The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah
Bin Majid Beach Hotel(Ras Al Khaimah)
  • Pool
Jannah Resort & Villas(Ras Al Khaimah)
  • Kostenlose Parkplätze
Ras Al Khaimah Hotel(Ras Al Khaimah)
  • Kostenlose Parkplätze
Capital Hotel(Ras Al Khaimah)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bin Majid Mangrove(Ras Al Khaimah)
  • Kostenlose Parkplätze
Hayat Plaza Hotel(Ras Al Khaimah)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
Tulip Inn Ras Al Khaimah(Ras Al Khaimah)
  • Pool
Bewertungen (4.679)
4.679 Ergebnisse
1.438 - 1.443 von 4.679 Bewertungen
Bewertet 16. Mai 2013

die Bewertungen für dieses Hotel stimmen! Ein hervorragendes Ressort mit Top-Service. Eine schöne, weitläufige Anlage. Alles super gepflegt, sehr guter Service. Alle sind wirklich bemüht, eine Lösung zu finden, es den Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Durch die Größe der Anlage hatten wir nicht das typische Hotelgefühl. Da sich die Gäste auf einen großen Strand und zwei Pools verteilen, verteilen sich die Gäste sehr gut. Die Ausflüge tun ihr Übriges. Wer es sich leisten kann, sollte unbedingt eine Villa nehmen. Top! Es gäbe fünf Punkte, wenn es neben dem Buffet-Restaurant - gute Qualität - und dem italienischen Restaurant - Top-Qualität und Service und entsprechende Preise - noch weitere Möglichkeiten zum Essen am Abend gäbe. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Nur Elektrocarts auf dem Gelände. Der Transfer zwischen Zimmer/Villa, Beach, Pool, Rezeption etc. erfolgt auch mit Mini-Bussen, das ist nicht so schön.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, sct003!
coveresort, General Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2013

Lieber sct003,

Was für eine schöne Rezension!

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen zu schreiben. Es ist wichtig, dass krasse Erinnerungen aus dem Urlaub mit Ihnen bleiben während, vor allem bei der Rückkehr nach Hause. Seien Sie versichert, dass Ihre positive Kommentare zu unserem Team geteilt werden.

Als wir die Erwartungen unserer Gäste übertreffen bemühen uns unser jeweiligen Abteilungen wird Ihre Anregungen, damit wir diese potenziellen Verbesserungen beurteilen kann.

Nochmals vielen Dank und wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns sehr bald.

Bewertet 10. Mai 2013

Für uns war dies wirklích ein gelungener Urlaub. Über die Hotelauswahl waren wir sehr glücklich. Die Anlage ist ist weitläufig und wunderschön mit üppiger Vegetation. Wir hatten ein Spitzenzimmer mit bester Aussicht. Das Personal war überaus freundlich, immer nett und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden uns erfüllt. Ich kann gar nicht glauben, wenn man in anderen Bewertungen über Unfreundlichkeit liest. Denn das war ein Punkt der uns wirklich begeistert hat. Das Buffet war superlecker und vielseitig. Es wurde sich größte Mühe gegeben. Klar wiederholt es sich immermal, aber wer darüber klagt versteh ich nicht. Wir waren auch mit Kleinkind vor Ort. Dazu muss ich schon auch sagen, das der Strand mit Zigarettenstummeln und großen Steinen an einigen Stellen versehen war. Das ist natürlich nicht so toll wenn das Baby dann im Sand spielt. Nachdem sie schon einen Zigarettenstummel in der Hand hatte, habe ich sie mir dann kaum noch getraut in den Sand zu setzen. Ansonsten das Meer ist schön, bei Ebbe auch schön mit Kleinkind zum Baden. Bei Flut sicher nicht ganz so geeignet, aber dann geht man in der Zeit eben zum Pool. Den Spa haben wir auch genutzt. Den kann man auch nur empfehlen, Ausstattung und Masseure top! Wir kommen bestimmt wieder und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es waren so viele Kinder dort und alles ist vorhanden, die Angestellten waren so süß zu unserer Kleinen. Daher auch gerade mit Kindern eine gute Wahl!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yvonne H!
coveresort, General Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Liebe Yvonne H,

Greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah!

Es war wirklich ein Vergnügen, Sie zu The Cove Rotana Resort willkommen. Auch wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen und für die gemeinsame Nutzung in Trip Advisor Seite ..

