Bewertungen (5.086)
5.086 Ergebnisse
1.537 - 1.542 von 5.086 Bewertungen
Bewertet 11. Juni 2013

Wir haben 9 entspannte Tage im Cove Rotana verbracht und waren rundum zufrieden.

Wir kamen nachts um 2 Uhr an und wurden freundlich empfangen. Man bot uns an, noch einen Snack im Restaurant Cinnamon einzunehmen, da wir AI gebucht und das Abendessen verpasst hatten.

Wir hatten ein Zimmer Deluxe gebucht, erhielten aber ein Upgrade auf Premium mit Meerblick. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und haben ein gemütliches King Size Bett. Das Bad ist auch nett gemacht, jedoch schon etwas abgenutzt an einigen Stellen (Schimmel an den Fugen in der Dusche etc.). Wir hatten auch einen großen Balkon mit Sitzgelegenheit.

Die Anlage ist sehr schön, hübsch bepflanzt und sehr weitläufig. Den Abhol-und Bringservice des Hotels haben wir nur ein oder zweimal benutzt. Man kann eigentlich alles auch laufen. Wir hatten aber auch recht zentral gelegenes Zimmer.

Mit dem Essensangebot waren wir sehr zufrieden: Es gab eigentlich alles, was das Herz begehrt. Klar, nach einigen Tagen, wiederholt es sich. Aber die Qualität der Speisen war immer sehr gut. Manchmal muss man etwas auf einen Tisch warten, vor allem wenn man abends draußen essen will und gegen 20:00 Uhr ankommt. Ich fand es ein bisschen schade, dass es für AI-Gäste eine extra Getränkeliste gab. Es ist also nicht wirklich ALLES inklusive, sondern eben nur bestimmte Getränke. Wir trinken z.B. gerne alkoholfreies Bier - war aber nicht inkludiert... Und: um 23 Uhr ist schluss mit AI.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir fühlten uns immer sehr zuvorkommend und höflich behandelt! Sehr schön!

Sonntag und Mittwoch fährt ein Shuttlebus nach Dubai -> man sollte sich schon früh einen Platz sichern. Ansonsten kann man auch öffentlich in die Stadt fahren. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Die Hinfahrt geht direkt und dauert eine gute Stunde. Man wird in Dubai an der Union Station rausgelassen. Dort fährt der Bus abends auch zurück. Das ist dann etwas langwieriger. Vielleicht hatten wir Pech, aber wir fuhren mit reichlich Verspätung ab. Warum, konnten wir nicht erkennen. Dann wird auch noch ein "Umweg" gefahren, um Fahrgäste an der Wegstrecke rauszulassen. Darauf muss man sich halt einfach einstellen. Alles in allem natürlich viel günstiger als der Hotel-Shuttle (90 Dirham für zwei Personen hin und zurück).

Unterhaltung im Hotel: Es gibt Ansätze von Animation, z.B. Wassergymnastik am Pool. Aber keinesfalls dauernd oder störend. Es gibt eine Hotel-Band, die an verschiedenen Tagen immer woanders spielt, z.B. Freitagmittag im Cinnamon, Donnerstagabend am Strand...

Das Fitnessstudio ist für meine Begriffe gut ausgestattet und modern. Eine willkommene klimatisierte "Abkühlung" bei 40 Grad Mittagshitze :)

Zimmertipp: Deluxe oder höher - sonst schaut man auf eine Hauswand...
1  Danke, Marilu2345!
coveresort, General Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Lieber Marilu2345,

Vielen Dank für Ihre Bewertung weiter zu Ihrem jüngsten Besuch im The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah! Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu lesen.

All Ihre Punkte sind sehr gültig sind und auf die jeweiligen Abteilungsleiter für sofortige Reaktion verabschiedet worden. Ihre Kommentare in Bezug auf AI überprüft werden. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass unsere Preisstrukturen im Einklang mit der Region und internationalen Benchmarks.

