“Außerordentlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Al Wadi

Prices are for 1 room, 2 adults
Banyan Tree Al Wadi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Al Wadi
5.0 von 5 Resort   |   Al Mazraa, PO Box 35288, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate   |
“Außerordentlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt auf einem pittoresken 20 Hektar großen Gelände abgezäunt mitten in der Wüste mit eigenem Tierpark: Dromedare, Pferde, arabische Onyx-Antilopen, Gazellen, Falken, Habicht, Eulen etc., viele Tiere freilaufend.

Die Villen liegen über das Gelände verteilt. Golf-Caddies befördern die Gäste in dem weitläufigen Gelände. Das Hotel liegt abgeschieden vom Rest der Welt, ist aber gerade deshalb authentisch und interessant. Eigentümer der Anlage ein Scheich. Das Hotel ist von der "Emirates Road" (Ausfahrt 119) zwischen Dubai und Ras al Khaimah mit dem Auto erreichbar. Auch der Flughafen von Ras al Khaimah befindet sich in der "Nähe".

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Karibik-Traveller!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Etwa 100 Kilometer nördlich von Dubai, bei der Grenze mit Oman, 30 Km von der Küste entfernt, in der Mitte der Wüste liegt das Luxusresort. Es sind 101 Villen (man spricht nicht von „Zimmern“ sondern von „Villas“) luxuriös ausgestattet, mit sehr grossen Räumen, mit private-pool auf der Veranda. Ein riesiges Areal in der goldig-orange schimmernden Wüste.
Wer sich vom akustischen Lärm erholen möchte, wer Einsamkeit und absolute Ruhe sucht und trotzdem auf die täglichen Bequemlichkeiten (sprich Luxus) nicht verzichten möchte, ist hier richtig am Platz. Erholung garantiert.
Spitze war das Thai-Restaurant: Unbedingt auf der Terrasse reservieren!
Tipp: Ausflug mit dem Hotel-shuttle bis zur Küste, zum anderen Banyan Tree um ein Nachmittag am Meer zu verbringen. Sie haben ein Strand, das Meer und den Horizont für sich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, annamariasawina!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir haben eine Woche im Banyan Tree Resort in der Villa "AL Khaimah Tendet Pool Villa" verbracht.
Unsere Ankunft im Hotel war sehr früh aus dem Grund wurde uns eine temporäre Villa zur Verfügung gestellt. Der Bezug der gebuchten Villa erfolgte um 16:00 Uhr erst nachdem wir reklamiert hatten.
Wir bemängeln dass der Pool und auch die Terrasse während des ganzen Aufenthaltes nicht gereinigt wurde. Der Terrassenboden hatte vorstehende Lampen an denen man sich verletzen kann und zudem funktionierten die Lampen am Anfang nicht.
Die Nachtvorbereitung der Villa wurde nur an 2 Abenden ausgeführt.
Wir sind von der Anlage enttäuscht denn der Qualitätsstandart der Banyan Tree Hotels ist wesentlich höher.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, hugrol!
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren gerade eben 3 Tage im Banyan Tree al Wadi und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Villa (Al Kaimah Tented Pool Villa) war wunderschön, riesig, toll eingerichtet und hatte eine ideale Lage. Wir blickten von unserer Terrasse in die Wüste und weitere Villen waren nicht im Blickfeld, so dass man glaubte, komplett alleine zu sein. Die Kinder hatten große Freude daran, vom Pool aus die Gazellen zu beobachten. Das Frühstück war wunderbar, das Restaurant nicht zu überfüllt und der Service fast immer extrem aufmerksam. Ebenso waren wir mit Service und Essen im Safran-Restaurant sehr zufrieden, am schönsten war aber fast das Essen in der Villa. Wir bestellten einmal normales Essen und einmal das Cook it yourself-Barbecue und beide Male waren Qualität des Essens und der Service perfekt. Die Atmosphäre auf der Terrasse und die absolute Ruhe waren unübertrefflich.
Auch die Massage im Spa war toll. Einmal fuhren wir nachmittags in den Beach Club, auch hier waren Service bezüglich Shuttle und im Beach Club sehr gut, aber was die Atmosphäre angeht, waren wir sehr zufrieden, das Wüstenhotel gewählt zu haben.
Alles in allem war es ein toller Aufenthalt, die sicher nicht billigen Preise empfanden wir als absolut gerechtfertigt und wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 Danke, sabschag!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Einfach traumhaft. Zu beachten wäre, dass die Al Rimal Villen mit Pool im Februar keinerlei Sonne abbekommen. Die Sonne kann man nur VOR der Villa geniessen. Die Villa selbst, sehr geräumig und geschmacksvoll mit arabischem Einfluss eingerichet. Zimmer-Service war in Ordnung. Das Personal sehr bemüht und freundlich. Restaurants mit sehr gutem Essen. Preis Leistung stimmte. Aufgrund der Größe der Anlage sind Fahrräder vorhanden. Eine Fahrradtour rund um die Anlage ist ein Erlebnis, Sand, Wüste und Gazellen..... Von Golf Buggys werden die die Gäste kostenlos von A nach B gebracht.. Beeindruckt hat uns der beheizte Pool. Vor dem Frühstück den warmen Pool in der Wüste zu geniessen war für uns Luxus pur. Frühstück mit Sekt und reichlich frischem Lachs und frischem Obst war dann der perfekte Start in den Tag. Die Ruhe rund um die Villa lädt ein länger zu bleiben.
Wir haben die kurzen Tage sehr genossen und hoffen bald wieder einmal die Möglichkeit zu haben unsere Urlaubstage im Banyan Tree Al Wadi zu verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BanyanTree.com

