Bewertungen (5.099)
5.099 Ergebnisse
1.589 - 1.594 von 5.099 Bewertungen
Bewertet 10. August 2012

Super ist der Service im Restaurantbereich!!! Essen ist soweit auch prima.... wir hatten nur Frühstück gebucht und ab und an ala carte gegessen haben. Prima wäre nOch Frischer gepresster FruchtSaft gewesen. Die Hotelanlage ist so lalala. Es ist schon ok, sauber (bis auf Ameisen im Wc) aber der Pool hatte echt defizite. Die blauen schönen Kacheln waren einfach nur eine Klebefolie die sich an manchen Stellen mittelgrossflächig ablöst und das liess man auch so während unseres ganzen Aufenthaltes. Recht teuer war der Touristshop für Luftmatrazen et cetera und unfreundlich. Ebenso die Rezeption. Mega unfreundlich. Auf die Frage ob sie Briefmarken verkaufen wurde mit Nein geantwortet und ich soll unten in den Shop gehen. Ich sagte ihr dass er viel mehr für die Briefmarken verlangt wie diese kosten, sie argumentierte mir damit, dass er die Karten auch wegbringt und ein Taxi in die Stadt würde mich mehr kosten. Das fand ich schon dreist. Denn normalerweise haben schon einfachere Hotels Briefmarken a d Reception und kostenlosen Service das sie die Karten mitversorgen. Dieses 5-Sterne-Hotel versteht wohl er unter 5-Stern das jeglicher Service berechnet wird. So gab an der unteren Poolbar nur Bons mit 0,- Beträgen und bei Zimmerrechnung muss man diese quittieren. Auf die Nachfrage warum keine Preise darauf stehen hiess es das sich das Personal bei den Preisen nicht sicher wäre und um Fehler zu vermeiden unterschreibt man dann Belege mit 0,00 Diram. zusätzlich kommt überall noch ein Setviceaufschlag zu. Bestellt man z.b einen Salat an der Poolbar, ist der a) teurer als im Restaurant plus der Restaurantservice und Tip ( den ich gegeben habe weil ich das mit der Servicegebühr nicht wusste).

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Elkeschweiz!
coveresort, Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2012

Sehr geehrte Frau Elke,

Wir danken Ihnen fuer Ihre Kommentare bezueglich Ihres Urlaubes im Cove Rotana Resort auf TripAdvisor. Waehrend wir uns freuen, dass Ihnen unsere kulinarischen Angebote gefallen haben, bedauern wir sehr, ueber Ihre Erfahrungen mit dem Personal der Rezeption und der Kassierer in der Sunset Pool Bar zu hoeren. Beides wird untersucht und Abhilfe geschaffen. Wir bitten um Entschuldigung fuer die Unannehmlichkeiten. Laut Gesetz in Ras Al Khaimah verstehen sich alle Betraege im Hotel zuzueglich 10% Bedienungsgeld.
Dennoch hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit sonnigen Gruessen,

The Executive Assistant Manager of

Bewertet 31. Juli 2012

Kleine Villa, zweigeschossig mit arabischem Design, Balkon im Obergeschoß und großer Terasse, Seeblick, 3 Minuten zum Strand. Eine sehr schöne Anlage. Tolle Archäologieausflüge in die Umgebung nach Shimal.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bebox290760!
coveresort, Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2012

Sehr geehrte bebox290760,

Ich freue mich sehr auf Ihre positive Kritik von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im The Cove Rotana Resort lesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Feedback zu teilen und empfehlen unser Resort.

Mit viel Freude las ich, dass Sie ein erholsames Wochenende genossen in einer unserer Villen und hatten die Gelegenheit, Ras Al Khaimah zu erkunden.

Freuen uns auf Sie zurück zum Cove Rotana Resort, bleibe ich.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Executive Assistant Manager von

Bewertet 5. Juni 2012

Mehr oder weniger sind alle guten Hotels ja gleich.
Das Cove Rotana hebt sich ab durch einen absolut perfekten Service (bestens geschultes und aufmerksames Personal), und eine ausgefallene Architektur der Anlage.
Wir werden sehr gerne wiederkommen !

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, zwewi!
coveresort, Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2012

Sehr geehrter Gast,

Ganz herlichen Dank fuer Ihre gute Beurteilung ueber das Cove Rotana Resort in Ras Al Khaimah im TripAdvisor.

Mit Freude erfahren wir, dass unsere Hotelanlage und der Service von unserem geschulten Personal Ihren Erwartungen entsprach und Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.

