140 $
112 $
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

Al Hamra Residence & Village(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
80 $
77 $
Booking.com
  • Kostenloses Frühstück
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
103 $
  • Pool
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
120 $
  • Pool
Marjan Island Resort & Spa(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
88 $
AccorHotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
50 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 58 $ pro Nacht.

193 $
187 $
  • Kostenloses Frühstück
436 $
RitzCarlton.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 551 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
629 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 872 $ pro Nacht.

Bewertungen (4.782)
4.782 Ergebnisse
1.535 - 1.540 von 4.782 Bewertungen
Bewertet 22. Oktober 2010

mehr wie traumhaft kamma dazu ned sagen!!! Das Essen, das Resort selber, einfach alles perfekt! Kann man 100% weiterempfehlen!!

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cynis81!
Bewertet 16. Oktober 2010

Wir haben 7 Nächte in einer "one bedroom villa" verbracht mit All Inclusive.
Checkin: Separater Check in für Villen-Gäste (keine Wartezeit, trotz Urlauberwechsel)
Villa: laut Prospekt 119 m². Ich habe natürlich nicht nachgemessen, aber es wirkte kleiner, aber auf jeden Fall ausreichend groß (Erdgeschoß: Terasse, Küche, Wohnzimmer, Essbereich; Obergeschoß: Schlafzimmer, Badezimmer, Balkon)
Für Villengäste gab es einen Pick-Up service, den man zu jeder Zeit bestellen konnte (weitläufige Anlage) das hat immer sehr gut funktioniert, ausser wenn man sich vom Strand abholen lassen wollte.
Service/Sauberkeit: Top. keine Beanstadung, freudliches hilfsbereites Personal
AI: in Buffet Form, Menge und Qualität ausgezeichnet (Getränke von 11-23 Uhr, große Auswahl - auch Alkohol)
Pool: Sauber aber zu warm - immer genug Liegen
Strand: sauber

Grundsätzlich top, aber für den Preis hätte ich mir eventuell von allem noch etwas mehr erwartet

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schoeni1982!
Bewertet 28. September 2010

Das Cove Rotana ist ein wundervolles und ruhig gelegens Strandhotel, dass keine Wünsche offen lässt. Der private Strand ist zauberhaft und sehr sauber und die gesamte Anlage besticht durch einen exzellenten Service. Der einzige Nachteil, den das Hotel hat liegt darin, dass es eine sehr weitläufige Anlage ist, aber Golfwagen den gast von A nach B transportieren, falls dies gewünscht wird.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dennis1979!
Bewertet 28. September 2010

Das Hotel liegt am Rande von Ras al Kaimah, bietet den UAE Reisenden aber ein gemütlichen Rückzugsort von Trubel der allerorts zu finden ist. Eine Tour nach Dubai ist von hier aus problemlos möglich und zählt sicherlich zu den Highlights.

Das Hotel selbst ist ein Kombination aus Hotel und Appartments / Villen im Privatbesitz. Dadurch ist die Mischung zwischen Einheimischen und Toruisten geradezu perfekt. Die Ausstattung, Lage und Anbindung ist vorbildlich. Der Strand ist ein Traum zum entspannen. Die Wellness Angebote mögen vielleicht nicht die umfangreichsten sein, aber von der Qualität sind diese ungeschlagen.

Der kulinarische Aspekt ist vorbildlich. Speisen und Getränke sind allesamt auf Spitzenniveau - gleiches gilt für den Service, die Freundlichkeit, Sauberkeit und sämtlichen Service.

Absolut zu empfehlen als Ruhepol in den ansonsten hektischen VAE / UAE.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, DieHuette!
Bewertet 26. September 2010

... das Hotel ist wirklich weit weg vom Schuss! Es macht nur Sinn im Hotel abzusteigen, wenn man sich den ganzen Tag am Pool oder am Strand vertreiben will. Die Mitarbeiter sind nett und aufmerksam, einzig eine Dame an der Rezeption ist leicht mürrisch. Die Restaurants bieten ausreichend Auswahl und gute Speisen. Der Service ist perfekt. Liegen am Pool oder am Strand sind ausreichend vorhanden.

Wir waren im August dort - es ist super warm (ca. 45 Grad), das Meer und die ungekühlten Pools sind badewannenwarm, der gekühlte Pool bietet echte Abkühlung. Für einen Strandurlaub zu empfehlen, ansonsten rate ich zu einem Hotel in Citynähe.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, sx58973!