Ihre Komplimente über das Hotel und Einrichtungen werden mit dem Team geteilt werden. Unser Strand-und Poolbereich wurde regelmäßig gereinigt, aber wir werden sicherstellen, unsere Bemühungen zu sauber und ordentlich Bereich verdoppeln.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie in die VAE noch einmal besuchen möchten, wird ein Vergnügen, Sie zu empfangen zurück zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 10. Mai 2013

Das Hotel liegt ca. eine Stunde Fahrt vom Flughafen Dubei entfernt und besteht aus einer riesigen Anlage mit zwei Pools und einem eigenen Strandbereich. Die sehr gut eingerichteten und stets sauberen Zimmer erstrecken sich über die gesamte Anlage. Je nachdem, wo man wohnt, hat man entweder ein bisschen Weg bis zum Strand oder in die Restaurants und wer gar keine Lust zum Laufen hat der kann sich auch ein Clubcar bestellen und wird chauffiert. Zu den wichtigsten Dingen im Urlaub:

1. Essen

Frühstück gibt es in Buffetform im Hauptrestaurent, es ist von allem genügend da und wird immer neu aufgefüllt. Sehr angenehm war die Frühstückszeit bis 11 Uhr. Man kann entweder im Restaurant oder draußen auf der Terasse frühstücken, für letzteres muss man aber evtl. etwas Wartezeit in Kauf nehmen. Frisch zubereitet werden Eierspeisen und Crepes.

Tagsüber kann man am Strand oder in den Restaurants etwas a la carte essen, die Auswahl ist groß genug, die Preise allerdings auch...;-)

Abends kann man entweder im Hauptrestaurant in Buffetform essen oder man reserviert sich einen Tisch im Restaurant "Basilico". Die Auswahl am Buffet ist groß genug und für uns sehr schmackhaft, aber eine Essensbewertung ist ja nun mal sehr subjektiv. Wer großen Wert auf richtig gutes Essen legt, sollte unbedingt im Basilico a la carte essen, wir haben es zweimal gemacht und waren mehr als zufrieden, Nudeln, Steaks, Muscheln...alles richtig top! Und der Service und die Freundlichkeit waren grandios.

Nach dem Essen kann man noch in der Bar einen Drink nehmen, die Preise sind nicht ganz ohne was die Getränke angeht, ein Bier kostet umgerechnet schon mal 8 Euro, das ist sicherlich übertrieben.

2. Zimmer

Die Zimmer sind groß und mehr als ausreichend, das Bad hatte eine Dusche und es war total viel Platz drin. Das Bett war auch sehr gut und bequem. Weiterhin gibt es noch einen Balkon mit genügend Platz und je nach Zimmerart einem schönen Blick zum Meer. Die Sauberkeit war perfekt, wir hatten mal einen ziemlich großen Käfer im Bad aber da kann glaub ich keiner was dafür.

3. Strand

Der Strandabschnitt ist sehr groß, sehr sauber und man findet auch immer eine Liege, auch wenn es natürlich wie überall die - vornehmlich deutschen - "Liegenbesetzer" gibt, aber mit "Besetzen" kennen wir Deutschen uns ja historisch aus...das sind wahrscheinlich noch die Nachwirkungen. Am Strand ist es total ruhig, keine nervige Animation oder so. Und man kann ewig weit ins Wasser laufen, der Strand ist sehr flach.

4. Personal

Da geht nur "Daumen hoch", alle super nett, zuvorkommend, freundlich...immer ein offenes Ohr, wirklich sehr angenehm.

5. Sonstiges

Wer gerne ein bissl Sport an Geräten macht, findet ein für Urlaubsverhältnisse super ausgestattetes Fitness-Studio vor, die Geräte waren auf dem neuesten Stand.

Wlan gibt es nicht kostenfrei, man kann eine Internetkarte kaufen wenn man es gar nicht mehr aushält aber im Nachhinein ist eine Woche ohne auch mal sehr erholsam...

Alles in allem eine Top-Empfehlung für einen Urlaub!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias B!

Lieber Matthias B,

Greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah!

Vielen Dank für eine eingehende Kommentierung zu Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel für andere Trip Advisor Mitglieder zu sehen.

Ich bin erfreut zu wissen, dass Sie einen tollen Aufenthalt insgesamt hatte.

Vielen Dank noch einmal für die Wahl uns als Ziel für Ihren Urlaub Rückzug. Unser Team freut sich auf Ihren Besuch bald wieder.