Wir freuen uns bereits heute, Sie einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen,

The Executive Assistant Manager of

Bewertet 29. April 2012

Hotel
Die Hotelzimmer (auch die günstigsten) sind schön eingerichtet und sauber. Die Leistungen beispielsweise täglich 2 Flaschen Wasser im Zimmer ist vorbildlich und die Sauberkeit sehr gut. Es hat zwei mal in der Woche einen Shuttlebus nach Dubai (Dubai und Emirates Mall) für 100 Dirham pro Person, kann ich empfehlen. Ist einiges günstiger als über die lokale Reiseleitung.
Als sehr schwach haben wir das kostenpflichtige Internet empfunden, 80 Dirham pro Stunde ist Wucher und im 2012 sollte WLAN kostenlos sein!!!

Leider lässt die Freundlichkeit und Kompetenz zu wünschen übrig. Vor allem die Rezeption und die Badetüchervergabe waren sehr unfreundlich und nicht komptent. Der Umgang mit Beschwerden (Bsp. Reservation des Shuttlebus ging vergessen), waren die Mitarbeiter überfordert und boten keine Lösung an.

Am Strand hat man uns bei der Badetücher vergabe vertrötstet es gäbe keine Tücher, obwohl auf dem Tisch drei frische waren. Bei der Frage wieso man nicht diese verteilt, kam die Antwort das sei Dekoration. Das soll ein 5 Sterne Hotel sein?

Gastronomie
Das Essen war die Stärke des Hotels, absolut abwechslungsreiche Küche, Top Sauberkeit, man bekommt sogar kostenlos 1,5 Liter Wasserflasche und 2 Sodas. Atmosphäre war sehr gut, Bedienung perfekt und der absolute Höhepunkt der Seafood Dinner am Freitagabend, einfach nur traumhaft!

Strandlage
Da gibt es nicht viel zu bemängeln: Zwei Pools, Ruhe, Sonnenschirme und Liegen zur Genüge. So sollte es sein.

Tipps
Verwendet das Internet in den Malls, im Hotel ist das Internet viel zu teuer! Noch etwas, falls Ihr am Vormittag im Hotel ankommt, stellt euch darauf ein dass man das Frühstück separat bezahlen muss oder esst in Dubai zu Frühstück. Auch bei Halbpension oder All-inklusiv ist das so. Ist leider unverständlich und kleinlich!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, dave3636!
coveresort, Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2012

Sehr geehrte dave3636,

Vielen Dank für Ihre freundliche Kritik von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im The Cove Rotana Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Feedback zu teilen und empfehlen unser Hotel.

Mit Freude erfuhren wir, dass im Allgemeinen Sie Ihren Aufenthalt genossen, aber mit Bedauern festgestellt, aber auch Defizite bei der Leistungserbringung. Sie versichert, dass Maßnahmen ergriffen werden, um erneutes Auftreten zu vermeiden.

Einmal mehr möchten wir Sie für die gemeinsame Nutzung dieser Angelegenheit mit uns und für uns die Gelegenheit geben, um unsere Standards weiter zu verbessern danken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück zu The Cove Rotana Resort, bleiben wir

Mit sonnigen Grüßen,

Der Executive Assistant Manager von

Bewertet 27. März 2012

Wir hatten eine Premium 1 Bedroom Villa mit eigenem Pool. Die Villa war in einem sehr guten Zustand. Angenehm groß und sauber. Gebucht hatten wir Halbpension. Das Essen war wirklich gut und auch abwechslungsreich.
Trotz der sehr weitläufigen und großen Anlage, war es immer angenehm ruhig. Die Angestellten sind alle sehr hilfbereit und zuvorkommend. Einzig zu bemängeln war für uns das große Restaurant. Hier geht es etwas unruhiger zu. Nur hier spürt man die Größe der Anlage.
Das Resort kann man wirklich empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir könnten uns vorstellen wieder in das Cove zu reisen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, sinber!
coveresort, Manager von The Cove Rotana Resort Ras Al Khaimah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2012

Sehr geehrte Sinber,

Greetings from The Cove Rotana Resort!

Vielen Dank für Ihre sehr positive Meinung zu Ihren letzten Urlaub bei uns im The Cove Rotana Resort. Ich bin glücklich, Ihrer angenehmen Erfahrung mit unseren Resort-Einrichtungen und Dienstleistungen zu lesen. Es ist mit Freude zu erfahren, dass ihr habt unsere kulinarischen Angebote trotz der lebhaften Atmosphäre in unserem ganztägig geöffnetes Restaurant, das Zimt zu genießen.

Ich schätze Sie sich die Zeit, Ihre Erfahrungen zu teilen und empfehlen Sie uns auf TripAdvisor und freuen uns auf Sie zurück zu The Cove Rotana in der Zukunft.

sonnige Grüße

Executive Assistant Manager