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Villigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir hatten eine Al Sahari Tented Pool Villa, welche wir wegen der Privatsphäre sehr geschätzt haben. Sehr gross und luxuriös eingerichtet. Grosser uneinsehbarer Privatpool. Sämtliche Mitarbeiter des Resorts waren sehr freundlich und zuvorkommend. Für geübte Reiter ist unbedingt ein Ausritt in die Wüste zu empfehlen. Uns hat auch nachts die Aussicht von der Moon-Bar auf das beleuchtete Resort sehr gefallen.

Zimmertipp: Die Al Sahari Tented Pool Villen sind ruhiger gelegen und haben mehr Privatsphäre
  • Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, horsewoman65!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren schon in mehreren Banyan-Tree (BYT, ausschließlich in Asien) und jedes Mal begeistert. Dieses Mal war es anders. Statt zwei Villen war nur eine verfügbar, so dass wir zu fünft in einer Villa schlafen mussten. Die Villen selbst sind sehr schön. Der Service hatte aber nicht die übliche BYT-Brillianz. Man war freundlich aber reserviert. Persönlichkeit kam trotz der relativ kleinen Hotelanlage nicht auf. Andere Hotelgäste sieht man praktisch nie, da es keinen gemeinsamen Poolbereich gibt (für Kinder > 5 Jahre eher unbefriedigend). Für jedes kleine Extra musste bezahlt werden (sogar für das Falten eines Sterns im KidsClub). Echte Wüstenatmosphäre kommt nicht auf. Die aus Afrika importierten Oryx Antilopen und Gazellen wirkten wie Zootiere. Die Falkenshows waren wenig spektakulär und die 4WD-Fahrt über Dünen viel zu teuer für das (wenige) gebotene. Die Kamelausritte erinnerten mich an Tunesien-Urlaube aus den 80er Jahren. Das thailändische Restaurant ist hervorragend (direkt an einer Wasserstelle), aber auch hier der Service eher lau. Klasse war das Frühstücksbuffet. Auich der Beach-Club ist nett - aber eigentlich muss man dafür nicht in der Wüste übernachten. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Rixos Bab Al Bahr
Nr. 2 von 26 in Ras Al Khaimah
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort
Hilton Al Hamra Beach & Golf Res ...
Nr. 6 von 26 in Ras Al Khaimah
Al Hamra Village Golf & Beach Resort
Al Hamra Village Golf & Beach Re ...
Nr. 11 von 26 in Ras Al Khaimah

Sie waren bereits im Banyan Tree Al Wadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Al Wadi

Anschrift: Al Mazraa, PO Box 35288, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Nr. 2 der besten Resorts in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Businesshotels in Ras Al Khaimah
Nr. 4 der Romantikhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 5 der Luxushotels in Ras Al Khaimah
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Al Wadi 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Eurosun, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Al Wadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Al Wadi Ras Al Khaimah
Banyan Tree Al Wadi Resort