In Bezug auf den Shuttle-Bus nach Dubai, empfehlen wir Ihnen einen Besuch oder beraten unsere Dienstleistungen für die Gäste beim Check-in für sie um eine Reservierung vorzunehmen. Wir sind stolz darauf, dass die Aktivitäten sowie die Fitnessgeräte wir im Hotel angeboten, um Ihre Vorlieben waren.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie sehr bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

The Cove Rotana Resort

Bewertet 24. Mai 2013

Die guten Bewertungen für dieses Resort stimmen voll und ganz. Ein hervorragendes Ressort mit Top-Service. Die Anlage ist gut gepflegt und wird ständig angepasst ohne grosse Immissionen. Überall ein sehr guter Service nach südlichen Standard. Durch die verschiedenen Suiten z.T. mit eigenem Pool hatten wir nicht das typische Hotelgefühl. Alle sind wirklich bemüht, eine Lösung zu finden, es den Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Durch die Größe der Anlage entstehen längere Wege, die von bequemen und von Gästen, die nicht ganz gut zu Fuss sind, mit elektr. Club Cars bewältigt werden können. Da sich die Gäste auf einen großen Strand und zwei Pools verteilen, hat man zu jeder Tageszeit eine Liege, obwohl es immer noch Deppen gibt die am Morgen in der Frühe sich eine reservieren müssen.
Einen Negativpunkt aus meiner Sicht wäre, dass es am Abend nur eine Bar hat für so ein grosses Resort.
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr vielfältig. Da hat es alles was das Herz begehrt, Hummer, Fische, Scampi, Crevetten Huhn, Rind, Schaf usw. auch Vegis kommen auf ihre Rechnung glaube ich jedenfalls.

2  Danke, sibe50!
coveresort, General Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2013

Lieber sibe50,

Wir sind sehr erfreut, Ihre ermutigende Kommentare über Ihren letzten Aufenthalt im The Cove Rotana Resort Hotel zu lesen.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Kommentare in Trip Advisor gebucht. Seien Sie versichert, dass wir gerne in unserem Team geteilt.

Auf einer leichteren Note, wir freuen uns zu hören, dass Sie den angebotenen Speisen genossen. Unser kulinarisches Team arbeiten sehr hart, um zu verbessern und bieten allen unseren geschätzten Gästen eine frische Mahlzeit zu ihren wohlverdienten Urlaub starten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit, Ihr erfahrener auf Trip Advisor zu schreiben. Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in der sehr nahen Zukunft.

Bewertet 24. Mai 2013

Ein wunderbares Hotel. Eine äusserst schöne und gepflegte Hotelanlage. Wir hatten das Glück (als Upgrade) eine Suite mit Terasse und Privatpool zu bekommen. Die Einrichtung war, wie alles in dieser Anlage toll (neuwertig) und gepflegt. Das Personal - und zwar ausnahmslos alle - ist immer extrem freundlich und zuvorkommend. Das Essen (Halbpension) im Restaurant ist erstklassig und es waren wirklich täglich für jeden Geschmack ausreichend Speisen vorhanden. Vieles wurde frisch zubereitet bzw. auch gegrillt. Insgesamt mit Sicherheit unser schönster Bade- bzw. Erholungsurlaub bisher. Wir werden dieses Hotel bestimmt wieder buchen.

1  Danke, Wolfgang P!

Lieber Wolfgang P,

Greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah!

Im Namen des Vorstands, schätzen wir wirklich die Zeit genommen hast, um einen Kommentar in der Trip Advisor als auch für Ihre sehr ermutigend email senden, dann wird das sicherlich ein langer Weg.

Vielen Dank noch einmal, und wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch sehr bald

Bewertet 24. Mai 2013

Ein superschönes, riesiges und großzügig angelegtes Resort. Die im marokanisches Stil gebaute Anlage ist archetektonisch superschön. Ein richtiger Ort einen total entspannten Urlaub zu verbringen. Das Essen im Restaurant ist klasse und abwechslungsreich. Das Peronal sehr freundlich und die Zimmer gut ausgestattet. Insgesamt kann man sagen, dass man für den Buchungspreis ein sehr schönes Hotel bekommt. Die Strandanlage und die Pool sind sehr gepflegt. Ein absolute Empfehlung. All Inclusiv ist absolut zu empfehlen, da die alkoholischen Getränke relativ teuer sind.

