The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah
Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
92 $
Hilton
  • Pool
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $
112 $
Doubletree
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
97 $
Expedia.com
203 $
187 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Al Hamra Residence & Village(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
101 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
120 $
Priceline
  • Pool
Marjan Island Resort & Spa(Ras Al Khaimah)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
88 $
AccorHotels.com
436 $
RitzCarlton.com
855 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rixos Bab Al Bahr(Ras Al Khaimah)
294 $
Booking.com
Bewertungen (4.694)
4.694 Ergebnisse
1.446 - 1.451 von 4.694 Bewertungen
Bewertet 15. April 2013

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Vom ersten Augenblick der Ankunft fühlte man sich gut aufgehoben.als wir ankamen,mitten in der Nacht wickelte man alles so schnell wie möglich ab. Dann ging's in unser de luxe Zimmer das wirklich seinen Namen verdient, weil alles so war wie versprochen oder noch besser. Der Speisesaal und auch die Büffets waren ausgezeichnet(wir hatten all inkl.)es fehlte an nichts ,jedes angereichte essen oder vom Büffet war einfach köstlich, und wie immer zuviel im Angebot essen.da mein Mann einen Runden Geburtstag dort hatte, stand dann in unserem Zimmer eine kleine Torte als Aufmerksamkeit. Der einzige Makel war dass die ganze Anlage serpertinmässig aufgebaut ist. Zwar wunderschön aber für gehbehinderte ,trotz buggys die an und abholen,manchmal problematisch. Sehr aufmerksame Bedienung. Der SuperEinfach Sandstrand ist schon eine Augenweide und lädt zum verweilen ein.alles in allem ein Super Urlaub an den wir gerne zurückdenken.vielen dank an das nette Team,die uns heute noch schreiben

• Aufenthalt: September 2012
Danke, charlie4455!
coveresort, General Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Lieber charlie4455,

Greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah (The Rising Emirate)!

Wir möchten Sie persönlich danken für Ihren letzten Besuch in The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah und für den Austausch mit uns Ihre Kommentare und Vorschläge in Trip Advisor. Es ist nur durch ehrliche, konstruktive Rückmeldungen, dass wir danach streben, unsere Produkte zu verbessern und zu verfeinern, unsere Dienstleistungen.

Es war wirklich ein Vergnügen, Ihnen zu dienen. Wir sind froh, dass die Unterkünfte und Dienstleistungen an Ihre Vorlieben waren als komplette Zufriedenheit ist unser Ziel im The Cove Rotana Resort.

Jedes Hotel wird durch die Qualität der Dienstleistung, die es bietet seinen Gästen definiert. Unser Erfolg, wie unsere Gäste bewerten unsere Dienste und Einrichtungen wird gemessen, daher sicher sein, dass die Kommentare und Anregungen erhalten wir ernst genommen werden.

Nochmals vielen Dank für den Austausch mit uns Ihr wertvolles Feedback. Mein Team und ich freuen uns auf die Fortsetzung der Dienst sein und hoffen, Sie willkommen zurück in der sehr nahen Zukunft.

Bewertet 14. April 2013

Insgesamt ist dieses Haus zu empfehlen.Die beim letzten Besuch festgestellte Talfahrt, welche im Service und Organisation zu verzeichnen war, konnte erfolgreich gestoppt werden. Kleine Mängel und Details müssen noch angepasst werden, um wirklich ein 5*-Haus zu sein (z.B. fehlende Eierbecher bei Frühstück; kein Turn-down-Service;gute Cocktails;Niveausteigerung in der Bar, Stichwort: Musiklautstärke.)
Eine große Gefahr für das Haus stellt auch unserer Sicht das zunehmende russische Publikum dar, was zwar nicht durch übermäßigen Alkoholkonsum auffällt, aber sonst alle bekannten Klischees erfüllt. Hier sollte von der Hotelleitung inbesondere auf einen DressCode beim Abendessen geachtet werden (Badekleidung gehört nicht in ein Restaurant!).
Im Vergleich zu den vorherigen Besuchen war -bei einem überaus sehr guten und reichhaltigen Frühstück- und Abendessen- eine verminderte Abwechslung festzustellen (z.B.:keine Variation bei Käse und Aufschnitt sowie Nachtisch).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan M!

Lieber Stephan M,

Greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah (The Rising Emirate)!

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um unsere elektronischen Fragebogen bezüglich Ihrer letzten Aufenthalt im The Cove Rotana abzuschließen.

Wir schätzen Empfang Kommentare von unseren geschätzten Gast, wie es nur durch wertvolle Kunden-Feedback wie das Ihre ist, dass wir halten und vor allem die Verbesserung der Ebene unserer Kunden Dienstleistungen und Einrichtungen, die wir zu bieten anstreben.

Es ist immer enttäuschend, wenn man Kommentare von einem Gast, der nicht genießen ihren Urlaub im Hotel zu lesen, da dies nicht in der Absicht von einem unserer Geschäftsleitung oder unserer Teammitglieder. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt und haben festgestellt, Ihre wertvolle Rückmeldungen über die wichtigen Themen zu verbessern und zu berichtigen entschuldigen.

