Bewertungen (5.085)
5.085 Ergebnisse
1.552 - 1.557 von 5.085 Bewertungen
Bewertet 4. April 2013

Es ist eine ausgesprochene schöne Hotelanlage in einer nicht so schönen Umgebung. Die Anlage bietet alles, was man in einem Badeurlaub erwartet: Gepflegt, sauber, romantisch, freundlich entgegenkommend. Das Essen ist ausgezeichnet. Alkoholische Getränke sind teuer. Mit dem Taxifahrer kann man jedoch zu einem Spirituosengeschäft, 5 km entfernt hinter einem Hotel, billig kaufen.
Bei der Zimmer Auswahl ist unbedingt darauf zu achten, dass das Zimmer Meerblick hat. Damit ist gewährleistet, dass niemand an Ihrem Zimmerfenster vorbeigehen kann.
Ein Besuch nach Dubai kann man sich schenken. Es war enttäuschend.

2  Danke, Udo B!
coveresort, General Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Lieber Udo B,

Greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah (The Rising Emirate)!

Es ist sehr befriedigend, wenn wir von unseren zufriedenen Gästen, dass wir suceeded hören. Wir sind sehr erfreut zu empfangen euer Feedback im Trip Advisor Seite weiter Ihren letzten Aufenthalt bei uns gebucht. Allerdings bin ich im Hinblick auf die Liquor Store in der Nähe, da wir nicht unsere wertvollen Gäste ermutigt, um das Risiko der Kauf solcher Produkte nehmen betroffen. So bei Ihrem nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen, ein Zimmer mit AI (All Insclusive) Angebot buchen.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir alle freuen sich auf die begrüßen Sie sehr bald wieder.

Bewertet 27. März 2013

Eine Woche Urlaub in diesem Hotel - klasse! Die Villas sind wunderschön. Der Service ist sehr gut - der Zimmerservice war hervorragend. Es macht Spaß, hier Gast zu sein, weil man so gut umsorgt ist, aber nicht gestört wird! Das Essen ist ausgezeichnet und wir fanden es auch toll, dass man selbst entscheiden kann, wann man bei Halbpension essen geht, ob mittags oder abends - da ist das Hotel sehr flexibel. Alles in allem SEHR empfehlenswert und wir würden sehr gerne wiederkommen!

1  Danke, caribfriends!
coveresort, General Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2013

Sehr geehrte caribfriends,

Greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah (The Rising Emirate)!

Vielen Dank für Ihre freundliche bewerten Trip Advisor Seite geteilt.

Wir schätzen Ihre Treue zu unserem Eigentum und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, um Ihren jeden zu einem unvergesslichen Erlebnis bleiben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch sehr bald wieder!

Bewertet 23. März 2013

10 Tage Urlaub vor Ort - ausgezeichnete Zimmer (super Betten !), sehr leckeres Essen und große Abwechslung in Frühstücks- und Abendbuffets. Das Personal ist hoch zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Das Hotel besticht durch seine großzügige Anlage und niedrige Bauweise - es wirkt nie voll oder überlaufen - wenn man in den VAEs nicht nur Shoppen in Dubai möchte und etwas abseits von den rummeligen Städten entspannen will, ist das Rotana eine Adresse, die wir uneingeschränkt empfehlen können.

3  Danke, Katja M!
coveresort, General Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2013

Liebe Katja M,

Greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah (The Rising Emirate)!

Vielen Dank für Ihre kurze, aber aufschlussreiche Online-Rezension von unserem Resort geschrieben hier auf TripAdvisor.

Es ist immer von unschätzbarem Wert für uns kontinuierlich zu verstehen, das Niveau unserer Zufriedenheit der Gäste und ich freue mich zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns überschritten. Ihre demütigende Komplimente wurden glücklich mit meinem Team gemeinsam, und sie sind dankbar für Ihre freundlichen Worte.

Danke für die Wahl, mit uns als Ihr get-away Ort bleiben und wir freuen uns sehr, Sie zu sehen uns bald wieder.

Bewertet 16. März 2013

Sehr weitläufige schöne Anlage mit zuvorkommenden und freundlichen Personal. Zweckmäßig und schön eingerichtete Zimmer, herausragender Zimmerservice. Zwei Swimmingpools in der Anlage, der eine geheizt, der andere gekühlt, beide mit ausreichenden Sonnenliegen. Das Frühstück und Abendessen wird als Buffet angeboten, welches sehr abwechslungsreich und appetitlich angerichtet war. Zum Teil wurde frisch auf der Terrasse gegrillt. Das Hotel selbst bietet zweimal die Woche einen Shuttle nach Dubai an, kann man nur empfehlen. Für eine Woche, dass perfekte Hotel zur Erholung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ZZ3!
coveresort, General Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Sehr geehrte ZZ3,

Greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah (The Rising Emirate)!

Vielen Dank für Ihre aufschlussreichen Beitrag in Trip Advisor gebucht.

Wir sehen uns bald wieder!

Bewertet 15. März 2013

Eine wunderschöne Anlage zum entspannen. Hervorragendes reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Zimmer nett eingerichtet. Wir hatten Blick aufs Meer und die wunderschöne Lagune. Die Anlage ist sehr weitläufig, aber auf Wunsch wird man im Golfwagen vom Personal überall hingefahren. Wir haben die Treppen benutzt, da wir ja reichlich Kalorien verbrennen mußten. Zwei sehr schöne Pool`s mit jeweils angeschlossener Bar. An zwei Tagen waren wir im ca. 90 KM entferntem Dubai. Leicht zu buchen über den Reiseveranstalter vor Ort. Wir waren rundum zufrieden und würden gerne wiederkommen.
Annmerkung an die Hotelleitung: Sie sollten die Kleiderordnung zum Abendessen besser beobachten, Badelatschen, ärmelloses Shirt und Kappe falschrum auf dem Kopf sind wie ein Schlag ins Gesicht für jeden guten Koch, der sich doch so viel Mühe mit dem Essen gegeben hat.

MfG

Sabine u. Thomas Wesner

Mönchengladbach Germany

Danke, Thomas W!

Lieber Thomas W,

Greetings from The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah (The Rising Emirate)!

Vielen Dank für Ihr für Ihre Zeit, um eine detaillierte Überprüfung in Trip Advisor über Ihre letzten Aufenthalt in unserem Resort zu schreiben.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns hatten.

Nochmals vielen Dank und wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in naher Zukunft.