Bewertet 3. Mai 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön, gross und gepflegt. Es hat sehr viel Personal, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Sehr freundlich und zuvorkommend, überhaupt nicht aufdringlich!
Ferien in einer warmen Region sind dafür da, um es draussen und vorallem am schönen Sandstrand zu geniessen! Wer sich darüber aufregt, dass sein Zimmer nicht sofort nach dem Frühstück gemacht wurde, ist selber schuld!
Man kann sich innerhalb der gesamten Anlage sehr gut zu Fuss bewegen. Es stehen auch die Hotelbuggys zur Verfügung. Viellicht müssten die gehbehinderten Menschen weniger lang auf den Buggy warten, wenn diese nicht vollkommen unnötig von gesunden Menschen gerufen würden. So ist es doch wunderschön, nach einem angenehmen Strandtag, einem feinen Drink an der schönen Strandbar mit sehr nettem Personal, noch durch die Anlage zu spazieren um sich im dann sicher zurechtgemachten Zimmer zu duschen und für das Nachtessen vorzubereiten. Das Buffet war riesig und für jeden Geschmack etwas dabei. Leere Speisen wurden selbst kurz vor Schluss nochmal aufgefüllt.
Ob Essen, Trinken, Unterhaltung, Sauberkeit und vorallem Freundlichkeit; uns hat es an nichts gefehlt!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Den Spa können wir nicht bewerten, da waren wir nicht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gaby G!
coveresort, General Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2013

Liebe Gaby G,

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie in die UAE noch einmal besuchen möchten, wird ein Vergnügen, Sie zu empfangen zurück zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

The Cove Rotana Resort

Bewertet 29. April 2013

Wir haben dieses Hotel vom 19. April bis 26. April besucht (Doppelzimmer mit Vollpension), bei der Ankunft (ca 1 Uhr in der früh) war der Empfang sehr unfreundlich es gab auch kein Begrüßungsgetränk etc.. Lästig ist auch das man sobald man das Restaurant betritt die Zimmernummer bekanntgeben muß egal ob bei Frühstück, Mittag- oder Abendessen außerdem muß man bei Mittag- und Abendessen auch eine Unterschrift leisten auch wenn man keine Getränke konsumiert (eine Flasche Mineralwasser steht am Tisch, kostenlos).Das Personal ist teilweise unfreundlich und arrogant. Das Essen ist zwar gut aber eintönig, jeden Tag so ziemlich dasselbe sehr einfallslos( zB. bei der Nachspeise jeden Tag die selbe Creme und Schokokuchen, wenig bis gar keine Meeresfrüchte wenig Obstauswahl).Nach drei Tagen hat man schon genug vom Essen!!!!!!Der Strand ist sehr verschmutzt, ungepflegt (Zigarettenstummel, Trinkhalme etc.) sehr große Steine, bei Flut kann man fast gar nicht ins Wasser gehen bzw. mit Kleinkind schwierig weil das Meer nur über Treppen erreichbar ist und bei starken Wellen das Wasser regelrecht zur Treppe gepeitscht wird! 3 mal kamen wir so um ca. 17:30 Uhr ins Zimmer und es war noch immer nicht gereinigt mußten dann eine viertelstunde jeweils warten,das war sehr nervig. Der Poolbereich war Ok bis auf den Kunstrasen.... unhygienisch. Wir waren 2006 auch in RAK im Al Hamra dort hat es uns viel besser gefallen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Birgit S!
coveresort, General Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2013

Liebe Birgit S,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre cnstructive Feedback auf Trip Advisor weiter teilen zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Ihre Kommentare werden geschätzt mit meinem Team Mitglieder diskutiert werden, um zu kommen mit einer dauerhaften Lösung für diese Unannehmlichkeiten, für die wir aufrichtig entschuldigen.

Jedes Hotel wird durch die Qualität der Dienstleistung, die es bietet seinen Gästen definiert. Unser Erfolg, wie unsere Gäste bewerten unsere Dienste und Einrichtungen wird gemessen, daher sicher sein, dass die Kommentare und Anregungen erhalten wir ernst genommen werden. Ihre Bereitschaft, Ihre jüngsten Erfahrungen zu teilen ist wirklich geschätzt.

Mein Team und ich werden unser Bestes tun, um Probleme aus wiederkehrenden verhindern. Daher würde Ich mag dich, um uns noch eine Chance durch den Aufenthalt bei uns noch einmal bei Ihrem nächsten Besuch in dieser Gegend.

Wir freuen uns auf die weitere Erbringung von sein und hoffen, Sie willkommen zurück in der sehr nahen Zukunft.