Alle Kommentare werden ernst genommen und alle entsprechenden Abteilungen alarmiert werden, um Änderungen vorzunehmen als notwendig erachtet, um unsere Gastfreundschaft zu sichern.

Vielen Dank noch einmal, und wir freuen uns auf Sie zurück.

Bewertet 10. April 2013

Wir buchten das Cove Rotana günstig als Last Minute-Reise, bezahlten dies aber mit einem kleinen, dunklen und feuchten Zimmer in einem Hotel mit sehr mäßigem Service.

Die Pluspunkte:

+ Schöner Strand mit schönem, türkisblauem Meer; allerdings eher brauner, nicht weißer Sand
+ Gepflegte Anlage mit ansprechender Architektur

- Sehr kleines, dunkles, einfach eingerichtetes Zimmer mit Blick auf eine Mauer
- Trotz Klimaanlage sehr feuchtes Zimmer
- Knochenhartes Zustellbett
- Nur 10 TV-Sender, davon 5 arabisch-sprachige
- Internet-Zugang (im Zimmer kein Wifi, nur LAN) kostet extra; Verbindung ist extrem langsam
- Qualität des Essens allgemein bestenfalls mittelmäßig, eingeschränkte Sauberkeit
- Rochen im Meer beeinträchtigen Schwimmvergnügen
- Teils stinkige Lagune
- Dauerhaft lärmende Jet-Skis
- Abholung vom Flughafen mit winzigem, heruntergekommenem Kleintransporter
- Sehr großes Resort mit langen Wegen, Abhängigkeit von Transport mit Buggy
- Bis zu 30 Minuten Wartezeiten auf Buggy-Transport vom Strand zum weit entfernten Hotelzimmer; Buggy kommt nicht trotz wiederholter Nachfrage
- Gelegentlich unfreundliches Personal
- Mangelhafte Organisation des Restaurants: Lange Wartezeiten auf Tisch-Zuweisung trotz leerer und aufgrund nicht abgeräumter Tische
- Miserabler Service, nachdem das Zimmer bedingt durch Stark-Regen überflutet wurde. Trotz ausdrüclicher Bitte kam niemand, uns zu helfen. Selbst am nächsten Tag war das Zimmer um 18 Uhr noch nicht gereinigt und aufgeräumt worden.

Die Reise ist preisgünstig gewesen. Unter dem Strich werden wir dennoch das nächste Mal ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, JansTippp!
coveresort, General Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Lieber Jansstippp,

Greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah (The Rising Emirate)!

Vielen Dank für dieses Posting Rezension und teilen Sie Ihre Rückmeldung in Bezug auf Ihre jüngsten Erfahrungen bei The Cove Rotana Resort.

Ihre unschätzbare Kommentar ist uns wichtig und haben zu allen relevanten Abteilungen für sofortiges Handeln weitergeleitet.

Unsere aufrichtige Entschuldigung noch einmal für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir tatsächlich in der Lage sind, von unseren Schwächen zu erholen.

Wir freuen uns auf Sie zurück zu The Cove Rotana Resort in der sehr nahen Zukunft.

Bewertet 6. April 2013

schöne, auf den ersten eindruck gepflegte ferienanlage in RAK.
aber eben nur auf den ersten eindruck...
das einchecken ging relativ problemlos, wir hatten einen nachtflug und kamen übermüdet an. wirt konnten uns im fitness center umziehen und an den pool liegen, bis die zimmer fertig waren, oder hätten ein kostenpflichtiges frühstück einnehmen können.
es wurde uns von der rezeption versprochen, dass sie uns bescheid sagen, wann das zimmer fertig wäre...nch ca 2,5 stunden haben wir dort vorgesprochen und siehe da..es war schon fertig..und wir hatten glück es war noch vor 12 uhr..andere urlauber mussten bis abends warten zum einchecken.
die anlage selbst besteht auf zweistockigen gebäuden mit hotelzimmern und diversen villen, zum teil mit pool und zwei oder drei schlafzimmern.
unser zimmer ging zum meer..ein wunderbarer blick über den laguna pool und die laguna. auf dem balkon....plastikmöbel..zum teil noch verschmutzt...die brüstung des balkons mit vogelkot verziert...
das zimmer war geräumig..eine art vorraum mit kleiderschrank und kleinem kühlschrank, der leider keine eiswürfel produzierte, wasserkocher und diversen tees und nescafe. täglich gab es auch zwei kleine wasser umsonst, wenn man dem putzteam bedarf signalisierte,dann auch mehr.
im zimmer stand ein kleines sofa,ein kleiner couchtisch, ein schmaler tisch unter dem schwenkbaren TV (3 deutsche/schweizer programme) und in unserem falle zwei betten, die sehr bequem und auch mit guten decken/kissen ausgestattet waren.
diem klimaanlage stand auf 23 grad und war leider nicht verstellbar....ich hätte es ab und an gerne etwas kühler gehabt.
ein teil der lampen funktionierte nicht.
im bad war eine walk-in-dusche, doch die abtrennung zum badezimmer war leider etwas schmal geraten..so dass man beim duschen das bad unter wasser setzte. duschgel etc wurde kaum ergänzt, auch lagen ab und zwei duschhauben anstatt der wattepads da usw.
einige bereiche im bad waren schon sehr marode....aus dem abfluss haben wir besuch von kakerlaken bekommen.
vermisst haben wir in einem 5 stern hotel den aufdeckservice....im khaladiya (abu dhabi-auch rotana) eine selbstverständlichkeit...wie auch das bringen von weiterem wasser...
alles in allem..das zimmer war nett...aber nicht luxuriös noch sonst etwas.