1  Danke, Wolfgang4017!

Lieber Wolfgang4017,

Greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah!

Vielen Dank für Ihren Beitrag und für einen Besuch in unserem Resort.

Ihre positive Kommentare in Bezug auf unsere Auswahl an Speisen ist gut beobachtet. Inzwischen ist es eine Schande, man hatte den Eindruck, dass unsere Getränke teuer sind, sind wir zuversichtlich, dass unsere Preise im Einklang mit dem Rest des Hotels in RAK sind, aber wir werden sicherlich in sie genauer zu betrachten.

Nochmals vielen Dank und wir alle freuen uns auf Ihren Besuch sehr bald wieder.

Bewertet 21. Mai 2013

Wir sind nun schon zum zweiten mal im Cove Rotana Resort gewesen und haben wieder sehr schöne Urlaubstage verbracht. Das Essen, die ganze Anlage, der Strand und der Service sind sehr gut und entsprechen den Erwartungen an ein 5 Sterne Haus in den VAR. Das zeigt sich auch durch die vielen einheimischen Gäste an Wochenenden.
Im Ersten Urlaub hatten wir ein Meerblickzimmer und nun eine One Bedroom Villa. Beide sind schön, die Villa mit gefühlten 100qm natürlich unschlagbar.

Die Zimmer sind sauber und werden mehrmals täglich gereinigt und mit Handtüchern und Wasser etc. versorgt. Die Villas und Zimmer sind in eine Dorfähnliche Anlage eingebettet, wudurch niemals ein "Hotelgefühl" aufkommt. Es ist angenehm durch die Anlage zu spazieren, gerade in den Abendstunden nach oder vor dem Abendessen.

Das Essen in Buffetform ist absolut gigantisch und bietet mindestens 20 wechselnde Hauptgerichte jeden Mittag und Abend (dann kommen noch die Salate, Vorspeisen und Nachtische hinzu). Es wird gegrillt und gebraten und das alles komplett bis 23 Uhr. Alles wird ständig nachgelegt und frisch gekocht. Von Indisch, Arabisch, Karibisch etwas Europa und Asien. Eine kulinarische Weltreise jeden Tag. Etwas Geduld muss man nur mitbringen, wenn man draußen am Abend essen will.

Die Anlage war ausgebucht und daher viele Menschen im Restaurant und am Strand und den Pools unterwegs. Ein paar mehr Sonnenschirme wären nicht schlecht, Platz ist ja im Überfluß vorhanden. Besonders schön ist der obere Pool, der einen wunderbaren Blick über die gesamte Anlage und das Meer bietet.

Um das Hotel gibt es nix, aber in wenigen Minuten ist man mit dem Taxi in RAK oder per Ausflug in einer Stunde in Dubai, wers denn mag. Wir sind diesmal nur für einen Ausflug aus der Anlage raus. Wer einen erholsamen und ruhigen Urlaub mit gutem Essen und netten Menschen sucht ist hier richtig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und alles ist sauber. Wer noch mehr Luxus erwartet und eine kleinere Einheit sucht, der muss halt mehr bezahlen und z.B. ins Oberoi nach Mauritius fliegen.

Wir würden jederzeit wieder ins Cove Rotana gehen.

2  Danke, anonymRNK!
coveresort, General Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Lieber anonymRNK,

Greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah!

Vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung abgeben! Wir genießen das Lesen so wunderbare Kommentare von unseren geschätzten Gast wie die Ihrige und teilen Sie sie regelmäßig mit unserem tollen Team.

Danke für die Hervorhebung meisten atemberaubenden Blick auf unser Resort und Service für die Empfehlung und uns in Trip Advisor. Wir sind dankbar, dass Sie uns, gemeinsam mit Ihnen einige außergewöhnliche Erlebnisse erlaubt.

Ihre Kommentare werden sicherlich entlang Weg zu gehen, und wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie bald wieder begrüßen.