt haben und moechten uns bei Ihnen fuer die Unanaehmlichkeiten entschuldigen, da diese Zwischenfaelle ganz gewiss nicht unserem Standard entsprechen. Weiteres moechten wir Sie darueber informieren, dass die betroffenen Abteilungen verstaendigt worden sind und etwas dagegen unternehmen werden.

Wir moechten Ihnen nochmal danken, dass Sie Gaeste in unserem Haus gewesen sind, moechten uns nochmal fuer die Unannaehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Uelzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir sind vom 15.03. bis 19.03.2012 in diesem Hotel angekommen. Es war nicht das gebuchte Hotel, aber dafür ist das Hotel nicht verantwortlich. Wir sind um 03.00 Uhr morgens angekommen. Es war eine zügige und freundliche Abfertigung. Jeder bekam einen warmen Cookie. Das Zimmer lag im 6. Stock, war ca. 45 qm groß und der Ausblick ging auf den Creek und das Schwesterhotel Hilton auf der anderen Straßenseite. Die Betten groß und sehr bequem. Es ist sicher kein direktes Urlaubshotel, aber wir konnten in das Schwesterhotel und wir konnten uns zum Strandhotel shutteln lassen. Wir haben sehr freundliches Personal kennengelernt. Richtig genutzt haben wir das Hotel nicht, da wir an 3 Tagen Ausflüge gebucht hatten. Es war gut, dass wir Halbpension gebucht hatten. so mußten wir keine Essensmöglichkeiten suchen. Es gab morgens und abends Buffet. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Alles war frisch und sauber angerichtet, was fast leer war, wurde direkt wieder aufgefüllt. Benutztes Prozellan wurde zügig abgeräumt.
Sicher, ich würde es nicht als Urlaubshotel buchen, da es um das Hotel nichts gibt, was man sich ansehen kann. Es gibt noch offene Bauflächen um das Hotel herum. Es sieht nicht einladend aus. Das Emirat liegt auch von den wichtigen Emiraten Dubai (ca. 80 km und Abu Dhabi ca. 230 km) zu weit. Die Strandhotels, die wir gesehen haben, waren aber vom Feinsten. Wenn wir nur einen Strandurlaub machen wollten, würde ich eher eines dieser Hotels in diesem Emirat wählen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, FlottesPaar!
Julien B, Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung auf Tripadvisor mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im allgemeinen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihr gebuchtes Hotel waren und somit nicht das gewuenschte Erscheinungsbild hatten. Jedoch freut es uns zu hoeren, dass Sie mit unserem Personal, Zimmern und Essen zufrieden waren.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht das gewuenschte "Urlaubsfeeling" bieten konnten, freuen und aber sehr, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und hoffen Sie bald in einem unserer Haeuser wieder begruessen zu duerfen .

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Zwei Nächte im Doubletree RAK sind nicht auszuhalten. Mietwagen ist ein Muss, denn außer bezahlte Ausflüge oder den Shuttle zum Hilton Beachhotel gibt's nichts. Lage inmitten unfertiger Gebäude oder Brachflächen. Pool kalt. Wasser zum Duschen erst nach 15 Minuten warm, Obst auf dem Zimmer angefault. Valet-Service fehlanzeige.
Das Personal außer der deutschsprechenden unfreundlich.
Nie wieder!!

• Aufenthalt März 2012
Danke, tomstgt99!
Julien B, Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrter Herr tomstgt99,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit fuer uns genommen haben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und moechten uns gerne dafuer entschuldigen, da dies ganz gewiss nicht unserem Standard gerecht ist.

Wir moechten Sie daueber informieren, dass Ihr Feedback an unser Management weitergeleitet wurde, welches die Initiative ergreifen und diese Dinge aendern wird.

Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder in unserem Haus begruessen zu koennen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Doubletree, ein etwa 15 Etagen hohes Gebäudekomplex, hat und positiv überrascht. Das Haus ist aufgrund seines jungen Alters sehr modern eingerichtet und im neuesten Stand. Es ist aufgrund seine kompakten Bauweise (in die Höhe gebaut) nicht sehr weitläufig, alles [Lobby, Restaurant, Pool, Fitnessstudio) innerhalb von einer Minute zu erreichen.

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, bekamen jedoch beim Check-In von der deutschen Receptionist in eine Junior Suite gestellt. Diese befand sich in der ersten Etage, d.h. allerdings etwa 10m über der Straße. Das Zimmer hatte ein Schlafzimmer mit Flat-TV und zwei Schiebetüren, ein Wohnzimmer mit Couch, zwei Sessel, zwei kleinen Tischen und natürlich einen Flat-TV. Auch das Badezimmer war modern und sauber. Besonders die Fenster, die von einem ende bis zum anderen Ende des Zimmers durchgingen, boten einen besonderen Ausblick. Das Zimmer lies sich angenehm temperieren.

Zwischen dem EG und der 1 Etage befand sich noch das Restaurant, mit angebundener Bar. Dort nahmen wir das Frühstücksbuffet in Anspruch (British, Europäisch) sowie das Abendbuffet (Europäisch, Russisch, Arabisch). Der Service war super.