zum hotel: es gab zwei pools....der sunset pool...ein infinity pool, schön gelegen..aber mit plastikliegen, verschlissenen polstern...und kunstrasen..oder dort wo kein kunstrasen war glatte steinplatten.
der laguna pool auch ein infinitypool, deutlich ruhiger mit ansprechenden liegen.
bei beiden pools waren liegen dauerhaft reserviert durch gäste..die aber den ganzen tag nicht anzutrefen waren auf ihren plätzen....das sollte man ev mal überdenken.
am meer ähnlich..auch hier die liegen reserviermanie. das meer selbst ist nur über stufen erreichbar.
ausserdem gab es im haupthaus ein gepflegtes fitness zentrum...mit sauna..dampfbad und einem schönen ambiente.
gegessen wurde im cinnamon restaurant.
man meldete sich an unter angabe der zimmernummer und wurde dann meist auf eine warteliste gesetzt, vor allem wenn man draussen essen wollte.
das abräumen und neu eindecken der tische war wenig effektiv...daher standen ab und an 10 oder mehr personen, die auf tische warteten. auch fehlten tassen, gläser, die marmelade usw.
das frühstck war in ordnung, wenn auch nicht hervorrragend.
beim abendessen waren wir mehr als enttäuscht. das büffet war wenig abwechslungsreich, zum teil lieblos..speisen, die ausgegangen waren, wurden nicht ersetzt...es gab zwar jeden tag an der cooking station etwas anderes...aber mit wenig niveau....mehr massenabfertigung als 5 sterne...am enttäuschendsten war das nachtischbüffet....eine variation von kleinen kuchen, die leider oftmals zu warm waren, kleine plastikgläschen mit irgendwelchn seltsamen cremes, nur sehr wenig arabische sachen, kaum abwechslung.
dem personal muss man zugute halten, dass sie sehr bemüht waren, es aber an struktur und effektivität oft fehlte, und daher oft etwas orientierungslos erschienen.
die getränkepreise im restaurant sind gesalzen., der wein kommt aus dem plastikkanister.
störend ist auch noch das fehlen von wifi.
in den zimmern gab es einen anschluss, der aber an unser notebook nicht passte, in der lobby konnte man gegen gebühr surfen.
selbst im burj al arab kann man in der lobby frei surfen.
so etwas ist 2013 einfach nicht mehr zeitgemäss, und wurde auch schon von vielen leuten bemängelt.
alles in allem....ich würde es nicht empfehlen----oder wenn dann eher unter 3 stern standard erwartungen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, binolisa!

Lieber binolisa,

Greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah (The Rising Emirate)!

Vielen Dank für die Zeit nehmen, Ihre Rückmeldung posten.

Mit bedauern haben wir gelernt, dass unsere Dienstleistungen und Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprechen, für die wir uns entschuldigen.

Vielen Dank für den Aufenthalt im Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah und wir wünschen Ihnen viel Glück bei Ihrer zukünftigen Reisen.

Bewertet 4. April 2013

Es ist eine ausgesprochene schöne Hotelanlage in einer nicht so schönen Umgebung. Die Anlage bietet alles, was man in einem Badeurlaub erwartet: Gepflegt, sauber, romantisch, freundlich entgegenkommend. Das Essen ist ausgezeichnet. Alkoholische Getränke sind teuer. Mit dem Taxifahrer kann man jedoch zu einem Spirituosengeschäft, 5 km entfernt hinter einem Hotel, billig kaufen.
Bei der Zimmer Auswahl ist unbedingt darauf zu achten, dass das Zimmer Meerblick hat. Damit ist gewährleistet, dass niemand an Ihrem Zimmerfenster vorbeigehen kann.
Ein Besuch nach Dubai kann man sich schenken. Es war enttäuschend.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Udo B!
coveresort, General Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Lieber Udo B,

Greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah (The Rising Emirate)!

Es ist sehr befriedigend, wenn wir von unseren zufriedenen Gästen, dass wir suceeded hören. Wir sind sehr erfreut zu empfangen euer Feedback im Trip Advisor Seite weiter Ihren letzten Aufenthalt bei uns gebucht. Allerdings bin ich im Hinblick auf die Liquor Store in der Nähe, da wir nicht unsere wertvollen Gäste ermutigt, um das Risiko der Kauf solcher Produkte nehmen betroffen. So bei Ihrem nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen, ein Zimmer mit AI (All Insclusive) Angebot buchen.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir alle freuen sich auf die begrüßen Sie sehr bald wieder.

Regards,

Der General Manager der