“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ras Al Khaimah Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Ras Al Khaimah Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ras Al Khaimah Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Khozam street | PO Box 37755, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 20 von 26 Hotels in Ras Al Khaimah
Mettmann, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir wohnen jetzt 1 Woche im RAK Hotel. Ok - es ist hier und da etwas abgenutzt / benutzt. Vielleicht geht die eine oder andere Schranktür nicht richtig zu ... - aber die teilweise sehr schlechten Kritiken können wir absolut nicht nachvollziehen.

Unser Zimmer ist sehr groß. Absolut sauber - wir haben im ganzen Hotel kein einziges Insekt gesehen. Frühstück ist reichhaltig und das Abendessen vom Buffett ist wirklich Spitze. Es gibt jeden Abend ein wechselndes Buffet mit arabischen und italienischen Speisen. So manches arabische Restaurant in Deutschland könnte sich hier "eine Scheibe abschneiden".

Das Personal ist uns gegenüber überaus freundlich begegnet. Alles wurde schnell und ausgesprochen höflich erledigt. Der Pool ist groß - von 1.50 - 3m tief. Es gibt genug Liegen, Handtücher. In unserer Woche (Ostern 2013) waren wir unter der Woche fast alleine im Pool - am Wochenende gab es mehr Betrieb. Was wir als Vorteil empfanden: Es sind sehr viele einheimische Gäste hier - wir finden es toll, so bekommt man doch wenigstens etwas "Landesflair" mit.

Direkt gegenüber ist ein gut sortierter Supermarkt, Preise alle im grünen Bereich. WIFI in der Lobby kostenlos - im Zimmer hatten wir es über unseren Reiseveranstalter ebenfalls kostenlos.

Fazit: Wer sich beschwert, dass es hier zu wenig Luxus gäbe und mehr mit anderen deutschen, englischen, russischen Touristen zusammen sein will, der sollte dann doch lieber gleich ein 5-Sterne Hotel in Dubai für das 3-4 fache des Geldes buchen.

Wer nicht zu hohe Ansprüche stellt, etwas landes-typisches für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis sucht, der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, marn0!

Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ras Al Khaimah angesehen:
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Waldorf Astoria Ras Al Khaimah
Nr. 1 von 26 in Ras Al Khaimah
Acacia Hotel by Bin Majid Hotels & Resort
Acacia Hotel by Bin Majid Hotels ...
Nr. 16 von 26 in Ras Al Khaimah
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
Mangrove Hotel by Bin Majid Hotels & Resort
Mangrove Hotel by Bin Majid Hote ...
Nr. 15 von 26 in Ras Al Khaimah
Al Hamra Village Golf & Beach Resort
Al Hamra Village Golf & Beach Re ...
Nr. 11 von 26 in Ras Al Khaimah
Beach Hotel by Bin Majid Hotels & Resort
Beach Hotel by Bin Majid Hotels  ...
Nr. 19 von 26 in Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Ras Al Khaimah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ras Al Khaimah Hotel

Anschrift: Khozam street | PO Box 37755, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 26 Hotels in Ras Al Khaimah
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ras Al Khaimah Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Eurosun, Asiatravel.com Holdings, EasyToBook, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ras Al Khaimah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.