Als Gast des Doubletree konnte man täglich den einen kleine Shuttlebus nehmen, der einem zum Hilton Resort am Strand brachte. Zwar nahmen wir diesen in Anspruch, allerdings nahmen wir auch einige male ein Taxi dorthin, wenn wir uns nicht an die Abfahrtzeiten halten konnten. Die fahrt mit Taxi kostete wenige Dirham. Abends konnte man problemlos mit dem Shuttlebus zum Hotel fahren. Das Resort war sehr groß, es bot viele Liegen sowie am Strand als auch am Pool und es war sehr gut gepflegt. Man bekam kostenlos große Badetücher gegen Abgabe eines Hotelscheins und einer Unterschrift. Das Meer ist im Sommer ziemlich warm, ebenso der Salzwasserpool im Resort. Das Klorwasserbecken war etwas kühler.

Auf dem Hoteldach des Doubletree befand sich ein schöne Pool etwa 50m² groß. Dort war das Wasser schön kühl, was einem bei der Hitze besonders gut bekommt. Ebenfalls auf dem Hoteldach befand sich eine Bar die günstig Cocktails anbot. Nur eine Etage tiefer befand sich das moderne Fitnessstudio mit sehr guten neuen Geräten, Handtüchern und sogar einem Wasserspender. Die Laufbänder sowie die Crosstrainer waren mit einem TV ausgestattet.

Rund um das Doubletree befanden sich weitläufige Straßen, einige Baustellen und direkt gegenüber das in die Jahre gekommene Hilton Hotel. Nur etwa 600m entfernt befand sich eine Mall, in dem sich einige Geschäfte, sowie eine Foodcourt und ein Carrefour befanden.

Zum einfachen Strandurlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen. Dubai ist etwa 70km entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
10 Danke, Loisl90!
Julien B, Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Lino S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Beitrag ueber unser Hotel zu schreiben.

Ich freue mich sehr, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Es tut mir sehr Leid, dass wir in einigen Punkten nicht Ihre Erwartungen treffen konnten. Sie koennen sich aber sicher sein, dass ich persoenlich mit den Abteilungsleitern der betroffenen Abteilungen gesprochen habe, welche Ihr Feedback angenommen haben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern den Standard verbessern werden.

Wir sind uns dessen bewusst, dass Ras Al Khaimah ein ruhigerer Ort ist, jedoch moechte ich Sie informieren, dass Ras Al Khaimah gerade erst zu wachsen beginnt.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Haeuser begruessen zu duerfen.

Miami Beach
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel war wirklich gut, Zimmer war riesig, Service war super aber die Lage ist total beschiessen. Das Zentrum von Ras al Khaimah ist nichts, richtig traurig mann kann gar nichts Unternehmen. Es gibt nur eine Mall (Manar Mall) die ist ok aber viel zu klein! Es gibt keine Bars,Discos,Märkte oder sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten. Im vergleich zu Dubai ist es eine andere Welt! Der Service ist super, es gibt ab 09.00 Uhr stündlich einen gratis Shuttle zum privaten Strand des Hilton Beach Resort (der Strand ist Super!!!!!) und auch jeden Abend einen Gratis Shuttle zur Manar Mall! Die Leute im Hotel sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Der Pool auf dem Dach ist sehr klein und es sind viel zu wenig Liegestühle bereitgestellt. Unsere Badewanne war undicht und nach jeder Dusche war Wasser auf dem Boden im Badezimmer. Die Entfernung zu Dubai ist riesig man braucht mit dem Taxi ca. 60min und es kostet einem um die 60 Euro!
Wenn man ruhige Ferien machen will und am abend nur im hotel rumsitzen will ist dieses Hotel ok! Ansonsten würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Es ligt eigentlich mehr an der Ortschaft Ras al khaimah als am Hotel! Es ist einfach nichts dieses Emirat!! Ich würde unbedingt nach Dubai und nicht nach Ras al Khaimah.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Aquilino S!
Sehr geehrter Loisl90,

Vielen Dank fuer Ihren positiven und detaillierten Beitrag auf Tripadvisor,
Wir haben uns sehr gefreut zu hoeren, dass Sie einen sehr erholsamen und angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel geniessen konnten. Wir moechten Ihnen vielmals fuer das

positive Feedback danken.
Wir, wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Langen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel war nicht mal ein Jahr in Betrieb, Ausstattung was man von 4+ Sterne erwartet, aber Umfeld völlig unattraktiv. Durchgangsstrassen, Baustellen, absolut nichts, was interessant wäre. Gegenüber das grosse Hilton hat wenigstens Pool und Aussendbereich mit Blick über einen Kanal/See. Also bleibt nur die 1/2h Transfer Shuttle-Transfer zum Strandhotel - was nun wirklich nicht unsere Vorstellung von Urlaub war. Nicht zu öffnende Fenster ebensowenig .. Bleibt positiv das Frühstücksbuffet, und die Dachterasse, die wir aber nicht genutzt haben, da wir nach einer Nacht auf Verlegung in ein Hotel am Meer bestanden haben. Der Prospekt: Luxushotel zum Ferienmachen, ist völlig irreführend, da kann ich auch im Sheraton Frankfurt Flughafen Urlaub machen ... auf Geschäftsreise hätte ich ja nichts gesagt, sauber, fliessend Wasser, grosse Zimmer, aber dort länger bleiben, nein Danke !

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Rixos Bab Al Bahr
Rixos Bab Al Bahr
Nr. 2 von 25 in Ras Al Khaimah
Mangrove Hotel by Bin Majid Hotels & Resort
Mangrove Hotel by Bin Majid Hote ...
Nr. 12 von 25 in Ras Al Khaimah
Beach Hotel by Bin Majid Hotels & Resort
Beach Hotel by Bin Majid Hotels  ...
Nr. 17 von 25 in Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah

Unternehmen: Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Anschrift: Al Jazah Road | PO Box 11938, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 7 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree By Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah