“Service? Nicht vorhanden.” 2 von fünf Punkten

Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Stuttgart
“Service? Nicht vorhanden.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Zwei Nächte im Doubletree RAK sind nicht auszuhalten. Mietwagen ist ein Muss, denn außer bezahlte Ausflüge oder den Shuttle zum Hilton Beachhotel gibt's nichts. Lage inmitten unfertiger Gebäude oder Brachflächen. Pool kalt. Wasser zum Duschen erst nach 15 Minuten warm, Obst auf dem Zimmer angefault. Valet-Service fehlanzeige.
Das Personal außer der deutschsprechenden unfreundlich.
Nie wieder!!

• Aufenthalt März 2012
Danke, tomstgt99!
Julien B, Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrter Herr tomstgt99,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit fuer uns genommen haben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und moechten uns gerne dafuer entschuldigen, da dies ganz gewiss nicht unserem Standard gerecht ist.

Wir moechten Sie daueber informieren, dass Ihr Feedback an unser Management weitergeleitet wurde, welches die Initiative ergreifen und diese Dinge aendern wird.

Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder in unserem Haus begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Das Doubletree, ein etwa 15 Etagen hohes Gebäudekomplex, hat und positiv überrascht. Das Haus ist aufgrund seines jungen Alters sehr modern eingerichtet und im neuesten Stand. Es ist aufgrund seine kompakten Bauweise (in die Höhe gebaut) nicht sehr weitläufig, alles [Lobby, Restaurant, Pool, Fitnessstudio) innerhalb von einer Minute zu erreichen.

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, bekamen jedoch beim Check-In von der deutschen Receptionist in eine Junior Suite gestellt. Diese befand sich in der ersten Etage, d.h. allerdings etwa 10m über der Straße. Das Zimmer hatte ein Schlafzimmer mit Flat-TV und zwei Schiebetüren, ein Wohnzimmer mit Couch, zwei Sessel, zwei kleinen Tischen und natürlich einen Flat-TV. Auch das Badezimmer war modern und sauber. Besonders die Fenster, die von einem ende bis zum anderen Ende des Zimmers durchgingen, boten einen besonderen Ausblick. Das Zimmer lies sich angenehm temperieren.

Zwischen dem EG und der 1 Etage befand sich noch das Restaurant, mit angebundener Bar. Dort nahmen wir das Frühstücksbuffet in Anspruch (British, Europäisch) sowie das Abendbuffet (Europäisch, Russisch, Arabisch). Der Service war super.

Als Gast des Doubletree konnte man täglich den einen kleine Shuttlebus nehmen, der einem zum Hilton Resort am Strand brachte. Zwar nahmen wir diesen in Anspruch, allerdings nahmen wir auch einige male ein Taxi dorthin, wenn wir uns nicht an die Abfahrtzeiten halten konnten. Die fahrt mit Taxi kostete wenige Dirham. Abends konnte man problemlos mit dem Shuttlebus zum Hotel fahren. Das Resort war sehr groß, es bot viele Liegen sowie am Strand als auch am Pool und es war sehr gut gepflegt. Man bekam kostenlos große Badetücher gegen Abgabe eines Hotelscheins und einer Unterschrift. Das Meer ist im Sommer ziemlich warm, ebenso der Salzwasserpool im Resort. Das Klorwasserbecken war etwas kühler.

Auf dem Hoteldach des Doubletree befand sich ein schöne Pool etwa 50m² groß. Dort war das Wasser schön kühl, was einem bei der Hitze besonders gut bekommt. Ebenfalls auf dem Hoteldach befand sich eine Bar die günstig Cocktails anbot. Nur eine Etage tiefer befand sich das moderne Fitnessstudio mit sehr guten neuen Geräten, Handtüchern und sogar einem Wasserspender. Die Laufbänder sowie die Crosstrainer waren mit einem TV ausgestattet.

Rund um das Doubletree befanden sich weitläufige Straßen, einige Baustellen und direkt gegenüber das in die Jahre gekommene Hilton Hotel. Nur etwa 600m entfernt befand sich eine Mall, in dem sich einige Geschäfte, sowie eine Foodcourt und ein Carrefour befanden.

Zum einfachen Strandurlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen. Dubai ist etwa 70km entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
10 Danke, Loisl90!
Julien B, Manager von Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Lino S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Beitrag ueber unser Hotel zu schreiben.

Ich freue mich sehr, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Es tut mir sehr Leid, dass wir in einigen Punkten nicht Ihre Erwartungen treffen konnten. Sie koennen sich aber sicher sein, dass ich persoenlich mit den Abteilungsleitern der betroffenen Abteilungen gesprochen habe, welche Ihr Feedback angenommen haben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern den Standard verbessern werden.

Wir sind uns dessen bewusst, dass Ras Al Khaimah ein ruhigerer Ort ist, jedoch moechte ich Sie informieren, dass Ras Al Khaimah gerade erst zu wachsen beginnt.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Haeuser begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Miami Beach
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel war wirklich gut, Zimmer war riesig, Service war super aber die Lage ist total beschiessen. Das Zentrum von Ras al Khaimah ist nichts, richtig traurig mann kann gar nichts Unternehmen. Es gibt nur eine Mall (Manar Mall) die ist ok aber viel zu klein! Es gibt keine Bars,Discos,Märkte oder sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten. Im vergleich zu Dubai ist es eine andere Welt! Der Service ist super, es gibt ab 09.00 Uhr stündlich einen gratis Shuttle zum privaten Strand des Hilton Beach Resort (der Strand ist Super!!!!!) und auch jeden Abend einen Gratis Shuttle zur Manar Mall! Die Leute im Hotel sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Der Pool auf dem Dach ist sehr klein und es sind viel zu wenig Liegestühle bereitgestellt. Unsere Badewanne war undicht und nach jeder Dusche war Wasser auf dem Boden im Badezimmer. Die Entfernung zu Dubai ist riesig man braucht mit dem Taxi ca. 60min und es kostet einem um die 60 Euro!
Wenn man ruhige Ferien machen will und am abend nur im hotel rumsitzen will ist dieses Hotel ok! Ansonsten würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Es ligt eigentlich mehr an der Ortschaft Ras al khaimah als am Hotel! Es ist einfach nichts dieses Emirat!! Ich würde unbedingt nach Dubai und nicht nach Ras al Khaimah.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Aquilino S!
Sehr geehrter Loisl90,

Vielen Dank fuer Ihren positiven und detaillierten Beitrag auf Tripadvisor,
Wir haben uns sehr gefreut zu hoeren, dass Sie einen sehr erholsamen und angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel geniessen konnten. Wir moechten Ihnen vielmals fuer das

positive Feedback danken.
Wir, wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Langen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel war nicht mal ein Jahr in Betrieb, Ausstattung was man von 4+ Sterne erwartet, aber Umfeld völlig unattraktiv. Durchgangsstrassen, Baustellen, absolut nichts, was interessant wäre. Gegenüber das grosse Hilton hat wenigstens Pool und Aussendbereich mit Blick über einen Kanal/See. Also bleibt nur die 1/2h Transfer Shuttle-Transfer zum Strandhotel - was nun wirklich nicht unsere Vorstellung von Urlaub war. Nicht zu öffnende Fenster ebensowenig .. Bleibt positiv das Frühstücksbuffet, und die Dachterasse, die wir aber nicht genutzt haben, da wir nach einer Nacht auf Verlegung in ein Hotel am Meer bestanden haben. Der Prospekt: Luxushotel zum Ferienmachen, ist völlig irreführend, da kann ich auch im Sheraton Frankfurt Flughafen Urlaub machen ... auf Geschäftsreise hätte ich ja nichts gesagt, sauber, fliessend Wasser, grosse Zimmer, aber dort länger bleiben, nein Danke !

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Boobietour!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren im September 3 Wochen in Ras al Khaimah und haben nach 7 Aufenthalten im alten Hilton zum ersten Mal das Doubletree gewählt.
Das Hotel liegt genau gegenüber dem "Stadt-Hilton", Fussweg 5 Minuten, hat 15 Stockwerke mit einem schönen Pool auf dem Dach. Es fährt tagsüber regelmäßig ein Shuttelbus zum Strand des Hilton Beach Ressorts. Gäste waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts hauptsächlich Deutsche, Russen und ein paar Engländer.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet (große Betten, reichlich Stauraum und Schränke, Schreibtisch etc. ), allerdings ist das Bad eine reine Katastrophe.
Die Badewanne (gleichzeitig auch Dusche) hat eine Marmorumrandung, die das Wasser, das nicht in der Badewanne abläuft ungehindert ins Badezimmmer ableitet. Eine Überschwemmung des Bades ist also bei jedem Duschen vorprogrammiert. Wie konnte man soetwas bauen ?? Auch gibt es einen Fön im Zimmer, für den es allerdings im Bad keine Steckdose gibt. Die einzige Möglichkeit sich zu fönen ist im Zimmer am Schreibtisch.
Zudem fanden wir und auch andere Gäste mit denen wir gesprochen haben die Klimanlage für ein neues Hotel zu laut. Weiterer Negativpunkt: Der Internetzugang im Hotel kostet € 15.- pro Tag. Die meisten Hotels in den Emiraten bieten diesen (zumindest in den Bars) kostenlos an. Das ist nicht zeitgerecht und maßlos überteuert !!

Service:
Der Roomservice/Housekeeping war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes nicht wirklich gut. Zweimal wurde komplett vergessen unser Zimmer zu machen, 2 mal wurde das Zimmer erst gegen 17:30 gemacht. Das ist m.E. für ein Hilton schwach !! Der Minibarauffüller kam allerdings morgens schon um 09:00 Uhr, da lagen wir meistens noch im Bett. Wenn wir vergessen hatten das "do not disturb" - Schild an die Tür zu hängen war die Nacht gelaufen.
BRILLIANT war allerdings der Frühstücksservice. Die Mädels und Jungs dort hatten wirklich Spass bei der Arbeit und vermittelten einem einen wunderschönen Tagesanfang und ein tolles Frühstück. Danke an Jenifer, Catrina, Remelyn, Theresa, Colbay und den Rest der Servicecrew. Das war wirklich Spitze und außergewöhnlich gut !!!! Danke ebenfalls der Crew der Treetop-Bar ( Cheryssa und Ahmed ). Dort fühlt man sich wirklich wohl.
Kleiner Tip ans Management: Ist es wirklich sinnvoll die Mitarbeiter auf dem Dach bei 45 Grad in langen Hosen und langem Hemd, verschwitzt auf die Gäste loszulassen, oder bietet man den Kollegen einfach mal vernünftige Arbeitskleidung an ?

Fazit:
neues Hotel, super f&b service, toller Strand. Diverse Nacharbeiten im Servicebereich und auf den Zimmern sind allerdings nötig, um das Hotel zu einem wirklich guten zu machen !!
Wir würden, bei gleichem Preis, dieses Hotel dem Cityhilton vorziehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
12 Danke, TravelsMainz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Wir waren eine der ersten Gäste und haben uns die 3 Wochen im Hotel sehr wohl gefühlt. Der Service beim Frühstück (wir hatten nur FR gebucht) war optimal und ging über den normalen Bereich bis hin zu kleinen Freundschaften.Das Essen war wohlschmeckend und ausreichend, hätte etwas variabler sein können.
Das Manko des Hotels, nicht am Strand zu liegen, wurde sehr gut kompensiert durch den Shuttle-Bus.
Die zentrale Lage war von Vorteil für Bummeln in der Stadt, wobei die fehlenden Gehwege gewöhnungsbedürftig waren.
Die Größe des Zimmers und Bad einschließlich Zimmerservice überraschten uns positiv. Auftretende Schwierigkeiten, wie 3x iges Verstopfen der Toilette (wurde sofort behoben), und schlechtes Ableiten des Duschwassers sahen wir als weniger belastende Anfangsschwierigkeiten und werden bestimmt gelöst werden. Die positive Urlaubsstimmung wurde damit insgesamt nicht beeinträchtigt.
Fazit: Ein toller Urlaub, der von dem Hotel maßgeblich beeinflußt wurde!
Danke!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
10 Danke, ibrahimo44!
Neuhausen auf den Fildern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Das Doubletree in Ras al Khaimah wurde erst Ende März 2011 eröffnet und ist sehr ansprechend und modern ausgestattet. Das Hotel liegt in der City, direkt an einer belebten Strasse (deshalb Zimmer in den oberen Etagen verlangen), aber als Gast kann man den super Beachclub des Hilton Resorts nutzen (kostenloser Shuttle bringt einen stündlich hin). Im 14. Stock hat es einen sehr schönen Fitness-Center und im 15. Stock einen schönen, kleinen Dach-Pool mit hübscher Bar (besonders für abends).

• Aufenthalt April 2011, Familie
Rixos Bab Al Bahr
Nr. 4 von 26 in Ras Al Khaimah
4.5 von fünf Punkten 2.405 Bewertungen
Mangrove Hotel by Bin Majid Hotels & Resort
Mangrove Hotel by Bin Majid Hote ...
Nr. 12 von 26 in Ras Al Khaimah
Acacia by Bin Majid Hotels & Resort
Acacia by Bin Majid Hotels & Res ...
Nr. 16 von 26 in Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah

Unternehmen: Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Anschrift: Al Jazah Road | PO Box 11938, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 5 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Ras Al Khaimah
Doubletree By Hilton Ras Al Khaimah Hotel Ras Al Khaimah